Jump to content

Nett sein ist (anscheinend) falsch

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Nö kenn ich nicht ich hab ein Filter.
Warum blockiert man solche Leute nucht einfach es könnte ja so leicht sein....
Was du ewig diskutieren musst ..blocken und igno fertig aus.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sinless_BY:

melden und blockieren

Was willst Du melden?

Geschrieben
Kommt drauf an, wie NEIN man sein eigenes NEIN meint 🤷‍♂️
Geschrieben
Was ist das Problem? Wenn es in der ersten Mail schon verkackt ist, beendet man doch den Kontakt ...oder nicht? Klingt masochistisch :-((
Geschrieben
Gar nicht... NDB und igno... Fertig aus die Maus
Geschrieben
In dem Fall nett zu sein bekommt man nicht gedankt, sondern nur ausgenutzt.
Geschrieben
ja bei solchen Typen muss es schon nach dem ersten Nein, der Igno Button sein
Geschrieben
Warum sich weiter mit jemanden beschäftigen der auf tiefsten Niveau schreibt? Einfach ignorieren oder sperren. Oder ist da doch eine klitzekleine Sache die ihn interessant macht?
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Fraeulein_S:

...Muss es denn immer gleich der Igno Button sein?

IMMER? Nein.

GLEICH? Nein.

Müssen es immer gleich Verallgemeinerungen sein? 😉

Geschrieben
Wo liegt denn das Problem mit dem Igno Button? Warum antwortest du ihm? Der kann einem ja leid tun, mach halt einen vernünftigen Schlussstrich und hör auf so rum zu eiern.
Geschrieben
Nein Danke Button und Ruhe ist! Bedarf nicht mal der Ignofunktion ..
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Fraeulein_S:

Kennt ihr das, da schreibt euch ein Typ an, verkackt es schon gleich in der ersten Mai?

Du sagst ihm das es nie was wird, bleibst dabei höflich. In den Wochen darauf schreibt er dich immer wieder an, du antwortest sporadisch, höflich aber wiederholst dabei das Nein. Er schreibt immer wieder, teils auf tiefstem Niveau.

Wie geht ihr mit so jemandem um?

Warum verstehen Männer nicht, dass NEIN auch NEIN bedeutet obwohl man höflich ist?

Muss es denn immer gleich der Igno Button sein?

Verstehst du denn die NDB Funktion nicht? Dein Problem ist selbst gestrickt. Solange du weiter und weiter antwortest, öffnest du das Portal ja für weitere Nachrichten. 

Hier, die 3 Punkte musst du klicken in der Nachricht. Dann wählst du die Nein-danke Option und es wird eine automatische Nachricht generiert, die du dann jeweils senden kannst. 

Wenn das erfolgt, kann der User dich mit seinem aktuellen Profil nicht wieder kontaktieren. Problem erledigt. 

Screenshot_20240514-135452.jpg

Screenshot_20240514-135547.jpg

Screenshot_20240514-135601.jpg

bearbeitet von Die_grüne_Amazone
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Fraeulein_S:

Kennt ihr das, da schreibt euch ein Typ an, verkackt es schon gleich in der ersten Mai?

Du sagst ihm das es nie was wird, bleibst dabei höflich. In den Wochen darauf schreibt er dich immer wieder an, du antwortest sporadisch, höflich aber wiederholst dabei das Nein. Er schreibt immer wieder, teils auf tiefstem Niveau 

Das Du so einen Zirkus überhaupt mitmachst. Sei einfach konsequent! Wer ein Nein bekommt, passt nicht in Dein Leben, ob er das nun kapiert oder nicht, vollkommen latte! Das Du darüber auch noch einen Thread erstellst....tztztz. Du thematisierst Menschen, die Deine Aufmerksamkeit gar nicht bekommen! (Oder eben doch! Hast Du eine lange Ignorierliste?)

Das ist echt schräg! :coffee_happy::wolf:

Glück auf! :muscle:

Geschrieben
Nein, kenne ich nicht, weil mich
a) Männer nicht anschreiben können und
b) Frauen, die es so handhaben, eben fix ignoriert werden und gut ist.
c) sei ergänzend angemerkt, dass ich wegen solcher Lapalien (insbesondere in dieser Umgebung) nicht extra einen Thread aufmachen würde.
Geschrieben
Spätestens nach dem 2.Nein auf Igno setzen, Problem gelöst. Wer so penetrant deine Meinung - das 'Nein' - ignoriert hat keine weitere Zeitverschwendung verdient. Dir muß das auf-Igno-setzen nicht leid tun.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Fraeulein_S:

In den Wochen darauf schreibt er dich immer wieder an, du antwortest sporadisch, höflich aber wiederholst dabei das Nein. Er schreibt immer wieder, teils auf tiefstem Niveau

Und du antwortest erneut?😳

Geschrieben
Inzwischen erkläre ich einmal, dass ich kein Interesse habe. Wenn noch mehr kommt als einmaliges Bedauern, Akzeptanz, Verabschiedung, folgt der Nein-danke-Button.
Geschrieben
Bei mir gibt es nur Schade.... STOP ist STOP.... SO 🌹
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb anne-007:

Was ist das Problem? Wenn es in der ersten Mail schon verkackt ist, beendet man doch den Kontakt ...oder nicht? Klingt masochistisch :-((

Man sollte nicht hopp oder topp sagen.vielleicht war nur der erste Auftritt falsch verstanden worden.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Opalutz:

Man sollte nicht hopp oder topp sagen.vielleicht war nur der erste Auftritt falsch verstanden worden.

Sollen alle 500 aus dem Postfach nicht nur eine, sondern auch noch die zweite Chance erhalten? 

Geschrieben
Warum antwortet man ,wenn man in der ersten Mail klar gemacht hat ,das es nichts wird , hääääääääääääää
Geschrieben
Gibt die Block Funktion... 🤔🙄
Manche fragen hier lassen mich zweifeln, dass die TE s überleben im normalen Leben...
  • Neu erstellen...