Jump to content

Sex in der Ehe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ja genau, sie bedrängen mit Dingen die man (wo?) aufgeschnappt hat und jammern über ihre unverschämte Unlust reicht nicht, sie heimlich betrügen und ihr dann kackendreist ins Gesicht lügen soll es richten - anstatt Konsequenzen zu ziehen wie ein Erwachsener. Das kommt mir vor wie zwei Dreijährige die nicht miteinander spielen können weil sie zu unfähig sind sich auf die Spielregeln zu einigen und einer davon schmeißt sich auf den Boden und kreischt 'ich will aber soooo'.......... Und na klar, zur 'Strafe' mit anderen spielen anstatt sich zu einigen bzw Fremdgehen ist die Lösung. Tolle Beziehung , toller Tipp, echt, manche Menschen sollten zwingend Single bleiben oder ganz schnell werden 🤦... Der TE:Keine Lust auf die Frau, aber Lust mit einer nicht so kleinen Lüge eine Fassade aufrecht zu erhalten, aus welchem Grund?
@Tom49verheiratet,na klar, die bequeme Höhle behalten wollen aber zu feige ehrlich zu sein. Könnte ja Konsequenzen nach dich ziehen... Ja, mit solchen Leuten umgibt man sich gerne, die was von Liebe faseln oder gar ihren Partnern 'aus Liebe' ins Gesicht lügen, also den Menschen die einem vertrauen . 👍👍👍
@Samyorama und @AnfangsSproede,gut geschrieben. 😃
... Und, weil ich das so nicht stehen lassen kann, @Sqirting-Queen,falsch,nicht jede Frau kann das, so wie nicht jede Frau Kinder kriegen oder durch Penetration Orgasmen kriegen kann, obwohl sie die dafür nötigen Teile hat, und einen Mann bräuchte es dazu auch nicht unbedingt . Du pauschalisierst also unnötig. 🤷

Was Du hier gerade beschreibst, ist die klassische Täter-Opfer-Umkehr.

SIE verlangt Exklusivität und missachtet seine Bedürfnisse. SIE ist diejenige, die ihm IHRE Vorstellung, ihrer Beziehung, aufzwingt. Wo genau ist da die Gleichberechtigung, die Augenhöhe, der Respekt, das Geben und Nehmen?

Wenn sie nicht Willens ist, seine Bedürfnisse zu sehen, warum hält sie dann noch an der Beziehung fest? SIE sitzt offensichtlich gern im gemütlichen Nest und ist nicht Willens etwas zu ändern. Stattdessen soll er sich bitte verbiegen oder gar verleugnen.

Nein, werte Lilly, auch Frau darf sich Mühe geben, auch Frau darf auf ihren Mann ein- und zugehen, auch Frau darf Wertschätzung zeigen

Wir wissen nicht, warum auch er an der Beziehung festhält. Es kann sein, dass er sie immer noch liebt, auch nur ungern das gemütliche Nest verlassen will, es viele äußere Verpflichtungen gibt, die eine Trennung äußerst aufwendig machen.

Aber Du pauschalisierst hier auch. Denn sobald ER für sich etwas verändert, indem er fremdgeht, sind Dir die Gründe völlig egal. Alles was zählt, ist, dass ER verdammungswürdig ist

bearbeitet von kushimo
Geschrieben
Alles schreiben hier trennen . Er redet ja nur über das sexuelle . Vielleicht liebt er sie ja noch und außerhalb vom Bett läuft es gut . 🤷‍♂️
Geschrieben
Also ich mag Sqirting und dirty talk auch nicht. Und das ist gut so. Nicht jeden muss alles gefallen und wenn du keinen bock mehr auf sie hast lass dich scheiden.
Und wenn du dich nur mit einer Frau wohl fühlen kannst die dir allergisch was du möchtest dann solltest du zu einem Profi gehen.
Ansonsten mache eine Therapie oder wie gesagt trenn dich.
Wird ihr vielleicht helfen.
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb kushimo:

Was Du hier gerade beschreibst, ist die klassische Täter-Opfer-Umkehr.

SIE verlangt Exklusivität und missachtet seine Bedürfnisse. SIE ist diejenige, die ihm IHRE Vorstellung, ihrer Beziehung, aufzwingt. Wo genau ist da die Gleichberechtigung, die Augenhöhe, der Respekt, das Geben und Nehmen?

