Jump to content

Seid ihr in der Sexpartnerwahl festgefahren auf einen bestimmten Typ?


EX****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es muss auf der emotionalen Ebene Klick machen

Geschrieben
Grundlegend stehe ich auf einen Typ Mann und da mein Exmann optisch nie mein ,,Typ" war, mache ich heute diesbezüglich keine Abstriche mehr. Der Mann muss mir optisch genauso zusagen wie alles andere eben auch.
Geschrieben
Festgefahren nicht, aber die Optik und die Chemie sollten schon passen.
Geschrieben
Ich bin ziemlich festgefahren.
Er darf niemals kleiner sein, auf keinen Fall übergewichtig und wenn er den Mund aufmacht, darf da nichts mit nem fiesem deutschen Dialekt rauskommen. Ein Hauch französischer, englischer oder skandinavischer Dialekt (heißt das dann auch noch so? 🤔 Egal) darf es aber gerne sein.
rolleken6
Geschrieben

 

Nein, was aber nicht  bedeutet, dass ich wahllos bin. Nur beim Alter, lange Haare, kurze Haare, rasiert, nicht rasiert bin ich flexibel. Richtig dick gefaellt mir nicht, alles andere spielt keine Rolle.

Geschrieben
Ich bin extrem festgelegt und daher NO FLEXIBEL 😅🤪
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

... also auf Männer

Wenn ich den Unterschied zwischen Titten und Pimmel nicht kennte, postete ich lieber auch anonym. Dann wissen wenigstens nur die Motz, über wen sie da gerade lachen :stuck_out_tongue_closed_eyes::clapping:

Geschrieben

 

Ich habe, auch wenn es mir nicht wirklich gefällt, auch so etwas wie ein Beuteschema, es gibt gewisse Charaktereigenschaften, die mich einfach schwach machen. Bei mir sind es keine Äußerlichkeiten, sondern Eigenschaften, Charakterzüge.

Eine bestimmte Art von Männern zieht mich einfach an.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Ywo:
Ich mag große Männer. Der Rest ergibt sich einfach.

Und was ist groß für dich?

Geschrieben

In dem Sinne nicht, nein. Aber ich mag so grundsätzlich, eher die unperfekten Männer. Die so ne kleine Macke haben, oder eine Narbe, einen leichten "Silberblick", oder nicht so ganz symmetrisch sind. Macken einfach. 

Schönlinge sind nicht so meins. 

Geschrieben
Moin,bin nicht festgefahren im Beuteschema, nur größer als ich, sollte mein Spielpartner sein und bisschen ähnliche Ansichten haben ,sonst sind Gespräche beim 1.Date schwierig. Auf dauernde Diskussion habe ich keine Lust und ohne Lachen wird's auch nichts.
Geschrieben

Völlig festgefahren, auf den Typ Frau: intelligent, selbstbewusst und humorvoll.

Geschrieben
Am 16.5.2024 at 18:23, schrieb EXOT79:

Oder seid ihr eher nicht festgefahren auf einen bestimmten Typ

Ebendies

Geschrieben
Sauber, nicht besoffen, und halbwegs ansehnlich
Geschrieben
Wenn es um reine Sexypartner geht ist man sicher offen für verschiedene Personen jede Frau/Mann hat doch irgendwas worauf man anspricht. ( Sicher gibt es da für mich gewisse Grenzen) Aber man ist sicher nicht so eingeschränkt in seiner Wahl, wie bei der Suche nach einem Partner fürs Leben.
×
×
  • Neu erstellen...