Jump to content

Frenulumpiercing

zulal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nach 6 Wochen kannst Du anfangen mit Dehnen. Aber Bitte nicht übertreiben, der Prozess braucht seine Zeit 😉
Geschrieben
Und von wem hast Du es Dir stechen lassen? Sicher nicht von einem Metzger oder?! Warum fragt man(n) nicht einfach denjenigen, der darüber Bescheid weiß? In dem Alter, solltest Du schon so weit sein, dass Du Deinen Mund benutzt, um Fragen vor Ort zu stellen und nicht eins auf ‚ich weiß alles‘, machen.
Geschrieben
Und von wem hast Du es Dir stechen lassen? Sicher nicht von einem Metzger oder?! Warum fragt man(n) nicht einfach denjenigen, der darüber Bescheid weiß? In dem Alter, solltest Du schon so weit sein, dass Du Deinen Mund benutzt, um Fragen vor Ort zu stellen und nicht eins auf ‚ich weiß alles‘, machen.
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Trau_dich_doch30:

Laut Google hat man bei Kopfschmerzen aber auch nen Hirntumor 😅

Also ob man da immer nen guten Rat bekommt, sei mal dahingestellt 😁

korrekt! lies mein kommi lieber sarkastisch! 😅 wenn du nen pickel googelst haste ne dasselfliege 🤣 das ist doch bekannt. natürlich ist meine echte meinung, dass der piercer es ihm natürlich sagt 🤷🏼‍♂️(ausser es wäre selbst gestochen, klar).

Geschrieben (bearbeitet)

Frenulum gepierct, soso und jetzt ist die Zunge geschwollen und Du kannst nur noch tippen und nicht mehr reden?

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben

FrenulumPiercing...

Da würde ich doch direkt den Piercer fragen...

Ein gutes Studio sollte eigentlich auch von sich aus entsprechend beraten...

Geschrieben
Ahahaha, hast dich vorher nicht informiert?! Oder nur wieder so n wichtig mach treat?! 🙄🤣🤯🤮
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb scharfer73:

Laut Profil hat er nämlich keins…..🙈

Hat das Profil noch nicht aktualisiert gehabt… war wahrscheinlich nicht mal richtig zur Tür raus und hat dann den Thread hier verfasst. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

.....

Warum nicht hier? Hier gibt es sicher Leute, die darauf antworten können.

Weil jeder Gepiercte und Piercer anders ist. Piercingtiefe, wie gut heilt jemand, allergische Reaktionen usw. sind alles Dinge die wir nicht sehen/wissen, was allerdings der Piercer kennt. Normalerweise erwartet ein Piercer auch das man mal zur Kontrolle kommt, allein aus Eigenschutz, denn wenn etwas schief geht ist er der erste Ansprechpartner.

Geschrieben
Am 15.5.2024 at 10:39, schrieb zulal:

Hallo zusammen, ich habe mir gerade ein Frenulumpiercing stechen lassen. Zunächst mit dem Anfängerring.  Nach welcher Zeit kann man den nächst größeren einsetzen?

Dachte immer sowas fragt man den Piercer, oder sagt dieser automatisch.

Nehmt halt nicht immer einen der hinter der Mülltonne steht und seine Jacke aufhält und euch seine Nadeln zeigt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Hat sich @FrenulumLinguae eigentlich schon zu Wort gemeldet?

Bis dato nicht, aber jetzt.
Ich vermute, es geht in diesem Thread nicht um das Frenulum Linguae, sondern um das Frenulum Praeputii.

Ich finde, beides gehört von Zeit zu Zeit zueinander geführt, aber dann würden Piercings nur stören. Konstruktiv kann ich für den TE also nichts beisteuern. Außer vielleicht folgenders: Frag verdammt noch mal im Studio oder beim Arzt deines Vertrauens nach, statt Laienmeinungen einzuholen, die je nach Erfahrungswerten sowieso völlig unterschiedlich ausfallen. Was auch hilft, ist einfach auf den eigenen Körper zu hören. Wenn sich die Wunde völlig beruhigt hat, kannst du wieder loslegen.

Generell empfehle ich bei solchen Themen auch mal den Tunnel. Was dem Ohrläppchen recht ist, kann dem Vorhautbändchen nur billig sein. Viel Spaß beim Löchern.
tunnelpercing.jpg.26cf1b82e2d8362a130b3b620bc95d7d.jpg

bearbeitet von FrenulumLinguae
  • Neu erstellen...