Jump to content

Sex in der Ehe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Den ersten Schritt hast du ja gemacht, du hast dich hier angemeldet

Jetzt musst du sie nur noch betrügen, sie merkt das das, ihr lasst euch scheiden und beide führen danach ein sexuell ausgeglichenes Leben

Das geht meist ein paar Jahre gut und alles schläft erneut ein und du suchst dir die nächste Frau

Oder ihr redet miteinander, schenkt euch gegenseitig wieder Aufmerksamkeit und schaut das beide glücklich sind

Denn den Menschen den ich liebe möchte ich glücklich machen und nicht betrügen

 

Deswegen hat er ja die Frage gestellt 😉 und ist nicht fremd gegangen

Geschrieben
Das fällt dir ja reichlich früh ein, dass deine Frau bestimmte Dinge nicht will. Mir scheint es so, dass du deine Frau von rechts auf links krempeln willst. Man kann einen Menschen doch nicht zu Dingen zwingen, die er ablehnt. Alleine schon die Aussage, " sie will keinen Dreier und würde mich auch nie mit einer anderen Frau schlafen lassen. Schon mal darüber nachgedacht, dass es auch Frauen gibt, denen Treue noch etwas bedeutet. Sorry aber von so einem Mann wie dir, da würde ich mich umgehend trennen.
Geschrieben
Juhuuu ...ich lerne Squirting auch gerade auswendig...hab das Buch, die YouTube Anleitung und nächsten Monat muss ich zur körperlichen Prüfung ....
Mein Gott, hier wir es immer seltsamer ....
Geschrieben
Oh man ... dann trenn dich von deiner Frau und leb dich aus (aber jammer danach nicht rum)
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb AbundzuvielSpaßhaben:
Sollten mal zur Paar Therapie gehen oder du alleine zum Psychiater........bzw mal einen guten Freund fragen und von Mann zu Mann reden

Warum Psychiater? Er hat ja keine Störung sondern lediglich Bedürfnisse, die nicht befriedigt werden

Geschrieben
Gerade eben, schrieb unknown1985:

Deswegen hat er ja die Frage gestellt 😉 und ist nicht fremd gegangen

Dazu meldet man(n) sich auf einem Portal an wo Sexgesuche angeboten und gesucht werden?

Er hofft darauf das eine Frau sich bei ihm meldet und ihm den dreier ermöglicht, aber nicht weil er seine Ehe retten will :clapping:

Denn dazu gibt es mit Sicherheit Portale die besser geeignet sind

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wifesharing-Forever:

Dazu meldet man(n) sich auf einem Portal an wo Sexgesuche angeboten und gesucht werden?

Er hofft darauf das eine Frau sich bei ihm meldet und ihm den dreier ermöglicht, aber nicht weil er seine Ehe retten will

Denn dazu gibt es mit Sicherheit Portale die besser geeignet sind

Weißt du das oder ist das deine Vermutung/ Unterstellung ihm gegenüber?

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Ignoranzia:
Juhuuu ...ich lerne Squirting auch gerade auswendig...hab das Buch, die YouTube Anleitung und nächsten Monat muss ich zur körperlichen Prüfung ....
Mein Gott, hier wir es immer seltsamer ....

Hast du schon dein "ich kann squirten" Zertifikat?!

Geschrieben
Hier brauchst du nicht fragen, denn hier haben alle männlichen nicht-Singles das gleiche Problem. 😋 Aber vllt beruhigt dich das ja auch, dass du nicht alleine mit deinem Problem bist. 😉
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Bambi2023:

Ich weiß dass viele squirten mittlerweile als Anforderung an die Frau sehen, wie abspritzen beim Mann. Ich oute mich mal, ich kann es nicht und ich möchte es auch nicht können. Ob man es "lernen" kann, kann ich leider nicht beurteilen, aber ich finde gewagt zu sagen, dass jede das erlernen kann. Und in meinem Hinterkopf pocht da halt auch noch hartnäckig die Info, dass Urin mit im Spiel ist.... ob wahr oder nicht, ich will das nicht. Vielleicht geht es Deiner Frau genauso? Auch Dirty Talk ist vermutlich nicht für jede Frau die Wohlfühl-Ecke. Vielleicht solltet ihr mal offen reden, so offen dass Du ihr auch sagst was es für Dich in der Konsequenz heissen würde, wenn ihr so weitermacht. Evtl. finden sich ja andere Vorlieben, die ihr gemeinsam ausleben könnt und Eure Ehe ist zu retten. Falls nicht, lieber Schlussstrich ziehen als ewig unzufrieden zu sein und irgendwann hinter ihrem Rücken durch fremde Betten zu hüpfen.

