Jump to content

Die "Bettelbriefe"

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Curvesdream:

Wie du feststellst, hast du dir mit diesem Beitrag keinen gefallen getan. 😅🤣
Viele Frauen haben aus diesem Grund die Kommentarfunktion abgestellt. Der Rest überliest es einfach und vielleicht erfreuen sich auch einige daran.

Ich muss mir auch keinen Gefallen tun. Was ein Elend, wenn Menschen anfangen müssen, sich überlegen müssen, ob ein Beitrag gut ankommt oder nicht. Wer Gegenwind nicht erträgt, der hat vielleicht zuviel Angst, sich zu positionieren. 

Ich erkenne andere Meinungen an, nur werde ich nicht mit plumpen Pöbeleien hier handeln. 

Und ja, ich lese sehr aufmerksam die Reaktionen und weiß sie auch zu schätzen, oder jedenfalls zu bewerten.

vor einer Stunde, schrieb lieber_Kater:

Naja, die weißen Ritter sind doch clever. Die halten es im Sonnenschein in ihrer weißen Rüstung viel länger aus, als ein schwarzer Ritter. Der in seiner Rüstung schnell schwitzt wie die Sau und ganz übel zu müffeln anfängt. ;)

Keine Sorge, meine Rüstung ist schon alt und vom Lochfraß und Rost zerfressen. Und nebenbei, ob silbern oder geschwärzt, müffeln tun die alle

vor einer Stunde, schrieb Cupra300:

Wenn man Angeln geht und die Fische nicht beißen.Sind dann automatisch immer die Fische dran Schuld ?

Wenn der Autohändler sein Fzg. Nicht los wird .Gibt er dann auf ?

Wenn man Gefühle zulässt .Ist man dann kein Mann ?

Gefühle??? Na klar, betteln nach dem nächsten Stich, ist ja auch ein Gefühl

vor einer Stunde, schrieb Anonyme--PommFritz:

Du solltest es hier mal von der po - sitiven Seite, betrachen:

Im Kino musst du Eintritt bezahlen...und hier ist es viel lustiger.a050.gif

Stimme ich dir vorbehaltlos zu

vor einer Stunde, schrieb ZeitlosM40:

Du bist aber einfach zu erfreuen ;).

Immer wieder gerne. Manchmal muss man auch die kleinen Dinge schätzen lernen.

vor 53 Minuten, schrieb EinnormalerKerl78:

Mich würde auch interessieren wie viele Anfragen von Frauen die Männer kriegen, die mit solchen Posts beweisen das sie ja so viel besser sind als diese peinlichen Vertreter des eigenen Geschlechts. Denn genau so oft wie hier im Forum gejammert wird gibt's Männer, wie den Ersteller hier, die öffentlich kund tun müssen wie schlimm sie das ja finden und das sie natürlich überhaupt nicht so sind. Also sag mal, wie viele Frauen haben sich, nach dem sie jetzt gelesen haben das du ja nicht so bist, erleichtert bei dir gemeldet? Jammerthreads und " ich bin ja so viel besser" Threads halten sich die Waage und amüsieren mich gleichermaßen.

Dann genieße es doch. Und nein, darauf erwarte ich nichts. Die meisten laufen eh schon schreiend weg, wenn sie einen Blick in meinen Profiltext werfen. Aber, das ist auch vollkommen in Ordnung 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Ademar:

Dann genieße es doch. Und nein, darauf erwarte ich nichts. Die meisten laufen eh schon schreiend weg, wenn sie einen Blick in meinen Profiltext werfen. Aber, das ist auch vollkommen in Ordnung 

Ja betteln ist auch ein Gefühl,deshalb sollte man ja auch niemannden dafür verurteilen.

Menschen haben halt gute und schlechte Tage .

Deshalb kann ich auch erlich zugeben das ich mich vom betteln aucj nicht immer ausschließen kann.

Geschrieben
#
Ja, gib uns ein Zeichen und wir folgen Dir. Wir halten alle eine Sandale hoch und hören Deine Botschaft. Die bist der Waiseste unter den Poppern. Bitte, führe Du uns auf den Pfad der Erkenntnis.
sveni1971
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Ademar:

Ihr seid alle Helden, meine Herren!!!

Nicht ihr, wir sind alle Helden :coffee_happy:. Schließlich bist du ja praktisch die Rettung des nicht bettelnden Mannsbildes, oder fühlst du dich etwa nicht so? :clapping: Dein durchaus auslegenugsfähiger Beitrag lässt diesen Schluss für mich jedenfalls auch zu. In diesem Sinne, weiterhin heiteres Kommentieren.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ademar:

Naja so ein Held wie du kann eben nicht jeder hier sein um mal gleich ALLE Männer über einen Kamm zu scheren...🤦‍♀️

Gibt genügend Weiber die nicht viel besser sind als diese Helden die du versuchst hier an den Pranger zu stellen...🙄🤦‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Herzlichen Willkommen zur heutigen Demonstration von "Fingerpointing as its best." 💁🏻‍♂️

Allerdings merkt man schon, dass der TE in dieser Kategorie noch ein ziemlich blutiger Anfänger ist (was auf der anderen Seite aber auch die hohe Frequenz seiner Fingerpointing-Threads erklärt, denn wie wir alle wissen macht nur Übung den Meister), doch wir bleiben in gespannter Erwartung wie sehr er seine Fingerpointing Skills noch verfeinern kann und vor allem wie lange er dafür brauchen wird bis er die absolute Perfektion darin erreicht hat.

