Jump to content

Samenstau

St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nicki234:

So. Alle mal antreten zur Sack Kontrolle! Schön in eine Reihe aufstellen ... hey, nicht schubsen! So. Auf drei die Hosen runter ... eins ... zwei ... vier ... fümf

Meine Antwort ist immer noch "Nein". 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Wolfflow:

Selbst schuld....

Warum? Ich weiß ja nicht, was ich besser überlesen hätte, bevor ich es gelesen habe. 😵‍💫

Geschrieben

Der Samenstau ist eine moderne Legende, die besagt, dass der männliche Hoden unter fortwährender Spermienproduktion bei sexueller Enthaltsamkeit und fehlender Entleerung durch Geschlechtsverkehr oder Masturbation zu verstärkter Libido sowie zu einer angeblichen Anschwellung des Hodensackes führe.

Tatsächlich werden im Hoden zwar andauernd neue Spermien produziert, jedoch werden ungebrauchte Spermien vom männlichen Körper früher oder später entweder resorbiert und damit aufgelöst oder in einer Pollution ausgestoßen. Somit kann ein dauerhafter „Rückstau“ der Samenflüssigkeit nicht entstehen.[1]

Quelle Wiki 

HansDampf77
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Die Monsterschwänze, von denen man hier liest... und dann randvoll aufgeschwemmt mit altem, ranzigen Sperma... Das wiegt bestimmt ordentlich was! 

Es staut sich nicht im Penis, es staut sich in den Samenleiter, im Bereich der Leiste, bis Eier. 

vor 5 Minuten, schrieb Leo52477:

Der Samenstau ist eine moderne Legende, die besagt, dass der männliche Hoden unter fortwährender Spermienproduktion bei sexueller Enthaltsamkeit und fehlender Entleerung durch Geschlechtsverkehr oder Masturbation zu verstärkter Libido sowie zu einer angeblichen Anschwellung des Hodensackes führe.

Tatsächlich werden im Hoden zwar andauernd neue Spermien produziert, jedoch werden ungebrauchte Spermien vom männlichen Körper früher oder später entweder resorbiert und damit aufgelöst oder in einer Pollution ausgestoßen. Somit kann ein dauerhafter „Rückstau“ der Samenflüssigkeit nicht entstehen.[1]

Quelle Wiki 

Nur wegen der Produktion von Sperma bekommt man auch keinen Samenstau, dafür bedarf es schon viel körperliche Stimulation. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Es staut sich nicht im Penis, es staut sich in den Samenleiter, im Bereich der Leiste, bis Eier. 

Hase, das war ein Witz...

Aber wenn man den Damm großzügig mitmessen darf, dann bestimmt auch diese seltenen Hoden, die nichts wieder hergeben, auch mitwiegen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb StadelMann:

Ja, ich weiss, manche wissen es wieder besser: Dennoch bin ich persönlich davon überzeugt, dass es nach einer gewissen Zeit, ich würde mal sagen nach einer Woche im Schwanz "kribbelt".  Mich würde interessieren, wie sich bei euch verhält, wenn ihr eine gewisse Zeit nicht mehr abgespritzt habt?

Oh man, wie alt bist Du?

Geschrieben
Enthaltsamkeit kann was schönes sein, wenn man die gewonnene Energie sinnvoll nutzt!
Geschrieben
Spermien werden kontinuierlich reabsorbiert oder Du ejakulierst im Schlaf. Einen Samenrückstau gibt es nicht, Notgeilheit jedoch schon. Das Kribbeln hat andere Gründe.
So oder so will Dir Dein Körper sagen, dass Du zu wenig machst und Deine Beckenmuskulatur trainieren solltest, die Schwellkörper und Drüsen benutzen und damit funktionstüchtig halten solltest.

Wer seine Beckenbodenmuskulatur vernachlässigt, den erwarten im Alter Inkontinenz, Impotenz oder gar ein Beckenbodenvorfall.
Fast alle Männer haben im Alter Prostataprobleme und wenn die nicht durch die Muskulatur beim Sex oder Masturbation genug massiert wird, dann muss Mann noch extra was tun.

Lange Rede, kurzer Sinn: Enthaltsamkeit ist dumm.

