Jump to content

Ohne Gummi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

oh im Regen ohne Gummi Ficken ist geil

Der Regenschirm muss aber sein !

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Alter Schwede…

wenn ich am Monatsanfang meine Kohle mal wieder in Koks und Speed und irgendwelche selbstgemixten Drogencocktails investiert habe, Lines durch den ganzen Hausflur ziehe und das Dilaudit fresse wie Brot, mir dann wirklich nix mehr peinlich ist und ich mir nach Nasenbluten, Kotzen und drei Tagen wach mal wieder das Smartphone nehme, um auf poppen ne Lady klarzumachen, hau ich nicht halb so viel Unsinn raus wie du… Respekt!

Aber, Digga, ich mag Dich trotzdem! Und fühle mich auch sehr gut unterhalten.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Du verstehst es einfach nicht.

Und so manch Fick hat schon Menschen unter die Erde gebracht. 

Jeder hat seine Strategie der eine Verharmlost der andere denkt um die Ecke und der andere sagt: mich kann auch so, plötzlich ein Ziegelstein treffen ......

Jedenfalls hat mich diese Äußerungen durch die Prüfung gebracht :-)))))) gab's wohl schon  vor Jahrzehnte, Vielfältigkeit oder doch Derversität  ?.... 

vor 2 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Alter Schwede…

wenn ich am Monatsanfang meine Kohle mal wieder in Koks und Speed und irgendwelche selbstgemixten Drogencocktails investiert habe, Lines durch den ganzen Hausflur ziehe und das Dilaudit fresse wie Brot, mir dann wirklich nix mehr peinlich ist und ich mir nach Nasenbluten, Kotzen und drei Tagen wach mal wieder das Smartphone nehme, um auf poppen ne Lady klarzumachen, hau ich nicht halb so viel Unsinn raus wie du… Respekt!

Aber, Digga, ich mag Dich trotzdem! Und fühle mich auch sehr gut unterhalten.

Netflex?  Geht aber auch nur Mit (glied) .. ich brauche das auch ab und zu, das Sein ohne Sinn berieseln lassen.

jedoch vergessen viele das Gehirn wieder an zuschalten, nach dem Motto: alles nur ohne  ......

Geschrieben

Ab dem dritten Mal kann  man beruhigt ohne poppen. Ab da hat sich der Körper an die Krankheitserreger des Partners gewöhnt und man bekommt nur noch Hepatitis und HIV Light.     :information_desk_person:

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Bratwurstbieger:

Guter Kommentar!

Die Frage ist, sind deine Erfahrungen repräsentativ und haben deine Bekannten einfach nur Pech gehabt oder vielleicht ein lustigeres Gesangbuch als du denkst.

Ich weiß, dass HIV nicht das einzige ist, was man bekommen kann, bei weitem nicht, du hast noch nicht mal Tripper und Syphilis erwähnt. Wenn es wirklich so schnell ginge mit einer Übertragung welcher Art auch immer, dann wären die Schlangen vor den Hauptarztpraxen so lang, dass sie auffallen würden.

Und was ist mit Oralsex? Soll ich beim Lecken ein Lecktuch nutzen oder beim Blasen am Gummi lutschen? Dann kann ich es auch gleich ganz lassen. Fakt ist, ungeschützter Sex kann ungesund sein, Fakt ist aber auch, ungeschützter Sex ist weniger geil. Letzten Endes muss jeder selbst entscheiden, was er bereit ist zu riskieren. Ich kann das Risiko aber minimieren, indem ich darauf achte, mit wem ich es treibe.

Und was noch hinzu kommt, wir sind eine Gesellschaft voller Angst(hasen), weil wir ständig eingeredet bekommen, wie schlimm und gefährlich alles ist. Da brauch ich nur an Corona denken. 

Leider hatten mindestens 2 davon kein lustigeres Gesangsbuch... die eine hatte wirklich nur eine F+, und das bestimmt 10 Monate oder länger, so genau hab ichs nicht im Kopf. Und die andere war den Großteil ihres Lebens Single und lebte mit ihrer Schwester zusammen, was Dating stark reduzierte. Da der Krebs ja nicht sofort entsteht, kann man natürlich nicht mehr nachvollziehen von wem es kam und wie viele er noch infiziert hat. Aber es reicht 1 Kontakt, das muss man sich halt immer vor Augen halten. Ja, die anderen Krankheiten hab ich bewusst aussen vor gelassen, weil ich da keine Fälle kenne, bzw. die Personen denen das passiert ist, nicht persönlich kenne. Ich hab früher mal in der Versicherung gejobbt und "Schäden" bearbeitet. Also auch Krankenbelege und Rechnungen eingereicht und weiß daher von einigen Hepatitis Erkrankungen etc. Diese Personen habe ich aber nicht genannt, weil ich deren Lebenswandel nicht einschätzen kann, kannte sie ja nur auf dem Papier. Ja Du hast Recht, natürlich müsste man tatsächlich auch bei Oral verhüten. Aber das macht wohl wirklich keiner - ich auch nicht. Ich bin leider auch keine Heilige was das Thema angeht, aber mir ist das Risiko schon sehr gut bewusst. Einfach alles lapidar als nicht schädlich einzustufen, wär mir echt zu riskant. Spaß ja, aber auch gesund bleiben - ich hab nämlich vor der Rentenkasse gewaltig auf den Keks zu gehen und sehr lang Spaß zu haben :clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb liebundtreu:

