Jump to content

Gegenfrage... Zu dem wie oft könnt ihr hintereinander.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

...Warum stellst du Schlaumeier dann die Frage, ob das vergangene Wochenende auch dazu zählt?

Ich helfe dir auch gerne.

Hast du deine Frustrationstoleranz mal checken lassen? Es wäre wirklich höchste Zeit. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Wo wir wieder beim Thema sind.... 🤷‍♀️🤷‍♀️

Ja genau , konnte es mir nicht verkneifen. Schlimm ?

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

10 Frauen in 24 Stunden und das nicht im Swingerclub…. Respekt!

Nimmst Dividenden jetzt mehr Zeit für die Ladies oder gönnst du dir dir heutzutage mal ne Mütze voll Schlaf?

24 Stunden, no Swingerclubs! 

Naja du musst den Blickwinkel ändern und die Randbedingungen mit betrachten. Es soll Frauen geben die gerne öfters als einmal am Tag oder in der Woche Sex haben. Mit dem Sex ist es wenn man älter wird wie in vielen Bereich man genießt mehr und wird ruhiger.

P.s.: ich mag keine ONS ;-) somit hast du auch deine Antwort auf diese Frage

Geschrieben
Qualität statt Quantität 😉 genießen und schweigen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maxim633:

Ja genau , konnte es mir nicht verkneifen. Schlimm ?

Nö... Ich wundere mich nur. Im anderen Thema sagtest du, das du mindestens 3 mal hintereinander kannst und hier schreibst du, das du mit über 40 nicht mehr so viel könntest... Das verwirrt etwas... 

Geschrieben
Ich habe es ehrlich gesagt nie herausfinden können den nach zwei Mal hört sie meistens auf. Wie oft ich es mir selber machen kann ist auch nicht genau zu bestimmen so nach fünf sechs Mal ist Schluss da ich nicht in feuchte Löcher stecken kann die reiben und wund machen 🙈 möchte mal mit einer Frau in Swinger hatte nie die Chance dazu
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Nö... Ich wundere mich nur. Im anderen Thema sagtest du, das du mindestens 3 mal hintereinander kannst und hier schreibst du, das du mit über 40 nicht mehr so viel könntest... Das verwirrt etwas... 

Du brauchst nicht verwirrt zu sein . Was sagt dir dein gesunder Menschenverstand? Was stimmt jetzt ? Eigentlich ist es einfach . Wir können auch gerne privat darüber schreiben. Wäre besser und ich mag auch viel vertrauter.

Geschrieben
Einer. Und das ohne Liebesbeziehung zueinander 😅
Geschrieben
Also 1 mal direkt nachm abspritzen weiter machen geht immer manchmal auch 2 o 3 mal, sonst dauerts halt paar minuten bis er wieder richtig steht, anders weiter machen in der zwischen zeit dann stellt er sich gleich wieder auf,
Des geht dann auch noch 1-2 mal
Geschrieben
Es geht also um die maximale Anzahl verschiedener Partner:Innen binnen 24h, ja?
1. Ich wechsle intime Kontakte nicht wie Socken. Und würde ich versuchen, die Zeit zwischen Frau A und B als kürzeste Zeit zu messen, wären es immer noch Monate oder zumindest einige Wochen. Wird sich wohl auch nicht in Zukunft ändern: lieber eine begrenzte Zeit, eine gute Zeit zu zweit, als grenzenlose Zeitverschwendung allein mit vielen Anderen. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Hab aufgehört zu zählen.
Ach, nein. 24 h also. 🤔 In den letzten gar nicht. Ich zähle am Wochenende mit. Wo trenne ich denn die Male? Mein Orgasmus, was wenn ich die schlecht trennen kann irgendwann?... sein Orgasmus, absetzen, schlafen, Regen...?
Geschrieben (bearbeitet)

Ah. Anzahl der Teilnehmer? 0 bis 1 Personen außer mir. Ich bin langweilig, ich weiß.

