Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben Mai 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 16 Joa und nu? Du bist nicht der erste der das Thema anspricht. Auch nicht mal der originellste. Man könnte dir jetzt auch unterstellen du willst nur auffallen. Wenn man extra darauf hinweisen muss das es sich um Sarkasmus und Ironie handelt - ist auch dumm. Entweder man kommt von selbst darauf oder eben gar nicht. Mir ist doch völlig egal was irgendein Notgeiler Typ bei den Mädels ins Gästebuch schreibt. Ist doch nicht meine Sache. Außerdem bin ich zu 100 % überzeugt das eben jene "Mädels" ihre Sachen selbst regeln können. Und die meisten das nicht mal wirklich wahrnehmen.
la**** Geschrieben Mai 16 Geschrieben Mai 16 vor 4 Minuten, schrieb Ademar: Daher, ich danke dir für deinen wertvollen Beitrag. Ich danke @maku10 ebenfalls für die wahren Worte.
To**** Geschrieben Mai 16 Geschrieben Mai 16 Zeigt nur das er selber von Profil zu Profil springt und keine gescheiten Konversationen führen kann
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16 Autor Geschrieben Mai 16 vor 1 Minute, schrieb Carbonated: Joa und nu? Du bist nicht der erste der das Thema anspricht. Auch nicht mal der originellste. Man könnte dir jetzt auch unterstellen du willst nur auffallen. Wenn man extra darauf hinweisen muss das es sich um Sarkasmus und Ironie handelt - ist auch dumm. Entweder man kommt von selbst darauf oder eben gar nicht. Mir ist doch völlig egal was irgendein Notgeiler Typ bei den Mädels ins Gästebuch schreibt. Ist doch nicht meine Sache. Außerdem bin ich zu 100 % überzeugt das eben jene "Mädels" ihre Sachen selbst regeln können. Und die meisten das nicht mal wirklich wahrnehmen. Nix und nu... aber scheinbar polarisiert das Thema doch irgendwie. Da kann man unterstellen was man möchte. Oder halt auch nicht. Und ich bin mir sicher, die Frauen hier wissen damit umzugehen, indem sie die Kommentarspalte einfach schließen. vor 1 Minute, schrieb Top85: Zeigt nur das er selber von Profil zu Profil springt und keine gescheiten Konversationen führen kann 😂 Das wird es sein. Danke dafür
Sven1968 Geschrieben Mai 16 Geschrieben Mai 16 Jo, verstehe auch nicht wie man sich durch solche Bettelei einfach nur lächerlich machen kann - wage mal zu behaupten, daß eine solche zu 0% Erfolg führt 😎
Sp**** Geschrieben Mai 16 Geschrieben Mai 16 (bearbeitet) Warum abschaffen, streichen, nicht ermöglichen, ohne es selbst entscheiden zu dürfen? 🙄 Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut und der Kern für ein verständnisvolles Miteinander. Es liegt am Leser, was er liest und nicht am Schreiber, der es schrieb! Jeder hat das Recht sich so zu blamieren, wie er es für angemessen hâlt 😜 bearbeitet Mai 16 von Spicy_
DerLustvolle22 Geschrieben Mai 16 Geschrieben Mai 16 Gejammert wird täglich es ist einfach nur noch peinlich affig und traurig das vermeintlich erwachse Menschen so sind. Meist sind es ja Typen und die verstehen es einfach nicht wieder x mal diskutieren und es sind immer die selben gut mal hier und da kommt noch einer dazu der jammert aber großteils immer die selben. Es gab etliche Frauen die da diskutiert haben und trotzdem immer die selbe Leier. Und die verstehen nicht das die sich dadurch nur noch mehr ins Aus schießen. Löschen und neu anmelden Namen ändern bringt nix da sie dan wieder früher oder später jammern. Keiner wirklich keine konnte mal rin einziges gutes Argument bringen. Ich hoffe Frau wird noch konsequenter bez viel mehr Frauen Filter Block igno fertig.
