Jump to content

Selbstbefriedigung ja oder nein

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich. Machst du bestimmt auch öfters 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sachsensgirl2023:

Da es ein Thema ist wo sich die Geister streiten interessiert mich wie die Leute hier darüber denken .

Was will man machen, wenn der Partner keine Lust mehr hat? Es gibt so Phasen, da muss das Zeug eben raus.😎

Geschrieben
Halte ich für richtig und auch wichtig.
Geschrieben
Was hältst du denn davon @sachsensgirl2023
Geschrieben
Hallo, ich finde Selbstbefriedigung sehr wichtig, auch in einer Beziehung. Die Gedanken sind frei und man kann dabei schön abschalten und sich selber verwöhnen. Ich finde das man in einer Beziehung auch offen darüber reden kann und der Partner es auch wissen kann wenn man es sich mal selbst gemacht hat.
Geschrieben
Ja natürlich. Warum auch nicht?
Geschrieben
Ich finde es gehört dazu, ob jetzt alleine oder gemeinsam. Man sollte nur offen darüber sprechen können
Geschrieben
Selbstbefriedigung finde ich in einer Partnerschaft völlig normal. Schließlich haben nicht immer Beide gleichzeitig Lust und Zeit, sowie Interesse an Sex.
Andersrum kann es auch sehr positiv sein, wenn man sein Gegenüber dabei Zuschauen kann und darf.
Auch könnte es eine Art von Vorspiel sein.
Geschrieben
Nichts, wäre für mich ein Grund zur Trennung.
Geschrieben
Kommt auf die Frau an 😀 Mit dir könnte ich es mir gut vorstellen 😘
Geschrieben
Völlig in Ordnung. Sowohl alleine wie auch zusammen 🙂
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Hummelhüfte:
Nichts, wäre für mich ein Grund zur Trennung.

Echt jaaaa gleich so hart 😁😅

Geschrieben
Was soll daran schlimm sein..... Würde es okey finden...
😉😉
Tommy06449
Geschrieben
Komplett in Ordnung. In einer Beziehung ist leider auch der Alltag im Spiel der es nicht immer gemeinsam zu lässt. Von daher selbst ist ok solange das miteinander nicht darunter leidet. Jeder lernt sich und seine Vorlieben dadurch viel besser kennen, die dann im gemeinsamen Spiel eingebaut und drüber gesprochen werden kann...
Geschrieben
Pff absolut! Brauche es oftmals mehrmals am Tag. Und wenn es nur ein oder zweimal ist.
Im Alltag so gut wie unmöglich. Und ohne es selbst zu machen, keine Chance.
Geschrieben
Je mehr man sex und guten Sex in der Beziehung hat, desto weniger brauche ich die selbstbefriedigung. Ganz einfache Rechnung 🤷‍♂️
Geschrieben
Klar wieso nicht. Wenn der Partner keine Lust hat zB oder es in die Spielchen mit einbeziehen und gegenseitig oder voreinander masturbieren ist eine schöne Sache ☺️😇
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Moler8019:

Echt jaaaa gleich so hart 😁😅

Ja nur so geht’s.

Geschrieben
Was sollte dagegen sprechen? Sicherlich macht es gemeinsam mit (& ggf. an-) einander mehr Spaß, aber wenn eine Seite mal nicht da ist oder man eben Lust hat, warum nicht?
Aber ja, in Beziehung oder mit Affären macht es gemeinsam mehr Spaß.
rolleken6
Geschrieben

Selbstbefriedigung ist etwas vollkommen natürliches und unabhängig davon, ob man in einer Beziehung ist, oder Single.

In einer Beziehung kann man es auch wunderbar in den gemeinsamen Sex einbeziehen, oder auch für sich alleine.

Ich habe festgestellt, wenn ich in der Beziehung regelmäßig Sex habe, brauche ich seltener Selbstbefriedigung.

Aber beide haben oft auch nicht gleichzeitig Lust auf Sex und dann ist es eine schöne Alternative.

• Neu erstellen...