Jump to content

Gegenfrage... Zu dem wie oft könnt ihr hintereinander.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na lass sie doch. Sowas überlese ich geflissentlich. Ich bevorzuge das Forum weil ein weiterer Austausch ja nicht zielführend ist 🤣
Geschrieben
Gegenfrage... Zu dem wie oft könnt ihr hintereinander. Kommt darauf an, wie geil ich bin..
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb et_ancillae:
Na lass sie doch. Sowas überlese ich geflissentlich. Ich bevorzuge das Forum weil ein weiterer Austausch ja nicht zielführend ist 🤣

Wie kann oder soll ich das jetzt genau verstehen? 😂

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Maxim633:

Wie kann oder soll ich das jetzt genau verstehen? 😂

Naja worüber wollen wir privat schreiben? Die Fakten sind klar und eindeutig ist Qualität wie du sie beschreibst besser 👍

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb et_ancillae:

Naja worüber wollen wir privat schreiben? Die Fakten sind klar und eindeutig ist Qualität wie du sie beschreibst besser 👍

Bin einfach sehr neugierig auf dich als Mensch und würde dich einfach kennenlernen wollen. Da wäre privat schreiben natürlich viel besser. Weil das brauchen andere nicht mitlesen . Hat ja auch was mit vertrauen zu tun.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Maxim633:

Bin einfach sehr neugierig auf dich als Mensch und würde dich einfach kennenlernen wollen. Da wäre privat schreiben natürlich viel besser. Weil das brauchen andere nicht mitlesen . Hat ja auch was mit vertrauen zu tun.

Und wozu? Das wäre dauerhaft ein digitales kennenlernen und schreiben... sowas suche ich nicht.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb et_ancillae:

Und wozu? Das wäre dauerhaft ein digitales kennenlernen und schreiben... sowas suche ich nicht.

Das wäre es nicht. Ich bin 2-3 mal beruflich in Magdeburg unterwegs.

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Maxim633:

Das wäre es nicht. Ich bin 2-3 mal beruflich in Magdeburg unterwegs.

Das ändert nichts. Suche was langfristiges und nicht sowas nur ab und zu mal bei Gelegenheit...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb et_ancillae:

Das ändert nichts. Suche was langfristiges und nicht sowas nur ab und zu mal bei Gelegenheit...

Sehr schade , ich respektiere und akzeptiere das natürlich. Trotzdem macht mich das jetzt etwas traurig.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Maxim633:

Sehr schade , ich respektiere und akzeptiere das natürlich. Trotzdem macht mich das jetzt etwas traurig.

Das wollte ich nicht. Aber lieber ehrlich als falsche Hoffnung zu schüren

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb et_ancillae:

Das wollte ich nicht. Aber lieber ehrlich als falsche Hoffnung zu schüren

Ja absolut, bleib so wie du bist. Ich werde immer gut über dich denken. Mag deine Art und dein Verhalten sehr.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb lieber_Kater:

In den heutigen Zeiten? Könnte missverstanden werden.  :flushed:

Pfffff.....alles kann missverstanden werden. :confused:

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Maxim633:

Ja absolut, bleib so wie du bist. Ich werde immer gut über dich denken. Mag deine Art und dein Verhalten sehr.

Danke Süßer. Sehe das bei dir genauso! Lebe es aus wenn du kannst und behalte deine Einstellung bei 😘

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Maxim633:

Und ganz ehrlich: schön dass es im Forum mal so ein Erlebnis gibt. Das ist auch sehr selten

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb et_ancillae:

Und ganz ehrlich: schön dass es im Forum mal so ein Erlebnis gibt. Das ist auch sehr selten

Warum ist das super selten ? Für mich ist das selbstverständlich. Sehr schade , das du soweit weg wohnst. 😔☹️

Geschrieben

Na mit Pausen kann ich 5 mal hintereinander

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Maxim633:

Warum ist das super selten ? Für mich ist das selbstverständlich. Sehr schade , das du soweit weg wohnst. 😔☹️

Wir sollten vielleicht doch privat schreiben? 🍀🙏🤩

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb et_ancillae:

Wir sollten vielleicht doch privat schreiben? 🍀🙏🤩

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb et_ancillae:

Ich hätte es schon längst getan, aber leider darf ich nicht. Du lässt es nicht zu 😉☺️

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Maxim633:

Ich hätte es schon längst getan, aber leider darf ich nicht. Du lässt es nicht zu 😉☺️

Der Filter zwecks Entfernung... na aber schau mal in dein Postfach 🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb et_ancillae:

Der Filter zwecks Entfernung... na aber schau mal in dein Postfach 🤣

Vielen Dank 🥰😍🤩

• Neu erstellen...