Jump to content

Nett sein ist (anscheinend) falsch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Sollen alle 500 aus dem Postfach nicht nur eine, sondern auch noch die zweite Chance erhalten? 

Nur eine zweite Chance? Warum nicht direkt ein Dutzend davon? 😏

Geschrieben
Setz doch einfach statt des dritten Nein die Nein-danke-Nachricht ein, dann hat der Krampf ein Ende
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Nur eine zweite Chance? Warum nicht direkt ein Dutzend davon? 😏

Auch eine Idee. Ich antworte dann jemandem, der mir gefällt "Entschuldige bitte, dass ich dich in die Warteschleife setzen muss, aber da sind noch 453 andere, die noch zwischen 1 und 11 zweite Chancen bekommen müssen. Ich komme aber auf jeden Fall auf dich zurück!". 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bandi382:

Manche fragen hier lassen mich zweifeln, dass die TE s überleben im normalen Leben...

Du Glüchlicher, mich lassen diese Fragen zweifeln, ob meine Definition von "normalen Leben" noch massentauglich ist. Bei der Masse derartiger Fragen. 🥴

Geschrieben
Nu, wenn wer trotz freundlicher Absage weiter nervt, und dabei impertinent wird, bleibt wohl nur der Ingo-Knopp...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Auch eine Idee. Ich antworte dann jemandem, der mir gefällt "Entschuldige bitte, dass ich dich in die Warteschleife setzen muss, aber da sind noch 453 andere, die noch zwischen 1 und 11 zweite Chancen bekommen müssen. Ich komme aber auf jeden Fall auf dich zurück!". 

Genau, und dazu bitte eine schön ätzende Warteschleifen-Mukke. 😁

HansDampf77
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Fraeulein_S:

Muss es denn immer gleich der Igno Button sein?

Anscheinend. 

Geschrieben
Wer es nicht merkt bekommt ein igno... warum sollte man seine zeit da weiter investieren?
Geschrieben

Ja, es sei denn Frau steht darauf beschimpft zu werden

Ansonsten wüsste ich keinen grund solch einen Herrn nicht auf Igno zu setzen

Ok, es braucht ein paar Wochen und sie erscheinen mit einem neuen Profil, aber dann geht das Spiel halt von vorne los

Geschrieben

Warum verstehen Männer nicht, dass NEIN auch NEIN bedeutet obwohl man höflich ist?

wenn es denn wirklich ein klares NEIN wäre, wäre da ja mal gut. Aber das erhält man ja kaum. Oft genug wird gar nix gesagt und dann sofort blockiert oder irgendwie verklausiert was geschrieben was keiner wirklich deuten kann.

Aber mir geht's da ja tw. nicht anders, insbesondere mit älteren Herren, Transleuten, Damenwäscheträgern usw., die glauben ihnen stünde ein Recht auf Liebe oder Sex zu, können aber nicht akzeptieren, dass ich als vornehmlich Homosexueller einfach kein Interesse habe und diese Leute nicht mag.

Geschrieben

... In den Wochen darauf schreibt er dich immer wieder an, du antwortest sporadisch, höflich aber wiederholst dabei das Nein. Er schreibt immer wieder, teils auf tiefstem Niveau.

Wie geht ihr mit so jemandem um? ...

a) Hast Du sonst keine Hobbies? Sorry, aber was meinst Du, warum poppen.de den NDB eingeführt hat?

c) Maximal 1, 2 Antworten, dann Igno; evtl. auch Meldung, wenn beleidigt wurde.

Geschrieben
Warum antwortest du dann sporadisch und lässt es nicht einfach sein?
rolleken6
Geschrieben

Ich kann ein Nein verstehen und akzeptieren, viele aber offensichtlich nicht.

Für die ist der Igno-Button. Ich hätte keine Lust, mich auf Diskussionen einzulassen, die zu nichts führen.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Fraeulein_S:

Wie geht ihr mit so jemandem um?

Souverän. 

Absage und wenn ich mich genervt oder belästigt fühle, schicke ich den NDB hinterher. Dann ist Ruhe. 

Gegenfrage: warum lässt du dich nerven? Magst du die Aufmerksamkeit, oder jammerst du einfach gerne? 

Geschrieben

Wenn jemand hier nicht verstehen möchte, dass ich keinen Kontakt möchte, dann nutze ich entweder die Nein-Danke-Funktion oder den Igno-Button. 
Ich mach da kurzen Prozess und nerven lasse ich mich erst recht nicht 

denis82os
Geschrieben
Ich bin schon froh wenn überhaupt jemand Antwortet! Und nein ist halt nein! Was verstehen da einige Leute nicht?
Geschrieben
Wer es beim ersten Mal verkackt, bekommt den NDB Button. Dann kann er nicht mehr schreiben.
Ganz einfach.
Geschrieben
Blockieren.
Aus die Maus.
Aber mal ganz ehrlich: Macht ihr euch über andere Dinge auch so viele Gedanken??
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Myrff:

Du Glüchlicher, mich lassen diese Fragen zweifeln, ob meine Definition von "normalen Leben" noch massentauglich ist. Bei der Masse derartiger Fragen. 🥴

Bluna ist das neue normal 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Sollen alle 500 aus dem Postfach nicht nur eine, sondern auch noch die zweite Chance erhalten? 

Sind wir hier im Kindergarten, ansonsten das Profil löschen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bandi382:

Bluna ist das neue normal 🤷🏻‍♂️

Prima, dann bin ich lieber das neue Ballaballa. 👍

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Imperatorin:

Lieber einen hartnäckigen Mann, der auch mal primitiv werden kann, als jemand, der es nötig hat, andere Männer schlecht zu machen, nur um selbst besser da zu stehen. Ist nicht weniger abstoßend. Sorry 🤷🏻 machen auch nur "Männchen", die nichts besseres vorzuweisen haben. 🤷🏻

Ich finde das jetzt gar nicht so geschrieben, dass er andere Männer schlecht macht, um selbst besser da zu stehen, es ist doch eigentlich nur eine Tatsache auf die er hinweist. Und sind wir mal ganz ehrlich, es gibt viele Männer, die sich daneben benehmen das hat vermutlich jede Frau schon erlebt und die machen es tatsächlich schwieriger für all diejenigen, die sich korrekt verhalten.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Und primitiv turnt einfach ab - mich zumindest
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Opalutz:

Sind wir hier im Kindergarten, ansonsten das Profil löschen.

Ich wüsste jetzt nicht, wie ich die alle dazu bringen sollte, ihr Profil zu löschen. 

• Neu erstellen...