Jump to content

Samenstau

St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

🤯 Das geht nicht. Ich bin doch jetzt rollig!

Ich warne dich, ich schreib sonst in dein Gästebuch und unter jedes Foto und in jeden deiner Fred's, dass ich deine Titten vollspritzen will. 

Rollig hin,rollig her,NEIN! xD 
Das machst du nicht! O.O
Versaut den Schnitt der normalen Dingen

HansDampf77
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Eine neuere Studie aus den USA fand heraus, dass die Zeugungsfähigkeit bei Männern seit den 50ern konstant abnimmt... die haben errechnet, dass noch in diesem Jahrhundert das letzte Kind auf natürlichem Wege gezeugt würde. 

(Fänd ich gut, ich bin für das Aussterben der Menschen.) 

Und da es dabei um Sperma geht, bin ich nicht mal meilenweit OT. 😇

Du kannst hinter den drei kleinen Punkten, die da rechts oben sind, den Beitrag editieren/löschen. 

Die Männer in den 50er, hatten doppelt so wie lebende bzw. gesunde Spermien, als Männer die heute leben. 

Laut der Studie soll es an den, von Menschen eingebrachten) Giftstoffen in der Umwelt und sehr stark auch an den Weichmachern in Kunstoffen liegen, die mit Lebensmittel in Kontakt kommen. 

Ein bekanntes Pärchen von mir, hatten sich gewünscht Kinder zu haben, was aber nicht so recht klappen wollte. Nachdem Beide ärztlich untersucht wurden, hat man ihnen empfohlen, jedenfalls dem Mann, möglichst auf Kunststoffe zu verzichten, was sie auch machten. Ca. ein Jahr später, war die Frau schwanger…

Ich weiß schon warum ich meine Getränke hauptsächlich in Glasflaschen kaufe, nicht nur der Umwelt und dem Geschmack zu liebe… (Glasflaschen sind im Gegenteil zu Kunstoffflaschen wirklich Geschmacksneutral) 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Sinnlichesküssen:

Also wenn ich eine Woche keinen Sex haben kann dann bin ich schlecht gelaunt und frustriert. Und glaub mal da pulsiert es und kribbelt nicht nur.

Danke. Diesem realen Kommentar gibt es nix hinzuzufügen!  :heart_eyes:

Geschrieben
Ich werde so extrem unruhig und schreibe hier einfach alles an, und hoffe darauf sofort los Ficken zu können 😂. Und wenn das nicht klappt so schreibe ich versaute notgeile Kommentare unter Bilder von Frauen 😂
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

😳 Das habe ich noch nie erlebt, nach meines Wissen kann eine (gesunde) Prostata kein Überdruck haben, dafür hat die Natur schon gesorgt. 
Hast Du Das mal deinem Arzt erzählt? 

Nicht die Prostata hat Überdruck, sondern beim Stuhlgang kann es in bestimmter Position ähnlich wie bei einer Prostata-Massage sein und durch die unfreiwillige "Stimulation" Samen "rausgedrückt" werden. Nicht zu vergleichen mit einem Erguss. Die meisten merken sowas auch garnicht, erst recht nicht, wenn man nicht drauf achtet. Ich bin vollkommen gesund😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KrawallMarzipan:

Ja,und vermutlich sind meine sogar schöner als die von 70% hier :jumping:

Das will ich sehen!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Ich seh schon die Threads dazu. 🙈

Gekommen auf dem Thron

Wem geht es auch so und was findet ihr daran besonders geil? 

Blumkin - Welche Frau steht darauf? 

Ich finde es besonders anregend, wenn ich extra wenig trinke und dieser sehr feste Stuhl dann meine Prostata reizt. Ich ziehe immer extra die Wurst nochmal ein Stück rein... 

🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Ich seh schon die Threads dazu. 🙈

Gekommen auf dem Thron

Wem geht es auch so und was findet ihr daran besonders geil? 

Blumkin - Welche Frau steht darauf? 

Ich finde es besonders anregend, wenn ich extra wenig trinke und dieser sehr feste Stuhl dann meine Prostata reizt. Ich ziehe immer extra die Wurst nochmal ein Stück rein... 

🫣🤣🤣🍿

vor 3 Stunden, schrieb Leo52477:

Frag mal den TE mit dem Paketzusteller. Der müsste wissen was ein Samenstau ist

Der müsste aber mittlerweile längst fertig sein?!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Nicki234:

#räusper

#Hans und Franz in Position bringe

#Heidi's Piepsstimme an

Lieber @HMTMKMKM und @lieber_Kater ... heute habe ich leider kein Foto für euch... 

Na danke, bei diesem Kommentar ist meine Libido rasend schnell auf und davon und # Torsten Sträters sonore Stimme an: "hat mich mit traurig baumelnden Pillemann ratlos zurück gelassen..." :flushed:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

🤯 Das geht nicht. Ich bin doch jetzt rollig!