Wenn sie nicht Willens ist, seine Bedürfnisse zu sehen, warum hält sie dann noch an der Beziehung fest? SIE sitzt offensichtlich gern im gemütlichen Nest und ist nicht Willens etwas zu ändern. Stattdessen soll er sich bitte verbiegen oder gar verleugnen.

Nein, werte Lilly, auch Frau darf sich Mühe geben, auch Frau darf auf ihren Mann ein- und zugehen, auch Frau darf Wertschätzung zeigen

Wir wissen nicht, warum auch er an der Beziehung festhält. Es kann sein, dass er sie immer noch liebt, auch nur ungern das gemütliche Nest verlassen will, es viele äußere Verpflichtungen gibt, die eine Trennung äußerst aufwendig machen.

Aber Du pauschalisierst hier auch. Denn sobald ER für sich etwas verändert, indem er fremdgeht, sind Dir die Gründe völlig egal. Alles was zählt, ist, dass ER verdammungswürdig ist

Natürlich darf und soll Frau sich dieselbe Mühe geben wie sie von ihrem Partner erwartet, hab nie was anderes gesagt. Wenn es aber, wie es hier durchklingt, darauf hinausläuft dass sie sich regelrecht verbiegen soll um für ihn wieder attraktiv zu werden und seine Bedürfnisse zu erfüllen dann ist diese Beziehung in meinen Augen klar gescheitert. Wenn reden (und betteln und Vorwürfe machen) nichts mehr hilft weil ein Partner sich anders entwickelt hat dann ist das Ding gelaufen. Warum man an etwas festhalten will dass einen nicht mehr zufriedenstellt und mit Kindergarten ankommen wie Dinge gegenseitig aufwiegen (ich mach dies und jenes und du musst dafür dies und jenes dann auch für mich tun)? Zuerst mal in sich gehen und sich fragen was bedeutet mir der Partner überhaupt noch, was erwarte ich, was erwartet er, wie kann man es auf einen gemeinsamen Nenner bringen - und auch sich selbst gegenüber mal ehrlich sein.... Kein Mensch, auch kein Part, ist dafür zuständig meine Bedürfnisse zu erfüllen. Kann ich damit nicht umgehen, dann trenbe ich mich von diesem Menschen. Das hat absolut nichts damit zu tun ob man Mann oder Frau ist. Sie könnte diesen Schritt genauso tun, und ich vermute, das wird sie in absehbarer Zeit auch tun. Ich geh mal von mir a, in einer B bestehe ich auf absolutet Exklusivität, und ich bin mir sehr be dass das Arbeit erfordert sofern es mir das wert ist. Und diese Arbeit besteht bestimmt nicht darin dem Partner vorzuhalten 'du machst das nicht, du machst dies nicht, du bist Schuld!'

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Lilly_only:

Natürlich darf und soll Frau sich dieselbe Mühe geben wie sie von ihrem Partner erwartet, hab nie was anderes gesagt. Wenn es aber, wie es hier durchklingt, darauf hinausläuft dass sie sich regelrecht verbiegen soll um für ihn wieder attraktiv zu werden und seine Bedürfnisse zu erfüllen dann ist diese Beziehung in meinen Augen klar gescheitert. Wenn reden (und betteln und Vorwürfe machen) nichts mehr hilft weil ein Partner sich anders entwickelt hat dann ist das Ding gelaufen. Warum man an etwas festhalten will dass einen nicht mehr zufriedenstellt und mit Kindergarten ankommen wie Dinge gegenseitig aufwiegen (ich mach dies und jenes und du musst dafür dies und jenes dann auch für mich tun)? Zuerst mal in sich gehen und sich fragen was bedeutet mir der Partner überhaupt noch, was erwarte ich, was erwartet er, wie kann man es auf einen gemeinsamen Nenner bringen - und auch sich selbst gegenüber mal ehrlich sein.... Kein Mensch, auch kein Part, ist dafür zuständig meine Bedürfnisse zu erfüllen. Kann ich damit nicht umgehen, dann trenbe ich mich von diesem Menschen. Das hat absolut nichts damit zu tun ob man Mann oder Frau ist. Sie könnte diesen Schritt genauso tun, und ich vermute, das wird sie in absehbarer Zeit auch tun. Ich geh mal von mir a, in einer B bestehe ich auf absolutet Exklusivität, und ich bin mir sehr be dass das Arbeit erfordert sofern es mir das wert ist. Und diese Arbeit besteht bestimmt nicht darin dem Partner vorzuhalten 'du machst das nicht, du machst dies nicht, du bist Schuld!'

