Jump to content

Sonnen in Berlin


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

Nun, mein Vordeck bietet ohne weiteres 5-6 Frauen Platz zum Sonnen. Aber ich werde mich hüten, das anzubieten. Viel zu anstrengend...

Ich bin dir gerne behilflich 😂 

vor 3 Stunden, schrieb Berlin9002:

Nein danke

Ich meine kostenlos… müsstest nicht mal was bezahlen. Aber es muss schon freizügig sein. 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Ich bin dir gerne behilflich 😂

Danke, aber - nein danke. Ich mochte nicht einmal das Original, damals, in den 70ern...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Danke, aber - nein danke. Ich mochte nicht einmal das Original, damals, in den 70ern...

Ganz offensichtlich bist du homophob!

Ja, Ed von Schleck war in seiner Form schon recht phallisch. Aber dran zu schlecken, es in den Mund zu nehmen und vor allem, es am Stil aus seiner Verpackung zu drücken und sich tief einzuverleiben, um diese einzigartige Eiserlebnis zu bekommen, war das Größte!

Deshalb bin ich so ein toleranter Mensch, der jede Neigung akzeptieren tut.

Ich lade dich hiermit auf ein Ed von Schleck ein, damit du deine Meinung nochmal ändern kannst.

 

IMG_2685.png

vor 1 Minute, schrieb EdVonSchleck:

Ganz offensichtlich bist du homophob!

Ja, Ed von Schleck war in seiner Form schon recht phallisch. Aber dran zu schlecken, es in den Mund zu nehmen und vor allem, es am Stil aus seiner Verpackung zu drücken und sich tief einzuverleiben, um diese einzigartige Eiserlebnis zu bekommen, war das Größte!

Deshalb bin ich so ein toleranter Mensch, der jede Neigung akzeptieren tut.

Ich lade dich hiermit auf ein Ed von Schleck ein, damit du deine Meinung nochmal ändern kannst.

 

IMG_2685.png

 

IMG_2683.jpeg

IMG_2682.jpeg

bearbeitet von EdVonSchleck
Geschrieben

Ich hab' mir lieber einen genoggert.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Ich hab' mir lieber einen genoggert.

Na gut. Das lass ich durchgehen. Auch keine schlechte wahl. 

ricklafleurxxx
Geschrieben

Arkenberger Baggersee - FKK mit ganz viel Action. Cockrings, steife Schwänze und gespreizte Beine sind dort normal und das ist gut so ;)  :poppen::poppen-1::suckmy::cock::cum:

Geschrieben
Freitag um 12:38, schrieb ricklafleurxxx:

Arkenberger Baggersee - FKK mit ganz viel Action. Cockrings, steife Schwänze und gespreizte Beine sind dort normal und das ist gut so   

Echt, noch nie dort festgestellt. Eine besondere Ecke dort?

ricklafleurxxx
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Berlin9002:

Echt, noch nie dort festgestellt. Eine besondere Ecke dort?

ja ungefähr hier so: 52.637988, 13.412106

Geschrieben

Ich werde morgen ca. ab 12.30h dort sein (könnte auch etwas später werden) ;)

Geschrieben

Gerne am Müggelsee oder Habermannsee. 😊

Geschrieben
Am 15.5.2024 at 15:30, schrieb Berlin9002:

Verrate uns deine Ecke

  • im Saunabereich  Sportstudio
  • in meinem Garten 

 

Und, bringt dich das weiter?

Geschrieben

Sonnenbad (FKK) morgen am Freitag - 31-05. - ab 10:00h in Arkenberge. Vielleicht trifft man sich spontan; brauche schließlich Hilfe um mir den Sonnenschutz auf den Rücken aufzutragen.

Geschrieben

Strandbad Mügglesee FKK-Bereich da ist immer was los.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Teufelsberg See war da letztes Jahr öfter eigentlich sind da 80% der Leute FKK und alles läuft in Harmonie ab :) nur Anfahrt etwas schwieriger ^^' (Außer man hat natürlich ein Auto)

Geschrieben
Am 15.5.2024 at 15:30, schrieb Berlin9002:

Verrate uns deine Ecke 😉

Kein Problem, eine PN genügt.

"Geheimtipps" sollte man übrigens niemals im Forum erwähnen, egal bei welchem Thema. Vor allem im überfüllten Berlin.

Geschrieben
Am 15.5.2024 at 17:05, schrieb falken6:

Teufelssee

Genau!

×
×
  • Neu erstellen...