Jump to content

Nett sein ist (anscheinend) falsch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ha es muss zwingend ein Danke nein oder der Igno sein ....
Manche Männer sind übel, das ist Stalking auf niedrigsten Niveau...due Typen fragen sogar nach Empfehlungen , einer Freundin oder ob man eine Schwester hat, sofort die Möglichkeit nehmen, dich immer wieder zu belästigen ! Punkt ! Denn das ist Belästigung
Warum erkennen das manche Frauen einfach nicht ?
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ich wüsste jetzt nicht, wie ich die alle dazu bringen sollte, ihr Profil zu löschen. 

Hey, das wäre doch mal ein neues, sinnvolles Thema. :jumping:

Geschrieben
Klar sein ! Sonst kapiert Mann nicht. Ist mir aber umgedreht passiert ... ups der Mann war nicht klar und ich dachte .... war doof
Geschrieben
Ich gehe gar nicht mit so jemanden um. Versteht er kein Nein bekommt er den Igno Button. Es gibt leider zu viele Menschen die mit einem Nein nicht umgehen können oder nicht akzeptieren wollen. Deswegen lasse ich dann keine weitere Konversation zu. Spart Zeit und Nerven.
Geschrieben

Endlich mal wieder ein " Männer sind alle scheisse Thread"  ...Hatten wir ja schon lange nicht mehr

Geschrieben
Wenn er es spätestens beim 3. mal nicht kapiert, dann selbstverständlich den NDB.
Warum nicht?
Geschrieben
Immer wieder nein zu schreiben ist doch Quatsch und bringt auch Nix . Wenn ich kein Interesse habe schreibe ich auch nicht zurück 😜. Ich habe ich immer höflich geantwortet . Bringt nur Nix weil man trotzdem die ganze Zeit immer wieder angeschrieben wird 🤦‍♀️
Geschrieben
Von mir gibt es meist auch den NDB. Oder ich antworte einfach nicht 🤷🏽‍♀️. Ist mir zu doof, kann mit meiner Zeit besseres anfangen
Geschrieben
Für solche Fälle ist aber die Ignorierfunktion gemacht! Grad wenn jemand ein "nein" nicht verstehen will und dann noch patzig wird.
Geschrieben
Wer nach der zweiten, maximal dritten klären freundlichen Ansage es nicht versteht, den frage ich, in welcher Sprache er es versteht. Kapiert er es dann immer noch nicht, dann mit einem freundlichen Sorry ... auf die ignorieren Liste ...
Geschrieben
Habe das ständig. Werde immer wieder deutlich und sage das respektvolles Antworten nicht mit Interesse verwechselt werden soll. Mehr als ignorieren anzudrohen und auch umzusetzen, kann Frau manchmal einfach nicht mehr machen. Gerade heute wieder erleben dürfen. Das Schlimme ist ja bloß, dass es zu Frustration führt bei uns Frauen und dadurch die Lust flöten geht...
Geschrieben

Es macht gar keinen Sinn mit gewissen Menschen zu Diskutieren geschweige denen zu Antworten. In unserem Profil ist ganz genau beschrieben was wir Suchen und was nicht. Menschen die uns trotzdem Kontaktieren obwohl deutlich erkennbar ist das sie nicht infrage kommen fügen wir ohne Kommentar unserer Igno Liste hinzu. Warum soll man sich da unnötig Ärgern oder sich die Mühe machen denen zu Antworten man weiß ja wohin es führt. 

Luderwicht
Geschrieben
„Nett zu sein“ ist niemals falsch 😊
„Zu nett“ zu sein und sich nicht abgrenzen zu können ist nicht gut! Und wenn das bedeutet, den „Hammer“ zu schwingen und damit den Igno-Button zu betätigen 🤷‍♀️
Ich betrachte so eine Reaktion als natürliche Konsequenz!
Geschrieben
Warum sind Frauen einfach nicht in der Lage jemanden zu blockieren? 😂 Ein Phänomen was ich schon lange beobachte... Ihr glaubt gar nicht wie wenig renitent diese Einzeller sind. 😉
Geschrieben
Wer ein Nein mehrmals ignoriert kommt auf die ignorierliste ganz einfach
Geschrieben

Genau, wer ignoriert wird ignoriert, sonst er es ja nicht kapiert. 🤗

Geschrieben
Ich finds auch unangenehm, wenn jemand neutral was schreibt und man antwortet höflich aber auch nicht sehr interessiert und dann ist das gespräch doch ganz angenehm, aber der Typ ist überhaupt nicht mein Fall… und plötzlich will der ein Date und ich muss ihm sagen, die Unterhaltung war spannend, aber er gefällt mir als Mann überhaupt nicht.
Ich kann das eine oder andere tolerieren, aber grundsätzlich isst das Auge eben mit. Zack ist man oberflächlich 😣
Geschrieben
Das Thema wurde schon 100.000 mal hier zur Diskussion gestellt. Und deshalb sollte doch mittlerweile jedem/jeder die Ignorier-Funktion bekannt sein (Neulinge mal ausgenommen). Einfach ignorieren und der Käse ist gegessen 😀
Geschrieben
Igno und fertig. Man kann den Igno Button auch ganz zärtlich drücken, das wäre dann doch auch höflich 🤷🏻‍♂️
Mach dir da doch keine Gedanken, wenn jemand so blöd ist, dann hat er es ja nicht anders verdient !
Wie gesagt, du kannst das auch ganz gefühlvoll und zärtlich machen, wenn es dir ein besseres Gefühl gibt.
😉
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

#
Das ist einfache Logig.
"Wer ficken will, muss freundlich sein."
daraus folgt:
"Wer freundlich ist, muss ficken wollen."

Das bedeutet also das Erna Kowalski (62) an der Aldi Kasse mit mir F***en will? Und der Tram Fahrer, die Verkäuferin im DM, selbst der Polizist von der Verkehrskontrolle neulich (wobei ich bei dem nichts dagegen gehabt hätte wenn er mir seine Handschellen angelegt und mich „verhaftet“ hätte 🤭.)

Ich finde es einfach nur traurig, ist man Nett und freundlich trotz Absage, will man doch Sex…

Ist man unfreundlich und/oder sendet „Nein Danke“ ist man ne Schlampe, ein Fake Profil etc.

Geschrieben
Wer mein höfliches nein nicht versteht/ akzeptiert wird blockiert… fertig
Geschrieben
Am 13.5.2024 at 20:14, schrieb Fraeulein_S:

Muss es denn immer gleich der Igno Button sein?

In dem beschriebenen Fall natürlich! Nur so wird's anscheinend verstanden!

Ansonsten würde ich mein "nett sein" aber von so einem Verhalten nicht beeinflussen  lassen. Sonst hätten andere Nette dann dadurch schlechtere Karten!:D

Geschrieben

Ein ewig gleicher Thread mit den ewig gleichen Leuten und deren ewig gleichen Antworten :sleeping:

• Neu erstellen...