das kommt öfters vor

🙄 Ich weiß.

Hat nie funktioniert in den mir bekannten Fällen. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Bratwurstbieger:

Wenn es wirklich so schnell ginge mit einer Übertragung welcher Art auch immer, dann wären die Schlangen vor den Hauptarztpraxen so lang, dass sie auffallen würden.

Sind Sie ja. Und die Urologen haben auch immer mehr Zulauf. Spannend ist es immer wenn den Patienten dann erklärt wird, daß der ode die Partner/in sich auch behandeln lassen sollte.  Soviel zum Thema Vertrauen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Beim Geilen Fick habe ich mehr spaß wie am Rauchen , und geilen Fick hat noch keinen unter die Erdegebarcht

noch

vor 9 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Ich bin einfach nur froh, dass jemand, der mit dir verkehrt, definitiv nicht in meinem Bett landen wird. 

Daher ist mir ziemlich egal, wie ihr das macht. 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Pummelchen-2024:

Netflex?  Geht aber auch nur Mit (glied) .. ich brauche das auch ab und zu, das Sein ohne Sinn berieseln lassen.

Deshalb bin ich hier. Interaktiver Unsinn.

vor 35 Minuten, schrieb Pummelchen-2024:

jedoch vergessen viele das Gehirn wieder an zuschalten, nach dem Motto: alles nur ohne  ......

So what? Du kannst doch selbst entscheiden, was du machst und wie du es machst.

Wenn 14jährige dieses Thema (und auch andere wiederkehrende Forenthemen) exzessiv ausdiskutieren, dann finde ich das absolut in Ordnung. Aber wer als erwachsener Mensch diese Forenbeiträge hier ernst nimmt und sich triggern lässt, sollte sich mal ernsthaft Gedanken über seinen Geisteszustand machen. Und sieh es mal so: die meisten Menschen sind weit weg und du wirst ihnen nie begegnen! Also kann dir auch ihr egal sein, ob deren Gehirn noch funktioniert oder nicht.

Und nachdem ich hiermit einen ordentlichen Beitrag abgeliefert habe, kann ich wieder in den Ed von Schleck Modus wechseln und Disstracks verfassen. 😃

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Bambi2023:

Leider hatten mindestens 2 davon kein lustigeres Gesangsbuch... die eine hatte wirklich nur eine F+, und das bestimmt 10 Monate oder länger, so genau hab ichs nicht im Kopf. Und die andere war den Großteil ihres Lebens Single und lebte mit ihrer Schwester zusammen, was Dating stark reduzierte. Da der Krebs ja nicht sofort entsteht, kann man natürlich nicht mehr nachvollziehen von wem es kam und wie viele er noch infiziert hat. Aber es reicht 1 Kontakt, das muss man sich halt immer vor Augen halten. Ja, die anderen Krankheiten hab ich bewusst aussen vor gelassen, weil ich da keine Fälle kenne, bzw. die Personen denen das passiert ist, nicht persönlich kenne. Ich hab früher mal in der Versicherung gejobbt und "Schäden" bearbeitet. Also auch Krankenbelege und Rechnungen eingereicht und weiß daher von einigen Hepatitis Erkrankungen etc. Diese Personen habe ich aber nicht genannt, weil ich deren Lebenswandel nicht einschätzen kann, kannte sie ja nur auf dem Papier. Ja Du hast Recht, natürlich müsste man tatsächlich auch bei Oral verhüten. Aber das macht wohl wirklich keiner - ich auch nicht. Ich bin leider auch keine Heilige was das Thema angeht, aber mir ist das Risiko schon sehr gut bewusst. Einfach alles lapidar als nicht schädlich einzustufen, wär mir echt zu riskant. Spaß ja, aber auch gesund bleiben - ich hab nämlich vor der Rentenkasse gewaltig auf den Keks zu gehen und sehr lang Spaß zu haben :clapping:

75% der Frauen in unserem Alter tragen HP-Viren. Es ist nicht klar, ob man sie nicht bereits von Mama bekommen hat. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

75% der Frauen in unserem Alter tragen HP-Viren. Es ist nicht klar, ob man sie nicht bereits von Mama bekommen hat. 

