Jump to content

Sex in der Ehe


Empfohlener Beitrag

SOLDIERBOY2811
Geschrieben
Wie wäre es mal mit nem Club oder vernünftiges Gespräch grad weil ihr so lang zusammen seit oder mal rollenspiel geh auf ihre Bedürfnisse ein oder Spielzeug Routine is das schlimmste versuch ein kick zu finden oder draußen ungewöhnliche Orte irgendwas... ich drück dir daumen das lösung findet.... und hör nicht auf so dumme Kommentare von so.... euer leben eure Regeln....
Geschrieben
Genau wie bei uns. Keine Lust mehr. Machen aber ab und zu Partnetausch 👌
Geschrieben

Ganz schwierieges Thema ohne Standardrezept. Natürlich ist reden das einzige, das helfen kann, aber natürlich ohne Garantie dass es eine Lösung bringt. Und in einigen Beziehungen ist auch keine (gute) Rede-/Diskussionkultur vorhanden, auf die man aufbauen könnte. Dann ist es viel Arbeit, überhaupt erstmal ein neues Umfeld zu schaffen. Was mich stutzig macht ist Deine Aussage "Ich hingegen gehe immer, auf das ein, was sie mag". Das ist eine gewagte Aussage, denn einige Leute bilden sich das nur ein, weil sie nicht ausreichend reflektiert die Sache betrachten können und mangels Rundumsicht auch nicht sehen können, dass Ihre Sichtweise so nicht ganz richtig ist. Wenn alles nicht fruchtet, mal einen neutralen Dritten mit ins Boot holen.

Geschrieben (bearbeitet)

16 Jahre Beziehung * Ehe 🙄😁 aber nur eine Stunde lang Thread ertragen , tztztz 🤪
Wo rennt er nun hin? 🤔

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Wenn man nach einer Stunde schon sein Profil wieder löscht wird man das Problem auch ned lösen können.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb night_wish:

Deswegen sollte man im ersten Jahr hier nur lesen, ab dem zweiten Jahr auch mal antworten und wenn man danach noch Lust drauf hat, ein Thema selbst erstellen. Vllt. kommt man dann ohne eine größere Tracht Prügel hier raus. 

Die Frage ist doch eher: wieso müssen wir hier verprügelt werden, wenn man eine Frage stellt. Das gebietet doch der Anstand jemanden nicht gleich zu verurteilen oder an den Pranger zu stellen. Habe den Eindruck, dass viele hier ihren Frust über die Lust oder den Partner ablassen. Dafür kann aber der Verfasser nichts

Geschrieben
So ist das eben wenn man in der erstbesten Höhle verbleibt, die einem über den Weg läuft.
Ich habe unzählige Grotten durchleuchtet, um den für mich perfekten Hohlraum zu finden...
Geschrieben
Tja, so sindse wohl häufiger, die Ehemänner heutzutage... der absolute Ausnahme-Knaller im Bett, der keine Wünsche offenläßt, und nichtmals die eigene Frau merkts 16 Jahre lang... echt bitteres Schicksal.
DerLustvolle22
Geschrieben
Wen sie es nicht mag warum sollte sie drauf eingehen? Dir zu liebe? Ist doch Quatsch halbherzig braucht keiner. Trenn fich wens do schlimm ist und fertig. Das wird such nicht ändern....warum man allerdings 16 Jahre leidet erschließt sich mir nicht.
Geschrieben
Seit wann kann Frau den squirten lernen?? Gibt es dazu in der VHS nen Kurs oder so?? Ich konnte es irgendwann, als ich nen Mann traf, der wusste, wie es geht... Aber gelernt habe ich es da nicht, sondern es ist einfach passiert.... Entweder passt du dich weiterhin ihren minimalistischen Bedürfnissen an und gibst dich damit zufrieden, oder du lügst sie an und gehst fremd, oder ihr sprecht offen über eure Bedürfnisse und findet Wege. Und wenn nichts wirklich klappt und dir squirten und dirty talk so wichtig sind, dann geht getrennte Wege und lebt euch unabhängig voneinander aus....
Geschrieben
Deshalb bist ja jetzt hier.. Zum fremdgehen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Yenna:

