Jump to content

Was genau versteht man unter Analspiele?

Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

genussmann50 Hi, als erstes: Das ist keine Bewerbung auf Reduzierng der gegenseitigen Distanz, ich habe 73J. Aber ich will Dir gratulieren: Du hast den richtigen misstrauischen Riecher in der üblichen Analbesoffenheit.
1) Beim Dehnen gibt es keine Garantie, dass der Po in 10 Jahren noch dicht ist, oder ob Frau zu Inkontinenzwindeln greifen muss.
2) Bei Analverkehr umgehen wir eine Schutz vor Besuchern und laden uns evtl. zum Besuch in unserer Bauchhöle. So ein Besuch kann lebensgefährlich sein.
3) Der Ertrag (in Juchzern gemessen) ist bei Analverkehrt ziemlich mickerig. Ein einführen des Zeigefingers bringt mehr, ohne alles auseinanderzurupfen. Wenn dein Finger Kontakt zum Schließmuskel hat, musst Du kräftig husten, und Du hast für den Augenblick das Universum des Sex in Deinem Gefühl. Analverkehr kann da nur neidisch zukucken.
Und behalte Deine vorsichtige Einstellung zu allem Analen. Ich Drück Dir die Daumen. Ich würde Dich gern kennenlernen, aber zu den 73 J gesellen sich noch 288 Straßenkilometer. Also bleibt es bei "Schöne Pfingsten!"
Hermann
Geschrieben
ach das sind halt spiele die mit dem popoloch zu tun haben gibt da ja tausende Möglichkeiten, ganz klassisch dieses rodeo ding wo man seinen Penis in den popo einer Frau stect die es "nicht will" und die versucht dann einen "abzuwerfen" oder man führt einem der teilnehmenden golfbälle in das popoloch ein und der/die pupst dann die glfbälle auf andere ... ähnlich wie ***tball halt... da sind der kreativität keine Grenzen gesetzt
Geschrieben
Am 16.5.2024 at 21:00, schrieb Tumalin:

Ey...sie schrieb schon ,sie hat es erlebt und gefällt nicht!  Und sie muss es nicht probieren..niemand muss es..schon gar nicht bei der Selbstbefriedigung anal mit einbeziehen  ! 

Warum kann man nicht Mal einfach akzeptieren ,was abgelehnt wird..verdammt!

Mir  ist dann lieber er holt sich woanders was ihm fehlt,als das ich, mit etwas belatscht werde ...und es dadurch Frust gibt ,beidseitig!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Inuitkit:

Warum zitierst Du mich mit nichts? 

Das berühmte Nichts ..oder? "Er hat das gewisse Nichts"

😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Tumalin:

😂😂😂😂😂

Ich wollte erst fragen warum du so ab gehst auf meine Nachricht. Mir kam etwas dazwischen🤣.  Vielleicht hab ich etwas falsch aufgefasst,falsch Verstanden. Sorry Turmalin und auch an dich Imperatorin...Mein Fehler!!! 🫣bei Unklarheiten hätte ja auch mal nachfragen können. 

vor 5 Minuten, schrieb Inuitkit:

Ich wollte erst fragen warum du so ab gehst auf meine Nachricht. Mir kam etwas dazwischen🤣.  Vielleicht hab ich etwas falsch aufgefasst,falsch Verstanden. Sorry Turmalin und auch an dich Imperatorin...Mein Fehler!!! 🫣bei Unklarheiten hätte ja auch mal nachfragen können. 

vor 33 Minuten, schrieb Tumalin:

😂😂😂😂😂

Im Ärger sollte man lieber "Nichts" zu  schreiben... Aushalten 😊

Geschrieben
Ich bin sehr unerfahren mit Frauen anal zu machen. Was sind den so spiele? Und ich würde gerne Erfahrungen sammeln mit einer bitte
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Inuitkit:

Habt einen Angenehmen Tag. Ich dachte eben bei deinem Namen Tumalin an den Edelstein Turmalin den Farbenreichsten Edelstein... "Der Bunteste von allen" 

Geschrieben
Aus meiner Sicht bindet das Wort alles ein was man möchte oder machbar ist. Von streicheln, küssen, lecken, massieren, Wärme oder Kälte, Fingern oder Dehnen fällt eben alles unter den Begriff Analspiele, wobei der Fantasie oder dem Spieltrieb Grenzen oder keine Grenzen gesetzt sind. Dehnen muss nicht sein, sieht wirklich nicht schön aus aber wenn sie es möchte kann ich auch darauf eingehen. Nun zu der Hygiene, ich habe wirklich keinen unappetitlichen Unfall die letzten Jahre erlebt aber da kommt es auch darauf an wie man es macht. Zuviel oder zu wenig Spülung kann tatsächlich nachfolgen haben. Für den bloßen Verkehr reicht es zwei drei mal mit kleinen Mengen Wasser zu spülen, wer natürlich bis zum Zwerchfell fisten will muss ganz klar vorbereiten wie bei einer Darmspiegelung. :D ist auch nicht mein Fall. Aber den Popo nicht mit einbeziehen und diesen immer nur mit A'A in Verbindung bringen ist schlicht der falsche Ansatz. Wenn du dir eine schicke Hose anziehst und im Spiegel schaust ob sie am Po richtig sitzt und diesen zur Geltung bringt denkst du ja auch nicht ans A'A machen. :)
Und wir Männer denken beim Hinschauen auch nicht "oh sie macht bestimmt schönes Kaki. (Ich lieg flach:D )
Sehr wahrscheinlich bist du eine gepflegte Frau und wäscht dein popes mit und freust dich über den ein oder anderen Blick von Männern oder das ein oder andere Kompliment. Lass dir doch einfach mal ein paar sanfte Küsse auf die nackten Arschbacken drücken oder lass ihn ein bisschen streicheln. Kann mir nicht vorstellen das dir das nicht ein bisschen gefallen würde oder du dabei ans A'A machen denkst. Man(n) muss ja nicht gleich drinnen rumfingern oder den Schwanz reinwurschteln (Wortspiel beabsichtigt!) Nennen wir diesen Teil der Analspiele einfach Analpetting. Für viele Männer eine prima Sache wenn Frau ihren Popo anbietet und da zähle ich mich auf jeden Fall dazu.

LG
  • Neu erstellen...