Jump to content

Bin mal gespannt was für antworten kommen.

Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Sexus:

Schade aber gut.. ist halt so.. 

Damit hast du es doch treffend auf den Punkt gebracht und bedarf eigentlich keiner weiteren Kommentierung!

Trotzdem weiterhin alles Gute !:D

Geschrieben
GuMo 🙂

bitte nicht falsch verstehen , ich möchte hier auch niemanden zu nahe treten und auch nicht alle über einem Kamm scheren , aber man könnte ich betone könnte hier den Eindruck gewinnen das einige nicht alle nur hier sind um sich zur schau zustellen und Komplimente abzuholen welche sie Zuhause nicht mehr bekommen 🙂

Schönen Tag
girlfriend66
Geschrieben

Jo, so ist das Leben. Kann man mache nix, muß man gucke zu. 🤷 Und ab zum weiteren Versuch. Irgendwann klappt's 

Geschrieben
Sowas kann man stets von zwei Seiten sehen, aber prinzipiell bin ich da eher auf der Seite des TE. Grund:
Wer hier nur "ernsthafte Partnersuche" will, sollte gar nicht erst eine "geheime Bildergalerie" anlegen. Die Frage danach ist doch vollkommen legitim (es hätten ja auch Urlaubsbilder sein können oder die letzte Gemüsesuppe), die Ablehnung sicher auch. Aber deswegen, sofern man sich vorher schon verstanden hat, gleich was von "nur wegen der Bilder" zu faseln, ist albern. Willkommen im Internet, hier gibt es Bilder, Videos und Tonmaterial in rauen Mengen, gratis an jeder Ecke. Wer meint, dass seine Bilder jetzt der große Renner sind und alle nur deshalb mit einem kommunizieren wollen... 😂
Geschrieben

Nicht persönlich nehmen und weiter geht's, frag vielleicht gar nicht mehr nach Bildern sondern locker weiterschreiben und sehen ob es zu Dates kommt. Falls es passt, dann kannst du das Objekt deiner Begierde ja früh genug in echt bewundern, viel reizvoller als tausend Bilder es sein können.

Stay spicy ✌️

Geschrieben

Jeder macht so seine Erfahrungen und vielleicht hatte sie ein anderes Gefühl, als du.

Geschrieben
Dann solte man keine Bilder reinsetzen wenn man nicht möchte das jemand es sieht !!
Geschrieben
Ich kann es nicht leiden, wenn jemand einfach nur auf den Button drückt, ich finde das sehr stillos. Wenn sich jemand selbst zeigt und mich dann fragt, ob er auch mehr sehen darf, finde ich das absolut legitim und auch nur fair. Überrascht bin ich aber, dass auch viele auf diesen blöden Button drücken ohne selbst etwas preiszugeben. Da denke ich mir dann nö... Mir ist es wichtig, dass jemand charmant ist und Stil und Klasse hat. Das gefällt mir und dann funktioniert auch das Zusammenspiel gut. Aber die meisten Herren entsprechen den vorgenannten Beispielen, und das ist nicht mein Ding. Dann müssen sie halt weiter suchen. Blockieren tu ich deswegen nicht.
Geschrieben
Ach ja, mal eine technische Frage in die Runde: erhält man eigentlich eine Nachricht, wenn einem eine Galerie (ungefragt) geöffnet wurde?
Nicht, dass hier schon dutzende (wasserstoffblonde, irre) Frauen feuchtfröhlich Zugang gewährt haben und man es verpasst! 😱
Geschrieben
Ja teilweise echt komisch, habe manchmal das Gefühl, das es hier eher wie bei Instagram ist und alle nur mediale Bestätigung suchen, aber mehr auch nicht. Hatte gestern sowas ähnliches!
Es gab ein das Thema anal Sex.
Habe ihr auf ihre Frage höflich geschrieben und wurde sofort blockiert.
Aber das mit dem Schreiben über längere Zeit, man zeigt etliches Interesse ist höflich und respektvoll und wird dann blockiert,oder bekommt wie du solche Antworten.
Naja so ist es halt
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Sexus:

Ich habe heute echt ne tolle Frau hier bei poppen.de kennengelernt!!!

Sie hat einen echt guten Eindruck hinterlassen, wir haben geschrieben und uns etwas kennengelernt..

Während dem hin und her schreiben, habe ich ne Anfrage auf Ihre geheime Bildergalerie  gestellt!

Sie wollte die Bilder nicht zeigen, ich hab gesagt es ist okay für mich.

Aber ich finde es nur schade, und darauf kam nur noch, anscheinend nur wegen Bilder hier und dann hat sich mich geblockt.

Manchmal verstehe ich nicht die Reaktion der Frauen und warum gleich so eine Überreaktion kommt.

Es ist doch okay gewesen, dass sie nicht wollte,  dass ich ihre Bilder sehe.

Aber warum dann blocken, es hat doch gut gepasst..

Ist das nicht normal, wenn Mann Interesse hat an der Frau,  dass er auch gerne ihre Sexy Bilder sehen möchte?

Schade aber gut.. ist halt so.. 

Woher weißt Du, dass die Bilder sexy sind? Es könnten auch anderweitig persönliche Bilder sein, die sie hier mal für jemanden hochgeladen hat. 

Ich hatte eine Weile ältere Bilder in der geheimen Galerie. Einerseits sahich so nicht mehr aus, andererseits wollte ich sie aber auch nicht löschen.. Da ging die Bettelei dann los. "Kannst Du die für mich freischalten?" Als wäre da sonst was zu sehen. Außer eben mich, etwas jünger und etwas dicker... das ging mir so auf die Nerven, dass ich sämtliche alten Bilder gelöscht habe. Keine geheime Galerie und Ende. 

Geschrieben
Ist völlig normal, den Männern wird vorgeworfen das sie triebgeil und fast alle Arschlöcher sind und sich nicht benehmen können........und die Frauen haben ja die Qual der Wahl und benehmen sich auch nicht immer nett......habe es oft selber erlebt.
Geschrieben
Du wolltest doch sicherlich auch nur die Bilder sehen 🤭😁
Geschrieben
Dann hat es halt doch nicht gepasst.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich bin ja schon seit 2 Jahren hier als Fake unterwegs 😅Mich gibt es quasi gar nicht 🤭

Ich wusste es schon immer und vermutlich leide ich unter Halluzinationen..?🤔😥😅

Geschrieben
es gibt hier echt zu viele Leute die nur schauen und lesen .
  • Neu erstellen...