Jump to content

Body Count ab wann zählt der Treffer?

ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Diese Jugend! Schlimm, furchtbar, unmenschlich!

Ich frage mich, wie viele Kommentatoren übrig blieben, zöge man alle ab, die Pokemon gefangen, sich vorm Jahr 2000 gefürchtet, den Krokodil-Klingelton gekauft, im Teleshopping bestellt, bei Astro-Tv angerufen, Tamagochi aufgezogen und nach dem Ausstieg von Robbie Williams aus Take That Selbstmorddrohungen geschrieben haben.

Geschrieben
Diesen Trend gibt es schon lange.
Wenn ein Mann zählt, reicht anschauen. Wenn eine Frau zählt, kommt es darauf an, ob es jemand weiß. Falls nicht, zählt es nicht.
Warum? Sozial erwünschte Antworten.
vor 20 Minuten, schrieb Lilly_only:

Wenn die Kerben am Bettpfosten (alternativ die am Gürtel) sich häufen ist der BodyCount erwähnenswert - und soweit ich weiß zählen nur echte Abschüsse. Wobei ich persönlich es als ziemlich menschenverachtend empfinde. Leider geht der Trend genau da hin, je mehr Abschüsse desto besser, Quantität statt Qualität. Alles mitnehmen. Und sollte es sich ergeben dass man doch eine Partnerschaft eingehen möchte dann soll der Partner aber nicht mit Kerben angeben können sondern bestenfalls jungfräulich sein :-)))

Sicher, dass männliche Partner jungfräulich beliebter sind? Bei wem? Die weinen hier immer, weil niemand sie aus Mitleid erlöst. 🤔

Oder sind die nur nicht bei TikTok? 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb EinhornsGlück:
Diesen Trend gibt es schon lange.
Wenn ein Mann zählt, reicht anschauen. Wenn eine Frau zählt, kommt es darauf an, ob es jemand weiß. Falls nicht, zählt es nicht.
Warum? Sozial erwünschte Antworten.

Sicher, dass männliche Partner jungfräulich beliebter sind? Bei wem? Die weinen hier immer, weil niemand sie aus Mitleid erlöst. 🤔

Oder sind die nur nicht bei TikTok? 

Ok, wohl eher in der Konstellation wenn ER sich binden möchte, da hast du recht, die meisten Frauen wollen ihre Partner nicht erst anlernen, lach. Umgekehrt scheint es nicht so problematisch zu sein. ;-) wenn ich gefragt wurde wieviele 'Erfahrungen' ich schon habe kam von 'ohhhh, echt jetzt???' bis 'cooool' alles an Reaktionen.Ich habe meine 'Kerben' in Form eines Notizbuches immer bei mir.

Geschrieben
Gut das ich tiktok nicht habe und niemals haben werde, kenne abgesehen von Twitter(X) wo sich so viel Dummheit bündelt, also ist mir so ein trend voll egal.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ok, wohl eher in der Konstellation wenn ER sich binden möchte, da hast du recht, die meisten Frauen wollen ihre Partner nicht erst anlernen, lach. Umgekehrt scheint es nicht so problematisch zu sein. ;-) wenn ich gefragt wurde wieviele 'Erfahrungen' ich schon habe kam von 'ohhhh, echt jetzt???' bis 'cooool' alles an Reaktionen.Ich habe meine 'Kerben' in Form eines Notizbuches immer bei mir.

Ich überlege mir ganz genau, was ich wem antworte. 

Gepflegte Übertreibung hält mir Typen fern, deren sexistisches Leben ich nicht teilen möchte. 