Konstantin1 Geschrieben Mai 16 Geschrieben Mai 16 1. Ich amüsiere mich auch oft genug hier, glaube das ist mittlerweile mein Hauptgrund hier zu sein. 2. Wem das Amüsieren nicht mehr ausreicht, ich bin mir sicher viele Gruppen hier könnten Unterstützung gebrauchen wenn es darum geht "Bettelbriefe" und "Eigenwerbung" zu löschen. In der Schule hieß das: "Thema verfehlt, setzen 6" - hier dann entsprechend " Thema nicht verstanden, kein Sex, Danke und Tschüss" Mal so als Anregung für alle mit zuviel Freizeit...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Su**** Geschrieben Mai 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 16 Also ich lösche auch gerne ,die ganz ekligen Kommentare,die peinlichen Sachen ,lass ich gern stehen und lese die ab und zu neu durch um zu lachen oder Freunden zu zeigen 😁
Ta**** Geschrieben Mai 16 Geschrieben Mai 16 Ich weiß nicht, auch wenn du 5x Sarkasmus, Ironie what ever davor schreibst, ist für mich diese Art ausufernder Fremdscham eher peinlich. 🤷♂️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Jo**** Geschrieben Mai 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 16 Und der nächste Ritter in silberner Rüstung für die Rettung der Damenwelt 🥱 Es ist ja schön dass es dir so viel Freude bereitet wenn andere Männer hier keinen Schuss landen (oh Achtung, Wortspiel) und zu Bettlern werden. Aber dein Thema, bzw. die Art und Weise, lässt dich gerade auch nicht sonderlich glänzen. Gehört für mich ebenso in die Kategorie >Peinlichkeit< 🤝
Ca**** Geschrieben Mai 16 Geschrieben Mai 16 vor 2 Stunden, schrieb Ademar: die man so in den Kommentarspalten 👆🏻 "Spalten"... hihi... vor 2 Stunden, schrieb Ademar: indem ich noch mehr eurer Peinlichkeiten lesen darf Also ich finds lustig.
conTakt Geschrieben Mai 16 Geschrieben Mai 16 Wimmer, Heul, geile Stuten, schreibt mich doch endlich an 😫
Li**** Geschrieben Mai 16 Geschrieben Mai 16 Wenn ich immer sage ich bin nur wegen des Entertainment hier ist das Beschriebene ein Teil davon. Natürlich kann ich Menschen (nicht nur Männer) auch nicht respektieren oder ernst nehmen die sich so zum Affen machen. Betteln und Schleimen sind so unwürdig. Besonders die 'Wiederholungstäter', die sich mehrfach melden tragen zu meiner Belustigung bei. Vor Jahren, als ich mich das 1.Mal angemeldet hatte und dann tatsächlich auch suchte, waren es vereinzelte Herren, mittlerweile passiert es regelmäßig, und, das ist dann doch schon wieder bedauerlich, auf jeder Plattform die sich dem Zusammenfinden für Menschen, wofür auch immer, verschrieben haben.
Fr**** Geschrieben Mai 16 Geschrieben Mai 16 vor 2 Stunden, schrieb Ademar: ... Achso, vielleicht sollte man mal eine statistische Erhebung starten, wie oft darauf positiv reagiert wird. Das ist, wie mit Penisfotos. Manche behaupten, wenn viele das doch so machen, muss da doch was dran sein - also, dass es klappt Wir sind verloren! Mach Dir keine Hoffnungen
Wo**** Geschrieben Mai 16 Geschrieben Mai 16 Ahaaa. Oooook. Ich nen es immer Beischlafbettlerei. Aber das können wir Frauen ganz gut klären etc. Wir sind ja schon groß.
li**** Geschrieben Mai 16 Geschrieben Mai 16 vor 14 Minuten, schrieb JoHHanna: Und der nächste Ritter in silberner Rüstung für die Rettung der Damenwelt 🥱 Du, das täuscht. Die silberne Rüstung besteht nur aus paar Lagen Alufolie aus dem Aldi.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16 Geschrieben Mai 16 Du hast also mittlerweile alles hinter Dir gelassen und schließt im Grunde mit diesem Post nur noch final damit ab.
