Jump to content

Ohne Gummi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bolero2000:

Bis zu diesem Zeitpunkt haben wir schon über viele Dinge gesprochen und auch über Krankheiten.

Ist sie getestet oder dazu bereit und kann nicht schwanger werden, steht unbeschwertem Sex nichts im Wege...ich habe einen Test🍀

Beim Gesundheitsamt geht es völlig stressfrei...außer der Test fällt schlecht aus...dann ist richtig Stress 🤓

Also deshalb geht Frau nicht zur Gyn?

Ist der Test anders ,als das was gynekologen machen,also in ihrer Vorsorge?

Nein,das betreibe ich auch nicht. Hab da eher ne männliche Gesinnung und mit Gesundheitkram kann man mich jagen. 

Stehen nun nur unter Kontrollen...weil zweib Schatten in einer Brust. Der eine schon weg. Und das würde zufällig entdeckt ,weil ich eine Mastitis in einer Brust hatte und dann muss man ja zum Arzt ...weil da brauche Antibiotika..oder starke schmerzen und geschwollen...Infusion ist noch ,besser .Ansonsten so alle 3 Jahre Mal,weil ich ja die Pille nehme und da beginnt immer so langsam der Argwohn,wegen dem verschreiben😄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb Kismet60:

Das kommt für mich immer auf die Beziehung an, ist es etwas, wo beide gerne hätten, dass es mehr wird, warum nicht erst den Test und dann Sex? Solange zu warten, kann auch seinen Reiz haben und so ist es mir am liebsten. Hu

Das mit dem Kennen ist das so eine Sache, manche schlafen seit über 10 Jahren neben derselben Person ein und kennen sie trotzdem nicht.

Früher, also seit dem HIV/AIDS ein Thema ist, habe ich mich spätestens nach dem Beziehungsende testen lassen oder nach jedem Geschlechtsverkehr, heute wird mein Blut monatlich untersucht, auch wenn es keinen Sex gab.

Ich persönlich mag keinen Sex mit, aber bei einer Affäre habe ich immer mit und bei einer anderen ohne Kondom Sex gehabt, es hängt also auch noch von vielen anderen Dingen ab.

Auf deinen in meinen Augen total unnötigen Beitrag könnte ich gerne verzichten. Schweig doch einfach, denn etwas zum Thema zu sagen hast du doch nicht.

Für mich ist das ein respektloser Umgang mit dem Thema von jemandem.

Oha...monatlich eine Blutuntersuchung.

Findest Du das tatsächlich nicht übertrieben? Stresst Dich das nicht? Es ist doch immer wieder eine Anspannung,Stress ...warten auf Befunde. 

Ich könnte so etwas nicht.Das ist für mich auch einfach kein unbeschwertes leben .

Ich hatte meine letzte Blutuntersuchung...ja,2018 ,da hatte ich ein OP.   

Ich habe eine Freundin,die lässt alle halbe Jahr ihr Blut kontrollieren..nicht wegen Sex...sondern andere Krankheiten in der Familie. Das finde ich schon total anstrengend.

Meine Mutter ist an leukämie verstorben...und dennoch bin ich nicht in eine Panik verfallen ,was alles sein könnte .betreibe keine Vorsorge mit Blutuntersuchungen.

Ja,sind alle verschieden.  Für mich ist Arzt Stress pur...mein Leben wird dadurch belastet.  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Ob die nicht wissen, dass man sich beim Küssen ebenfalls Krankheiten einfangen kann? 🤔

Das klappt sogar beim Atmen. Allerdings habe ich nie davon gehört, dass jemand eine Geschlechtskrankheit eingeatmet hat.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Ich weiß, dass HIV nicht das einzige ist, was man bekommen kann, bei weitem nicht, du hast noch nicht mal Tripper und Syphilis erwähnt. Wenn es wirklich so schnell ginge mit einer Übertragung welcher Art auch immer, dann wären die Schlangen vor den Hauptarztpraxen so lang, dass sie auffallen würden.

Zumal die allermeisten dieser Krankheiten sehr gut behandelbar sind. Auch HIV ist heutzutage kein Todesurteil mehr. Und gegen HPV schützt auch eine Impfung. 

vor 6 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Und was ist mit Oralsex?

Soweit musst du gar nicht gehen. Küssen reicht schon. Mach dich mal schlau, was du dir beim Küssen so alles einfangen kannst. Und dennoch benutzt beim Küssen wohl niemand ein "Mund- und Zungenkondom". (Falls es sowas überhaupt gibt)

vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Das klappt sogar beim Atmen. Allerdings habe ich nie davon gehört, dass jemand eine Geschlechtskrankheit eingeatmet hat.

Beim Küssen geht das mit den Geschlechtskrankheiten allerdings schon. Das und auch noch ganz andere Krankheiten. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84:

Zumal die allermeisten dieser Krankheiten sehr gut behandelbar sind. Auch HIV ist heutzutage kein Todesurteil mehr. Und gegen HPV schützt auch eine Impfung. 

Soweit musst du gar nicht gehen. Küssen reicht schon. Mach dich mal schlau, was du dir beim Küssen so alles einfangen kannst. Und dennoch benutzt beim Küssen wohl niemand ein "Mund- und Zungenkondom". (Falls es sowas überhaupt gibt)

Du schriebst in einem anderen Beitrag,du hast nie Sex mit Kondom.

Mit Frauen die nicht verhüten ,meidest Du also Sex?  

Guter-Mann
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84:

Und dennoch benutzt beim Küssen wohl niemand ein "Mund- und Zungenkondom". (Falls es sowas überhaupt gibt)

Die Schwätzer hier haben doch überwiegend Onlinesex und da gibt es bekannterweise ein ganz anderes Virenproblem. 

