Jump to content

Samenstau

St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb govinda777:

Es ging um die Kernaussage,das die Samenproduktion und die Libido sich verschlechtern bei langer Enthaltsamkeit...

Jo. ☺️☺️👍

Geschrieben

Ich wichse einfach viel zu gerne und kenne das Problem daher nicht. 

Ungewichst morgens zur Arbeit gehen kommt für mich nicht in Frage. Wenn ich vorab abgespritzt habe, bin ich entspannt, gut gelaunt und produktiv. 

Außerdem sorgt das Wichsen bei mir für einen bombastisch tiefen Schlaf. 

In diesem Sinne, Samenstau sollte keine Option sein. Schließlich kannst du den Druck alleine lösen. 

Ficken ist natürlich noch geiler. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb govinda777:

Es ging um die Kernaussage,das die Samenproduktion und die Libido sich verschlechtern bei langer Enthaltsamkeit...

Neee, es ging wohl darum, dass du so Dinge behauptet hast wie:

vor 42 Minuten, schrieb govinda777:

Mönchssyndrom ,Schwanz und Eier werden immer kleiner da nicht mehr benutzt.

Und zurecht hat @Fairy34 darauf geantwortet, dass das völliger Mumpitz ist.

Auf ihren Einwand dann völlig andere Argumente zu liefern und so zu tun, als hättest du den vorherigen Unsinn nie geschrieben, ist ... hmmm ... ein nicht funktionierendes Ablenkungsmanöver.

Und dies hier ...

vor 9 Minuten, schrieb govinda777:

Ach du immer mit Deinem fundierten Halbwissen

... sieht dann auch nur aus wie deine Selbsterkenntnis.
:coffee_happy:

Geschrieben
Mir tun dann meist die Eier Weh ☺️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KrawallMarzipan:

Dann bitte auch noch Foren die in verschiedene Alter unterteilt sind,nen Fußballforum sowieso und nen Musikforum auch noch.
Über ein Kochforum würde ich auch nicht meckern.Aber nen reines Männerforum? Nee,da würden die Brüste fehlen :sob:

Gibt doch genug Männer mit Brüsten. 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb AlphaArschloch:

Ich wichse einfach viel zu gerne und kenne das Problem daher nicht. 

Ungewichst morgens zur Arbeit gehen kommt für mich nicht in Frage. Wenn ich vorab abgespritzt habe, bin ich entspannt, gut gelaunt und produktiv. 

Außerdem sorgt das Wichsen bei mir für einen bombastisch tiefen Schlaf. 

In diesem Sinne, Samenstau sollte keine Option sein. Schließlich kannst du den Druck alleine lösen. 

Ficken ist natürlich noch geiler. 

Regelmäßiger Abspritzen ist sehr wichtig. Dazu sehr gesund und entspannend .

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Ungezwungen:
Mir tun dann meist die Eier Weh ☺️

Das ist nicht schlimm und was ganz normales

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb pietha:

Wenn dein Sack anfängt zu leuchten, weil die kleinen Kerle alle Warnblinklicht angemacht haben, dann hast du einen Samenstau

Ich krieg das Bild nicht mehr aus dem Kopf! 

Geschrieben
Mal auf Sackratten untersucht wenn es kribbelt? 🙄
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maxim633:

Regelmäßiger Abspritzen ist sehr wichtig. Dazu sehr gesund und entspannend .

Jep, ein absolutes Muss! 

Geschrieben

Is nicht das gleiche :( Wäre dafür ins Frauenforum aufgenommen zu werden.
Aber mal im Ernst,was will man mit verschiedenen Foren?
Man siehts an den Raucherecken,die extra gemacht haben damit Nichtraucher Ihre Ruhe haben.Trotzdem stehen die immer dabei.
Mischforum ist doch ok,da lernt man so viel gutes und neues.. xD 

Ich stell mich nie dazu. Leider sind Raucherecken meist direkt an Ein- und Ausgängen, so dass es schön durch die ganze Bude zieht und auch ja jeder immer da durch muss. Hat sicher ein Raucher geplant. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ich krieg das Bild nicht mehr aus dem Kopf! 

Selbst schuld....