Über die Hälfte der Frauen squirtet nicht, kann es auch nicht. Ironie on: Selbstverständlich hat es nur damit zu tun, dass Frau sich einfach nicht fallen lassen kann, dafür sind wir halt einfach zu blöde. Ironie off.

Wie du finde ich es auch nicht erstrebenswert und selbst Männer, die es gut finden, kamen nie auf die Idee, es zu "verlangen".

Ist ja super, wenn es eine Frau kann und der Partner auch Spaß dran hat, aber man sollte etwas, das der Mehrzahl der Frauen nunmal nicht gegeben ist, auch nicht verlangen. Druck ausüben ist sowieso ein No Go.

night_wish
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Dazu meldet man(n) sich auf einem Portal an wo Sexgesuche angeboten und gesucht werden?

Moooment ! Wenn man den einschlägigen Threads hier im Forum Glauben schenken darf, ist Sex so ziemlich das Letzte was hier gesucht wird. Es gibt zwar Ausnahmen aber ich bin jetzt ziemlich irritiert. 

Geschrieben
Frag sie was ihr fehlt und geh in Vorleistung
Geschrieben
Gerade eben, schrieb FlinkesEichelhorn:

Frag sie was ihr fehlt und geh in Vorleistung

Er hat sich schon gelöscht. Tziz

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Nicki234:

Hast du schon dein "ich kann squirten" Zertifikat?!

Ich bekomme es nach der Prüfung. Dann kommt es gerahmt übers Bett ...
jippie ich kann es ! Oder so

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nicki234:

Er hat sich schon gelöscht. Tziz

Scheint das Forum nicht zu kennen

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Nicki234:

Er hat sich schon gelöscht. Tziz

Schade drum… vermutlich wegen der nicht so angenehmen Atmosphäre durch einige Kommentare hier

Geschrieben
Der TE hat den Rat, dieses Profil zu löschen, beherzigt.
Geschrieben
Da ist die Entwicklung in den 16 Jahren aber stehen geblieben, nicht nur sexuelle.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Verwöhner-7400:

Uns haben 3er geholfen

Möchte sie ja nicht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yenna:

Der TE hat den Rat, dieses Profil zu löschen, beherzigt.

Vielleicht klappt es mit dem nächsten Profil besser. ;) 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Ignoranzia:

Ich bekomme es nach der Prüfung. Dann kommt es gerahmt übers Bett ...
jippie ich kann es ! Oder so

Gruss in deine Heimat.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb unknown1985:

Schade drum… vermutlich wegen der nicht so angenehmen Atmosphäre durch einige Kommentare hier

Vllt hatte er sich mehr Zuspruch erhofft? 

vor 5 Minuten, schrieb Ignoranzia:

Ich bekomme es nach der Prüfung. Dann kommt es gerahmt übers Bett ...
jippie ich kann es ! Oder so

Aber nicht gleich drauf squirten, die Flecken gehen nicht gut raus! ;)

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Nicki234:

Aber nicht gleich drauf squirten, die Flecken gehen nicht gut raus!

night_wish
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb unknown1985:

Schade drum… vermutlich wegen der nicht so angenehmen Atmosphäre durch einige Kommentare hier

Deswegen sollte man im ersten Jahr hier nur lesen, ab dem zweiten Jahr auch mal antworten und wenn man danach noch Lust drauf hat, ein Thema selbst erstellen. Vllt. kommt man dann ohne eine größere Tracht Prügel hier raus. 

×
×
  • Neu erstellen...