Das mag sein, aber man weiß mittlerweile auch, dass sie vom Mann übertragen werden und Krebs auslösen können. Und da ich bereits 2x Krebs hatte (kein Gebärmutterhalskrebs), liegt mir das Thema evtl. etwas näher als Dir, denn das Risiko liegt ja allein bei der Frau.

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder Mensh, welcher weiss was es alles für Erreger gibt, sollte sich schützen. Individuell kann es je nach Veranlagung schlimme Verläufe nehmen, das schwächste Glied der Kette definiert die Resilienz des System, schon allein deshalb sollte man menshlich empathisch genug sein Verantwortung zu übernehmen und nichts zu verharmlosen, nur weil man selbst der Überzeugung ist, dass es nicht schlimm sein kann.

Das viele leider delusional sind und Krankheiten nicht ernst nehmen können oder wollen hat man ja vor nicht allzulanger Zeit gesehen als eine Krankheit aus China ihr Unwesen zu treiben begann...

bearbeitet von Warren_85
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Bambi2023:

Das mag sein, aber man weiß mittlerweile auch, dass sie vom Mann übertragen werden und Krebs auslösen können. Und da ich bereits 2x Krebs hatte (kein Gebärmutterhalskrebs), liegt mir das Thema evtl. etwas näher als Dir, denn das Risiko liegt ja allein bei der Frau.

Die brütet er aber nicht de novo aus. Die hat er auch irgendwo her. 

Du musst mir keine 20 Jahre alten Forschungsergebnisse erklären. 

Woher willst du denn wissen, wie nah mir welches Thema liegt? 

HP-Viren können zu Warzen führen, die auch Männer bekommen, Gebärmutterhalskrebs fällt da natürlich aus. 

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

Die brütet er aber nicht de novo aus. Die hat er auch irgendwo her. 

Du musst mir keine 20 Jahre alten Forschungsergebnisse erklären. 

Woher willst du denn wissen, wie nah mir welches Thema liegt? 

HP-Viren können zu Warzen führen, die auch Männer bekommen, Gebärmutterhalskrebs fällt da natürlich aus. 

Man kann ruhig weiter höflich bleiben, auch wenn man nicht derselben Meinung ist. Nur ein nett gemeinter Tipp am Rande. Ich weiß nicht wie nah Dir welches Thema liegt, deswegen habe ich EVTL. geschrieben und lediglich erklärt, wie nahe es MIR liegt. Ja klar, auch Männer haben Risiken, mir ging es speziell um Krebs in meiner Ausführung. Ich denke wir schliessen das hier, jeder kann tun und lassen was er mag, ob ohne oder mit. Ich habe auch in einem anderen Post bereits gesagt, dass ich auch keine Heilige war, was das "immer mit Gummi" betrifft. Aber mir ist das Risiko halt bewusst oder zumindest mittlerweile bewusster geworden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Bambi2023:

Man kann ruhig weiter höflich bleiben, auch wenn man nicht derselben Meinung ist. Nur ein nett gemeinter Tipp am Rande. Ich weiß nicht wie nah Dir welches Thema liegt, deswegen habe ich EVTL. geschrieben und lediglich erklärt, wie nahe es MIR liegt. Ja klar, auch Männer haben Risiken, mir ging es speziell um Krebs in meiner Ausführung. Ich denke wir schliessen das hier, jeder kann tun und lassen was er mag, ob ohne oder mit. Ich habe auch in einem anderen Post bereits gesagt, dass ich auch keine Heilige war, was das "immer mit Gummi" betrifft. Aber mir ist das Risiko halt bewusst oder zumindest mittlerweile bewusster geworden.

Was war denn unhöflich? Nett gemeinte Tipps am Rande sind oft unnötig. 

Es ist einfach, Männer als Überträger (impliziert Gedankenlosigkeit bis Ignoranz und, dass sie die einzigen wären) hinzustellen ohne die Rolle anderer Teilnehmer am Verkehrsgeschehen zu erwähnen. 

Deine Benutzung von Gummis habe ich nicht thematisiert. Ich habe nicht über dich geurteilt, es nicht einmal angeschnitten, daher ist mir unklar, warum du dein Risikoverhalten erneut erwähnst. 

bearbeitet von EinhornsGlück
Autokorrektur 🙄
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Sind Sie ja. Und die Urologen haben auch immer mehr Zulauf. Spannend ist es immer wenn den Patienten dann erklärt wird, daß der ode die Partner/in sich auch behandeln lassen sollte.  Soviel zum Thema Vertrauen.

Wenn im Jahr sich, sagen wir mal, 100 Leute mit, sagen wir mal, Tripper infizieren und im Jahr darauf sich 200 infizieren, dann heißt es sofort, die Infiziertenzahl hat sich um 100 % erhöht. Da denken die Leute, oweia, ohne Gummi und ich bekomm's auch. Die Wahrscheinlichkeit sich selbst anzustecken, hãtte sich jedoch praktisch kaum erhöht.

