Li**** Geschrieben Mai 21 Autor Geschrieben Mai 21 Vor 4 Minuten , schrieb Zauberhände94469: Kommt drauf an. Mir ist es spontan genug. Liegt ja immer an einem persönlich, wie spontan es sein muss oder sein sollte. Es gibt ja auch Typen, die treffen sich Nachts auf Parkplätzen, unter Brücken usw., halten den Schwanz ins Fenster und Frau bläst Sie dann reihenweise... Soooo spontan muss es dann auch nicht zwingend sein. Wenn ein Mann irgendwo ne Annonce aufgibt, dass Er im Hotelzimmer wartet, kann Er ja bei Kontakt auch immer noch irgendwelche Nachfragen haben. Ich glaub die allerwenigsten würden da einfach so ohne weiteres Hotel und Zimmernummer weitergeben. Der eine lehnt evtl. die 100kg Frau ab, der andere die 89 jährige, der nächste macht ab 150€ schluss... Genau das mein ich man weiß nie wer kommt
Li**** Geschrieben Mai 21 Autor Geschrieben Mai 21 Vor 3 Minuten , schrieb Leo52477: Das stimmt so wie ich es geschrieben habe. Jeder der auf Spontansex aus ist wird hier angepöbelt. Täglich. Von immer den selben Leutchen Ok. Keine Ahnung. Das tut mir dann leid für dich
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 (bearbeitet) vor 1 Minute, schrieb Lilo-3600: Ok. Keine Ahnung. Das tut mir dann leid für dich Für mich? Ich bin nicht auf spontanen Sex aus . Es geht um diejenigen die das suchen und gerne wollen. Die werden hier nieder gemacht bearbeitet Mai 21 von Gelöschter Benutzer
Li**** Geschrieben Mai 21 Autor Geschrieben Mai 21 Vor 1 Minute , schrieb Leo52477: Für mich? Sonst wüsstest du es nicht
54**** Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 vor 36 Minuten, schrieb Lilo-3600: Magst du auch spontan Dates von heute auf gleich? Bisher noch nicht erlebt obwohl die Uhr tickt 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 Gerade eben, schrieb Lilo-3600: Sonst wüsstest du es nicht Lese im Forum die richtigen Threads dann weisst auch du es
54**** Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 Es sollte doch jeder selbst für sich entscheiden was er will oder nicht. Wichtig ist, dass alle Beteiligten sich damit arrangieren können.
Li**** Geschrieben Mai 21 Autor Geschrieben Mai 21 Vor 3 Minuten , schrieb 54296: Bisher noch nicht erlebt obwohl die Uhr tickt 😉 Ok ich trinke Sekt. Du bist noch nicht alt.
Li**** Geschrieben Mai 21 Autor Geschrieben Mai 21 Vor 2 Minuten , schrieb 54296: Es sollte doch jeder selbst für sich entscheiden was er will oder nicht. Wichtig ist, dass alle Beteiligten sich damit arrangieren können. Richtig. Wenn sie dazu stehen
54**** Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 vor 1 Minute, schrieb Lilo-3600: Ok ich trinke Sekt. Du bist noch nicht alt. Ist das dann ein Spontandaten? vor 1 Minute, schrieb Lilo-3600: Richtig. Wenn sie dazu stehen Ich finde, sie können dabei auch liegen.🤷
pi**** Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 Ich für meinen Teil könnte das nicht obwohl ich auch nicht viel Anlaufzeit brauche aber ich finde das sollte jeder für sich selbst entscheiden
pi**** Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 Ich für meinen Teil könnte das nicht obwohl ich auch nicht viel Anlaufzeit brauche aber ich finde das sollte jeder für sich selbst entscheiden
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 Ich für meinen Teil könnte das nicht obwohl ich auch nicht viel Anlaufzeit brauche aber ich finde das sollte jeder für sich selbst entscheiden Pittenhart 83157
Lo**** Geschrieben Mai 24 Geschrieben Mai 24 Am 15.5.2024 at 16:59, schrieb ayla67z: Hey Hey melde dich gerne
Ge**** Geschrieben Mai 26 Geschrieben Mai 26 Es gibt Frauen die spontanen Sex mögen. Sogar wesentlich spontaner als die meisten Männer. Allerdings finden diese ihre Partner dann spontan. So spontan, dass sie keine Zeit mehr haben, eine Anzeige zu schalten. Bis sie alle Antworten gelesen haben, eine erste Auswahl getroffen, mit dem Lieblingskandidaten ein Date vereinbart, sind die Lippen schon wieder trocken.
