Jump to content

Ist es unnormal dass mir jede Frau gefallen kann?

EX****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also gibt es schon gewisse Punkte die dich anziehen und andere eben nicht. Es ist ja keine feste Form mit der man sein Gegenüber sucht, wenn die Frau symphatisch ist, kann sie auch blond sein, auch wenn man vielleicht eher brünett mag. z.B. und manche 20 jährige sieht eher örgs aus, warum eben auch immer und bei einer 65 jährigen geht's ab weil.sie gepflegt und anziehend ist.
Geschrieben
Wer wahllos alles nimmt, für den ist es normal... Ich mag nicht jeden Mann... Und das ist für mich ganz richtig so..
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb EXOT79:

Hallo.....ich höre immer wieder....mein Partner muss so sein muss so sein.....ist es so unnormal, dass ich gefallen an jeder Frau haben kann egal wie alt 18-99 wir dick wie dünn, ob Magen oder Fett, ob Orangenhaut Cellulite Falten, das alles, kann mich, sogar zusätzlich reizen.....ist das nicht normal, dass ich da nicht so festgelegt bin?

😅😅😅..weisste ..und fast bin ich wieder dazu geneigt..jedem hier,der Dir unterstellt..beleidigt..Dich angeht...nicht rafft ...zu schreiben:" ey..zieh weiter ..Halts Maul...u.s.w.!😅😅😅

Weil...boah...ich kann sowas nicht ab...und zu oft selbst erlebt ...das mich schon die Wut packt..lese ich es bei anderen und bin 0 involviert !😂😂😂

Scheisse ey...ich muss mich Mal ablenken!😂😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Hättest Du Deinen Eingangspost so verfasst hätte sich die Frage nach anormal auch erübrigt und es wäre keine Diskussion wer gewesen. Entweder wolltest Du es so oder ruderst jetzt zurück wo die ganzen Meinungen dazu Dir nicht passen.

Nein aber wer lesen kann ist klar im Vorteil.....ich habe mit keinem einzigen Wort gesagt dass mir jede Frau gefällt und ich alles ficken würde

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Warum gleich so pampig ? Einige haben dir ja schon geschrieben das sie es falsch verstanden haben , du selber das du dich falsch ausgedrückt hast . 

Seine Überschrift sagt doch alles. Da gibt es nicht viel misszuverstehen. Er fühlt sich jetzt ertappt, deswegen die aggressive Art.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb EXOT79:

Nein aber wer lesen kann ist klar im Vorteil.....ich habe mit keinem einzigen Wort gesagt dass mir jede Frau gefällt und ich alles ficken würde

Dann solltest Du vielleicht Deinen Post nochmal genauer lesen. Denn genau das liest man da heraus. Und Du fragst Dich ja selber ob das normal ist.

Geschrieben
Lieber offen und unvoreingenommen auf andere Menschen reagieren, doch gibt es Eigenschaften, die einen reizen und andere einfach nicht. Ob man dann gleich vorwerfen muss "alles zu ficken"? Mal umgedreht: Wer ne 2 sucht hat zu Hause ne 3.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb EXOT79:

.ich bin nur verantwortlich für das was ich sage oder schreibe nicht für das wie du es verstehst

Na ja... Du bist schon für deine Formulierungen verantwortlich. Und dein EP lässt viel Interpretationsspielraum. Diesen von vornherein einzuengen, wäre deine Aufgabe als Ersteller des Threads gewesen. Du erklärst dich zwar im Verlaufe des Threads näher. Aber bedenke, dass viele Leute ( ich auch ) erstmal nur deinen EP lesen und darauf antworten. Und deine ganzen Erklärungen und Erweiterungen hier zum Zeitpunkt ihrer Antwort nicht gelesen haben. Insgesamt aber kein Grund zur Aufregung. Formulierste beim nächsten EP, den du verfasst, etwas genauer und dann wirste auch nicht missverstanden. 👍

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Dann solltest Du vielleicht Deinen Post nochmal genauer lesen. Denn genau das liest man da heraus. Und Du fragst Dich ja selber ob das normal ist.