Dies ist ein beliebter Beitrag. B-**** Geschrieben Mai 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 16 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb Ademar: Liebe Gemeinde, anfangs war ich nur genervt, inzwischen habe ich einen gewissen Spaß daran gefunden, all die "kurzweiligen" Betteleien hier zu lesen, die man so in den Kommentarspalten ließt. Gejammer, warum komme ich nicht durch deinen Filter, warum reagierst du nicht auf meine x-fach reinkopierten Individualtext (ich liebe copy&paste Texte inzwischen wiederholt zu lesen), warum ignorierst du mich, warum bist du so gemein, ich bin der beste "Lover", größte "Penisträger" ever, ich bin die einzig wahre Lovemashine, ich bin, ich bin, ich bin... Ihr seid alle Helden, meine Herren!!! Ich kann gut verstehen, warum die meisten Menschen hier inzwischen jegliche Kommentarfunktion abgeschaltet haben. Einfach nur noch peinlich! Aber auf der anderen Seite, "Thx, you make my day!". Daher plädiere ich dafür, schafft diese Funktion ab, lasst mich mehr Spaß und Freude haben, indem ich noch mehr eurer Peinlichkeiten lesen darf. Man muss nur eine gesunde Einstellung dazu entwickeln und einfach mal nur genießen. Dahingehend wünsche ich allen einen fröhlichen Tag und eine gedankliche Neuausrichtung zum benannten Thema. Sollte es nicht klar geworden sein: Das ist Sarkasmus, Ironie und auch eine gewisse Form des Fremdschämens. Achso, vielleicht sollte man mal eine statistische Erhebung starten, wie oft darauf positiv reagiert wird. Also auf die Bittbriefe hier... vielleicht hilft das so Leuten wie mir, mal über meine eigenen Unzulänglichkeiten beim Anschreiben nachzudenken und ihr habt doch den idealen Weg gefunden??? Joa, die Kommentare unter Bildchen sind oft peinlich. Auf der gleichen Stufe steht es aber ungefähr, wenn man dieses Phänomen nutzt und sich als Mann hinstellt und über die anderen Männer herzieht, die ja alle so viel weniger Niveau haben. Womit natürlich einher geht, dass man selber ja den kompletten Buchinhalt vom Menschen geschaffener, philosophischer Werke am Start hat. Woll? Ganz ehrlich, glaubste deine Werbung hier ist neu? Glaubste, dieses: "Boah, wie niveaulos andere Männer sind ( = aber ich bin ja ganz anders! )" hat noch keiner versucht? Glaubste, Frauen kaufen dir das jetzt ab? Die haben die Leier hier genau so oft gehört, wie die tollen Kommentare unter den Fotos... Und glaubste, das wirkt wirklich anziehend, wenn man über die Defizite anderer punkten muss? Ganz schlechter Stil... Und im Grunde nur das in grün, worüber du dich lustig machst. Du versuchst zu punkten, wie die Typen, die fragwürdige Kommentare unter Bildchen posten. Unterschied: Die Typen sind mit sich im Reinen. Ihre Kommentare mögen fragwürdig sein, dafür benötigen sie aber keine anderen Kerle, auf die sie erstmal mit dem Finger zeigen können, um auf sich selber aufmerksam zu machen. Merke: Sich auf dem Pausenhof bei den Mädels hinstellen und dann über die Jungs lästern, hat schon damals nicht funktioniert. Hatte Thomas auch immer probiert. Die Mädels nahmen ihn dann als einen der ihren war. Problem: Die Mädels wollten aber kein anderes Mädel daten... Und Thomas war damit raus... Sei nicht wie Thomas. Sei ein Mann. Ansonsten fangen andere Männer noch an, sich für dich fremd zu schämen. bearbeitet Mai 16 von B-Jayyy
