Jump to content

Ist es unnormal dass mir jede Frau gefallen kann?

EX****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Wie ist es mit Verwachsungen, Haltungsschäden, Hauptproblemen, Zahnthemen und Kahlköpfigkeit? Ich frage für eine Freundin... 

.....ich sehe nur dass es viele gibt die mich als Allesficker bezeichnen und ich hätte es nötig und so.....vorallem- schaut doch einfach mal wer solche Kommentare ablässt🤣...das sind die richtigen

Geschrieben
Du bist ehrlich, Respekt! Ich vermute mal das es viele Männer auch so sehen, aber sich nicht eingestehen bzw hier nie so offen zugeben würden. ( Spekulation).... Ich könnte niemals mit einem Mann etwas anfangen, den ich nicht anziehend finde - denn das Auge isst mit..... Wenn Du damit keine Probleme hast, nur zu und maximale Erfolge.
binMann123
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Einsamkeit macht nicht wählerisch

Man sollte aber trotzdem seine Ansprüche haben

Geschrieben
Ehrlich gesagt finde ich es schon komisch, wenn jemandem jeder/alles gefällt.
Ich habe solche Menschen zumindest bisher noch nie getroffen, irgendwelche Präferenzen oder NoGos hatte jeder.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Gonyosoma:
Du bist ehrlich, Respekt! Ich vermute mal das es viele Männer auch so sehen, aber sich nicht eingestehen bzw hier nie so offen zugeben würden. ( Spekulation).... Ich könnte niemals mit einem Mann etwas anfangen, den ich nicht anziehend finde - denn das Auge isst mit..... Wenn Du damit keine Probleme hast, nur zu und maximale Erfolge.

Klar ich sag immer das Auge f... mit wie gesagt was mir bei der einen gefällt kann mir bei der nächsten nicht mehr gefallen.....es gibt halt 120kg und 120kg doch wie verteilt.....es gibt alt und alt doch sieht sie aus.....das Gesamtpaket muss stimmen- ich kenne 65 jährige Frauen die jede 20 jährige in den Schatten stellt wenn man mit ihr unterwegs ist...ganz einfach

Geschrieben
Sorry der Ausdruck aber hört sich bisschen nach "Loch ist Loch" an, so gewisse Schemas hat man dich eigentlich schon. Wenn ich auf dicke Brüste stehe, kann ich mit kleinen Erbsen nicht so viel anfangen. Eine Anakonda und ein Regenwurm sind auch in gewisseweise Schlangen aber eben nur gewissermaßen
Geschrieben
Kenn ich. Einfach nur grob untervögelt 😂
Geschrieben

ZITAT:
EinhornsGlück
EinhornsGlück Wie ist es mit Verwachsungen, Haltungsschäden, Hauptproblemen, Zahnthemen und Kahlköpfigkeit? Ich frage für eine Freundin...
PS.: FEIN FEIN UN SONNIGE GRÜSSE AN DICH :-)
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Blasehase56:
Sorry der Ausdruck aber hört sich bisschen nach "Loch ist Loch" an, so gewisse Schemas hat man dich eigentlich schon. Wenn ich auf dicke Brüste stehe, kann ich mit kleinen Erbsen nicht so viel anfangen. Eine Anakonda und ein Regenwurm sind auch in gewisseweise Schlangen aber eben nur gewissermaßen

So ein Geschwätz....und wenn auf dicke Lippen stehst lässt dir von dünnen keinen blasen🤣🤣🤣 is klar....komm laber jemand anders voll

Geschrieben

Mi gefallen auch viele Menschen , völlig unterschiedlichem Alter und Aussehen , das heißt aber nicht das sie mich sexuell auch reizen . Wenn dich alle Frauen gleichermaßen sexuell reizen , ja dann finde ich das komisch und das hat was , wie @Imperatorin schon schrieb , für mein Empfinden etwas von wahllos .

vor 56 Minuten, schrieb EXOT79:

....um mal klar zu stellen.....für alle Besserwisser-ich besteige nicht gleich jede....mir gefallen auch nicht alle Frauen.....ich lege mich nicht fest... ich mag auch keine ungepflegte stinkende oder so....es geht einfach rein um das optische....manchmal ist eine 79 jährige attraktiver als eine 20 jährige die sich voll geil findet. ..Punkt

Ich hatte deinen Beitrag erst anders verstanden , gehöre dann wohl zu den Besserwissern ......