Und wer meint durch eine Ejakulation zu viel "Energie" zu verlieren: Ess ne Banane, dann haste es wieder drin.
Geschrieben
Ich hatte eine Vasektomie mit Knoten in den Samenleitern und deswegen sind meine Eier immer randvoll und können sich auch nicht entleeren. 🤷 Da kribbelt nix. 😉
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Leo52477:

Quelle Wiki 

Diese Aussage ist vollkommen richtig. Aber gelegentlich kann es auch vorkommen, dass egal aus welchen Gründen auch immer das Sperma nicht resorbiert wird... war bei mir mal der Fall. War deswegen in der Urologie.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Die Monsterschwänze, von denen man hier liest... und dann randvoll aufgeschwemmt mit altem, ranzigen Sperma...  

Na vielen Dank!  Nun werde ich heute Nacht grauselige Träume haben... :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Na vielen Dank!  Nun werde ich heute Nacht grauselige Träume haben... :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Sind wir schon zwei! Noch die Tetris-Melodie dazu... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nicki234:

So. Alle mal antreten zur Sack Kontrolle! Schön in eine Reihe aufstellen ... hey, nicht schubsen! So. Auf drei die Hosen runter ... eins ... zwei ... vier ... fümf

Ich muss dringend weg! Ganz wichtiger Termin! :)

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ich stell mich nie dazu. Leider sind Raucherecken meist direkt an Ein- und Ausgängen, so dass es schön durch die ganze Bude zieht und auch ja jeder immer da durch muss. Hat sicher ein Raucher geplant. 

Nein, damit sollen die Arbeitszeitausfälle minimiert werden.

vor 53 Minuten, schrieb LadySchatten:

Ja, manche Dinge will frau gar nicht wissem. 

Genau, euch ist das ja alles ega-ha-hal *schluchz*

Wie geht die Tetris-Melodie eigentlich, ich habe das seit Jahrzehnten nicht gespielt?

Geschrieben
Reine Kopfsache! Einfach ignorieren, solange es nicht im linken Arm kribbelt. Viel Spaß im Selbstfindungsparadies der Askese!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Nein, damit sollen die Arbeitszeitausfälle minimiert werden.

Arbeitszeiterfassung. Weil ich immer "Raucherpausen" gemacht habe, ohne dass ich rauche, kam mein Arbeitgeber irgendwann auf die Idee, dass ich nicht mehr mehr arbeiten muss dafür, dass meine Kollegen sich vergiften. 

Ist ja viel besser, es so zu begründen, weil dann ich schuld bin. 

Geschrieben

Würde mich mal interessieren wie es sich bei den sich selbst überschätzenden Boomern auf der Seite hier verhält, wenn diese z.b. der Nekrophilie gefrönt oder masturbierend zum " Schuss " kommen... 🤷‍♂️ 

Geschrieben
...zählen wir dir Tage, bis jemand über einen Fetisch von Krabbeltieren im Schwanz berichtet. So Gliederfüßer, Regenwürmer, Maden, ...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Warren_85:

Würde mich mal interessieren wie es sich bei den sich selbst überschätzenden Boomern auf der Seite hier verhält, wenn diese z.b. der Nekrophilie gefrönt oder masturbierend zum " Schuss " kommen... 🤷‍♂️ 

Frag' sie doch, Neidkind :smiley:

Geschrieben

Ich denke mal, viele hier interpretieren die Sache mit  dem "kribbeln " des TE einfach nur falsch. Könnte es nicht viel eher sein, dass der Schwanz nach mehreren Tagen ohne Orgasmus einfach viel schneller erregt ist? Wäre ja eigentlich nur logisch.  Und ob der männliche Körper den überschüssigen Saft, der  ja ständig nach produziert wird,  sofort wieder abbaut, möchte ich bezweifeln. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Frag' sie doch, Neidkind :smiley:

🤮

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EinhornsGlück:

Vielleicht hätte der TE es tatsächlich lieber nicht nur verbal an Männer adressiert. 

Ich bin sicher,  nicht wenige Frauen werden auch hibbelig, wenn sie untervögelt sind, bzw. längere Zeit keinen Orgasmus mehr hatten. 

Geschrieben
Also wenn es kribbelt wirst du wohl den Weg zum Doc nehmen müssen 😊😉
Geschrieben
Ganz einfach... ein Spiel, das heißt 5 gegen Willi!
Ein Samenstau kann unangenehm werden.🤷‍♂️😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sinnlichesküssen:

Also wenn ich eine Woche keinen Sex haben kann dann bin ich schlecht gelaunt und frustriert. Und glaub mal da pulsiert es und kribbelt nicht nur.

Das trifft es auf den Punkt. Ausnahmsweise mal kein kindischer Kommentar!  😀 Sehr ehrlich und auch realistisch. 

• Neu erstellen...