Dies ist ein beliebter Beitrag. su**** Geschrieben Mai 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 15 Wer hat Erfahrungen mit diesem Piercing/ Körpermodifikation und kann mir erklären, was für Vorteile bzw Nachteile diese mit sich bringt? LG, die Sub
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 15 Geschrieben Mai 15 Nase Piercing oder Mund oder Muschi Piercing willst du machen?
Ra**** Geschrieben Mai 15 Geschrieben Mai 15 # Ich persönlich halte absolut nichts von Intimpiercings, weil ich mich daran mal böse in die Zunge geschnitten habe. Aber Deine geplante Umleitung der Harnröhre birgt zusätzlich noch gesundheitliche und hygienische Probleme. Viele empfinden es als Katastrophe z.B. als Folge einer Krebserkrankung. Warum sich das jemand freiwillig antut ist für mich nicht nachvollziehbar. Aber bitte, jeder so, wie er möchte.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 15 Geschrieben Mai 15 Habe einen Prinz Albert, jedoch trage ich den Ring sehr selten bei ersten Dates, da sich viele Frauen beim Blasen dran stören. Was beim Orgasmus zur Folge hat, dass es aus zwei Löchern spritzt. Aber Urethral Reroute ist da nochmal ne ganz andere Geschichte 😳
Sw**** Geschrieben Mai 15 Geschrieben Mai 15 Warum werden schon wieder Begriffe genannt, die kaum jemand wirklich kennt?? Ich sitze im KH im Wartezimmer und kann nicht so fix mal googeln... Ne kleine Erklärung wäre bei sowas schon angesagt...
Im**** Geschrieben Mai 15 Geschrieben Mai 15 Vor 2 Stunden, schrieb Radreisender-1960: # Ich persönlich halte absolut nichts von Intimpiercings, weil ich mich daran mal böse in die Zunge geschnitten habe. Aber Deine geplante Umleitung der Harnröhre birgt zusätzlich noch gesundheitliche und hygienische Probleme. Viele empfinden es als Katastrophe z.B. als Folge einer Krebserkrankung. Warum sich das jemand freiwillig antut ist für mich nicht nachvollziehbar. Aber bitte, jeder so, wie er möchte. Ich habe mich da jetzt ein wenig eingelesen, weil ich da nicht so viel Ahnung von habe. Ich kann mir gar nicht vorstellen dass er eine Harnröhren-umleitung meint. Unter diesem Begriff fallen allerdings acht unterschiedliche Piercings (Prinz Albert, reverse Prinz Albert, deep Prince Albert, dolphin Piercing, ampallang piercing abadravya Piercing, Schafft ampallang piercing, Schafft abadravya Piercing) , für Männer und zwei (Prinzessin Albertina und scrunty Piercing) und für Frauen... Allesamt nicht wirklich ungefährlich, aber machbar... Erkundige ich lieber für so etwas bei einem richtig guten Piercingstudio, kurze Wartezeiten, bis zum ersten Termin, sind ein schlechtes Zeichen.
Im**** Geschrieben Mai 15 Geschrieben Mai 15 Risiken bei einem Urethra Piercing Da bei einem Urethra Piercing die Harnröhre durchstochen wird, gilt es, dass der Piercer genau wissen muss, was er tut, um möglichen Verletzungen durch ein sicheres Stechen vorzubeugen. Dennoch ist dieser Bereich stark von Nerven durchzogen, welche bei dem Durchstechen beschädigt werden könnten. Im Gegensatz zu anderen Piercings hat das Urethra Piercing nur ein sehr geringes Risiko sich zu entzünden. Da die Harnröhre – durch ihre Funktion bedingt – ständig in Kontakt mit Urin steht, werden die Stechlöcher durch dieses auch perfekt desinfiziert, wodurch eine Entzündung beinahe unmöglich wird und auch der Heilprozess begünstigt wird.
Ra**** Geschrieben Mai 15 Geschrieben Mai 15 vor 18 Minuten, schrieb Imperatorin: Ich kann mir gar nicht vorstellen dass er eine Harnröhren-umleitung meint. Unter diesem Begriff fallen allerdings acht unterschiedliche Piercings (Prinz Albert, reverse Prinz Albert, deep Prince Albert, dolphin Piercing, ampallang piercing abadravya Piercing, Schafft ampallang piercing, Schafft abadravya Piercing) , für Männer und zwei (Prinzessin Albertina und scrunty Piercing) und für Frauen... Ich denke, Deine Aufzählung steht allgemein für "Urethral", also Harnröhren-Piercings. Mit dem Begriff "Reroute" ist aber tatsächlich Umleitung gemeint. Da kommt der Urin dann wirklich, durch ein Röhrchen aus Metall, aus einer operativ geschaffenen, neuen Körperöffnung z.B. im Bauch oder Oberschenkel. Schade, dass die TE hier nicht moderiert und uns darüber informiert, was genau sie machen lassen möchte.