Zugegeben, seine Aussage: "...ich geh' immer auf sie ein..." ist mir in's Auge gesprungen.
Just darauf bin ich dann aber nimmer eingegangen, weil der TE es eh nicht mehr lesen würde. Denn da sind wir definitiv beim Aufwiegen.
Ja, aus meiner Sicht sollte die "Beziehungswaage" IMMER ausgeglichen sein. Egal in welcher Form die Beziehung existiert. Freundschaft, Beruf, Partnerschaft.
Allerdings zähle ich auch den Willen, sie in Waage zu halten, ebenfalls als Gewicht. Idealerweise ergänzt man sich. Was Einer nicht schafft, schafft der Andere und umgekehrt.
Just in diesem Fall, mache ich es mal am Alter und der der mangelnden Lebenserfahrung, des TE's, fest. Sollte er in 10 Jahren immer noch so denken, wäre es dann wohl definitiv der Charakter

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Alexs94:

Alles schreiben hier trennen . Er redet ja nur über das sexuelle . Vielleicht liebt er sie ja noch und außerhalb vom Bett läuft es gut . 🤷‍♂️

Du bist definitiv kein Single. So einen Quatsch kann nur ein Ehemann schreiben. 

In meiner Erinnerung ist Liebe nie einseitig. Versteh es, sie möchte monogam leben, er nicht. Da bleibt in deiner Welt dann belügen und betrügen?

Was ist los mit Dir?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb MolliPassion:

Du bist definitiv kein Single. So einen Quatsch kann nur ein Ehemann schreiben. 

In meiner Erinnerung ist Liebe nie einseitig. Versteh es, sie möchte monogam leben, er nicht. Da bleibt in deiner Welt dann belügen und betrügen?

Was ist los mit Dir?

Wo hab ich denn von lügen und betrügen geredet ? Ich wollte damit nur sagen , dass für ihn vielleicht eine Trennung nicht in Frage kommt weil er sie noch liebt . Wenn ihm nicht an ihr liegen würde hätte er sie dich schon längst verlassen oder wäre sonst wo durch die Betten gehüpft

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MolliPassion:

Du bist definitiv kein Single. So einen Quatsch kann nur ein Ehemann schreiben. 

In meiner Erinnerung ist Liebe nie einseitig. Versteh es, sie möchte monogam leben, er nicht. Da bleibt in deiner Welt dann belügen und betrügen?

Was ist los mit Dir?

Ich habe den TE eher so verstanden, dass er einfach gerne mehr Erfahrung hätte und sogar möchte, diese mit SEINER Frau zu sammeln (wie übrigens die meisten Männer in Beziehungen). Wenn diese sich dem aber verschließt, was bleibt dann, die Logik gebietet dies, anderes übrig, als andere Frauen in's Gespräch zu bringen oder sich selbst zu verleugnen?
Da sind wir wieder bei ich verlange Exklusivität, bin aber nicht bereit auf Dich einzugehen

Geschrieben
Und Zack weg war er 😂
Geschrieben
Versuch mal eine Paar Therapie
night_wish
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb unknown1985:

Die Frage ist doch eher: wieso müssen wir hier verprügelt werden, wenn man eine Frage stellt. Das gebietet doch der Anstand jemanden nicht gleich zu verurteilen oder an den Pranger zu stellen. Habe den Eindruck, dass viele hier ihren Frust über die Lust oder den Partner ablassen. Dafür kann aber der Verfasser nichts

Da will ich Dir nicht widersprechen. Aber was willst Du machen ? Du musst mit denen leben die hier sind - Es gibt keine Anderen.