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Mai 16 Geschrieben Mai 16 Dieser Thread wurde in leicht abgewandelter Form schon so oft zerkaut,schön dass es mal wieder eine Auffrischung gibt.Zu den Bettelbriefen nicht zu vergessen,in meiner Region,ein Thomas,der immer!!!als erster in GB schreibt und sich der grossen Liebe verpflichtet fühlt.Ich schaue meist auch ingoknito.Dazu dann in allen Gruppen Männerüberschuss,die auch betteln und immer sich präsentieren(meist nur das beste Stück).Auch nicht Die zu vergessen,Die sich dann des öfteren in GB verlaufen und sich beschweren ,dass obwohl Sie doch die Besten sind,es keine Antwort gibt.Sollte ich jetzt noch was vergessen haben ...egal..wird ja sowieso irgendwann wieder durchgekaut. In diesem Sinne..weise ich draufhin ...Ironie findet man evtl auch hier.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16 Autor Geschrieben Mai 16 vor 8 Minuten, schrieb B-Jayyy: Joa, die Kommentare unter Bildchen sind oft peinlich. Auf der gleichen Stufe steht es aber ungefähr, wenn man dieses Phänomen nutzt und sich als Mann hinstellt und über die anderen Männer herzieht, die ja alle so viel weniger Niveau haben. Womit natürlich einher geht, dass man selber ja den kompletten Buchinhalt vom Menschen geschaffener, philosophischer Werke am Start hat. Woll? Ganz ehrlich, glaubste deine Werbung hier ist neu? Glaubste, dieses: "Boah, wie niveaulos andere Männer sind ( = aber ich bin ja ganz anders! )" hat noch keiner versucht? Glaubste, Frauen kaufen dir das jetzt ab? Die haben die Leier hier genau so oft gehört, wie die tollen Kommentare unter den Fotos... Und glaubste, das wirkt wirklich anziehend, wenn man über die Defizite anderer punkten muss? Ganz schlechter Stil... Und im Grunde nur das in grün, worüber du dich lustig machst. Du versuchst zu punkten, wie die Typen, die fragwürdige Kommentare unter Bildchen posten. Unterschied: Die Typen sind mit sich im Reinen. Ihre Kommentare mögen fragwürdig sein, dafür benötigen sie aber keine anderen Kerle, auf die sie erstmal mit dem Finger zeigen können, um auf sich selber aufmerksam zu machen. Merke: Sich auf dem Pausenhof bei den Mädels hinstellen und dann über die Jungs lästern, hat schon damals nicht funktioniert. Hatte Thomas auch immer probiert. Die Mädels nahmen ihn dann als einen der ihren war. Problem: Die Mädels wollten aber kein anderes Mädel daten... Und Thomas war damit raus... Sei nicht wie Thomas. Sei ein Mann. Ansonsten fangen andere Männer noch an, sich für dich fremd zu schämen. Sehr schön geschrieben. Kann man auch gerne so interpretieren.
night_wish Geschrieben Mai 16 Geschrieben Mai 16 vor 7 Minuten, schrieb B-Jayyy: Sei nicht wie Thomas. Sei ein Mann. Gib Dich nicht auf. Lerne ostdeutsch.
Fr**** Geschrieben Mai 16 Geschrieben Mai 16 vor 2 Stunden, schrieb Ademar: ... Ich kann gut verstehen, warum die meisten Menschen hier inzwischen jegliche Kommentarfunktion abgeschaltet haben. Einfach nur noch peinlich! Aber auf der anderen Seite, "Thx, you make my day!". Daher plädiere ich dafür, schafft diese Funktion ab In letzter Zeit haben wohl wirklich viele das abgeschaltet, so mein Eindruck. Ich riskier es auch noch eine Weile, bin aber ja auch schon länger hier und das Gesabber hält sich stark in Grenzen; aber auch, seit ich mein Profil radikal 'entschärft' habe. Meist kommt es ja doch zu netten Plaudereien und manchmal auch mehr, daher möchte ich (noch) nicht ganz blocken. Widerliches und Ekliges lösch ich aber, auch unter'm Status. Mag so Schmierereien nicht auf 'meinen 4 Wänden'. Zum Amüsieren wirst Du aber weiter anderswo reichlich finden, da habe ich keinerlei Sorge
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fr**** Geschrieben Mai 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 16 Die Sache mit "ich zeige mit dem Finger auf die Anderen, bin selbst aber vieeeeel besser", hat mich persönlich, jetzt noch nie hinterm Ofen vorgelockt. Letztendlich wirken diese weißen Ritter, für mich wie so "Lappen", klassische Verlierer, die jeden Strohhalm greifen. Und sei es auch, über das eigene Geschlecht herzuziehen. Das ist unsexy, das ist irgendwie falsch. Absolut nicht stimmig, mit meiner persönlichen Vorstellung davon, wie ein Mann sein soll. Weswegen ich so einen "Sunnyboy" auch nie treffen würde.
Empfohlener Beitrag