Diese ganze Angstmache kostet die Menschen Lebensqualität.

Im übrigen bekommst du bei keinem Arzt mehr leicht einen Termin. Such mal einen Augenarzt oder einen Orthopäden. Die haben nichts mit Geschlechtskrankheiten zu tun.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Deshalb bin ich hier. Interaktiver Unsinn.

So what? Du kannst doch selbst entscheiden, was du machst und wie du es machst.

Wenn 14jährige dieses Thema (und auch andere wiederkehrende Forenthemen) exzessiv ausdiskutieren, dann finde ich das absolut in Ordnung. Aber wer als erwachsener Mensch diese Forenbeiträge hier ernst nimmt und sich triggern lässt, sollte sich mal ernsthaft Gedanken über seinen Geisteszustand machen. Und sieh es mal so: die meisten Menschen sind weit weg und du wirst ihnen nie begegnen! Also kann dir auch ihr egal sein, ob deren Gehirn noch funktioniert oder nicht.

Und nachdem ich hiermit einen ordentlichen Beitrag abgeliefert habe, kann ich wieder in den Ed von Schleck Modus wechseln und Disstracks verfassen. 😃

Ich seh mich als Mentor, ich denke selber nur ab und zu brauch ich ne denkfreie Phase  ... und bin hier oder bei Netflex .. vieleicht sollte ich doch wieder zur Schoki greifen ???? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bambi2023:

Nur mal am Rande, es gibt nicht den bestimmten "Einen" oder die bestimmte "Eine", der oder die dir beim Sex längerfristig Krebs anhängen kann. So wie dir jemand HIV weiter gibt, ist es da nicht.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Wenn im Jahr sich, sagen wir mal, 100 Leute mit, sagen wir mal, Tripper infizieren und im Jahr darauf sich 200 infizieren, dann heißt es sofort, die Infiziertenzahl hat sich um 100 % erhöht. Da denken die Leute, oweia, ohne Gummi und ich bekomm's auch. Die Wahrscheinlichkeit sich selbst anzustecken, hãtte sich jedoch praktisch kaum erhöht.

Diese ganze Angstmache kostet die Menschen Lebensqualität.

Im übrigen bekommst du bei keinem Arzt mehr leicht einen Termin. Such mal einen Augenarzt oder einen Orthopäden. Die haben nichts mit Geschlechtskrankheiten zu tun.

Wieviele Orthopäden oder Ophthalmologen testen denn auf Geschlechtskrankheiten? 

Wie lang man bei Ärzten auf Termine wartet, hängt von der Region ab. Gesundheitsämter kann man einfach aufsuchen. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Wenn im Jahr sich, sagen wir mal, 100 Leute mit, sagen wir mal, Tripper infizieren und im Jahr darauf sich 200 infizieren

Wovon träumst du noch so?

Allein in Deutschland gibt es ca. 300.000 Neuinfektionen mit Chlamydien. Das sind nur die, die auch beim Arzt waren. Die Dunkelziffer liegt weit höher 

Die Zahlen zu den anderen STIs darfst du selber bei Statista googeln. :information_desk_person:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Pummelchen-2024:

Ich seh mich als Mentor, ich denke selber nur ab und zu brauch ich ne denkfreie Phase  ... und bin hier oder bei Netflex .. vieleicht sollte ich doch wieder zur Schoki greifen ???? 

Schoki bitte nur, wenn ein Duden dabei liegt. 

Geschrieben
Ohne Gummi... Bei der zweiten Runde...
Geschrieben
Ich hab gestern was nettes gefunden.
Ein Euro lag auf dem Boden
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Schoki bitte nur, wenn ein Duden dabei liegt. 

Dann habe ich ja nix mehr vom Sein ... 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Wovon träumst du noch so?

Allein in Deutschland gibt es ca. 300.000 Neuinfektionen mit Chlamydien. Das sind nur die, die auch beim Arzt waren. Die Dunkelziffer liegt weit höher 

Die Zahlen zu den anderen STIs darfst du selber bei Statista googeln. :information_desk_person:

Oh man, ich habe dich intellektuell überfordert. Leider hast du nullkommanull verstanden, was ich meinte. Für wie dumm hältst du mich? Denkst du wirklich, ich bin der Meinung, dass es nur 200 Tripperinfektionen im Jahr gibt. Selbst wenn es 300000 Neuinfektionen mit Chlamydien geben sollte (keine Ahnung wo du die Zahl her hast), heißt das nicht, dass 300000 davon krank werden. Die meisten, die es haben, bekommen es gar nicht mit. 

• Neu erstellen...