Ro**** Geschrieben Mai 27 Geschrieben Mai 27 Ja die gibt es Hatte schon mit paar Kontakt wo der Mann mir die Tür geöffnet hat und die Dame schon im Bett gewartet hat
gu**** Geschrieben Juni 1 Geschrieben Juni 1 Gibt es schon aber direkt sex ,nee etwas kennen lernen und mal sehen ,der rest ergibt sich oder auch nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 10 Geschrieben Juni 10 Am 15.5.2024 at 12:52, schrieb Lilo-3600: Ich hab vor ein Jahr schon mal gefragt, meldet sich eine Frau auf solche Date Anzeigen. Mich würde dazu interessieren geben Frauen auch solche Anzeigen auf? Vielleicht seh ich das ja nicht ,weil ich erst ab ein gewissen Alter was sehe . Ich kann mir nicht vorstellen Sex zu haben mit einem, den ich noch nie geschrieben habe ( ohne viel Tam tam ) oder frei nach dem Motto (ich bin heute Abend im Hotelzimmer dort und dort) usw. Ob sich wirklich Leute finden für sehr kurzfristigen Sex, obwohl man die Person nicht kennt. Von Ekel abgesehen, gibt es ja mehrere Gründe zu wissen mit wem man Sex macht. Also aus meiner Erfahrung heraus ist es so, das solche Frauen mit einer solchen Suche eher sehr selten sind. Ich habe dabei auch alle möglichen Dinge erleben dürfen oder über mich ergehen lassen müssen. Da war eine die weder Ihrer Beschreibung noch im kleinsten Ansatz dem Foto entsprochen hat. Andere wiederum sind nicht erschienen oder waren nicht an verabredeter Stelle. Andere widerum entpuppten sich beim Treffen als professionelle und wollten plötzlich Taschengeld für die Treffen. Allerdings waren es nicht nur Reinfälle, drei von solchen Treffen liefen super und blieb auch nicht nur bei dem einen treffen. Aber ich muss ganz klar sagen, es ist sehr selten geworden und viele solcher Anzeigen entpuppen sich spätestens in der zweiten Nachricht als professionelle oder wollen einen auf bezahl Plattformen locken um einem über solche Plattformen Geld aus der Tasche zu ziehen aber ein Treffen wird es niemals geben, da sie dem gekonnt ausweichen ohne die bestehende Hoffnung darauf zu zerstören.
Di**** Geschrieben Juni 19 Geschrieben Juni 19 Am 15.5.2024 at 12:52, schrieb Lilo-3600: Ich hab vor ein Jahr schon mal gefragt, meldet sich eine Frau auf solche Date Anzeigen. Bestimmt gibt es eine
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ho**** Geschrieben Juni 24 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 24 In meinem Fall bin ich nicht für jeden Mann der dringend Sex benötigt, Sex mit jemandem einfach so? Ah ah .. erstmal plaudern, ein bisschen kennen lernen und nachher die Unterhaltung bewerten ob der Mann mein Typ ist oder nicht... Ich bin neu hier aber habe Kriterien mit Wem ich im Bett irgendwann landen werde... Chemie muss passend sein damit beide Spaß haben und das Bettabenteuer ein unvergessliches Erlebnis endet..☺️☺️☺️☺️
Empfohlener Beitrag