Geschrieben
Tiktok wird mir niemals aufs Smartphone kommen. Bislang kenne ich auch (Kinder unter 14 nicht mit gerechnet) fast ausnahmslos Frauen, die das nutzen. So zwischen "Selbstliebe bei Übergewicht", "die anderen sind alle Narzisten" und "Hand auflegen hilft gegen Krebs" lautende Interessensfelder zeigen mir auch immer wieder, wieso ich mich von Frauen mit Tiktok fernhalte.
Zum Thema "bodycount" - wenn da nun einige (junge?) Menschen (m/w/d) meinen, es zum Angeben zu nutzen, ist es nicht anders als jene, die es als "menschenunwürdig" ablehnen.
...
Seien wir mal kurz trocken ehrlich:
'Kein Mensch (m/w/d), der sich längst nicht mehr merken kann, mit wem er/sie im Leben Sex hatte, hört gerne, dass er/sie sich nicht mehr merken kann, mit wem er/sie Sex hatte.' (Mein Originalzitat 😌)
...
Insofern sollen sich alle Menschen (m/w/d) einen auf ihr "habe mich ausgelebt", ihre "stürmischen Phasen" oder ihr "die Genießer schweigen" einen verbal-mental runterholen und gut ist. 😂
...
Ich für meinen Teil, mit bescheidenen 37 auch nicht mehr jung, kann, wenn ich will, zählen. Und das Ergebnis ist noch einstellig und ja, dafür habe ich meine Gründe, die mich stolz darauf machen.
Wie andere das handhaben, ist doch deren Sache. Mein Interesse erhält man mit o.g. Zitaten aber eher nicht.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Hast also einen Bodycount von Null. 

Richtig, bei mir überleben die Frauen den Sex. Echt merkwürdig, was?

Geschrieben

"Body Count" klingt für mich immer noch nach Serienmörder. Also wie viele Menschen hat derjenigen getötet.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb nije2:

Reicht eine sexuelle Interaktion oder muss der Geschlechtsverkehr vollzogen werden?

Schwanz in Muschi. 

Geschrieben
Allein das Nacfragen wann da was zählt beflügelt solch geschmacklose Trends..nur mal nebenbei.
Und das TikTok im Grunde verboten gehört wissen ja wohl hoffentlich eh davon alle
Geschrieben
Mach ich nicht mit 🫣 ist denke ich auch besser so
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Schwanz in Muschi. 

Popo zählt nicht? Und was macht man, wenn der Sexualpartner gar keine Muschi hat? 

Geschrieben
Oh nein, welch Frechigkeit, sie wird nun an ihrem Body Count, nebst anderen Indikatoren, gemessen um eine Eignung als langzeitliche Partnerin zu evaluieren...
.
Umgekehrt, was ist daran geschmacklos, wenn man sich, seine Investitionen und seine Langzeitpläne schützen möchte...?
.
#MGTOW
rolleken6
Geschrieben

Du schreibst selbst, dass es geschmacklos ist.

So sehe ich das auch und ich freue mich, dass es im Oberstübchen noch funktioniert und ich nicht jeden Schwachsinn mitmachen muss.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb nije2:

Ein fragwürdiger Trend mit geschmacklosen Hintergrund erobert Tiktok.

Die Rede ist von Body Count, bei dem die Sexualpartner als Abschüsse/ Treffer definiert werden.

Genau an dem Punkt stellt sich mir die Frage: was genau bedarf es denn um einen Punkt Wert zu sein? 

Reicht eine sexuelle Interaktion oder muss der Geschlechtsverkehr vollzogen werden?

Für die Männer sind die Frauen äh nur Trophäen...passt doch!

Geschrieben
Wer schlau ist schickt TikTok in den digitalen Mülleimer und ignoriert es konsequent.🤷‍♂️
Geschrieben
Nur ein Bullseye zählt als Treffer. Knapp daneben ist auch vorbei
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb nije2:

IronieModus an:

Wenn du nur einen blasen als Interaktion bezeichnest sollte das je nach Regelauslegung ausreichen.

Wir haben früher Kerben geritzt da musste erst Vollzug gemeldet werden bevor das gegolten hat

IronieModus Aus

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb xxx_schlingel:

Umgekehrt, was ist daran geschmacklos, wenn man sich, seine Investitionen und seine Langzeitpläne schützen möchte...?

Okay, interessanter Ansatz. 

