Jump to content

Ohne Gummi

Empfohlener Beitrag

liebundtreu
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Warren_85:

Auf der anderen Seite hat ein Bekannter von mir, paar Lenze jünger als ich es bin, seiner Freundin vertraut, sie nahm die Pille und beide ließen einvernehmlich das Kondom weg. Es kam der Tag, da hat sie heimlich die Pille abgesetzt um ihn an sich zu binden

wenn Sie meint das ist der Traumboy für's Leben, werden die Waffen startklar gemacht

das er nicht wieder ausbüchst

Geschrieben

was ein schönes Wetter heut

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sexsüchtig-6603:

Leute Fickt wie ihr wollt mit oder ohne Gummi das man so ein Geschiss daraus macht 

Früher in den 60 Jahre und 70 Jahre  hat keiner so einen Stress gemaccht 

Zu dieser Zeit hatten viele Menschen nur einen Sexualpartner und haben mangels guter Verhütungsmittel relativ oft mit Enthaltsamkeit das ganze im Griff gehabt. 

Geschrieben

Nein, im Gummi geht mir mit Sicherheit keiner ab. Vorher kleistere ich meinen Bauch voll.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Zu dieser Zeit hatten viele Menschen nur einen Sexualpartner

In den 60er und 70er????   Der war gut :clapping:

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb liebundtreu:

wenn Sie meint das ist der Traumboy für's Leben, werden die Waffen startklar gemacht

Sowas geht gar nicht. 

vor 14 Minuten, schrieb Leo52477:

In den 60er und 70er????   Der war gut :clapping:

Ja. Nicht jeder hat mit BHs geworfen und sich wild mit allen vergnügt. 

Meine Großeltern waren da in ihren 30ern. Die waren keine Hippies, so wie viele andere auch nicht. 

Geschrieben

was die alle für Probleme haben bei so einem wetter

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Zu dieser Zeit hatten viele Menschen nur einen Sexualpartner

Das wage ich zu bezweifeln. 

vor 21 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ja. Nicht jeder hat mit BHs geworfen und sich wild mit allen vergnügt. 

Das macht heute auch nicht jeder.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

was die alle für Probleme haben bei so einem wetter

Stell dich gern in den Regen. 

Geschrieben

Immer ohne, einfach schöner und natürlicher

Geschrieben

oh im Regen ohne Gummi Ficken ist geil

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Beim Geilen Fick habe ich mehr spaß wie am Rauchen , und geilen Fick hat noch keinen unter die Erdegebarcht

Du verstehst es einfach nicht.

Und so manch Fick hat schon Menschen unter die Erde gebracht. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aber wo ist der Unterschied ob ich am ersten Tag es ohne Gummi mache oder erst wenn man sich gut kennt?

Wenn einer eine Krankheit hat dann hat er sie ja auch wenn man sich gut kennt

Bin mal auf eure Antworten gespannt

Klar gibt es da einen Unterschied 😂😅. Je mehr Zeit du hast, desto mehr Informationen gewinnst du doch auch über einen Menschen und seine (sexuelle) Denkweise. 

In Gesprächen findet man dann schon heraus, ob die Frau viele Männer ohne Gummi poppt oder ob sie dann doch eher eine Frau ist, die sich gerne eine feste Bindung mit Exklusivität wünscht. 

Menschenkenntnis hilft enorm dabei, Gefahren zu minimieren. Gerade bei so einer intimen Sache wie Sex ohne Gummi geht es doch enorm um Vertrauen. 

Man sollte schon eine ungefähre Ahnung haben, wie jemand bezüglich der Sicherheit beim Sex "tickt". 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb AlphaArschloch:

Klar gibt es da einen Unterschied 😂😅. Je mehr Zeit du hast, desto mehr Informationen gewinnst du doch auch über einen Menschen und seine (sexuelle) Denkweise. 

In Gesprächen findet man dann schon heraus, ob die Frau viele Männer ohne Gummi poppt oder ob sie dann doch eher eine Frau ist, die sich gerne eine feste Bindung mit Exklusivität wünscht. 

Menschenkenntnis hilft enorm dabei, Gefahren zu minimieren. Gerade bei so einer intimen Sache wie Sex ohne Gummi geht es doch enorm um Vertrauen. 

Man sollte schon eine ungefähre Ahnung haben, wie jemand bezüglich der Sicherheit beim Sex "tickt". 

Wünsche und Sehnsüchte können enorm von der gelebten Realität abweichen. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wenn ich monatliche Tests brauche, würde ich mich eher fragen, wen ich da so ficke und warum. 

Weshalb die Fragen? Ist doch dann eindeutig der Falsche für dich. 😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Wenn sich die Überraschung erst 9 Monate nach dem Sex einstellt, gehörst du vermutlkich einer außerirdischen Spezies an. Irdische Frauen erkennen die Überraschung bereits nach wenigen Tagen bis Wochen.
:coffee_happy:

Lustig.... nicht. Es geht nicht darum es erst nach 9 Monaten zu merken. Sondern es geht mir um die 9 Monatsüberraschung (Schwangerschaft) an sich.... 

chevymicha
Geschrieben
Ich fand es immer sehr bemerkenswert, wenn ich Frauen kennenlernen durfte, die im Vorfeld, entweder schon im Profil, oder in der vorherigen Konversation, es völlig ausgeschlossen hätten, ohne Kondom Sex zu haben, dann aber, im Eifer des Gefechtes sehr gern darauf verzichten wollten....😉.
Geschrieben
Der Unterschied zwischen Sex am 1. Tag oder nach längerem Kennenlernen besteht darin, dass man ein Vertrauen aufgebaut, sich viel erzählt hat, nicht davon auszugehen ist, dass das Gegenüber HWG's hatte. War zumindest so, wenn ich jemand kennenlernte. Also fallen schon mal Tripper, Syphilis aus, dass Risiko von HIV ist zumindest eingegrenzt. Jetzt fragt sich, was willst du testen. HIV, doch noch Syph, Hepatitis C bis F, Chlamydien, Papillomavirus, Herpes, diverse Pilzkrankheiten? Vieles überträgt dich nicht nur durch GV, Mononukleose, helicibacter pylori? Das wird so viel, dass es mir davor graut, würde ich darüber nachdenken.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb chevymicha:

Ich fand es immer sehr bemerkenswert, wenn ich Frauen kennenlernen durfte, die im Vorfeld, entweder schon im Profil, oder in der vorherigen Konversation, es völlig ausgeschlossen hätten, ohne Kondom Sex zu haben, dann aber, im Eifer des Gefechtes sehr gern darauf verzichten wollten....😉.

Ja diese Erfahrungen habe ich auch schon oft gemacht. Aber wenn wir mal Ehrlich sind! Die meisten Frauen wollen es wie wir Männer es ohne Gummi

Geschrieben

Ich kann nur noch ohne Kondom mein Penis wird zu schnell wider kleiner.

liebundtreu
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb EinhornsGlück:
vor 8 Stunden, schrieb liebundtreu:

Sowas geht gar nicht. 

das kommt öfters vor

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Hagfri:

Darüber sollten sich die "Macher" mal Gedanken machen wie die Qualität  in Summe dadurch sinkt.

Da bin ich voll und ganz deiner Meinung! Ich würde mir wünschen, dass es hier mehr derart qualitativ hochwertige Beiträge wie deine geben würde. Du setzt die Messlatte aber auch verdammt hoch!

• Neu erstellen...