Jump to content

Samenstau

St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maxim633:

Damenfahrrad

Aaaah das erklärt es ☝🏻

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Frau_Schlaflos:

Das

Das muss von selber kommen und hat nichts mit willigen Frauen zu tun

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Ja das kenn ich. Ich hatte dann ein Horn an der Stelle. War nicht schön. 

Das passt doch zu den "geistigen Ergüssen" aus Deinem Profiltext!

Geschrieben
Also wenn ich eine Woche keinen Sex haben kann dann bin ich schlecht gelaunt und frustriert. Und glaub mal da pulsiert es und kribbelt nicht nur.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HiTom:

Mountainbike? Fully oder XC?

Fully, aufgrund meines dicken Hinterns. Kein Mountainbike. Aber das geht ab wie Luzie. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nicki234:

Auf jeden Fall!

So. Alle mal antreten zur Sack Kontrolle! Schön in eine Reihe aufstellen ... hey, nicht schubsen! So. Auf drei die Hosen runter ... eins ... zwei ... vier ... fümf

Wird dann gehäkelt (oder gestrickt) ?

*zieht die Hose runter, Befehl ist Befehl

Geschrieben
Das dickt dann ein, wie Dickmilch und du bekommst es nicht mehr raus bzw es bröckelt dann so raus. UFFBASSE !
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Nicki234:

Auf jeden Fall!

So. Alle mal antreten zur Sack Kontrolle! Schön in eine Reihe aufstellen ... hey, nicht schubsen! So. Auf drei die Hosen runter ... eins ... zwei ... vier ... fümf

Arbeitest du beim Urologen? Macht es dir Spaß die Hoden abzustasten ?

Geschrieben
Ich spritze nicht ab und kenne derartiges als Frau nicht. Da aber bei Männern allgemein sehr viel die Rede von Druck ist, kann ich mir vorstellen, dass es sich möglicherweise so anfühlt. Auch können sich Hoden ja prall oder schlaffer anfühlen. Es dauert ja auch etwas länger, bis "überschüssiges" Sperma wieder abgebaut wird.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Also eigentlich "abgreifen". 😉

Oder richtig "hingreifen" und mal ordentlich "durchgreifen", dabei nicht abschweifen und den Kanal mal ordentlich durchpfeifen! Ja wo sammer denn! Muss man denn alles immer selber....ach egal....

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb govinda777:

Vielleicht keinen Samenstau aber Fakt ist, dass Mann immer geiler wird je länger er nicht abgespritzt hat. Wenn einer dann monatelang Askese übt könnte es natürlich sein, dass sich dann alles unten rum zurück bildet und der Sexual Trieb ganz verschwindet.

Was soll sich denn da zurück bilden?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frau_Schlaflos:

Fully, aufgrund meines dicken Hinterns. Kein Mountainbike. Aber das geht ab wie Luzie. 

Dein Profiltext inspiriert mich sehr

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Sinnlichesküssen:
Also wenn ich eine Woche keinen Sex haben kann dann bin ich schlecht gelaunt und frustriert. Und glaub mal da pulsiert es und kribbelt nicht nur.

Danke, du bist endlich mal ein positiver Lichtblick unter allen Frauen hier drin. Schön sowas zu hören. Tut mir gut ☺️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maxim633:

Das muss von selber kommen und hat nichts mit willigen Frauen zu tun

Das sehe ich persönlich anders. Wir sind hier bei poppen und nicht bei "Stricken mit Susi" oder "Löcher stopfen mit Lotti" 

Aber ich nehme gerne zur Kenntnis, dass du das anders siehst und keinen übersteigerten Wert auf willige Frauen legst. 

vor 3 Minuten, schrieb govinda777:

Das passt doch zu den "geistigen Ergüssen" aus Deinem Profiltext!

Absolut. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maxim633:

Arbeitest du beim Urologen? Macht es dir Spaß die Hoden abzustasten ?

Glaub Bundeswehr, der berühmte Eier Kontroll Griff… Weis bis heute nicht, warum alle 5 Ärzte im Raum (1 Kerl, 4 Frauen) das testen mussten… 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fairy34:

Was soll sich denn da zurück bilden?