Ernsthaft? Du kreidest ihr an, dass sie nicht squirtet?? Sie soll das LERNEN? Die Mods werden es wahrscheinlich löschen, aber es muss einfach raus: Spinnst du? Und Dirty Talk liegt einem oder auch nicht. Die einen empfinden es als geil, die anderen eben als lächerlich. Es an solchen Dingen scheitern zu lassen, finde ich ganz schön arm. Man merkt definitiv, dass du sexuell unerfahren bist...
Bin gerade stellvertretend für deine Frau echt vor den Kopf gestoßen bei solchen Forderungen.

Du hast dann noch den 3er vergessen. Seine Frau soll sein Kopfkino umsetzen. Und dass er schreibt, seine Frau hätte beim Sex doppelt profitiert... sagt eigentlich alles.... Vermutlich hast nicht nur Du... sondern auch Deine Frau... keine Lust mehr. 

Ich hätte auch keine Lust auf Sex mit einem Mann, der sexuelle Dinge von mir erwartet, die mich sexuell gar nicht reizen. Auf die ich keine Lust habe.

 

vor 2 Stunden, schrieb Bi-redhead-46:

Entweder ficken oder Quatschen....eines geht nur....

Dieser Beitrag geht jetzt allerdings am Thema vorbei. Dirty Talk geht anders.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Herbstwind123:

Das fällt dir ja reichlich früh ein, dass deine Frau bestimmte Dinge nicht will. Mir scheint es so, dass du deine Frau von rechts auf links krempeln willst. Man kann einen Menschen doch nicht zu Dingen zwingen, die er ablehnt. Alleine schon die Aussage, " sie will keinen Dreier und würde mich auch nie mit einer anderen Frau schlafen lassen. Schon mal darüber nachgedacht, dass es auch Frauen gibt, denen Treue noch etwas bedeutet. Sorry aber von so einem Mann wie dir, da würde ich mich umgehend trennen.

Der ist gut. Werd ich mir merken.
Kann man dann ja immer wieder herausholen, wenn Frau verlangt, dass Vorspiel alles seit dem letzten Sex ist, ich doch bitte meine hellseherischen Fähigkeiten einsetzen soll, um zu erraten, was sie möchte oder ich den Müll runterbringen soll 😉

bearbeitet von kushimo
Geschrieben
Ach, jetzt hat sich der Kerl gelöscht. Und dabei wollte ich gerade vom Leder ziehen. Kann ich mir mein Pamphlet sparen 😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly_only:

Zum Glück schon gelöscht, hihi. Wenn Frau sich erlaubt nicht auf Bedürfnisse wie squirten und 3er und fremdvögeln einzugehen sollte er die Beziehung am besten auch löschen, weil das geht ja gaaaaaaaar nicht, die pöse pöse Frau. Ich kann mir nicht vorstellen wie eine Frau da Nein sagen kann , tststs. Uuuuuunmöglich sowas.

Ferft die Purschin zu Poden

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb AlexSixtySix:

Wenn man nach einer Stunde schon sein Profil wieder löscht wird man das Problem auch ned lösen können.

Er war zwei Jahre hier angemeldet 😂

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Puma_0805:

Er war zwei Jahre hier angemeldet 😂

Hat aber anscheinend auch ned geholfen. :joy_cat:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb kushimo:

Der ist gut. Werd ich mir merken.
Kann man dann ja immer wieder herausholen, wenn Frau verlangt, dass Vorspiel alles seit dem letzten Sex ist, ich doch bitte meine hellseherischen Fähigkeiten einsetzen soll, um zu erraten, was sie möchte oder ich den Müll runterbringen soll 😉

Ich weiß ja nicht, was du für Frauen kennst aber Deine Antwort hat mit meiner absolut nichts zu tun.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Armer Kerl, läuft wohl auf Scheidung hinaus

Aber er kommt sicher wieder wenn er im realen Leben nichts zum vögeln findet :clapping:

