Jump to content

Junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 14.5.2024 at 20:22, schrieb Massimo995:

An die Frauen, seid ihr der Meinung junge Männer sind immer gut im Bett?

Junge Männer sind beim Sex genauso gut oder schlecht, wie Frauen. Die Qualität des Sex mag mit zunehmender Erfahrung besser werden, muß aber nicht.

Geschrieben
Am 16.5.2024 at 06:28, schrieb Lelilu:

Nein.Genau wie ältere Männer nicht immer gut im Bett sind.
Jugend ist keine Garantie für guten Sex.

Richtig 

• 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist wie bei allen Männern und auch bei Frauen: Manche bringen's und andere nicht. Keine Frage des Alters. Allerdings können in der Regel junge Kerle öfter und spritzen heftiger. Aber auch hier gilt mal so und mal so.

bearbeitet von Dreier_cool
Geschrieben

Was heisst gut? Für mich ist gut wenn der Mann sich auf mich einstellen kann.. und das können junge Männer nicht. Was heisst jung ? 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben

Frauen suchen keine Männer unter 50 auf Poppen, warum fragst du das eigentlich?

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Pummelchen-2024:

Für mich ist gut wenn der Mann sich auf mich einstellen kann.. und das können junge Männer nicht.

Dann liegt das aber nicht an jungen Männern sondern an dir.

vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Frauen suchen keine Männer unter 50 auf Poppen

Blödsinn!

Geschrieben

Auf gar keinen Fall! 

OK, wenn sie einen stattlichen Schwanz haben könnten junge Männer wahrscheinlich einiges ausgleichen, aber so im großen ganzen wird nur hin u her geficke ohne ein bisschen drum herum , auch mit der Zeit langweilig 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dreier_cool:

Blödsinn!

Oh nein kein Blödsinn, es ist wirklich so.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Oh nein kein Blödsinn, es ist wirklich so.

Da erlebe ich ständig was anderes. Gerade junge Männer, am besten sportlich trainiert, werden von Frauen hier bei Poppen gesucht. Vor allem von älteren Frauen und vor allem dicken Frauen. Allerdings sind dicke 50plus-Frauen überhaupt nicht meine Zielgruppe.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Dreier_cool:

Blödsinn!

Richtig, es geht ja  auch um mich! Und nicht ums rammeln . Sehen aber meistens die Jungen Männer .. Potenz rammen = cooler sex ! Ficken ist ficken -Leidenschaft ne andere Nummer 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Pummelchen-2024:

Richtig, es geht ja  auch um mich! Und nicht ums rammeln . Sehen aber meistens die Jungen Männer .. Potenz rammen = cooler sex ! Ficken ist ficken -Leidenschaft ne andere Nummer 

Und du hattest schon mit so vielen jungen Kerlen Sex, dass du das verallgemeinern kannst, alle jungen Männer wollen nur rammeln ohne Leidenschaft?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dreier_cool:

Und du hattest schon mit so vielen jungen Kerlen Sex, dass du das verallgemeinern kannst, alle jungen Männer wollen nur rammeln ohne Leidenschaft?

Ja! Leidenschaft hat was mit Reife und Entwicklung zutuen ..... Jeder hat sein Geschwindigkeit sicherlich ... trotzdem sind hier extrem viele junge Rammler :-)))  eine Reife Frau sucht vieleicht genau das aber es gibt auch Frauen wie mich .... reines ficken ist mir zu langweilig.... das Leben hat mich schon genug gefickt :-))))

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Pummelchen-2024:

Ja! Leidenschaft hat was mit Reife und Entwicklung zutuen ..... Jeder hat sein Geschwindigkeit sicherlich ... trotzdem sind hier extrem viele junge Rammler :-)))  eine Reife Frau sucht vieleicht genau das aber es gibt auch Frauen wie mich .... reines ficken ist mir zu langweilig.... das Leben hat mich schon genug gefickt :-))))

Wenn junge Männer bei dir nur schnelles ficken wollen ohne Leidenschaft, würde ich mal bei dir anfangen zu hinterfragen warum das so ist. Stichwort "Pummelchen".