su**** Geschrieben Mai 15 Autor Geschrieben Mai 15 Vor 2 Stunden, schrieb Radreisender-1960: Ich denke, Deine Aufzählung steht allgemein für "Urethral", also Harnröhren-Piercings. Mit dem Begriff "Reroute" ist aber tatsächlich Umleitung gemeint. Da kommt der Urin dann wirklich, durch ein Röhrchen aus Metall, aus einer operativ geschaffenen, neuen Körperöffnung z.B. im Bauch oder Oberschenkel. Schade, dass die TE hier nicht moderiert und uns darüber informiert, was genau sie machen lassen möchte. Genau das ist gemeint- eine Umleitung des Harns aus einer künstlichen Öffnung. Ich möchte hier auch gar nicht weiter drauf eingehen, was wo bei wem gemacht werden soll, sondern mich würden Erfahrungsberichte interessieren von Menschen, die so einen Eingriff gemacht haben. LG 😀
Sp**** Geschrieben Mai 15 Geschrieben Mai 15 Körpermodifikation? 🙄 Klingt mehr nach Reduktion des Normalen 🤔
Ge**** Geschrieben Mai 15 Geschrieben Mai 15 Also, Wenn sowas den TE aufteilt, dann soll er es gerne machen.
Wo**** Geschrieben Mai 15 Geschrieben Mai 15 vor 6 Stunden, schrieb sub_tile86: ...sondern mich würden Erfahrungsberichte interessieren von Menschen, die so einen Eingriff gemacht haben. LG 😀 Das wird hier nahezu unmöglich werden, solche Stellungnahmen zu lesen zu bekommen. Diese Methode bedarf chirurgischen Eingriffen, die seriöser Mediziner ohne Notwendigkeit, schlichtweg (hier in diesem Land) nicht durchführen. Es gibt dazu sehr ähnliche Diskussionen und Fragestellungen, die sich mit dieser Aussage decken, inkl. der möglichen Begleiterscheinungen durch Harnwegs- und Blaseninfektionen usw. Ein sehr schwieriges Themenfeld.
su**** Geschrieben Mai 16 Autor Geschrieben Mai 16 Also es wird ein Piercer in unserem Umfeld machen. Soviel zum Thema macht niemand. Ich werde euch den Erfahrungsbericht zukommen lassen
Bl**** Geschrieben Mai 16 Geschrieben Mai 16 Ich habe heute lange mit dem Piercer gesprochen wir werden den Ausgang vor den Hodensack legen und es so gestalten das er groß genug ist damit alles nur noch da raus läuft. Es wird zur Folge haben das auch bei einem Samenerguss die Eichel trocken bleiben wird. Beim pinkeln wird dann zukünftig sitzen angesagt sein.
su**** Geschrieben Mai 16 Autor Geschrieben Mai 16 Vor 35 Minuten , schrieb Blub774: Ich habe heute lange mit dem Piercer gesprochen wir werden den Ausgang vor den Hodensack legen und es so gestalten das er groß genug ist damit alles nur noch da raus läuft. Es wird zur Folge haben das auch bei einem Samenerguss die Eichel trocken bleiben wird. Beim pinkeln wird dann zukünftig sitzen angesagt sein. Du wirst ne richtige kleine Muschi 😂
Sp**** Geschrieben September 10 Geschrieben September 10 Ich hab es und bin begeistert. Bei Fragen einfach schreiben
Sp**** Geschrieben September 13 Geschrieben September 13 Am 15.5.2024 at 08:53, schrieb sub_tile86: Wer hat Erfahrungen mit diesem Piercing/ Körpermodifikation und kann mir erklären, was für Vorteile bzw Nachteile diese mit sich bringt? LG, die Sub Hab es
La**** Geschrieben September 24 Geschrieben September 24 Hi, ich hab seit Jahren den selben Wunsch nach einem urethal reroute Schnitt, bin aber bis jetzt nicht fündig geworden . Darf ich fragen bei wem du das hast machen lassen ?
La**** Geschrieben September 24 Geschrieben September 24 Am 16.5.2024 at 08:56, schrieb sub_tile86: Also es wird ein Piercer in unserem Umfeld machen. Soviel zum Thema macht niemand. Ich werde euch den Erfahrungsbericht zukommen lassen Darf ich fragen wo ihr das habt machen lassen ?
La**** Geschrieben September 27 Geschrieben September 27 Am 10.9.2024 at 05:05, schrieb Split-Sklave: Ich hab es und bin begeistert. Bei Fragen einfach schreiben Hi darf ich fragen wo du das hast machen lassen , möchte auch unbedingt den Schnitt machen lassen aber bin bis jetzt nicht fündig geworden das es wer macht :(
Empfohlener Beitrag