Jump to content

Die "Bettelbriefe"

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

... oder das Mitglied hat den Haken absichtlich gesetzt um die Flut einzudämmen. 

kann auch sein...

vor 20 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Was Du schreibst stimmt natürlich, aber einen netten Gästebuchgruß oder sonstigen liebgemeinten Kommentar erfreut mich trotz allem ja. Manchmal ist der Schreiber z. B. nur 2 km oder 2 Jahre außerhalb meines Filters (irgendwo musste ich ja eine Grenze setzen) und dann schreibe ich wohl schon mal an. Sehr sehr selten, aber kommt durchaus mal vor :relaxed: 

Woher weiß man dass der Schreiber nur etwas weiter entfernt wohnt als angegeben?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Man kann als Normalo z.b. kaum Leute anschreiben - man geht auf das Profil, dann gefällt es einem, wenn man anschreiben möchte kommt fast immer der Satz :mit einer günstigen Mitgliedschaft... usw. Das geht für mich in den Bereich Verarsche. Entweder ist das Mitglied ein Neuling, oder es ist besonders beliebt oder oder ... Der Druck, eine Mitgliedschaft abzuschließen wird ständig größer...

die Mitgliedschaft ist aber auch jederzeit kündbar, oder? Wenn man nicht gleich ein Jahrespaket kauft

Geschrieben
PS.. IST MIR EGAL ... UND FRAUEN KÖNNEN SICH DOCH ERWEHREN :-)
Geschrieben
Aha und was bedeutet das Thema jetzt eigentlich? Ablenkung von sich selbst oder aber möchte man andere dadurch in die Pfanne hauen? Beides eine sehr schlechte idee und eine gut gemachte Eigenwerbung 😂😂
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Butterkuchen:

die Mitgliedschaft ist aber auch jederzeit kündbar, oder? Wenn man nicht gleich ein Jahrespaket kauft

ja klar, aber warum soll ich extra eine Mitgliedschaft kaufen wenn ich nur jemand anschreiben möchte?

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:

ja klar, aber warum soll ich extra eine Mitgliedschaft kaufen wenn ich nur jemand anschreiben möchte?

gibt es da Einschränkungen? Ich habe keine Ahnung, sorry

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Sachsen "ischen" nicht. Das machen Schwaben. 

Übrigens, es mag einige überraschen... es gibt im Osten mehr als nur Sachsen. 

Hab gerade zur Sicherheit ein sächsischer Dialekt Video geguckt. Und wie die "ischen"... Aber sowas von. Der Kollege war "fertsch" und nicht fertig. 

Es gibt im Osten mehr als nur Sachsen? Das ist richtig! Ich muss immer noch mal zur Mecklenburgischen Seenplatte. Da ists bestimmt toll. 

• Neu erstellen...