Ich warne dich, ich schreib sonst in dein Gästebuch und unter jedes Foto und in jeden deiner Fred's, dass ich deine Titten vollspritzen will. 

Ich würde mich bereit erklären, dich zu unterstützen 🫣🥰

vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Na danke, bei diesem Kommentar ist meine Libido rasend schnell auf und davon und # Torsten Sträters sonore Stimme an: "hat mich mit traurig baumelnden Pillemann ratlos zurück gelassen..." :flushed:

WHAT?!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nicki234:

Das will ich sehen!

Noe,da du dir ja ein Männerforum wünschst,weil du manches nicht Lesen willst und triotzdem dann liest,weil du nicht anders kannst,
kriegste nix :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KrawallMarzipan:

Noe,da du dir ja ein Männerforum wünschst,weil du manches nicht Lesen willst und triotzdem dann liest,weil du nicht anders kannst,
kriegste nix :stuck_out_tongue_closed_eyes:

😭😭😭

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nicki234:

WHAT?!

Stell dir vor es gibt Männer, die Heidi wirklich nicht gerade als tolle Frau empfinden. Ich bin einer davon... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Stell dir vor es gibt Männer, die Heidi wirklich nicht gerade als tolle Frau empfinden. Ich bin einer davon... 

Willkommen im Club #flüster 

Geschrieben
Es gibt Männer, die brauchen es nur selten bis gar nicht.
Dann gibt es welche, die es in gewissen regelmäßigen Abständen benötigen.
Wenn ich manchmal lese, kommt mir in den Sinn, dass es auch einige mehrfach täglich für ihr eigenes Wohlbefinden haben müssen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nicki234:

Ich würde mich bereit erklären, dich zu unterstützen 🫣🥰

Ihn zuzuspamen? Oder möchtest du auch an seine Brüste? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EinhornsGlück:

Ihn zuzuspamen? Oder möchtest du auch an seine Brüste? 

Natürlich beides! Und er muss klopfen können! DW (dolle wichtig!)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

Spermaproduktion ... die Natur passt sich halt an. 

Eben...👍

Wobei ich auch ùberzeugter Mythengläubiger bin und schon deshalb das Zeug nicht dick und klumpig werden lasse🤷

Denn Erinnert Euch werte Damen☝: Samenstau ist tödlich und ihr seid die Medizin

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb küstenmädel1710:

Wenn ich manchmal lese, kommt mir in den Sinn, dass es auch einige mehrfach täglich für ihr eigenes Wohlbefinden haben müssen

Ja,das finde ich jetzt aber garnicht schlimm,ging mir bis vor einigen Monaten noch genauso,mittlerweile,mit über 60 erde ich langsam ruhiger...:P

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nicki234:

Natürlich beides! Und er muss klopfen können! DW (dolle wichtig!)

...und woher soll @KrawallMarzipan denn wissen, wann deine Blase voll ist, wenn du vielleicht vorher schon vom Kaffee pullern warst ? :joy:

Nimmt er dann den Teppichklopfer für deine Pischirella ?:sweat_smile:

- wo bin ich hier nur gelandet?

Ach ja - zurück zum Thema:

Der TE sollte mehr bumsen - dann bekommt er auch keinen Samenstau. xD - Problem gelöst!

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb HornyLovemachine:

Ja,das finde ich jetzt aber garnicht schlimm,ging mir bis vor einigen Monaten noch genauso,mittlerweile,mit über 60 erde ich langsam ruhiger...

Ich auch absolut nicht

Geschrieben

So ein Kribbeln kenne ich da auch, die Eier drücken einfach und ich bekomme bei jedem halbwegs ansehnlichen Arsch, der vorbei läuft, einen Ständer. 

Geschrieben
wird anders wenn man Älter wird. jedenfalls bei mir. Wochenlang ohne Handarbeit, ohne Sex kann Jahre aushalten. - Letzemal physischer Sex August 2023... alles gewohnheitssache und lebe trotzdem noch :-P
Geschrieben

Du vermischst da was. Ob es in deinem Schwanz kribbelt oder nicht ist ja dein Problem. Wichsen wäre so eine 'Erfindung'. Aber es gibt keinen Samenstau. Und ja, Mediziner wissen es halt besser als du.

Geschrieben
Am 16.5.2024 at 16:34, schrieb StadelMann:

Ja, ich weiss, manche wissen es wieder besser: Dennoch bin ich persönlich davon überzeugt, dass es nach einer gewissen Zeit, ich würde mal sagen nach einer Woche im Schwanz "kribbelt".  Mich würde interessieren, wie sich bei euch verhält, wenn ihr eine gewisse Zeit nicht mehr abgespritzt habt?

Das es im Pimmel(Gehirn) kribbelt, mag sein. Samenstau gibt es aber nicht. Auch keinen Druck oder ähnliches.

• Neu erstellen...