Wetten werden wie gewohnt am Schalter C angenommen. Bitte beachten Sie dabei den neuen Mindestwetteinsatz i.H.v. 300 Poppen-Dollar. 

bearbeitet von HMTMKMKM
#Äquatorial gemessen ...
Geschrieben
95% Simps hier vertreten... ¯\_(ツ)_/¯
Aber "Ja" - Made my Day, die "Jungs" :D
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb night_wish:

Hört Ihr Weibsbilder, Rettung ist nah...

Ich denke nicht, das das die Rettung ist. Vielleicht versucht hier nur jemand andere kleinzumachen, selbst größer zu erscheinen. Viele reden und vor allem schreiben vortrefflich, aber handeln sie auch so, ist doch noch die Frage.

Geschrieben
Wenn mir die Bettelei von jemand zu anstrengend bzw nervig wird, betätige ich die Nein danke Taste. Wenn das nicht hilft, habe ich noch die Ignotaste.
Aufregen tue ich mich schon lange nicht mehr
Geschrieben
Noch peinlicher als es je ein Kommentar oder ein anderes Thema in einem Forumsbeitrag sein könnte sind Themen wie dieses und Threadersteller wie du 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Naja so ein Held wie du kann eben nicht jeder hier sein um mal gleich ALLE Männer über einen Kamm zu scheren...🤦‍♀️

Gibt genügend Weiber die nicht viel besser sind als diese Helden die du versuchst hier an den Pranger zu stellen...🙄🤦‍♀️

TE schreibt über Bettel-Kommentare und das, was fast jeder hier schon mal denkt. Ich weiß nicht, warum das im Forum so ein Verbrechen sein soll.

Und natürlich wieder mal Deine üblichen Äußerungen über 'Weiber'; bringt Dir das wenigstens einige Likes, oder warum tust Du Deinen Frust, ja fast schon Hass hier ständig so kund? :confused:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

einige Likes,

Neidisch...🤣🤦‍♀️

vor 1 Minute, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

warum tust Du Deinen Frust, ja fast schon Hass hier ständig so kund? 

Geh doch nicht gleich von dir selbst aus...🤦‍♀️

Ansonsten wenn nen Autogramm von mir willst sag bescheid...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Und natürlich wieder mal Deine üblichen Äußerungen über 'Weiber'; 

Moooment mal. Stört dich der Begriff Weiber oder die Aussage?   Mit der Aussage hat sie definitiv recht

Geschrieben

Wo liest Du eigentlich vergleichbare Bettelkommentare von Frauen? @StaenkerJule

vor 1 Minute, schrieb Leo52477:

... Mit der Aussage hat sie definitiv recht

Ok, dann schau ich wohl noch zu wenig Kommentare; mir ist bisher sowas noch nicht aufgefallen.

Geschrieben
Ich mag die Bezeichnung "Weib" 😍 übrigens 😁
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Analytisch immer recht interessant, so die ewig-einsamen Kandidaten und deren gar einfältigen Bettelei zu lesen. Genau so spannend, wie die Dauerkommentierer
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

... Genau so spannend, wie die Dauerkommentierer

Daher machst Du es anonym, Du Fuchs :clapping:

Ob TE ein Thread ohne Kommentare gefallen würden? :confused: Ich werde mal drüber nachdenken ... nicht :yum:

Geschrieben
Ja, und wenn ich mir vorstelle, dass diese Schreiberlinge erwachsene Menschen sind, die wählen dürfen, dann wundert mich nichts mehr.
Geschrieben
Ich bin mit dem Fadenersteller vollkommen einer Meinung. Bis auf ein kleines Pünktchen: Ich bezweifele stärkstens, dass diese Bettler auch nur eine Mikrosekunde über eigenes Fehlverhalten nachdenken. Wozu auch? Den nach fast schon unendlichem Nachdenken erstellten, perfekten, Text zu kopieren und einzufügen, dazu hat er schließlich das Recht, denn der ist ja "wohlüberdacht" und passt schließlich auch auf jede Angepriesene.
Eigentlich eine Frechheit, dass nicht 99 % der so angeschriebenen nicht sofort klatschnass und rattenscharf auf diesen Kerl werden.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

...oder warum tust Du Deinen Frust, ja fast schon Hass hier ständig so kund? :confused:

Nun lass sie doch, sie hat doch sonst nichts. Siehe ihre Kommentare als feste Konstante hier im Forum. Sie muss doch auch ihrem Nicknamen gerecht werden. :relaxed:

Geschrieben
Gemeinde? Nee lass mal, bin Atheist.
Königslöwe
Geschrieben
Wenn es nicht die Herren gäbe, welche sich so positionieren, um andere nieder zumachen, damit sie selber mit Strahlenkranz im hellsten Lichte erscheinen und die Erlösung aller Probleme sind.
Toll!!!
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ademar:

Solche lesen hier wahrscheinlich gar nicht, die haben genug anderes zu tun :-))

• Neu erstellen...