Jump to content

Sex in der Ehe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, ich bin 33 Jahre alt und bin seit 16 Jahren mit meiner Frau (ebenfalls 33) zusammen. Jetzt hab ich das Problem, dass der Sex eingeschlafen ist, ich hab auch nicht mehr große Lust auf sie. Es ist immer dasselbe, sie geht auch nicht auf meine Bedürfnisse/Vorlieben (Dirty Talk, Squirting u.ä.)ein. Ich hingegen gehe immer, auf das ein, was sie mag, sie hat auch immer mindestens doppelten profitiert (wenn ihr versteht, was ich meine) natürlich ist mir bewusst das manche Sachen einfach schwer zu machen bzw. zu lernen sind (bspw. Squirting) aber einfache Sachen wie Dirty Talk z.B. macht sie auch nicht. Da sie auch die erste und einzige Frau ist, die ich habe (sexuell gesehen) fehlt mir die Erfahrung mit anderen Frauen, die ich eigentlich gerne mal hätte, aber mit meiner Frau ist das unmöglich, weil sie erstens kein 3er will und zweitens mich niemals alleine mit einer anderen Frau schlafen lassen würde. Wir sind quasi fest gefahren und ich weiß nicht mehr, was ich tun soll. Habt ihr Tipps für mich?

Geschrieben
Ansprechen, ihr genau das erzählen was du hier schreibst.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
fremdgehen, vielleicht oder ist das keine Option? 😅
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ganz einfach, trennen sowas will man doch nicht mehr,wenn es so ist...da kann man gut verzichten ☝️ drauf
Geschrieben
Geht mal gemeinsam in einen swingerclub
Geschrieben
Entweder ficken oder Quatschen....eines geht nur....
Geschrieben
Ich kann dir sehr nachempfinden, mir geht es auch nicht anders. Ich habe resigniert, auch Reden hat nichts genützt. Ich bin den Weg gegangen, mir eine Affäre zu suchen, und bereue es nicht, den Weg gegangen zu sein.
Geschrieben
Ich kann Dich da nur zu gut verstehen. Ich hatte mich erst mal für den Seitensprung entschieden. Das traurige ist, lebst Du erst mal eine andere Frau und wir gut es sein kann, wird es zu hatte immer noch schwieriger.
Aber lass die sagen, es gibt Frauen die sich auch mit deinen Vorlieben auseinander setzen
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Schwierig...da hilft tatsächlich nur das Ganze Beschriebene anzusprechen und dann auf Verbesserung hoffen - sonst wird der Verdruss immer größer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tiefsee-P037H:

Ansprechen, ihr genau das erzählen was du hier schreibst.

Aber auch nur, wenn man nie wieder ernstgenommen werden will.

Geschrieben
Naja, da du den Weg zu dieser Plattform gefunden hast, stimmt die Geschichte nicht so ganz. Ich frage mich, was Du jetzt lesen möchtest. Geh ins Bordell oder oh Du armer Mann, dann kannst Du hier was starten. Oder erhoffst Du Dir Angebote von Frauen, die Dir deine fehlende Erfahrung geben möchte. Eins vorab, es werden sich in dem Fall mehr Männer als Frauen melden🤣😂😂🤣😂. Ps. Statt ihr gegenüber zu fordern, immer wieder das Gespräch für Lösungswege suchen.
Geschrieben
Da Du hier angemeldet bist, hast Du doch offenbar bereits eine Lösung für Dich gefunden.
Geschrieben
Da weder Du noch Sie sich ändern wird ist die einzige Option sich zu trennen oder einfach mal in sich gehen, dass was Du da forderst ist eher Pille Palle.
Geschrieben
Wenn die Frau nicht möchte muss man das akzeptieren....mag halt nicht jeder sex mit anderen.
Geschrieben
Wie war denn Euer Sex, bevor er einschlief? Gehst Du wirklich auf Ihre Wünsche ein, kennst Du die alle? Ich hatte mal ein ähnliches Problem und hab meine Frau dann zu einem romantischen WE in eine Therme eingeladen. Abends habe ich ihr dann bei Kerzenlicht und Champagner geile Dessous, einen Satisfyer und einen Dildo geschenkt, was wir dann alles gleich ausprobierten. Seitdem wurde unser Sexleben peu à peu wie neu und wie frisch verliebt.
Geschrieben
Kommunikation ist das A.O. das der Sex in einer langen Beziehung weniger wird ist meistens das Resultat von mangelnder Kommunikation und die Reflektion von anderen Problemen in der Beziehung, außerhalb des Bettes. Arbeitet gemeinsam an der Beziehung, bringt wieder Spannung in den Alltag und überrasche sie einfach mal romantisch o.ä. , denn all das schläft gemeinsam mit dem Sex auch ein. Dann wird sich auch das im Bett einpendeln. Lust auf eine andere Frau zu haben ist verständlich, insbesondere bei einer so langen Beziehung und wenig Sex, aber da musst du nun selbst überlegen was du machst. Da sie neue Erfahrungen nicht unterstützen will bleibt dir ja nur übrig andere Frauen zu vergessen oder fremd zu gehen Notfalls geh ins Bordell, dort merkt man ganz schnell wie gut man es bei der eigenen Frau doch hat 😝😝😝
Geschrieben
Einfach streicheln, immer küssen und zärtlich sein und ihr immer zeigen, dass sie für Dich der wichtigste Mensch ist. Frauen sind liebesbedürftig. Nimm Praktiken nicht so egoistisch wichtig. Dieser wooke und Quere Mist macht Dich nur wuschig und dient dazu, Ehen zu zerstören. Wenn Deine Frau weg ist, kannst Du ja mal versuchen eine neue zu backen. Für was Dreier? Alles Rotz, es sei denn es kommt von Frau und Dir gefielen es. Aber das ist immer ein Risiko die Frau an so einen Mitficker zu verlieren. Squirting, Dirty Talk usw. nur Mist und Müll. Einen liebsten zu verlieren ist viel unschönen. Macht ein oder zwei Kinder und liebt. FAMILIE !!! DAS IST DAS NON PLUS ULTRA !!! ALSO VERÄNDERE DEIN VERHALTEN UND LIEBE SIE, WIE AM ERSTEN TAG.
Geschrieben
Respekt, das du in den jungen Jahren schon so lange mit ihr zusammen bist. Aber ich denke, iwann sollte man seinen Weg finden und gehen, wenn es einfach nicht mehr klappen (in welcher Hinsicht auch immer) mag. Warum ein leben lang festhalten, wenn man selbst unglücklich ist.
Geschrieben
Cool wie Du das siehst, vielleicht gehst Du nicht mit dem notwendigen Gefühl an die Sache…
Abstrakt gesehen zum Squirting da bist Du derjenige welcher sich etwas einfallen lassen musst.
Und hast Du vielleicht selbst die Dinge vergessen die SIE mag?😴😴😜
×
×
  • Neu erstellen...