Welche Investition und wie schütz du damit denn deine Langzeitpläne?

vor 48 Minuten, schrieb Gänseblümchen1971:

Für die Männer sind die Frauen äh nur Trophäen...passt doch!

Da klingt aber jemand sehr frustriert.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb dingens09:

Popo zählt nicht? Und was macht man, wenn der Sexualpartner gar keine Muschi hat? 

War meine persönliche Zählweise. 😉

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb nije2:

Da klingt aber jemand sehr frustriert.

Kurze Antwort: Hoher Body Count bedeutet niedrige Verlässlichkeit...
.
Für eine lange Antwort ist mir die durchschnittliche Aufmerksamkeitsspanne inzwischen zu kurz...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Kurze Antwort: Hoher Body Count bedeutet niedrige Verlässlichkeit...
.
Für eine lange Antwort ist mir die durchschnittliche Aufmerksamkeitsspanne inzwischen zu kurz...

Wie hoch wäre denn deiner Meinung nach der Body Count, um so wenig Verlässlichkeit zu haben, dass derjenige uninteressant wird? 

Fragst du denn auch generell immer danach?

bearbeitet von nije2
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb nije2:

Wie hoch wäre denn deiner Meinung nach der Body Count, um so wenig Verlässlichkeit zu haben, dass derjenige uninteressant wird? 

Fragst du denn auch generell immer danach?

Eine weitere geschmacklose Unart bei Tik Tok sind Dating Coaches... weswegen ich davon absehe Seminare zu halten...

Geschrieben
Kenne das System.nicht . Zum glück war ich noch nie auf Tiktok oder Temu 🙄
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb nije2:

Ein fragwürdiger Trend mit geschmacklosen Hintergrund erobert Tiktok.

Die Rede ist von Body Count, bei dem die Sexualpartner als Abschüsse/ Treffer definiert werden.

Genau an dem Punkt stellt sich mir die Frage: was genau bedarf es denn um einen Punkt Wert zu sein? 

Also ursprünglich kommt body count aus dem Militärsprech. Es bezeichnete ursprünglich mal die Anzahl der Getöteten auf der Gegenseite. 
Heute steht das, vornehmlich bei Jugendlichen, für die Anzahl der Sexualpartner, die man bisher gehabt hat. Hast du ja selber schon gesagt. Von daher ist ja ganz logisch, was genau es Bedarf, um einen Treffer zu erzielen. Nämlich Sex mit einer Person, mit der man bisher noch keinen Sex hatte. Zumindest macht es für mich nur so Sinn. Ob es ggf. für einen Blowjob ohne Sex noch nen halben Punkt gibt, musste jemanden aus dieser Generation fragen. Wobei sich hier die Frage stellt, warum du diese Frage stellst? Willste mitspielen oder mal checken, wie hoch dein body count ist? 😁

Im Grunde also nur das, was frühere Generation als Kerbe im Bettpfosten bezeichnet haben. Fragwürdig? Geschmacklos? Hmmm... Worauf zielen diese beiden Wertungen ab? Darauf, diese Zahl zu erheben? Also ich kann die Zahl meiner Sexualpartnerinnen auch benennen. Und sehe darin jetzt erstmal einfach nur einen Fakt und nichts Geschmackloses. Ich habe aber auch keine Ahnung, wie solch ein TikTok Video aussieht. Was wird denn da gezeigt? Wenn sich da jemand 30 Sekunden selber filmt und einfach nur sagt, dass er nen body count von 08/15 hat, joa, ist daran eigentlich nichts schlimm, oder? Wenn da eine fremde Person gezeigt wird, quasi der letzte "Abschuss", dann sieht die Sache schon anders aus. Man kann auch sicherlich unterschiedlicher Meinung darüber sein, in wie fern das Stil oder Niveau hat. Aber einfach nur sein Gesicht in eine Kamera zu halten und zu sagen, man sei der geilste Stecher, weil man gerade zum zweiten Mal Sex hatte, finde ich nicht schlimm. Ist eher pubertär und recht albern. Aber was soll man sagen? Die Blagens "flexen" heute halt gerne. Die Anerkennung des Umfeldes ist das A und O. Von daher wird 90% dieser Videos eh keinen "aktuellen Stand in der Challenge" wiedergeben, sondern eher den Wunsch des Postenden. ^^ 