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben
Null bis jetzt. Wer weiß was der Tag noch bringt?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb anne-007:

Au weia....Zuchthengste an die Front! :-/

Da bin ich dann raus.

Geschrieben
Also ich hab ja nie mitgezählt doch grob umrissen dürfte die Zahl wohl 7 sein
Geschrieben
Ich habe es richtig verstanden: mit wie vielen an einen. Tag?"
Wow....über einen Mann bin ich nicht hinaus gekommen...und mir ist nicht bewusst,das es wohl tatsächlich so sein kann,man hat mit mehren Männern Sex,an einem Tag...ohne das es dreier ist oder sonstige Formation ,ist..puh....
Geschrieben
Ich könnte da nur mit einem statistischen Wert aus 24 Jahren dienen… ziemlich exakt einer 🤷‍♀️
Stephan1101
Geschrieben
Sechs mal mit drei verschiedenen Partnern, oder zählt das wegen der Partnerzahl dann nur als drei? 🤷
Geschrieben

Sex mit zwei verschiedenen Frauen, unabhängig voneinander an einem Tag, kam bei mir auch schon vor. Was aber nie so geplant war. Manchmal passiert es halt, das man tagsüber ein schönes Date hatte und plötzlich ruft Abends völlig unerwartet eine gute Freundin an und lädt einen auf ein gemütliches Glas Wein ein. Das lehnt man als Gentleman ungerne ab. Alles vor dem Hintergrund nicht in einer festen Beziehung zu sein und mit dem Wissen, dass sich die anderen Bekanntschaften nicht daran stören.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb klitmaster11:

Hast du deine Frustrationstoleranz mal checken lassen? Es wäre wirklich höchste Zeit. 

Sorry, dass ich jetzt erst antworte, aber so wichtig war mir das gar nicht. Da hat deine Reaktion aber auch nicht lange auf sich warten lassen. Wer muss denn hier jetzt seine Frustrationtoleranz checken? Bist leicht zu triggern. Ach, kleiner Jedi, was machen wir jetzt nur mit dir? Angebot meinerseits: hau noch einen gegen mich raus. Ich antworte auch nicht. Wobei das jetzt wahrscheinlich Anlass für dich ist, nicht zu antworten, um zu demonstrieren, dass ich im Unrecht bin. Aber egal. Ich mach mich mal los .

Geschrieben
4 an einem Tag, wenn Eisprung ist, soll keine Seltenheit sein. Hab ich nachgelesen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Sorry, dass ich jetzt erst antworte, aber so wichtig war mir das gar nicht. Da hat deine Reaktion aber auch nicht lange auf sich warten lassen. Wer muss denn hier jetzt seine Frustrationtoleranz checken? Bist leicht zu triggern. Ach, kleiner Jedi, was machen wir jetzt nur mit dir? Angebot meinerseits: hau noch einen gegen mich raus. Ich antworte auch nicht. Wobei das jetzt wahrscheinlich Anlass für dich ist, nicht zu antworten, um zu demonstrieren, dass ich im Unrecht bin. Aber egal. Ich mach mich mal los .

Hm... Wir Menschen sprechen ja vom Wochenende, wenn wir das Wochenende meinen - du aber nicht. Und dann ärgerst du dich noch so leicht. Damit fing es an und nun kommst du nicht mehr vom Baum herunter. Aber weißt du was: Gräme dich nicht. Ganz sicher kannst auch du irgendetwas richtig gut. An deiner Toleranz kannst du arbeiten, dann klappt es auch mit den Mitmenschen. Kopf hoch, Bro!

PS: Noch nie in meinem Leben wollte ich eine Antwort von dir. Verwechselst du mich oder überhöhst du dich?

bearbeitet von klitmaster11
rolleken6
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Ah. Anzahl der Teilnehmer? 0 bis 1 Personen außer mir. Ich bin langweilig, ich weiß.

Es ist doch nicht langweilig, Qualität vor Quantität zu setzen.

• Neu erstellen...