Jump to content

Zusammen im Waschzuber


al****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Chloé eilte durch die dunklen Gänge der Badeanstalt des 16. Arrondissements, in jeder Hand ein voller Eimer mit heißem Wasser. Ihre schwere Holzpantinen klapperten über den gekachelten Boden. Der knapper Kittel, die vorgeschriebene Arbeitskleidung, klebte an ihrem verschwitzten Körper. Die hohe Luftfeuchtigkeit in den Katakomben verschlang die letzte Sittlichkeit.

Chloé konnte nicht zählen wie oft sie in einer Schicht unsittlich berührt wurde, während sie große Waschzuber mit Wasser füllte oder vornehmlich männlichen Kunden den Rücken schrubbte.

Sie zuckte zusammen als Monsieur Conti vor ihr auftauchte. "Kabine sieben," raunte er ihr mit vieldeutigen Nicken und einem lüsternen Blick zu. Die junge Frau wurde für das nächste Schwammbad mit Extras verlangt. Chloé fragte sich, wie oft ihr Chef sich in einer dunklen Ecke verbarg, um 'seinen Mädchen' bei dieser beschämenden Arbeit zuzusehen.

Der kleine Raum ist stickig, ein schwerer Duft nach Sandelholz schwängert die Luft. Chloés Kunde saß bereits in dem großen Holzbottich. Aber sie war erleichtert. Der junge Mann wirkte gesund. Ein ehrliches Lächeln zierte sein Gesicht.

"Bonne Nuit," er öffnete seine strahlend blauen Augen. "Können Sie mir meine Verspannungen wegmassieren, Mademoiselle?"

"Mais oui, Monsieur." Chloé schlüpfte aus ihrem Kittel und stieg zu dem Unbekannten in die dampfende Wanne. Kurz ordnete sie verschieden duftende Seifen am Wannenrand und entzündete eine weitere Kerze bevor sie sich an den jungen Mann schmiegte und ihre kräftigen Hände über seinen ganzen Körper wandern ließ.

Geschrieben

Sehr schön und erotisch, diese Geschichte setzt die Fantasie in Gang

×
×
  • Neu erstellen...