Den geschmacklosen Hintergrund sehe ich jetzt auch nicht. Der Hintergrund ist die eigene, sexuelle Aktivität. Was ist an Sex geschmacklos? Oder an wechselnden Sexualpartnern? Ich meine, sonst wird hier jedem zugestanden, eine offene Beziehung zu führen. Einen Partner zu haben aber trotzdem mit anderen Menschen Sex zu haben... Ist denn da ein großer Unterschied? Natürlich spielt es auch für Jungs im Alter von sagen wir 14 - 19 Jahren eine Rolle, wie "erfahren" man ist. Da wird sich eben mit anderen verglichen. Das war auch nie anders.

Ich finde das jetzt auch erstmal sinnfrei. Zumindest das, was ich mir jetzt darunter so vorstelle. Hab ja keins der Videos gesehen... Und ich denke da auch eher, dass das Informationen sind, mit denen man sich nicht brüstet. Schon gar nicht öffentlich. Wie gesagt, das ist für mich eine Frage von Niveau und Stil. 
Wertungen wie "menschenverachtend" finde ich jetzt aber auch übertrieben. Warum? Wegen des Begriffes body count und seiner ursprünglichen Bedeutung? Das ist mir zu wenig. Meine Generation fand in dem Alter plötzlich alles, was toll oder super war, geil und cool. Auch darüber wurde von älteren Generationen "gerichtet". Geil sagt man doch nicht... So ein böses Wort. Sex gehört bei Licht aus und keinen Pieps von sich geben in den Keller! Wie kann man dann nur dieses Wort im Sinne von super oder toll verwenden? Das war der gleiche Generationenkonflikt in grün. Und cool ist doch ein Anglizismus. So spricht doch nur die "ungebildete Unterschicht". Die Welt ging aber nicht unter und das Wort geil hat heute eben mehr als nur die ursprüngliche Bedeutung. Und das muss man dann auch irgendwann mal annehmen. Und sich nicht nur darauf berufen, dass Wort XY irgendwann mal Bedeutung XY hatte. 