Geschrieben

Jeder ist seines Glückes Schmied. 

100% Sicherheit gibt es nicht, also muss jeder selbst entscheiden, wie er seine Zukunft sieht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tumalin:

Du schriebst in einem anderen Beitrag,du hast nie Sex mit Kondom.

Ja.

Ich gehe davon aus, dass eine Frau, die per se keine Kinder bekommen will, auf andere Art verhütet. Hat bisher auch immer gut geklappt. 

Guter-Mann
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tumalin:

Ich z.B. habe mit 35 Jahren eine absolut sichere Verhütung gewählt. Alles kein Problem. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Evoli30:

habe keine lust auf eine Überraschung nach 9 Monaten

Wenn sich die Überraschung erst 9 Monate nach dem Sex einstellt, gehörst du vermutlkich einer außerirdischen Spezies an. Irdische Frauen erkennen die Überraschung bereits nach wenigen Tagen bis Wochen.
:coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Ja.

Ich gehe davon aus, dass eine Frau, die per se keine Kinder bekommen will, auf andere Art verhütet. Hat bisher auch immer gut geklappt. 

Ist aber nicht immer so.

Habe sogar eine Bekannte...die nur so Sex will und macht...Verhütung nur mit Kondom.

Geschrieben

Ist aber nicht immer so.

"Unfälle" können immer passieren. Auch trotz Verhütung. Ist dann halt so.

vor 1 Minute, schrieb Tumalin:

Habe sogar eine Bekannte...die nur so Sex will und macht...Verhütung nur mit Kondom.

Für Empfängnisverhütung gibt es viel sichere Methoden als Kondome. Letztlich hat man als Mann da eh nicht viel Mitspracherecht. Ich denke, die meisten Frauen, die überhaupt keine Kinder wollen, würden sich eh nicht auf Kondome verlassen, sondern eher zu den sichereren Methoden greifen. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Blauzahn84:

"Unfälle" können immer passieren. Auch trotz Verhütung. Ist dann halt so.

Für Empfängnisverhütung gibt es viel sichere Methoden als Kondome. Letztlich hat man als Mann da eh nicht viel Mitspracherecht. Ich denke, die meisten Frauen, die überhaupt keine Kinder wollen, würden sich eh nicht auf Kondome verlassen, sondern eher zu den sichereren Methoden greifen. 

"Ist dann halt,so?

Und dann ...treibt sie halt mal eben ,ab?

Oder bist Du dann auch,da?

Ich wollte nie Kinder,hab keine..klar verhüte ich!   So denken aber icht alle Frauen und nicht wenige vertragen hat keine Verhütungsmittel 

Geschrieben
Das einzige was wirklich aussagekräftig ist ein Test. Alles andere ist Humbug.
Geschrieben

Leute fickt wie ihr wollt mit Gummi oder ohne Gummi das kann jeder machen wie er denkt in den 60 Jahren und in den 70 Jahren hat sich da auch keiner Kopf gemacht, es macht sich ja auch keiner einen Kopf wenn man raucht und daran Kaputt geht. Ob wir am Rauchen Kaputt gehen oder am geilen Sex ist doch egal

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Tumalin:

"Ist dann halt,so?

Und dann ...treibt sie halt mal eben ,ab?

Wie ich schon geschrieben habe, hat man da als Mann nicht viel Mitspracherecht. 

Oder bist Du dann auch,da?

Ich würde meinen Pflichten dann nachkommen. Aber diese Frage kannst du auch jedem stellen, der Kondome benutzt. Schließlich entstehen Schwangerschaften manchmal auch trotz Kondom. 

Ich wollte nie Kinder,hab keine..klar verhüte ich!   So denken aber icht alle Frauen und nicht wenige vertragen hat keine Verhütungsmittel 

Dann hilft Abstinenz, Sterilisation oder sie muss halt auf Kondome bestehen und sich alleine darauf verlassen. Wird ja niemand gezwungen, Sex ohne Kondom zu praktizieren oder überhaupt Sex zu haben. (In den allermeisten Fällen)

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

Leute fickt wie ihr wollt mit Gummi oder ohne Gummi das kann jeder machen wie er denkt in den 60 Jahren und in den 70 Jahren hat sich da auch keiner Kopf gemacht, es macht sich ja auch keiner einen Kopf wenn man raucht und daran Kaputt geht. Ob wir am Rauchen Kaputt gehen oder am geilen Sex ist doch egal

Jupp. Weil man mit rauchen auch Andere ansteckt und Raucher das rauchen verbreiten. Schon klar 🙄

Geschrieben

Ich habe nur Sex, ohne Kondom schon immer 😀... (ich glaube 3 mal mit, seitdem ich Sex habe 🤗)... Allerdings bin ich nie durch die Betten gehüpft! 😉 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Jupp. Weil man mit rauchen auch Andere ansteckt und Raucher das rauchen verbreiten. Schon klar 🙄

Beim Geilen Fick habe ich mehr spaß wie am Rauchen , und geilen Fick hat noch keinen unter die Erdegebarcht

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn einer eine Krankheit hat dann hat er sie ja auch wenn man sich gut kennt

Bin mal auf eure Antworten gespannt

Wie alt bist du eigentlich?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

................. und geilen Fick hat noch keinen unter die Erdegebarcht

Du hast keine Ahnung und davon ganz viel :clapping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb govinda777:

Wie alt bist du eigentlich?

10000005

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bratwurstbieger:

Da brauch ich nur an Corona denken. 

Daran denke ich noch täglich 😖

Geschrieben
Hm....Deutschkurs wäre wichtig. So verhütet der TE von selbst.
  • Neu erstellen...