Jump to content

Die "Bettelbriefe"

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Ansonsten fangen andere Männer noch an, sich für dich fremd zu schämen. 

Ich habe damit schon angefangen. Bin ich zu früh dran? Ich konnte es einfach nicht abwarten. Schon wieder...:relaxed:

Geschrieben
Oh bloß nicht! Ich fahre voll ab auf diese Kommentare und ich WILL DIE NICHT VERMISSEN!!!
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Das keine/r schreibt, zB.:Linkshänder sucht Rechtshändrige zwechs gemeinsamen Mülltonne raustragens oder Mann sucht Frau mit inneren Werten, Würmer bevorzugt da Hobby-Angler oder Frau zum Möbel tragen gesucht. Alles was praktisch wäre, danach fragt keiner!
Geschrieben
Für mich persönlich, dass nervigste ever im Netz.
Ich lösche jegliche Bettelei sofort kommentarlos!!!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Letztendlich wirken diese weißen Ritter, für mich wie so "Lappen", klassische Verlierer 

Naja, die weißen Ritter sind doch clever. Die halten es im Sonnenschein in ihrer weißen Rüstung viel länger aus, als ein schwarzer Ritter. Der in seiner Rüstung schnell schwitzt wie die Sau und ganz übel zu müffeln anfängt. ;)

Südfriese
Geschrieben

Wer reitet so spät durch Nacht und Auen? Der Weiße Ritter ist's, er rettet die Frauen!

Geschrieben
Wenn man Angeln geht und die Fische nicht beißen.Sind dann automatisch immer die Fische dran Schuld ?

Wenn der Autohändler sein Fzg. Nicht los wird .Gibt er dann auf ?

Wenn man Gefühle zulässt .Ist man dann kein Mann ?

Geschrieben
Was unterscheidet deinen Thread zu den von dir erwähnten Leuten/Verhalten? Nimmt sich letztlich nicht viel,nur der Inhalt ist ein etwas anderer
Geschrieben
Ich bin kommentarfest - mir ist es egal, ob Leute mich gut oder schlecht bewerten. Dies hier ist nicht das normale Leben, das findet draußen statt.
Geschrieben

Also ich verstehe den Mehrwert dahinter nicht, den kommentarbereich als zusätzliche chatoption zu nutzen. Klar, kann sich aus einem Kommentar auch ein Gespräch entwickeln aber es als zweiten anlauf zu nutzen finde ich fraglich. Es gibt bzw. gab ja einen Grund warum sie oder er nicht geantwortet hat oder man nicht durch den Filter kam. Ich selbst hab auch schon absagen bekommen oder wurde ignoriert aber ich seh das nicht als Grund meinem gegenüber auf anderen Wegen ein Gespräch aufzuzwingen. Wo kein Interesse ist, ist halt keins.

Geschrieben

Ich empfinde den Thread als inhaltsleer und denke, dass er im Off Topic Bereich besser aufgehoben wäre.

Aber zum Thema: Dauerbesucher auf meinem Profil aber nicht anschreiben, belustigen mich ungemein

Geschrieben

Du solltest es hier mal von der po - sitiven Seite, betrachen:

Im Kino musst du Eintritt bezahlen...und hier ist es viel lustiger.a050.gif

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spicy_:

Warum abschaffen, streichen, nicht ermöglichen, ohne es selbst entscheiden zu dürfen? 🙄
Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut und der Kern für ein verständnisvolles Miteinander.
Es liegt am Leser, was er liest und nicht am Schreiber, der es schrieb!
Jeder hat das Recht sich so zu blamieren, wie er es für angemessen hâlt 😜

Richtig, richtig gut, was du da geschrieben hast!

Geschrieben
Du bist aber einfach zu erfreuen ;).
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kalasche:

... Wo kein Interesse ist, ist halt keins.

Was Du schreibst stimmt natürlich, aber einen netten Gästebuchgruß oder sonstigen liebgemeinten Kommentar erfreut mich trotz allem ja. Manchmal ist der Schreiber z. B. nur 2 km oder 2 Jahre außerhalb meines Filters (irgendwo musste ich ja eine Grenze setzen) und dann schreibe ich wohl schon mal an. Sehr sehr selten, aber kommt durchaus mal vor :relaxed: 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Ademar:

Sehr schön geschrieben. Kann man auch gerne so interpretieren.