So formuliert wird ein Schuh draus und für mich völlig normal , ich habe auch keinen bestimmten Typ , er muss einfach etwas haben das mich anzieht. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Blasehase56:

Und ach ja....wie es sich für dich anhört ist dein Problem deine Fantasie im Kopf....ich hab mit keinem einzigen Wort gesagt dass ich alles ficken würde geschweige denn "Loch ist Loch"...ich bin nur verantwortlich für das was ich sage oder schreibe nicht für das wie du es verstehst

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb EXOT79:

So ein Geschwätz....und wenn auf dicke Lippen stehst lässt dir von dünnen keinen blasen🤣🤣🤣 is klar....komm laber jemand anders voll

Vermutlich nicht. Nach deiner Theorie würdest du die 97jjährige Nachbarin aber auch die 24jährige Kollegin rannlassen, Hauptsache Frau

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EXOT79:

Und ach ja....wie es sich für dich anhört ist dein Problem deine Fantasie im Kopf....ich hab mit keinem einzigen Wort gesagt dass ich alles ficken würde geschweige denn "Loch ist Loch"...ich bin nur verantwortlich für das was ich sage oder schreibe nicht für das wie du es verstehst

Warum gleich so pampig ? Einige haben dir ja schon geschrieben das sie es falsch verstanden haben , du selber das du dich falsch ausgedrückt hast . 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Blasehase56:

Es gibt wirklich Menschen, denen egal ist, ob Brüste groß oder klein sind. Warum auch nicht, wenn es Menschen gibt, denen sogar das Geschlecht egal ist?

Geschrieben
Ne is nich normal .
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Blasehase56:

Vermutlich nicht. Nach deiner Theorie würdest du die 97jjährige Nachbarin aber auch die 24jährige Kollegin rannlassen, Hauptsache Frau

Ja wenn die 97 jährige Sexappeal hat und noch Tageslicht tauglich Ist warum nicht!? Ich hatte immer den geilsten Sex mit älteren Frauen....wenigstens Frau und nicht Mann-ja

Geschrieben
Bin ich ja beruhigt, das nicht nur ich den TE nicht wirklich mit seiner Einleitung verstanden habe.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Blasehase56:

Du nimmst ja alles mann frau .....also wer ist hier Loch ist Loch!?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EXOT79:

Es tut mir echt leid,das Du hier so missverstanden wirst 😑

Ich weiss gar nicht,wie man es so verstehen kann,was viele verstehen wollen🙄

Weisste ,das ist aber typisch ...wenn ich Themen eröffnet...laufend wird unterstellt ..laufend erklären,wie es gemeint ist..zum kotzen ...dabei ,ist das in den Köpfen ,der anderen!🤦🏼‍♀️

Wenn Du die Schnauze voll hast..weil doch jeder sein Ding draus machst ...Du kannst Dein Thema jederzeit selbst melden und dazu schreiben ,das Du darum bittest,das man das Thema,schließt.😘

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Warum gleich so pampig ? Einige haben dir ja schon geschrieben das sie es falsch verstanden haben , du selber das du dich falsch ausgedrückt hast . 

Ich bin nicht Pampig nur grad der Blasehase oder was- grad der ist für alle offen und sagt ich würde alles ficken....grad der-also bitte...🤣🤣🤣

Geschrieben
Du nimmst halt alles. Kurz und knapp erklärt
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb EXOT79:

Klar ich sag immer das Auge f... mit wie gesagt was mir bei der einen gefällt kann mir bei der nächsten nicht mehr gefallen.....es gibt halt 120kg und 120kg doch wie verteilt.....es gibt alt und alt doch sieht sie aus.....das Gesamtpaket muss stimmen- ich kenne 65 jährige Frauen die jede 20 jährige in den Schatten stellt wenn man mit ihr unterwegs ist...ganz einfach

Hättest Du Deinen Eingangspost so verfasst hätte sich die Frage nach anormal auch erübrigt und es wäre keine Diskussion wer gewesen. Entweder wolltest Du es so oder ruderst jetzt zurück wo die ganzen Meinungen dazu Dir nicht passen.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich find es lustig ,wie viele Ansprüche stellen die sie selber garnicht erfüllen .ich finde die Einstellung vom te korrekt weil das aussehen definiert nicht den Charakter und Menschen .klar gewisse Ansprüche sollte man auch haben ABER wenn die Herren aussehen wie Peter Griffin und als mindest Vorraussetzung eine Carmen Electra haben wollen ist das kein Anspruch sondern Größenwahn aber bei den Frauen nicht anders und die schießen nochmehr den Vogel ab ,sieht aus wie Ricarda lang will aber Dwayne Johnson ,vin Diesel und Statham . zusätzlich kommen dann die pseudo philosophischen Talks das sie ja so viel wissen ,stellt man das auf den prüfstand ist das schein wissen von nen Film oder nen Wikipedia Eintrag .
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wolkenfrei-2894:
Du nimmst halt alles. Kurz und knapp erklärt

Und du kannst lesen und den gelesenenTextauch verstehen....genau 👍🏽🤣

• Neu erstellen...