Und ganz ehrlich... Auf wessen Mist ist denn TikTok, diese ganzen Trends, diese ganzen Challenges gewachsen? Nicht auf dem der Kids. Das sind wir Erwachsenen. Das ist die heutige Eltern- und Großelterngeneration. Ich habe keine Kinder, deshalb ziehe ich mir den Schuh auch nur halb an. Aber angefangen haben wir damit. Gronkh ist 47 Jahre alt. Selbst PewDiePie ist jetzt bereits 34. Und TikTok wurde auch nicht von Kindern programmiert... Den ganzen Influencer Kram, Social Media, etc. Das ist meine Generation, die das gestartet hat. Mark Zuckerberg ist 40... 🤷‍♂️ Und es ist meine Generation, die den Kids den Umgang damit wohl nicht vernünftig beigebracht hat. Zum einen, weil es für uns selber Neuland war. Aber zum anderen auch, weil ein Mindset vorherrscht, alles haben zu müssen. Während meine Mutter noch halbtags arbeiten ging, bis ich auf der weiterführenden Schule (!) war, ist heute doch nur noch: "Ich muss wieder arbeiten. Ich brauche Kind, Hund, Familie, Haus, Karriere, Urlaub, Neuwagen und all den Kram. Ansonsten bin ich nicht erfolgreich.". Und dann werden Kinder in Kitas geparkt, bis 16:00 Uhr oder sowas und das ab dem dritten Lebensjahr. Oder besser früher, wenn irgendwo möglich. Um Geld zu verdienen... Kinder werden da mit dem Mindset angeschafft, welches eigentlich eher für einen Hund geeignet ist aber nicht für ein Kind. Und kommen die Eltern dann nach Hause, sind se geschafft. Waren noch Einkaufen... Es ist 17:30 Uhr. Man muss noch kochen. Will ja irgendwann auch seinen Feierabend haben. Und dann wird das Kind vorm Tablet geparkt. Bevor es überhaupt mal in der Grundschule ist. Und das reime ich mir nicht zusammen. Alles mehrfach im Umkreis erlebt. 
Wir tun alles um möglichst viel Geld ranzuschaffen, um Dinge zu kaufen, die wir nicht brauchen. Fight Club calling... Um den Erwartungen von Gesellschaft oder anderen zu entsprechen. Wer es anders macht, steht ja direkt schon unter Verdacht: "Was ist denn falsch mit der Frau, die da nicht 6 Wochen nach der Geburt direkt wieder arbeitet? Ist sie denn jetzt ein Heimchen und hauptberuflich Mutter? Wie unemanzipiert!" Und dann schreien wir als Gesellschaft nach mehr Parkplätzen. Sorry, Kitaplätzen. Bei einer rückgängigen Geburtenrate. Bei einer rückläufigen Einwohnerzahl. Warum kommt denn meine Generation nicht mit den vorhandenen Kitaplätzen aus? Früher hatten Eltern zwei Kinder und es hat gereicht... Ja, weil früher auch Familie anders war. Weil da eben eine Mutter ZU HAUSE war und die Kinder erzogen hat. Und Ansprechpartner in allen Lagen war. Anstatt irgendwo Geld zu verdienen. Und bevor irgendwer einen emanzipatorischen Anfall bekommt: Diesen Part kann auch ruhig der Mann übernehmen. Das muss nicht zwingend die Mutter sein. Aber einer sollte ihn übernehmen. Zwei Vollzeitjobs + Kind passt ( meiner Meinung nach ) einfach nicht. Das geht eben erst, wenn das Kind auch ein gewisses Alter erreicht hat.

Und da müssen wir uns auch eigentlich gar nicht über die Beziehung wundern, die Kids heute zum Internet und Plattformen wie TikTok haben. Und was sie da alles so tun und posten. Zwischen diesen Plattformen und dem Kind findet ja mehr Austausch statt, als zwischen dem Kind und den Eltern. Ja, was erwarten wir denn da? 
Von daher ist das ja richtig, dass das mal wieder ein TikTok Trend ist, den man als Ü25er nicht nachvollziehen können muss. Und den man wahrscheinlich auch in Frage stellen kann. Das sollte man dann aber am Besten dem eigenen Kind gegenüber Kund tun. Wir müssen uns eben klar darüber sein, dass das auch alles nicht so vom Himmel gefallen ist, sondern da schon nachvollziehbare Zusammenhänge dazu sind, wie sich eben Familie verändert hat. Und das es eigentlich wir sind, die am Anfang dieser Zusammenhänge stehen. Die Frage bzw. der Fokus ist oft: "Was machen die denn da wieder auf TikTok?!?!". Wir sollten aber vllt. eher fragen: "Warum machen die das? Wer hat ihnen nicht gesagt, dass Trend XY vllt. doch etwas fragwürdig ist und man nicht alles mitmachen muss?" Die Antwort ist nur eben unangenehm. Das sind wir. Wie gesagt, ich habe keine Kinder, deshalb ziehe ich mir den Schuh auch nur halb an. Aber auch ich habe ja Kinder im Umfeld. Auch ich begegne ja Kindern im Bus, die die Füße auf den Sitzen haben. Sage ich was? Meistens dann eher doch nicht. Obwohl ich einen inneren Drang dazu durchaus verspüre. Von daher nehme ich mich da auch gar nicht aus. Wir haben da eben alle Aktien drin. Und die Kids stehen eigentlich nur am Ende der Kette und sind Spiegel für unser Versagen als Gesellschaft im Thema Medienerziehung.

• Neu erstellen...