Kann? 😉

vor 37 Minuten, schrieb night_wish:

Gib Dich nicht auf. Lerne ostdeutsch. 

Thomas Mann ist doch aus Lübeck?!
Oder isch dos falsch? ( <-- Übersetzt mit Mr. Dialect - Deutsch - Sächsisch Übersetzer .... Ohne Scheiß, gibts echt. Google... )

vor 29 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ich habe damit schon angefangen. Bin ich zu früh dran? Ich konnte es einfach nicht abwarten. Schon wieder...:relaxed:

That's what he said! 😁

bearbeitet von B-Jayyy
Geschrieben
Mich würde auch interessieren wie viele Anfragen von Frauen die Männer kriegen, die mit solchen Posts beweisen das sie ja so viel besser sind als diese peinlichen Vertreter des eigenen Geschlechts. Denn genau so oft wie hier im Forum gejammert wird gibt's Männer, wie den Ersteller hier, die öffentlich kund tun müssen wie schlimm sie das ja finden und das sie natürlich überhaupt nicht so sind. Also sag mal, wie viele Frauen haben sich, nach dem sie jetzt gelesen haben das du ja nicht so bist, erleichtert bei dir gemeldet? Jammerthreads und " ich bin ja so viel besser" Threads halten sich die Waage und amüsieren mich gleichermaßen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb night_wish:

Endlich mal wieder jemand der den gelangweilten und verzweifelten Frauen eine Perspektive bietet. 

Hört Ihr Weibsbilder, Rettung ist nah...

Preiset unseren unerschrockenen und so viel besseren Helden.🙏🙏🙏

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Was Du schreibst stimmt natürlich, aber einen netten Gästebuchgruß oder sonstigen liebgemeinten Kommentar erfreut mich trotz allem ja. Manchmal ist der Schreiber z. B. nur 2 km oder 2 Jahre außerhalb meines Filters (irgendwo musste ich ja eine Grenze setzen) und dann schreibe ich wohl schon mal an. Sehr sehr selten, aber kommt durchaus mal vor :relaxed: 

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb ZeitlosM40:
Du bist aber einfach zu erfreuen ;).

Halt ein einfacher Mensch, mit einem sehr einfachen, 0815 Humor (was ja prinzipiell gar nicht schlimm ist), deswegen muss er sich jetzt auch irgendwie hervorheben. Sonst fallen solche Menschen durchs Raster und niemand kann sich jemals an sie erinnern, muss ein richtig doofes Gefühl sein, also lass ihn glücklich sein.
😉

Geschrieben

Ok da ging jetzt grad was beim zitieren schief xD. Ich wollte dazu eigentlich noch sagen, dass sich das mehr auf das betteln bezieht. Über Komplimente freut sich wohl jeder. Ich find es auch schön das du anhand von Kommentaren über den Tellerrand hinaus schaust.

Geschrieben
Wie du feststellst, hast du dir mit diesem Beitrag keinen gefallen getan. 😅🤣
Viele Frauen haben aus diesem Grund die Kommentarfunktion abgestellt. Der Rest überliest es einfach und vielleicht erfreuen sich auch einige daran.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Imperatorin:

Halt ein einfacher Mensch, mit einem sehr einfachen, 0815 Humor (was ja prinzipiell gar nicht schlimm ist), deswegen muss er sich jetzt auch irgendwie hervorheben. Sonst fallen solche Menschen durchs Raster und niemand kann sich jemals an sie erinnern, muss ein richtig doofes Gefühl sein, also lass ihn glücklich sein.
😉

Jawohl, Brot und Spiele sind wichtig für ein stabiles Reich!😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ademar:

Daher plädiere ich dafür, schafft diese Funktion ab

solange mein kumpel ignolist aktiv bleibt...lach

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frau_Schlaflos:

Letztendlich wirken diese weißen Ritter, für mich wie so "Lappen", klassische Verlierer, die jeden Strohhalm greifen.

Du hast Lappen gesagt! 🤗

Sag mal, warum haben wir eigentlich keinen privaten Lesterchat? Ich habs gerade versucht aber ich bin nicht nur ein schützenswertes Wesen, sondern auch mangels Mitgliedschaft unwürdig, mit dir in Kontakt zu treten. Willste da nicht mal intervenieren? Bitte? 😊

• Neu erstellen...