Jump to content

Junge Männer

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 16.10.2024 at 09:31, schrieb Pummelchen-2024:

Ja! Leidenschaft hat was mit Reife und Entwicklung zutuen ..... Jeder hat sein Geschwindigkeit sicherlich ... trotzdem sind hier extrem viele junge Rammler :-)))  eine Reife Frau sucht vieleicht genau das aber es gibt auch Frauen wie mich .... reines ficken ist mir zu langweilig.... das Leben hat mich schon genug gefickt :-))))

Sicherlich kann Erfahrung seinen Vorteil haben, wenn man sie nutzt. Doch nur weil Männer älter sind, haben sie nicht gleich viel Erfahrung oder mehr als jüngere Männer. 

Wenn ich Hier lese welche Männer zu GB oder PK‘s gehen, nur um mal schnell einen wegzustecken, nach 5Min. fertig mit den Frauen sind, sind es meist ältere Männer… 

Auch wenn ich Hier lese oder mich mit Männer über Sex unterhalte, sind es nicht selten ältere Männer, die kaum Ahnung von Frauen haben, meinen aber die Helden im Bett zu sein…. 

Ich habe auch jüngere Männer kennengelernt, die meinten man müßte Frauen nur ordentlich „durchbumsen“ um sie glücklich zu machen oder es reicht seinen Körper zu trainieren. 

Doch habe ich nicht wenig junge Männer kennengelernt, die wirklich wissbegierig waren, auf Frauen wirklich eingehen wollten, körperlich wie geistig. 

Ich bin als Tantramasseur ausgebildet. Wenn ich mich mit Männern darüber unterhalten habe, waren es eher die älteren Männer die es gleich als Quatsch ansahen, meinten das keine Frau das mag und z.T. sich verhielten wie 14 jährige Jungs..

Da wahren mehr jüngere Männer interessiert und wollte wissen was dahinter steckt. 

Ich will das jetzt auch nicht pauschalisieren, doch ob Männer die nötige Empathie, Können und Willen mitbringen, um gut auf Frauen einzugehen, liegt nicht unbedingt am Alter. 

Die Reife spielt natürlich auch oft eine Rolle, doch halt nicht nur.,

Geschrieben

Wer sind die Frauen? Wie definierst du jung und was ist gut im Bett?

Geschrieben
Am 15.5.2024 at 08:55, schrieb Imperatorin:

Und im Übrigen waren es gar nicht so viele.
Ich hatte höchstens mit 5 Ü35 Männern Sex. Und das war immer langweilig, keinen mehr hoch bekommen... Ja ja falsche Männer...ich weiß. Also habe ich mich an die jungen Männer gehalten. Was ist daran verkehrt?

Wenn Männer bei einer Frau Erektionskummer entwickeln sollte Frau sich vielleicht doch mal die Frage stellen, warum ihr das häufiger passiert.😂

Geschrieben
Am 14.5.2024 at 20:22, schrieb Massimo995:

An die Frauen, seid ihr der Meinung junge Männer sind immer gut im Bett?

nein. Das denke ich nicht. :coffee_happy:

Geschrieben

Ich schäme mich bei jungen Männern….werde zwar angeschrieben kann mich aber denen nicht nackt zeigen,oder sie küssen.Die Body sollten vom Alter her schon zusammen passen.

• Neu erstellen...