Jump to content

Seid ihr in der Sexpartnerwahl festgefahren auf einen bestimmten Typ?


EX****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab mich noch nie auf einen bestimmten Typ Frau festgelegt. Mich muss das Gesamtbild ansprechen, dazu gehört allerdings nicht nur das Äußere!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ja, ich fahre total auf Intelligenz ab
Geschrieben
Wenn ich mir einen Mann konfigurieren könnte, hätte ich schon ein bestimmtes Bild vor Augen ☺️ Letztendlich entscheidet aber der Verlauf der Kontaktaufnahme, ob es zu einem Treffen kommt und nicht die Optik. Beim Treffen ist es dann die berühmte Chemie, die stimmen muss. Ich habe schon für mich sehr attraktive Männer gedatet, bei denen sich meine Libido verabschiedet hat 🤷🏼
Geschrieben

 

"Seid ihr in der Sexpartnerwahl festgefahren auf einen bestimmten Typ?"

 

Nein, absolut nicht!

Klar, natürlich sollte mir die Optik soweit natürlich schon gefallen und es muß sich gut und richtig anfühlen.

Dazu muß sie bei mir aber weder Modelmaße haben, noch wie ein Model aussehen!

Nein, vielmehr zählt für mich das Wesentliche, daß man etwa das selbe sucht und sich gut versteht, "die Chemie stimmt" und man "auf einer Welle liegt".

 

 

Geschrieben
Der bestimmte Typ hat sich eher auf mich festgefahren. Der Punkt ist, diesen Typus hab ich schon.
Geschrieben
Ich bin seit 16 Jahren in der Erprobung aller denkbaren Varianten. Ende nicht absehbar 🤪
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wanderbötchen:

Ja, gibt es. Ich stehe total auf kleine, kleinste Titten.

... also auf Männer

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Suche keine reinen Sexpartner und auch sonst bin ich nicht eingefahren, denn es kommt auf Empathie und innere Werte und nicht auf das Aussehen an.

Geschrieben
Wen es rein um Sex geht dan auf jeden fall ja
Geschrieben
PS.. NAJA .... GERNE GROSSE NATÜRLICHE RUNDUNGEN AN FRAU :-)
Geschrieben
ZITAT:
MolliPassion
MolliPassion Ich mag große Männer, keine langen Haare oder Bärte. Der Rest muss zum Rest passen.
PS.. FEIN FEIN :-) SONNIGE GRÜSSE AN DICH :-)
Geschrieben
ZITAT:
Anonymes-Mitglied-1
Anonymes-Mitglied-1 Ja, ich fahre total auf Intelligenz ab
PS.: ......
Geschrieben
Nur mit der eigenen Perle.Denn wie diese ist,entscheidet das Herz und das genügt völlig
Geschrieben
Gar nicht festgefahren. Nur schlank und nicht zu gross .
DerLustvolle22
Geschrieben
Nö bin ich in keiner Hinsicht auf ein bestimmten Typ Frau festgefahren.
Geschrieben
Jein, es gibt da achon gewisse Dinge, die erfüllt sein müssen, aber wenn man die kerle nebeneinanderstellt, würde man nicht sagen, dass es der gleiche Typus ist.
Geschrieben
Nein festgefahren bin ich da nicht. Egal ob sie groß, klein, schlank oder etwas korpulenter ist, das entscheidende für mich ist, dass wir eine Verbindung zueinander haben. Deshalb möchte ich keinen ons. Das ist mir zu oberflächlich. Ich möchte die Person kennen lernen und es genießen mehr über sie zu erfahren. Je besser ich sie kenne und mag, desto schöner ist auch der Sex für mich.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb RubensXXL1968:
Wenn ich mir einen Mann konfigurieren könnte, hätte ich schon ein bestimmtes Bild vor Augen ☺️ Letztendlich entscheidet aber der Verlauf der Kontaktaufnahme, ob es zu einem Treffen kommt und nicht die Optik. Beim Treffen ist es dann die berühmte Chemie, die stimmen muss. Ich habe schon für mich sehr attraktive Männer gedatet, bei denen sich meine Libido verabschiedet hat 🤷🏼

Das kenne ich, ging mir auch schon so. Nicht hier, aber in einem anderen Forum. Es kam zum Treffen und plötzlich konnte ich gar nichts mehr mit ihr anfangen. Ich glaube es lag an an ihrer Ausdrucksweise die bei mir eine blockade getriggert hat. Naja, was nicht sein soll, soll nicht sein.

PeterHH1961
Geschrieben
Nö, es kommt auf Herz und Hirn an😊
Geschrieben

Ich bin da sowas von wählerisch, ich wähle immer die Frauen aus die mit mir gerne Sex haben möchten. Problem ist nur: Es möchte keine Frau mit mir Sex haben:sweat_smile:. Von daher gesehen bin ich wählerisch

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb EXOT79:

... festgefahren

Nicht wirklich, auch wenn ich manches vorziehe.

Charme, Witz, Sympathie ist natürlich ausschlaggebend :coffee_happy:

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb EXOT79:

Hallo an die Runde.....ich wollte mal fragen ob ihr bei der Sexpartnerwahl festgefahren seid auf einen bestimmten Typ? 

Ja, bin ich zu 100%! So wohl beim Alter wie auch beim Typ.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Sex nur mit einem festen Partner und da hat sich noch nie Einer dem Anderen gegleicht, was das Aussehen an ging. Das Aussehen ist nicht Ausschlaggebend, denn die Inneren Werte sind das, was zählt.

×
×
  • Neu erstellen...