Jump to content

Gegenfrage... Zu dem wie oft könnt ihr hintereinander.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
6 Frauen einmal auf einer Hütte . Vor 30 Jahren
Geschrieben

Ist es Glaubhaft wenn ich jetzt 31 sage?😊

Geschrieben
Nur einen und der reichte mir. Verstehe den Sinn hinter der Frage nicht wirklich 🙄.
Wie sieht es denn bei euch aus?🤔
Geschrieben
Ich schreibe da keine Listen drüber und könnte echt nicht nachsehen, wie oft ich mit jemandem in dieser Konstellation Sex hatte. Es ist auch nicht wirklich mein Ding, mit mehr als einem Mann an einem Tag Sex zu haben. Mir reicht ein Mann, mit dem es Spaß macht.
Geschrieben
Mit drei Frauen in 24 Stunden, Partnerin inbegriffen, ..war ein FFM;)
Geschrieben
40, überall mal bisschen reingehangen, nix ganzes und nix halbes halt. 🤣 aua, ja es war ein Witz, bin doch kein Zuchthengst 🙄
Geschrieben
haben denn Frauen nur mit Männer sex oder Männer nur mit Frauen sex? Oder zählt divers auch bei euch? Wie vielseitig seit Ihr denn? Oder... wie eingeschränkt seid Ihr in dieser Betrachtung? Was möchtet Ihr denn in Wirklichkeit wissen? Wo endet denn euer Horizont?
Geschrieben
PS.. HAB NIE EINE STRICHLISTE GEFÜHRT ....
SONNIGE GRÜSSE AN ALLE UND PROST MILCHKAFFEE :-D ....
Geschrieben (bearbeitet)

Noch nie mit unterschiedlichen Partnern innerhalb von 24 Stunden. 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Sexprinz89
Geschrieben
Kommt drauf an wie die Frau sich anstellt.... Wenn sie ihre Reize gut nutzen kann, steht er auch nachdem zweiten mal wieder auf
Geschrieben

Wieso hat noch Niemand 42 geschrieben? ist doch sonst immer die richtige Antwort....:coffee_happy:

HansDampf77
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Kann man doch überhaupt nicht miteinander vergleichen, wie blöd ist das denn? Eine Frau kann 20 Männer und mehr "befriedigen" ohne einen Orgasmus zu bekommen. Die bessere Frage wäre: wie viele Orgasmen eine Frau hintereinander haben könnte ...

Was bei einer Frau aber schon recht unterschiedlich sein kann, je nachdem wie intensiv ihre Orgasmen sind. Das kann von einen sehr intensiven Orgasmus gehen, nach dem die Frau fix und fertig ist. Es können aber auch recht viele Orgasmen sein, ggf. ohne viel Pausen, wenn sie multiple Orgasmen hat. 

Denke das man diesbezüglich Männer und Frauen schlecht vergleichen kann, da Frauen dafür zu unterschiedliche Orgasmen bekommen können und die von der Intensität stark voneinander abweichen können. 

Geschrieben
Der Mensch zählt irgendwie nicht mehr 🤨
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte vor zwanzig Jahren tatsächlich mal so ein paar verrückte Stunden. Vorab, ich möchte das weder romantisieren noch heroisieren, aber so ist es abgelaufen:

Freitag nachmittags hatte ich mit meiner festen Freundin einen Quickie unter der Dusche bevor sie zum dann Mädelsabend gefahren ist. Ich war mit meiner besten Freundin zu einem privaten Karaokeabend eingeladen, wir "mussten" aber vorher noch ausgiebig übereinander herfallen. Auf besagter Party traf ich dann überraschend eine Arbeitskollegin, mit der ich später in der Nacht für einige Zeit wortwörtlich in der Besenkammer AKA Haushaltsraum verschwand. Am nächsten Morgen war dann wieder unter der Dusche meine feste Freundin dran.

Viermal Sex mit drei Frauen in nichtmal 20 Stunden. Rückblickend bin ich nicht unbedingt stolz auf diese Aktion aber damals kam ich mir wie der große Hengst vor.

bearbeitet von Silberzunge
Geschrieben
3, wenn ich die Frage denn richtig verstanden habe.
Geschrieben
Ich hatte mal an einem Nachmittag vier mal Sex mit jeweils einer anderen Frau - zählt das auch?
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Wieso hat noch Niemand 42 geschrieben? ist doch sonst immer die richtige Antwort....

Ich glaub, ich such mir jetzt eine Allee und bohre in 42 Bäume jeweils ein passendes Loch 🤓

Geschrieben
Man(n) genießt und schweigt… ;)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SignoreGrigio:

Ich glaub, ich such mir jetzt eine Allee und bohre in 42 Bäume jeweils ein passendes Loch 🤓

Klingt nach einer Orgie.....gönn dir :jumping: Soll ich dir ein Körbchen mit Müslipowerriegeln, Eiweißshakes und einem Handtuch zum Schweiß abtrocknen ein packen?:P

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Klingt nach einer Orgie.....gönn dir Soll ich dir ein Körbchen mit Müslipowerriegeln, Eiweißshakes und einem Handtuch zum Schweiß abtrocknen ein packen?

Eiweißshakes … Das ist doch echt pervers. Reissalat mit Thunfisch würde ich hingegen gerne nehmen. Und 'ne Kiste Wasser bitte, bei diesen Temperaturen. Könntest Du Dich dann bitte noch als Cheerleader verkleiden und rumhopsen? Da geht mir dann richtig einer ab!

• Neu erstellen...