Jump to content

Ohne Gummi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du musst die Olle derartig wegflexen, dass sie bei dem Gummigestank glaubt, sie wäre beim Driftevent am Nürburgring und sie dadurch die Reibungshitze als Nestwärme empfindet! Sie wird das Wort (wenn überhaupt) Kondom fortan nur noch stotternd verwenden! B|

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Bolero2000:

Daran denke ich noch täglich 😖

Und ich dachte schon, ich wär der Einzige 😁

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

in den Sechziger und Siebziger  Jahre hat keiner Da nach gefragt 

Sorry aber das ist nicht so ganz meine Generation, von daher ist mir das egal was da so gang und gebe war...

Geschrieben
Aber wo ist der Unterschied, ob ich am ersten Tag es ohne Gummi mache oder erst wenn man sich gut kennt?

Wie immer: Es gibt nicht DIE SCHABLONE, die sich hier so viele wünschen. Es ist immer eine Frage der individuellen Konstellation und des Vertrauens, wie auch des guten Gefühls, wann man von safe umsteigt, auf AO.
Auch Du darfst Dich der Kraft der Eigenintelligenz und Deines hoffentlich gesunden Instinktes dabei bedienen.Im Best Case gemeinsam mit Deiner Auserwählten, der Du DIESE Fragen stellen musst.😉🍀
Geschrieben
Du musst Dir einen Sexpartner suchen der so potthäßlich ist, das Du sicher bist das da kein Anderer rangeht, dann ohne Gummi.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Motul99:

So ein Test schadet doch nie und tut nicht mal weh

Stimmt!

Nur wieviel Tests muss man machen? Um sicher zu gehen keine ansteckenden Krankheiten, Tiere oder Pilze zu haben?

was wenn ich mich heute getestet habe, heute ungeschützt Sex habe mir die Seuche eingefange und morgen dank frischen aktuellen Test wieder ungeschützt Sex habe und die Seuche weiter gebe?

Und ich wette, irgendwo im Netz gibt es Tests zum ausdrucken!

sich blind auf irgendwelche Tests verlassen ist genauso naiv, wie auf das Vertrauen zu bauen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb govinda777:

Wie alt bist du eigentlich?

Bin Anfang 50

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Trucktv:

sich blind auf irgendwelche Tests verlassen ist genauso naiv, wie auf das Vertrauen zu bauen.

Wenn man wie wild von einem zum nächsten springt, hast du natürlich Recht.

Da bleibt nur Gummi oder Risiko.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Kuss66-12:

Du musst Dir einen Sexpartner suchen der so potthäßlich ist, das Du sicher bist das da kein Anderer rangeht, dann ohne Gummi.

Schau Dir mal "Hartes Deutschland" an. Es gibt doch tatsächlich Männer,  die mit den abgewrackten Junkies in die Kiste steigen. Es gibt nichts, was es nicht gibt 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Coffeenose:

Wie lange soll auf diesem Thema noch rumgeritten werden ???

bis alle gekommen sind

liebundtreu
Geschrieben

mit Gummi ?

der Pillemann muß perfekt in ihr  Driften das Gummi muss drei Meter gegen den Wind stinken

sie macht es nie Gummi wieder

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Butterkuchen:

bis alle gekommen sind

Aber ohne Kondom!

TheRose706
Geschrieben
Dein Problem beginnt damit: Was "Nettes" kennengelernt" ...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TheRose706:

Dein Problem beginnt damit: Was "Nettes" kennengelernt" ...

Warum lernst du nichts nettes hier kennen?

Geschrieben

Leute Fickt wie ihr wollt mit oder ohne Gummi das man so ein Geschiss daraus macht 

Früher in den 60 Jahre und 70 Jahre  hat keiner so einen Stress gemaccht 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kuss66-12:

Das ist trügerisch. Gibt bestimmt welche, die trotzdem alles wegficken. Hauptsache Sex. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

Leute Fickt wie ihr wollt mit oder ohne Gummi das man so ein Geschiss daraus macht 

Früher in den 60 Jahre und 70 Jahre  hat keiner so einen Stress gemaccht 

Du hast wie immer keine Lösung, lieferst aber das Problem. 