Geschrieben

Drück mal auf den linken Hoden wenn er voll ist. Macht es dann " Muhhhhhhh" haste 50 000 € gewonnen

Geschrieben

Dann kann es Frau genauso überlesen,wie Sie es anderen immer sagen,wenn Ihnen an irgendwelchen Threads etwas nicht gefällt :P
Aber nein,da siegt am Ende dann halt auch die Neugierde

Vielleicht hätte der TE es tatsächlich lieber nicht nur verbal an Männer adressiert. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Leo52477:

Drück mal auf den linken Hoden wenn er voll ist. Macht es dann " Muhhhhhhh" haste 50 000 € gewonnen

Der rechte Hoden voll bringt 100000€ bei Müller Dickmilch

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lieber_Kater:

Ein Penis brennt 12 Monate?  Donnerwetter! Eine Paraffinkerze müsste für diese Brenndauer ca. 3927 Kilogramm wiegen. ;)

Äh... löscht Du den nicht immer wieder???

vor 2 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Wieder wäre ein Männerforum angebracht.

Ja, manche Dinge will frau gar nicht wissem. 

Geschrieben
Woher soll man das wissen?

Das ist so theoretisch wie die Frage danach wie alt ne Kuh wird....
HansDampf77
Geschrieben

Was Du da meinst ist kein Samenstau, denn der kommt nicht weil Männer kein Sex haben! 

Ein Samenstau kann vorkommen, wenn man körperlich sehr erregt wird, über einen längeren Zeitraum und dann kein Sex hat. 
Das ist dann kein Kribbeln, dass fühlt sich an als ob Dir jemand die Samenleiter aus den Leib reißen will! 
Ich hatte ein Mal einen Samenstau, da war ich mit Fahrrad bei einer Ex. Beim Rückweg war an Fahrradfahren nicht zu denken! 
Erst als ich mir Zuhause ein gewichst habe, was auch schmerzhaft war, wurde es besser. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb govinda777:

Vielleicht keinen Samenstau aber Fakt ist, dass Mann immer geiler wird je länger er nicht abgespritzt hat. Wenn einer dann monatelang Askese übt könnte es natürlich sein, dass sich dann alles unten rum zurück bildet und der Sexual Trieb ganz verschwindet.

Was denn nun? Wird es mehr oder weniger? 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HansDampf77:

Was Du da meinst ist kein Samenstau, denn der kommt nicht weil Männer kein Sex haben! 

Ein Samenstau kann vorkommen, wenn man körperlich sehr erregt wird, über einen längeren Zeitraum und dann kein Sex hat. 
Das ist dann kein Kribbeln, dass fühlt sich an als ob Dir jemand die Samenleiter aus den Leib reißen will! 
Ich hatte ein Mal einen Samenstau, da war ich mit Fahrrad bei einer Ex. Beim Rückweg war an Fahrradfahren nicht zu denken! 
Erst als ich mir Zuhause ein gewichst habe, was auch schmerzhaft war, wurde es besser. 

Das klingt jetzt mal logisch und absolut nachvollziehbar

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb FrenulumLinguae:

... sieht dann auch nur aus wie deine Selbsterkenntnis.

Lass gut sein. 😉 Aber danke dir!! Ich gebe es einfach irgendwann auf. Lebt man definitiv ruhiger und entspannter.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lieber_Kater:

Ein Penis brennt 12 Monate?  Donnerwetter! Eine Paraffinkerze müsste für diese Brenndauer ca. 3927 Kilogramm wiegen. ;)

Die Monsterschwänze, von denen man hier liest... und dann randvoll aufgeschwemmt mit altem, ranzigen Sperma... Das wiegt bestimmt ordentlich was! 

Geschrieben

Da ich jeden Tag bei irgendeiner Lady meinen Mann stehen muss (meist auch mehrmals), kann ich dir nicht sagen, wie sich das anfühlt wenn man eine Woche (eine Woche, Alter) nicht abgespritzt hat.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Was denn nun? Wird es mehr oder weniger? 

Er muss es erst noch googlen. ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maxim633:

Arbeitest du beim Urologen? Macht es dir Spaß die Hoden abzustasten ?

Sie IST bestimmt Urologin ... 

vor 50 Minuten, schrieb govinda777:

Google mal ne Runde:

Der Verzicht auf sexuelle Aktivitäten hat verschiedene Auswirkungen auf Körper und Seele. Dazu gehören:

geschwächtes Immunsystem

höhere Stressanfälligkeit

sinkende Libido

Risiko für Übergewicht und Herz-Kreislauf-Erkrankungen steigt

stagnierender Muskelaufbau

emotionale Bindung zum Partner leidet

Bei Männern nimmt zudem die Zeugungs- und Orgasmusfähigkeit ab. Auch das Risiko für Erektionsstörungen steigt und die Gefahr, an Prostatakrebs zu erkranken, wird höher.

Wo steht da was von Verkleinerung des Geräts? 

• Neu erstellen...