Jump to content

Samenstau

St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wanderbötchen:

Und da gibt es immer noch Menschen, die nicht verstehen, weshalb Frauen als Hexen verbrannt wurden! Als nächstes wirst du auch noch die Männergrippe leugnen, was?

Männer! Genossen! Wehret den Anfängen!!

Es gibt auch Frauen , wo es wissen weil sie sich damit befassen. Ist aber leider die Minderheit.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Fairy34:

🤣🤣🤣 Na ist doch aber so.

.....für einen gewiss..sehr kleinen Teil Männekens, die das argumentativ "vorschieben".....*hüstel*

Ich glaub kaum, dass Papa denen erklärt hat: "Du musst den leer machen, ständig, sonst tut das platzen!"

Und wenn doooohoch, gehören dieses Papas auch zu dem sehr kleinen Teil....:coffee_happy:

Werden halt nicht immer nur die guten Dinge verrebt...wonnich.:wolf::point_up_2:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maxim633:

Es gibt auch Frauen , wo es wissen weil sie sich damit befassen. Ist aber leider die Minderheit.

Befassen ist das Schlüsselwort. Und begreifen. be-fassen und be-greifen.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Fairy34:

Es hat nichts mit "besser wissen" zu tun, sondern einfach mit reinen biologischen Fakten. Es. Gibt. Keinen. Samenstau. Man. 🙄 Setzt euch doch mal mit eurer eigenen Anatomie und Physiologie auseinander, liebe Männer. Ist ja gruselig.

Vielleicht keinen Samenstau aber Fakt ist, dass Mann immer geiler wird je länger er nicht abgespritzt hat. Wenn einer dann monatelang Askese übt könnte es natürlich sein, dass sich dann alles unten rum zurück bildet und der Sexual Trieb ganz verschwindet.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Wanderbötchen:

Ja sie befassen sich nicht damit und deshalb können sie es nicht begreifen und verstehen. Aber wie gesagt , es gibt kein Druck und keine prallen und Schweren und feste Hoden . Alles nur Märchen , damit die Frau Mitleid hat und wir endlich Sex bekommen.

Freddy_63
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb StadelMann:

Ja, ich weiss, manche wissen es wieder besser: Dennoch bin ich persönlich davon überzeugt, dass es nach einer gewissen Zeit, ich würde mal sagen nach einer Woche im Schwanz "kribbelt".  Mich würde interessieren, wie sich bei euch verhält, wenn ihr eine gewisse Zeit nicht mehr abgespritzt habt?

Alles eine Gedankensache. Man meint das das kleine Anhängsel mit einen redet, aber das Kribbeln wird vom Hirni gesteuert. Ist doch einfach eine schöne Sache sich Erleichterung zu verschaffen. Und es mach auch Spaß. Ich habe aber noch nie gehört das bei jemanden der nichts hat, die Eier geplatzt sind

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mirabel78:

Ohje….eine schreckliche Vorstellung….😳🤢🙈 Der arme TE. 🥺

Tippe eher auf Krätze...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Also eigentlich "abgreifen". 😉

Geschrieben

Ja sie befassen sich nicht damit und deshalb können sie es nicht begreifen und verstehen. Aber wie gesagt , es gibt kein Druck und keine prallen und Schweren und feste Hoden . Alles nur Märchen , damit die Frau Mitleid hat und wir endlich Sex bekommen.

Mit Deinen Hoden stimmt was nicht, unbedingt zum Arzt wenn Du da nichts mehr spürst nach einer Woche

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb govinda777:

Tippe eher auf Krätze...

Es wird net besser ☝️😂🙈 Dann doch besser die Schrumpfvariante. 😂😂😂

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Also eigentlich "abgreifen". 😉

Ja die Hoden mal abtasten , massieren, streicheln , bewegen und saugen vor dem Sex und nach dem Sex. Das wäre schon mal ein sinnvoller Aufgabe für viele Frauen hier im Forum.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb govinda777:

Mit Deinen Hoden stimmt was nicht, unbedingt zum Arzt wenn Du da nichts mehr spürst nach einer Woche

Ja genau , richtig erkannt . 😂

Geschrieben

Meine Antwort ist "Nein". 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mirabel78:

Ohje….eine schreckliche Vorstellung….😳🤢🙈 Der arme TE. 🥺

Ja 😭 …hoffentlich sind die nicht schon in der Harnröhre 😱 der Onkel des Trauzeugen vom Bruder meines Schwagers hatte das mal, musste komplett ausgeschabt werden💀, seitdem guckt die Stiefschwester vom Onkel des Trauzeugen vom Bruder meines Schwagers immer genau auf seine Hygiene da unten und bläst die 3/4 Zoll Harnröhre öfters mal frei…. Zumindest wird das im Dorf erzählt.

Geschrieben

Von weit draußen komm ich her,

ich sag euch,

mein Sack ist schwer. 

Ein Jahr lang hatt' ich Samenstau, heut wird gevögelt wie die Sau.

Netzfund

Geschrieben

Meine Frau hat mir mal am Sack geleckt  und an den Eiern gesaugt während mein Steifer auf ihrem Gesicht lag. Die Eichel rubbelte an der Stirn, dann kam es mir plötzlich...

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Maxim633:

Endlich mal eine Frau wo sich in ein Mann hinein versetzen kann. Für ein Mann kann das schon sehr unangenehm sein und werden .

Hier brauchts dringend mehr willige Frauen. Un-be-dingt! 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb govinda777:

Meine Frau hat mir mal am Sack geleckt  und an den Eiern gesaugt während mein Steifer auf ihrem Gesicht lag. Die Eichel rubbelte an der Stirn, dann kam es mir plötzlich...

Was hat das mit Samenstau zu tun????

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frau_Schlaflos:

Das hat doch nichts mit willigen Frauen zu tun!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb govinda777:

Die Eichel rubbelte an der Stirn,

Ja das kenn ich. Ich hatte dann ein Horn an der Stelle. War nicht schön. 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

…weil das aufgrund einer überaus ausgeprägten Naturgeilheit, eh dauernd fließt. So brauch ich auch manchmal nur mit dem Rad übers Kopfsteinpflaster fahren und zack....fertig. 

Mountainbike? Fully oder XC?

Geschrieben

Das hat doch nichts mit willigen Frauen zu tun!

Nein? 😳 Aber du sagst doch selbst:

vor 8 Minuten, schrieb Maxim633:

Ja die Hoden mal abtasten , massieren, streicheln , bewegen und saugen vor dem Sex und nach dem Sex. Das wäre schon mal ein sinnvoller Aufgabe für viele Frauen hier im Forum.

Das

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frau_Schlaflos:

Auf jeden Fall!

So. Alle mal antreten zur Sack Kontrolle! Schön in eine Reihe aufstellen ... hey, nicht schubsen! So. Auf drei die Hosen runter ... eins ... zwei ... vier ... fümf

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LadySchatten:

Nach einem Monat fängt der Penis an zu brennen und nach einem Jahr fällt er einfach ab. Da musst Du echt aufpassen.

Ein Penis brennt 12 Monate?  Donnerwetter! Eine Paraffinkerze müsste für diese Brenndauer ca. 3927 Kilogramm wiegen. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HiTom:

Mountainbike? Fully oder XC?

Damenfahrrad

• Neu erstellen...