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Dreier_cool:

Wenn junge Männer bei dir nur schnelles ficken wollen ohne Leidenschaft, würde ich mal bei dir anfangen zu hinterfragen warum das so ist. Stichwort "Pummelchen".

Tja schnell runterkloppen.... genau deswegen wohl bist du der Dreier coole... quantitativ statt Qualität    deswegen bin ich wohl Pummelchen -länger könnte ich das wohl nicht ertragen 😉 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pummelchen-2024:

quantitativ statt Qualität

Du musst es ja wissen wie ich Sex mache.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dreier_cool:

Du musst es ja wissen wie ich Sex mache.

Junge Männer " machen" Sex -  ich kreiere und genieße  😘 Sex ...  genau das ist der Unterschied [rammeln- leidenschaft] für mich ... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pummelchen-2024:

Junge Männer " machen" Sex -  ich kreiere und genieße  😘 Sex ...  genau das ist der Unterschied [rammeln- leidenschaft] für mich ... 

Wie gesagt, wie gut, dass du weißt wie alle jungen Männer Sex machen im Gegensatz zu dir. Da ich bei dicken Frauen keinen hoch bekomne, wirst du es bei mir nie herausfinden.

Geschrieben

Auch du wirst irgendwann erkennen 60-90-60 ist nicht alles und wird sicherlich nicht ewig bleiben. Bis dahin gute Ficks %

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Pummelchen-2024:

Auch du wirst irgendwann erkennen 60-90-60 ist nicht alles und wird sicherlich nicht ewig bleiben. Bis dahin gute Ficks %

Irgendwie scheinst du nicht zu verstehen das Menschen sehr individuelle Vorlieben haben können und es gibt halt auch Menschen die absolut 100%tig nicht auf mollige/dicke Menschen stehen weil sie es einfach selbst komplett unästhetisch finden.

Er braucht es auch nicht "irgendwann zu erkennen" wenn er absolut nicht darauf steht, er hat dir sogar den Grund genannt warum dem so ist, er kriegt bei dicken Frauen keinen hoch.

bearbeitet von Synthek
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.5.2024 at 08:55, schrieb Imperatorin:

Und im Übrigen waren es gar nicht so viele.
Ich hatte höchstens mit 5 Ü35 Männern Sex. Und das war immer langweilig, keinen mehr hoch bekommen... Ja ja falsche Männer...ich weiß. Also habe ich mich an die jungen Männer gehalten. Was ist daran verkehrt?

evtl liegts nichg an den mämnern die jjnhen sknd nur so untervögelt das die noch was merken evtl reichge es bei älteren nichg das sie erregt bleiben  nicht immer nur denken das es die falschen schwänze waren das junhe nltveime schneller erregt sind is ja klar .bei den älteren muss man was drauf haben die hanen schon ei iges erlebg jnd können vervleichen die fknden nichg mehr alles geil wie der ju ge pauschal alles ershmal geil findet bis er merkg das muschi nicht gleich muschi ist 

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb getoboy32:

evtl liegts nichg an den mämnern die jjnhen sknd nur so untervögelt das die noch was merken evtl reichge es bei älteren nichg das sie erregt bleiben  nicht immer nur denken das es die falschen schwänze waren das junhe nltveime schneller erregt sind is ja klar .bei den älteren muss man was drauf haben die hanen schon ei iges erlebg jnd können vervleichen die fknden nichg mehr alles geil wie der ju ge pauschal alles ershmal geil findet bis er merkg das muschi nicht gleich muschi ist 

....ob Frau was drauf hat ... Wow! Also ich finde ja das ist ein Spiel, welches man zu zusammen spielt. Ich bin definitiv kein Alleinunterhalter. 🤷🏻

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

....ob Frau was drauf hat ... Wow! Also ich finde ja das ist ein Spiel, welches man zu zusammen spielt. Ich bin definitiv kein Alleinunterhalter. 🤷🏻

das sag ich j wenn die jungs da probleme hatten is die frau auch mit schuld drn qie du sagst spielt man ja zusammen das spiel also kanns j nicht nur n den männern gelegen haben evtl waren die uch mehr unterhltung gewohnt und haben genuso keine lust den allein unterhalter zuspielen .die werden ja auch ihre gründe gehabt haben 

• Neu erstellen...