Mönchssyndrom ,Schwanz und Eier werden immer kleiner da nicht mehr benutzt.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HiTom:

Ja 😭 …hoffentlich sind die nicht schon in der Harnröhre 😱 der Onkel des Trauzeugen vom Bruder meines Schwagers hatte das mal, musste komplett ausgeschabt werden💀, seitdem guckt die Stiefschwester vom Onkel des Trauzeugen vom Bruder meines Schwagers immer genau auf seine Hygiene da unten und bläst die 3/4 Zoll Harnröhre öfters mal frei…. Zumindest wird das im Dorf erzählt.

😂😂😂 Dorfleben halt 🤷🏻‍♀️😂😂😂

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb HiTom:

Glaub Bundeswehr, der berühmte Eier Kontroll Griff… Weis bis heute nicht, warum alle 5 Ärzte im Raum (1 Kerl, 4 Frauen) das testen mussten… 

Jetzt weißt du Bescheid 😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb StadelMann:

Ja, ich weiss, manche wissen es wieder besser: Dennoch bin ich persönlich davon überzeugt, dass es nach einer gewissen Zeit, ich würde mal sagen nach einer Woche im Schwanz "kribbelt".  Mich würde interessieren, wie sich bei euch verhält, wenn ihr eine gewisse Zeit nicht mehr abgespritzt habt?

Ungefähr 2 - 3 Tage "Enthaltsamkeit" führen bei den meisten Kerlen dazu, dass sie sich rattig fühlen, dann spritzt man auch gefühlt am meisten. Aber insgesamt gehört viel mehr dazu und einen "Samenstau" gibt's sowieso nicht.

Geht's dir physisch schlecht oder psychich (z.B. depressiv) oder sonst was, dann wird dir bestimmt nicht nach Sex sein bzw. wenn du doch Sex hast, wird der eher schlecht sein und weniger befriedigend.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frau_Schlaflos:

Das sehe ich persönlich anders. Wir sind hier bei poppen und nicht bei "Stricken mit Susi" oder "Löcher stopfen mit Lotti" 

Aber ich nehme gerne zur Kenntnis, dass du das anders siehst und keinen übersteigerten Wert auf willige Frauen legst. 

Absolut. 

Frau Schlaflos falls Du dich nur auf geistiger Ebene austauschen willst kannst Du mir eine pn schreiben, wenn Du nur meinen Körper willst dann nicht.

Geschrieben

Mal zum EP zurück:

Nein, ich kenne keine Kribbeln bei mir dort unten, an dieser Stelle und unter Einbeziehung der von dir genannten Umstände.

Geschrieben

Wenn ich länger enthaltsam war, bekomme ich noch öfter eine Erektion und kann mich schlecht konzentrieren, weil ich die ganze Zeit erregende Gedanken habe. Ansonsten spüre ich dann nichts auffälliges in meinem Penis. Allerdings verspüre ich mit der Zeit ein sehr lustvolles Druckgefühl in den Hoden, so das ich den Eindruck bekomme sie wären leicht geschwollen und schwerer als normal. Aber einen Samenstau habe ich noch nie gehabt. Wenn ich zu lange enthaltsam bin, ejakuliert mein Penis von alleine, Nachts im Schlaf.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Das dickt dann ein, wie Dickmilch und du bekommst es nicht mehr raus bzw es bröckelt dann so raus. UFFBASSE !

Deswegen habe ich keinen Sex mehr. Das abgestandene Zeugs kann ich doch keiner mehr anbieten. 😁

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb govinda777:

Frau Schlaflos falls Du dich nur auf geistiger Ebene austauschen willst kannst Du mir eine pn schreiben, wenn Du nur meinen Körper willst dann nicht.

Bester Spruch des Tages 👌👍

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ein Penis brennt 12 Monate?  Donnerwetter! Eine Paraffinkerze müsste für diese Brenndauer ca. 3927 Kilogramm wiegen. ;)

Und der ist dabei noch voll Bio!

• Neu erstellen...