Jump to content

Seid ihr in der Sexpartnerwahl festgefahren auf einen bestimmten Typ?


EX****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja.🙈 Ausländische Männer. Gutaussehend und gepflegt.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb EXOT79:

Hallo an die Runde.....ich wollte mal fragen ob ihr bei der Sexpartnerwahl festgefahren seid auf einen bestimmten Typ? Sprich, muss so und so groß sein oder so und so gebaut so und so alt etc.....
Oder seid ihr eher nicht festgefahren auf einen bestimmten Typ und lässt es auf euch zukommen ob es halt knistert?

Muss so und so klug sein, so und so kreativ und alternativ, muss so und so humorvoll und empathisch sein... ja ich denke, der Tym Mann mit dem ich ins Bett gehe ist ziemlich klar definiert. Nur eben nicht über das Aussehen... wenn man jetzt mal für meine Vorliebe für lange Haare absieht... 

Geschrieben

Och, ich bin ''kompromisslos wahllos'' und ''offen für alles'', wie mit allen Dingen in meinem Leben, pedantscher Prinzipienreiter ebenxD

 

Geschrieben
Sehr festgefahrenen. Und damit bisher ausgesprochen gut gefahren.
Geschrieben
100% festgefahren nicht, aber es gibt Sachen die ich komplett ausschließe, wo ich auch keine Kompromisse mache.
Bei der Wahl zu meinem festen Partner wäre ich wesentlich aufgeschlossener.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Hoppas66:

Echt?

...und trotzdem bist du noch hier..🤔

Ich habe langeweile😉😘

Geschrieben
Ich stehe extrem auf Blondhaarige (nix gefärbt, sondern echt) und hab noch nie eine Beziehung mit einer gehabt. Am Ende geht es um mehr als nur um besondere Merkmale oder besondere Eigenschaften.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb EXOT79:

Hallo an die Runde.....ich wollte mal fragen ob ihr bei der Sexpartnerwahl festgefahren seid auf einen bestimmten Typ? Sprich, muss so und so groß sein oder so und so gebaut so und so alt etc.....
Oder seid ihr eher nicht festgefahren auf einen bestimmten Typ und lässt es auf euch zukommen ob es halt knistert?

Ich bin limitiert. Ü40 bitte und die Dame darf gern kurvig sein, in etwa meine Kleidergröße. Ansonsten spiel ich gern mit Knochen. Rest: siehe Nachbarthread. 

Geschrieben
Die Sympathie muss stimmen. Gut wer wenn Sie noch Puls hat. 🤣
Geschrieben
Ja, gibt es. Ich stehe total auf kleine, kleinste Titten.
Geschrieben
Nur ist es leider so, dass ich eigentlich gar nicht wähle, sondern meist gewählt werde.
Geschrieben
Von Frauen , deren B-Körbchen eigentlich schon fast C ist. Oder von denen, die ganz klar "C" sagen...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ich bin limitiert. Ü40 bitte und die Dame darf gern kurvig sein, in etwa meine Kleidergröße. Ansonsten spiel ich gern mit Knochen. Rest: siehe Nachbarthread. 

Das ist süß... Aussehen egal, hauptsache es fällt nicht so auf, wenn man die Klamotten des anderen anhat... 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadySchatten:

Das ist süß... Aussehen egal, hauptsache es fällt nicht so auf, wenn man die Klamotten des anderen anhat... 😁

Naja, ein Gesicht wäre schön, mit Nase, Mund und allem. 

Und ja, ich glaub, die Korsetts stehen dir besser, probieren? 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin da ziemlich festgefahren. Der Partner, den ich habe, reicht mir vollkommen, genauso wie er halt ist. 😇🥰

bearbeitet von Mirabel78
Geschrieben
Ich bin da total festgelegt! Muss eine Frau sein ! 🤣
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Naja, ein Gesicht wäre schön, mit Nase, Mund und allem. 

Und ja, ich glaub, die Korsetts stehen dir besser, probieren? 

Ja gern.. ich verschnür Dich... und fang Dich dann auf, wenn Du in Ohnmacht fällst, weil Du keine Luft bekommst. 😊

Geschrieben
Ich bin total festgefahren. Ich stehe ausschließlich auf Frauen.
Meist waren es von der Optik der selbe Typ. Hat sich irgendwie so ergeben.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LadySchatten:

Ja gern.. ich verschnür Dich... und fang Dich dann auf, wenn Du in Ohnmacht fällst, weil Du keine Luft bekommst. 😊

Ich hab da mal was von gefakter Ohnmacht gelesen, damit was geht... *Augenbrauen wackel*

Geschrieben
Nein, niemals. Außer….🤣🤣🤣. Im
Ernst. Nein, nicht wirklich. Ich mag diese festgefahrenen TypsucherInnen nicht. Das ist wie jeden Tag Pommes/Schranke essen müssen. Aber leider sind viele fehlgeleitet durch starre Typvorstellungen. Gut, ich habe auch eine Einschränkung. Ich mag nun mal keine Michelinfrauen. Und „curvy“ wird heute für selbst solche Personen verwendet. Das ist auch die einzige Einschränkung und hat meiner Meinung nach nichts mit einer Typisierung zu tun.
Geschrieben
Ich stehe auf große gutbestückte Männer. Da bin ich festgefahren und kompromisslos.
Geschrieben
Ich mag große Männer, keine langen Haare oder Bärte. Der Rest muss zum Rest passen.
Geschrieben
Man steht immer auf den selben Typ . Wer geht denn bitte mit einem ins Bett dem er nicht zusagt 🙈😅. Als festgefahren würde ich es bei mir trotzdem nicht bezeichnen . Schließlich mache ich auch Kompromisse aber der reine Männertyp ist immer der selbe 😊
×
×
  • Neu erstellen...