....ja ist es normal dass ich mich nicht krampfhaft festlege!? So schwer das zu verstehen!?

Geschrieben

schon im Vorfeld festlegen tue ich mich auch nicht, das würde für mich bedeuten, die Frauen schon im Vorfeld nach oberflächlichen Attributen einzuordnen ... das heißt aber noch lange nicht, dass ich jede Frau nehmen würde ...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Imperatorin:

Seine Überschrift sagt doch alles. Da gibt es nicht viel misszuverstehen. Er fühlt sich jetzt ertappt, deswegen die aggressive Art.

Ertappt!? Mit was? 🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

Nope...nicht immer denken,was im Kopf verankert ist. Er meinte es so nie,was Du meinst😝

Geschrieben
Jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack und Charakter.
Es gibt Leute, die haben ein sehr kleines Beutelschema und es gibt auch welche, bei denen das sehr groß ist.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb B-Jayyy:

Na ja... Du bist schon für deine Formulierungen verantwortlich. Und dein EP lässt viel Interpretationsspielraum. Diesen von vornherein einzuengen, wäre deine Aufgabe als Ersteller des Threads gewesen. Du erklärst dich zwar im Verlaufe des Threads näher. Aber bedenke, dass viele Leute ( ich auch ) erstmal nur deinen EP lesen und darauf antworten. Und deine ganzen Erklärungen und Erweiterungen hier zum Zeitpunkt ihrer Antwort nicht gelesen haben. Insgesamt aber kein Grund zur Aufregung. Formulierste beim nächsten EP, den du verfasst, etwas genauer und dann wirste auch nicht missverstanden. 👍

Ja ich vergesse dass man bei manchen wirklich zusätzlich noch mit Händen und Füßen erklären muss

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EXOT79:

....ja ist es normal dass ich mich nicht krampfhaft festlege!? So schwer das zu verstehen!?

Wer legt sich schon bei der Wahl des Partners krampfhaft fest ? Und ja es war , wie dir schon etliche geschrieben haben ,  anders zu verstehen . Auch wenn du es partout nicht wahrhaben möchtest . 

Geschrieben

Gibt's auf...ist sinnlos ..das ist in deren koepfen drin...und dann musst du das so gemeint haben...geht gar nicht anders...weil ja immer so gedacht ,wird!

😂😂😂😂😂😅😅😅🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb EXOT79:

Die Nummer ist durch da kannst Du Dich noch so winden.

Geschrieben

Ja ich vergesse dass man bei manchen wirklich zusätzlich noch mit Händen und Füßen erklären muss

Tut mir leid , aber deine Reaktionen sind teilweise sehr kindisch .

Geschrieben
Dann hab ich mich halt nicht deutlich formuliert....aber jeder gesunde Menschenverstand versteht doch was ich mein.....alles andere was dazu gedichtet wird ist in deren kopf....nicht in meinem Text
Geschrieben
Immerhin suchst Du nur bis 99. So wahllos bist Du also gar nicht ;-)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EXOT79:

jeder gesunde Menschenverstand versteht doch was ich mein

Nein eben nicht wie du an vielen Beiträgen liest und es gibt auch sicherlich Männer / Frauen die das , wie es verstanden wurde , auch so meinen . Hier gibt es nichts was es nicht gibt.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb fairkehr:
Immerhin suchst Du nur bis 99. So wahllos bist Du also gar nicht ;-)

Genau 🤣 ist doch nur symbolisch.....mein Gott-wir haben alle den gleichen Himmel aber offensichtlich nicht denselben Horizont 🤣

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Yenna:

Es gibt wirklich Menschen, denen egal ist, ob Brüste groß oder klein sind. Warum auch nicht, wenn es Menschen gibt, denen sogar das Geschlecht egal ist?

Gebe ich dir voll Recht. Das Brustbeispiel war vielleicht nicht ganz ideal gewählt.

Geschrieben
...zum Glück haben wir nicht den gleichen Horizont
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb fairkehr:
...zum Glück haben wir nicht den gleichen Horizont

Ooooh ja.....

• Neu erstellen...