Jump to content

Ü60

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das gab es schon da war Internet noch in weiter Entfernung.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Es gibt heutzutage einfach keinen Anstand und Respekt mehr! 

Das stimmt Gott sei Dank nicht. Gibt beides noch.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Das stimmt Gott sei Dank nicht. Gibt beides noch.

Geschrieben
Ja,und? Wenn die es so moegen! Kann Dir doch egal sein...kümmere dich,um dich! Weisste ...die leben wenigstens...und nehmen sich ,um ,was sie wollen!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb daniki:

Irgendwann sind wir alle Ü60 wer sagt denn das das Sexleben da vorbei ist klar die Haut hat falten und graue harre überall.

Und schlägt der Arsch auch Falten, wir bleiben doch die Alten ! Tusch !🤡

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Augsburgerin1963:

Was ist passiert mit der Datingwelt?

Nix Besonderes. Es ist langweiliger geworden in den letzten 20 Jahren, aber sonst alles gut.

Soviele verheiratete, soviele Paare die suchen noch jemanden zusätzlich. Soviel jüngere Männer die eine ältere Frau zum Sex suchen. Soviel wird gelogen u betrogen. Dann die die auf der Suche sind, obwohl sie die verflossene, verstorbene oder Nochfrau lieben.

Entweder bist du in Datingportalen gelandet, die nicht deinen Vorstellungen entsprechen, und müsstest die Plattform(en) welchseln oder, sofern die Masse allgemein tatsächlich mehr die Dinge sucht, die nicht zu deinen Vorstellungen passen, du bist nicht mehr kompatibel mit den "Trends" der Gesellschaft.

Welche Variante es auch sein malg, du musst dich damit arrangieren und die Welt nehmen, wie sie ist.

Das tut richtig weh.

Was andere tun, tut mir nicht weh.
Warum dir?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sinnlose OT-Beiträge auch. Konntest du nicht einfach drüber hinwegsehen oder - klicken? Brauchtest du genau diesen einen Punkt noch?

Jawoll. Und die Krone der sinnlosen OT-Beiträge sind die anonymen Feiglingkommentare.

Punkt für mich.

vor 1 Stunde, schrieb daniki:

bist Redegewand.

Es hilft schon, wenn das Geschriebene flüssig lesbar ist. Deins ist überflüssig unlesbar :)

vor 46 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Stimmt. Schau auf all die Kriege rings um uns. Wir haben 70 Jahre Frieden gehabt

Das ist das Wichtigste: Immer alles aus deutscher Sicht betrachten! Dann kann nämlich am deutschen Wesen...

bearbeitet von Wanderbötchen
Geschrieben
Das, was dich stört, kannst du alles über den Filter regeln. Diese Punkte sind einstellbar.
Geschrieben

Liebe TE,

Wie Du nicht in eineschublade passt, tun es andere auch nicht.

Und um ehrlich zu sein, selbst wenn ich Single wäre, würde ich Dich nicht anschreiben. 

Geschrieben
Was ist denn bitte "diese Datingwelt"? Weder mein Beziehungs, noch mein Sexleben sind Teil einer Gemeinschaft! Das ist alleine das, was ich, oder du daraus machst und auch die möglichen Partner sucht man sich ganz alleine aus! Das blöde ist halt, wenn Milch schlecht ist, trinkst du die nicht noch lange aus, sondern ekelst dich beim ersten Tropfen. Mit Partnern machen das viele anders, in der Hoffnung, es würde besser werden...

Du redest also nur von deiner persönlichen Wahrnehmung und deinem Erleben. Es gibt genug Studien, die belegen, das vor allem Frauen eben aufgrund zu hoher Ansprüche und zu vieler Erfahrungen mit selbst falsch ausgewählten Männern "kaputt gedatet" sind (freie Auswahl halt), und daher keinen Mann mehr locker kennen lernen können. Bindungsfähigkeit verloren!

Nebenbei: "Den Supermann" gibt es halt nicht! Ist schon schwer genug Mann selbst zu sein heute.

Männer haben es schlicht leichter und viel weniger hohe Ansprüche, weil sich Frauen ihre eigene Datinghölle erschaffen haben mit fixen Regeln. Zur Not kommt Mann auch mit Hobby alleine klar! Je älter, umso wahrscheinlicher wird es eben auch. Was sollte ein Mann im Alter auch noch suchen? Ehefrau und Mutter, oder Sex? Genau!
Wir suchen keine Partnerin, die dies und das erfüllen soll!

Es war halt immer so: Frauen die nur dieses Partner suchen verlieren! Männer die nur Sex suchen, bekommen was sie wollen. Männer die eine Ehefrau und Mutter des Nachwuchses suchen, haben zu 50 Prozent Erfolg, also bis zur Scheidung. Frauen die Familie, einen Ehemann und Vater wollen gewinnen auf ganzer Linie.

Was ein Partner ist, definiert halt jeder selbst. In der Masse ist Partner austauschbar! Erst wenn ein Mensch eine Handfeste Aufgabe erfüllt, hast du eine Grundlage für eine Beziehung!
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wenn es dich stört, muss es doch andere nicht auch stören. Verstehe den Beitrag nicht.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Das, was dich stört, kannst du alles über den Filter regeln. Diese Punkte sind einstellbar.