Ignoranz kann auch Leben verhindern/vorzeitig beenden, übrigens egal in welchem Bezug. 

Geschrieben

Ui was ist denn hier los, einige sollten vielleicht nochmal zur Schule gehen, ist das geil hier, Menshen lassen ihrem Urinstinkt freien Lauf, Homo sapiens sapiens das Paradebeispiel der Speerspitze der Evolution, YIiööörr 😂

Mensh sollte sich gewissenhaft verhalten und an die Gesundheit seiner Mitgefechter denken. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Warren_85:

Mensh sollte sich gewissenhaft verhalten und an die Gesundheit seiner Mitgefechter denken. 

Aber in Maßen und nicht in Massen! Das ist unglaubwürdig. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pummelchen-2024:

Vertrauen

Das ist ein nobler Gedanke und wünschenswert. 

Auf der anderen Seite hat ein Bekannter von mir, paar Lenze jünger als ich es bin, seiner Freundin vertraut, sie nahm die Pille und beide ließen einvernehmlich das Kondom weg. Es kam der Tag, da hat sie heimlich die Pille abgesetzt um ihn an sich zu binden, und so geschah es, dass sie Zwillinge bekam und mein Bekannter hat erstmal baff geguckt. 

Hat in diesem individuellen Fall dann leider nicht so ganz geklappt.

vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Aber in Maßen und nicht in Massen! Das ist unglaubwürdig. 

Be the change you want to see in the world.🍀

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Warren_85:

Das ist ein nobler Gedanke und wünschenswert. 

Auf der anderen Seite hat ein Bekannter von mir, paar Lenze jünger als ich es bin, seiner Freundin vertraut, sie nahm die Pille und beide ließen einvernehmlich das Kondom weg. Es kam der Tag, da hat sie heimlich die Pille abgesetzt um ihn an sich zu binden, und so geschah es, dass sie Zwillinge bekam und mein Bekannter hat erstmal baff geguckt. 

Hat in diesem individuellen Fall dann leider nicht so ganz geklappt.

Be the change you want to see in the world.🍀

Vertrauen , bezogen auf die Frage warum warten und nicht gleich ohne Gummi ?.... mir fehlt das Vertrauen dazu .... dem jenigen sicher exklusive zuhaben ...  mit der testphase kommt das Vertrauen 

liebundtreu
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Warren_85:

Auf der anderen Seite hat ein Bekannter von mir, paar Lenze jünger als ich es bin, seiner Freundin vertraut, sie nahm die Pille und beide ließen einvernehmlich das Kondom weg. Es kam der Tag, da hat sie heimlich die Pille abgesetzt um ihn an sich zu binden,

das kommt öfters vor, nichts neues

Geschrieben
Das kann ich so pauschal gar nicht sagen. Das ist Partnerabhängig. Bei dem einen war es nach dem dritten mal bei dem anderen erst nach Monaten. Und bei anderen gar nicht ohne Gummi. Ich entscheide das aus dem Bauchgefühl raus und rede dann mit meinem Partner drüber.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pummelchen-2024:

Vertrauen , bezogen auf die Frage warum warten und nicht gleich ohne Gummi ?.... mir fehlt das Vertrauen dazu .... dem jenigen sicher exklusive zuhaben ...  mit der testphase kommt das Vertrauen 

Kann ich absolut verstehen, mit der Zeit lernt man sich auch besser kennen und das Vertrauen muss in dieser Zeit auch wachsen und reifen. Ist man eine lange Zeit zusammen und ein inniges Paar, bei welchem es einfach passt, dann kommt das automatisch der Zeitpunkt an dem man ohne miteinander schläft. 

Lediglich so wie manche hier schrieben, nach dem Motto früher war alles besser, immer rein in die olga, damit kann ich absolut nichts mit anfangen. 

• Neu erstellen...