Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 15 Geschrieben Mai 15 Moin, ich hab mir meins selber gemacht. Nach 4 bis 6 Wochen konnte ich wechseln.
G_**** Geschrieben Mai 15 Geschrieben Mai 15 Ja, das ist genau die Frage, die man in einem Forum stellt und nicht im Piercing Studio, wo man sich gerade hat stechen lassen... 😂🤡
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Mai 15 Geschrieben Mai 15 Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker
He**** Geschrieben Mai 15 Geschrieben Mai 15 O - Ton vom Piercer. * Nimm meine Empfehlung nicht ernst, frage einfach bei poppen nach. *
DerLustvolle22 Geschrieben Mai 15 Geschrieben Mai 15 Sollte dir das nicht der Pircer am besten sagen können? Warum fragst du nicht diesen statt hier?
Ar**** Geschrieben Mai 15 Geschrieben Mai 15 Piercer fragen und nicht hier. Von der Logik her würde ich allerdings sagen warten bis es vollständig geheilt ist und dann mind. nochmal die gleiche Zeit zum erholen, bevor man was neues anfängt. Der Körper muss ja ne Chance haben sich an das neue 'normal' zu gewöhnen.
To**** Geschrieben Mai 15 Geschrieben Mai 15 Wie Anfängerring? Hast Du beim Gaming auch immer mit dem Anfänger Modus gestartet? Hau direkt den Profiring rein! Lass Dir das ruhig von einem Profi sagen. BTW - Watt ist ein Frenulum? Muss ich glatt Mal bei Dr. Google fragen…
Fi**** Geschrieben Mai 15 Geschrieben Mai 15 abheilen lassen und dann größere einsetzen hab ich auch gemacht
Co**** Geschrieben Mai 15 Geschrieben Mai 15 Wenn du einen guten piercer hättest hätte er oder sie es dir beim stechen gesagt 🤷♀️
ku**** Geschrieben Mai 15 Geschrieben Mai 15 Vor 7 Minuten , schrieb Schmetterling_: Frag dein Piercer 🥱 Aber dann wüsste doch HIER keine Frau, dass er jetzt so einen Ring hat 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 15 Geschrieben Mai 15 Gerade eben, schrieb kushimo: Aber dann wüsste doch HIER keine Frau, dass er jetzt so einen Ring hat 😉 Will auch keine Frau wissen
ku**** Geschrieben Mai 15 Geschrieben Mai 15 Vor 2 Minuten , schrieb Schmetterling_: Will auch keine Frau wissen Der TE scheint da anders zu denken
Fr**** Geschrieben Mai 15 Geschrieben Mai 15 vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Immer diese blöde Eigenwerbung Ich find's gut, würde ihn nämlich wegen sowas ablehnen vor 2 Stunden, schrieb Arteras: Piercer fragen und nicht hier. ... Warum nicht hier? Hier gibt es sicher Leute, die darauf antworten können.
Pe**** Geschrieben Mai 15 Geschrieben Mai 15 Super nun weiß jeder das du einen Ring durch den Penis hast...nur wer will das wissen,? Zu deiner Frage:Frag deinen Piercer 🤦
Ei**** Geschrieben Mai 15 Geschrieben Mai 15 Ein Frenulum finden wir an verschiedenen Stellen... frenulum heißt "Bändchen".
Go**** Geschrieben Mai 15 Geschrieben Mai 15 Du bist 60 Jahre und hast Dir sowas stechen lassen - wie wäre es denn gewesen, den " Stecher" zu fragen? Ja ich weiß,sowas geht ja mal gar nicht, warum auch, die sind für überhaupt nicht zuständig - deshalb mußt Du hier fragen, weil Du das Dingens so geil findest und eventuell Frauen auch.... Egal, zur Frage: Google sagt 4 bis 8 Wochen - wobei jeder Mensch vom Heilungsprozess anders reagiert .
Empfohlener Beitrag