 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Wieso hast Du die Erfahrungen nicht vor einer Bindung gesammelt? Eigenverantwortung! Nu darf die Partnerun darunter leiden?
Mit einer neuen wird es dir irgendwann auch nicht mehr körperlich gefallen. Und dann?
Gibt es nicht wichtigeres im Leben?
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Vaelancor:
Ihr habt unterschiedliche Bedürfnisse. Du bist bereit mehr zu geben, sie nicht.
Der Punkt der sexuellen Kompatibilität ist, dass Sex aber kein Geben und Nehmen ist. Sex ist kein Tauschgeschäft obwohl mir bewusst ist, dass das Millionen von Menschen so halten. Sexuell ist man entweder kompatibel, das heißt, man ist synergistisch in seinen Neigungen oder man geht aus gemeinsamer Neugier zusammen neue Wege, die beide reizt oder aber man passt sexuell nicht zusammen. Das sollte man sich aber eingestehen.
Deine Frau scheint die Beziehung sexuell aber nicht öffnen zu wollen. Du leidest in deiner sexuellen Bedürfnislage. Es gibt für dich aber offenbar keine Möglichkeit einen Konsens mit deiner Frau zu finden.
Ich empfehle dir daher fremdzugehen. Aber das muss jeder selbst entscheiden. Den Rest deiner Beziehung musst du selbst bewerten und reflektieren.

Ja genau, sie bedrängen mit Dingen die man (wo?) aufgeschnappt hat und jammern über ihre unverschämte Unlust reicht nicht, sie heimlich betrügen und ihr dann kackendreist ins Gesicht lügen soll es richten - anstatt Konsequenzen zu ziehen wie ein Erwachsener. Das kommt mir vor wie zwei Dreijährige die nicht miteinander spielen können weil sie zu unfähig sind sich auf die Spielregeln zu einigen und einer davon schmeißt sich auf den Boden und kreischt 'ich will aber soooo'.......... Und na klar, zur 'Strafe' mit anderen spielen anstatt sich zu einigen bzw Fremdgehen ist die Lösung. Tolle Beziehung , toller Tipp, echt, manche Menschen sollten zwingend Single bleiben oder ganz schnell werden 🤦... Der TE:Keine Lust auf die Frau, aber Lust mit einer nicht so kleinen Lüge eine Fassade aufrecht zu erhalten, aus welchem Grund?
@Tom49verheiratet,na klar, die bequeme Höhle behalten wollen aber zu feige ehrlich zu sein. Könnte ja Konsequenzen nach dich ziehen... Ja, mit solchen Leuten umgibt man sich gerne, die was von Liebe faseln oder gar ihren Partnern 'aus Liebe' ins Gesicht lügen, also den Menschen die einem vertrauen . 👍👍👍
@Samyorama und @AnfangsSproede,gut geschrieben. 😃
... Und, weil ich das so nicht stehen lassen kann, @Sqirting-Queen,falsch,nicht jede Frau kann das, so wie nicht jede Frau Kinder kriegen oder durch Penetration Orgasmen kriegen kann, obwohl sie die dafür nötigen Teile hat, und einen Mann bräuchte es dazu auch nicht unbedingt . Du pauschalisierst also unnötig. 🤷

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Herbstwind123:

... Mir scheint es so, dass du deine Frau von rechts auf links krempeln willst. Man kann einen Menschen doch nicht zu Dingen zwingen, die er ablehnt. ...Schon mal darüber nachgedacht, dass es auch Frauen gibt, denen Treue noch etwas bedeutet. ...

Ich hab's Dir nochmal rausgesucht, für den Fall, dass Du Dich, an Deine Aussage, nicht mehr erinnern kannst...

Besagtes "Umkrempeln" ist der Beziehungsalltag vieler Männer

Und

Wer Exklusivität verlangt, sollte dann auch freiwillig dafür sorgen, dass die Bedürfnisse seines Partners gesehen und, soweit möglich, erfüllt werden. Wer dies ablehnt und trotzdem an der Beziehung festhält, begeht hier eindeutig einen Machtmissbrauch oder zumindest emotionale Erpressung

Geschrieben
Drum prüfe, wer sich ewig bindet.
×
×
  • Neu erstellen...