Geschrieben
Es ist schwierig die ganze Situation abzuschätzen,da wir nur deine Seite kennen. Ich finde offene Kommunikation in der Beziehung enorm wichtig. Wenn du ihr klar gesagt hast was du gerne ausprobieren möchtest und was du für Gedanken hast,dann sollte es doch einen Kompromiss für euch geben. Sollte dies nicht der Fall sein ist ja wohl klar das du früher oder später mit einer anderen Frau intim wirst.
Geschrieben
Ihr seid nicht fest gefahren ,nur weil du deine sexuellen Triebe ausleben willst und Sie nicht . Trenn dich doch ganz einfach ,wenn du eh den Gedanken hast nen Dreier oder sonstiges auszuprobieren, Sie möchte es ja nicht
Geschrieben
lass Dich scheiden ,und lebe dein Leben
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Immer das ICH🤣
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lilly_only:

Ja genau, sie bedrängen mit Dingen die man (wo?) aufgeschnappt hat und jammern über ihre unverschämte Unlust reicht nicht, sie heimlich betrügen und ihr dann kackendreist ins Gesicht lügen soll es richten - anstatt Konsequenzen zu ziehen wie ein Erwachsener. Das kommt mir vor wie zwei Dreijährige die nicht miteinander spielen können weil sie zu unfähig sind sich auf die Spielregeln zu einigen und einer davon schmeißt sich auf den Boden und kreischt 'ich will aber soooo'.......... Und na klar, zur 'Strafe' mit anderen spielen anstatt sich zu einigen bzw Fremdgehen ist die Lösung. Tolle Beziehung , toller Tipp, echt, manche Menschen sollten zwingend Single bleiben oder ganz schnell werden 🤦... Der TE:Keine Lust auf die Frau, aber Lust mit einer nicht so kleinen Lüge eine Fassade aufrecht zu erhalten, aus welchem Grund?
@Tom49verheiratet,na klar, die bequeme Höhle behalten wollen aber zu feige ehrlich zu sein. Könnte ja Konsequenzen nach dich ziehen... Ja, mit solchen Leuten umgibt man sich gerne, die was von Liebe faseln oder gar ihren Partnern 'aus Liebe' ins Gesicht lügen, also den Menschen die einem vertrauen . 👍👍👍
@Samyorama und @AnfangsSproede,gut geschrieben. 😃
... Und, weil ich das so nicht stehen lassen kann, @Sqirting-Queen,falsch,nicht jede Frau kann das, so wie nicht jede Frau Kinder kriegen oder durch Penetration Orgasmen kriegen kann, obwohl sie die dafür nötigen Teile hat, und einen Mann bräuchte es dazu auch nicht unbedingt . Du pauschalisierst also unnötig. 🤷

Er möchte etwas sexuell, sie nicht. Kommuniziert hat er es. Er kann sich damit arrangieren, die komplette Beziehung beenden oder fremdgehen, da die Frau weder auf seine Bedürfnisse eingehen will, noch ihm zugesteht, es sich abgesprochen wo anders zu holen.  Das ist nüchtern betrachtet der Status quo. Die Optionen, die er hat, liegen damit wertfrei auf der Hand. Kackendreist ins Gesicht Lügen als Antwort auf kackendreiste Ignoranz. Ist ja nicht so als ob er es nicht versucht hätte. Also: entweder die komplette Beziehung beenden oder Seitensprünge? Das wird er selbst entscheiden müssen.

Und jetzt kommst du um die Ecke und willst MICH moralisch bewerten ohne selbst auch nur annähernd etwas konstruktives zu sagen. Kopf zu.

sveni1971
Geschrieben

Der war aber schnell wieder weg, wurde bestimmt von seiner Frau erwischt und leckt jetzt seine Wunden.:clapping:

Aber wer weiß, was da wirklich dahinter steckt, ist ja eine ziemlich einseitige Sache.

Geschrieben
Ahja.....Thema fertig, TE auch. Bestimmt ne Lösung gefunden.
Geschrieben
Wie stellt man sich das Eingehen auf das Bedürfnis "squirting" vor? Ich meine, entweder "Huch" oder nicht. Das liegt eher an seinen Fähigkeiten, oder nicht?

Ob TE mal darüber nachgedacht hat, sich zusammen Rat bei jemandem zu holen, der mit Sexualtherapie o.ä. befasst ist?
×
×
  • Neu erstellen...