Im Filter kann man einstellen, dass man nur von Singles angeschrieben werden möchte und man kann das Alter einstellen aber wo bitte kann man denn im Filter einstellen, dass man man nicht belogen und betrogen werden möchte? Wo kann man denn einstellen, dass man nicht von Männern angeschrieben werden möchte, die ihrer Ex noch hinter her trauern? Ich weiß ja nicht, was du in deinem Filter einstellen kannst. Bei mir kann ich diese Funktionen nicht einstellen/ausschließen. 

Geschrieben
Ich habe auch mit ü60 und nach einer verstorbenen Lebensgefährtin mein Datingverhalten nicht geändert und werde es auch nicht.
Geschrieben

Die Frage ist so unsinnig wie nutzlos

Der Mensch ist und bleibt ein Mensch. Und das ist gut so.

Wir haben alle unsere Wünsche, Träume, Leidenschaften, gute und schlechte Seiten, Neigungen und ........ noch viel mehr.

Und immer dran denken, der Herr da oben, hat den Menschen geschaffen, nach seinem Ebenbild. Und dann kommst du, zürnst dem Schöpfer, stellst den alten Herrn in Frage?

Wenn ich ach an den ganzen Zauber da oben nicht glaube, nehmen wir an ich mache es doch, dann sage ich dir, ja hat er gut gemacht. Wir haben unseren eigenen Kopf, und glücklicherweise soweit frei in unseren Breiten, dass wir genauso leben können

Sonntag, 3 Ave Maria und 2 Vater unser, dann passt es wieder.

So liebe Gemeinde,

dies das Wort zum Sonntag,

Und schlagt euch nicht zu sehr, der da oben schaut zu.

©️Orion

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Augsburgerin1963:

Soviel wird gelogen u betrogen.

Dieser Zustand wird erst beendet sein, wenn die Menschheit verschwunden ist.

Bis dahin, Augen auf bei der Suche und die rosarote Brille erstmal im Schrank lassen.

Geschrieben

Ich sehe das alles nicht so negativ und vieles ist einfacher geworden.

In meiner Kindheit war es schon ein großes Problem, wenn Menschen unterschiedlicher Konfession heiraten wollten. Heute kräht kein Hahn danach.

Mich betrifft es nicht, aber Schwulensex war verboten. Das sind nur zwei Beispiele.

Junger Mann, ältere Frau und umgekehrt, gab es damals schon, ebenso Swinger.

Die mussten aber über Kontaktmagazine suchen. Da ist vieles durch das WWW einfacher geworden und auf der anderen Seite unpersönlicher, weil zunächst anonym.

Sex ist sehr facettenreich, ich muss auch nicht alles verstehen, aber so lange sich Menschen mit den gleichen Vorlieben treffen, ist alles gut.

Eine Bewertung steht mir nicht zu.

Eines hat sich aber immer noch wenig geändert. Sex ist ein Grundbedürfnis und vollkommen normal, aber oft wird das Thema immer noch schamhaft behandelt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Augsburgerin1963:

Soviele verheiratete, soviele Paare die suchen noch jemanden zusätzlich. Soviel jüngere Männer die eine ältere Frau zum Sex suchen. Soviel wird gelogen u betrogen.
Dann die die auf der Suche sind, obwohl sie die verflossene, verstorbene oder Nochfrau lieben. Das tut richtig weh.

Schon wieder jemand, der plötzlich merkt, dass die Welt sich weiterdreht? Andere kommen ü60 unverändert gut zurecht. Könnte es vielleicht an dir liegen? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Jeder ältere weiß, dass sich alt und schön meist ausschließen ...

Also wenn ich mich täglich im Spiegel betrachte, so viel Schönheit ist fast schon nicht mehr erträglich.:joy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Augsburgerin1963:

Soviele verheiratete, soviele Paare die suchen noch jemanden zusätzlich. Soviel jüngere Männer die eine ältere Frau zum Sex suchen. Soviel wird gelogen u betrogen.
Dann die die auf der Suche sind, obwohl sie die verflossene, verstorbene oder Nochfrau lieben. Das tut richtig weh.

Lass die Leute doch suchen, was sie wollen. Wenn Du etwas anderes suchst und andere Miralvorstelkunfen hast, musst Du Dich ja nicht auf einen von ihnen einlassen... 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MolliPassion:

Ich finde auch, man könnte die Seite langsam umbenennen. *Vergebene, Ehemänner und Co.*, wäre passender.

Mööööp....da kommt sicher bald die Gleichstellungsbeauftragte um die Ecke.....es gibt auch kiierte Frauen, die sich hier tummeln.;)

vor einer Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

So wie man aber hier immer liest, sind davon nur die Frauen betroffen! ;)

Geschrieben
Ich verstehe gerade nicht , wo das Problem liegen
wenn ich von meiner Sichtweise sehe , bin verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder , da wir aber im Laufe der Zeit gemerkt haben , dass wir verschiedene sexuelle Interessen und oder Neigungen haben , führen wir schon über 20 Jahre eine offene Ehe , da wird nix gelogen und oder betrogen , wir brauchen also nix heimlich machen , von uns kann jeder überall und in jeder situation gesehen werden
  • Neu erstellen...