Jump to content

Selbstbefriedigung ja oder nein

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich mittlerweile verschlossen lebe gefangen im pk , für mich ein klares nein

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mirabel78:
Selbstliebe ist etwas, das man praktiziert (wenn man es mag), weil es einem selbst gut tut und weil man das Verlangen danach hat. Was hat das damit zu tun, ob man in einer Beziehung ist oder nicht?

Da es ein Thema ist wo sich die Geister streiten interessiert mich wie die Leute hier darüber denken .

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Maybe95:
Ich finde es dann Verschwendung oder unnötig wenn man tendenziell die Möglichkeit zum Sex hat.... Wenn es nicht geht dann ja kann mal machen.

Genau mein Gedanke sowie finde ich es dann schlimm wenn es verheimlicht wird . ( und sich fremdes bild/Video material angesehen wird )

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LeonCH1976:
Für meine Freundin ist das wie Fremdgehen, dann halt heimlich

Falscher Ansatz. Schlechter Partner.

Geschrieben
Warum nicht darf jeder selbst entscheiden. Bei uns ist es offen bzw wir schauen uns auch gegenseitig zu.
Geschrieben
PS.. JEDER WIE ES IHM BELIEBT :-)
Geschrieben
ZITAT:
Lilly_only
Lilly_only Definitiv 👍👍👍
PS.. FEIN FEIN ..... PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben
Ich finde das vollkommen ok , da der Partner ja nicht immer vor Ort sein kann und es übermannt einen die Lust , und ab und zu gefällt es ja auch dem Partner , wenn er zuschauen darf wie man es sich selbst macht 😉 das sind aber immer Einstellungs sachen von den jeweiligen Personen abhängig
Geschrieben

Mir selber bringt es nichts, es befriedigt mich nicht gänzlich wenn ich selber Hand anlegen müsste

Aber es soll Frauen geben die dabei mehr Spaß haben als mit einem Mann zusammen

Geschrieben

ein klares ja, wenn man große Lust verspürt und keine "normale" Gelegenheit zum Verkehr hat

Geschrieben
Ernstgemeinte Frage? Wenn ich geil bin und mein Frau war nicht da oder hatte keine Lust hab ich gewichst.
Andersrum genauso. Gehört dazu wie alles und sollte als "normal" aufgefasst werden.
Geschrieben
Klar warum nicht? Nur weil ich in einer Beziehung bin, heißt es ja nicht, das ich mich nicht mehr selbst bespielen darf.
Geschrieben
Das habe ich 2 - 3 mal gemacht und finde daran keinen gefallen; deswegen lasse ich machen.
DerLustvolle22
Geschrieben
Klar warum nicht. Solange es nicht den Sex mit der Partnerin ersetzt ist doch alles gut.
Steve21_09244
Geschrieben

Ich mache es regelmäßig, da ich single bin und es einfach brauche. Aber auch in einer partnerschaft ist es kein problem, wenn der andere part auch an sich selbst hand anlegt. 😊😉😅

Geschrieben
Ist auch Teil der "Ich-Zeit" und für mich damit vollkommen normal.
Geschrieben

Oh ja, Selbstbefriedigung  gehört einfach zu mein Leben. Besonders wenn man sich Anregung holt , ist es noch geiler.

Geschrieben

Für mich ist es erregend eine Partnerin zu haben die es sich auch gerne selbst macht

Geschrieben

Was sollte denn dagegen sprechen, nichts.

Geschrieben
Gehört auch dazu. Erstens hat man nicht immer gemeinsam Zeit oder zweitens Lust. Oder drittens die Gelegenheit ne
  • Neu erstellen...