Jump to content

Bin mal gespannt was für antworten kommen.

Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann die Frauen verstehen. Ich möchte nicht wissen, wie oft Sie danach gefragt werden. Zumal es Anschein bei dir bereits am ersten Tag nach ein paar Nachrichten gewesen war. Meine Erfahrungen sind, daß die Frauen die Freischaltung ihrer geheimen Galerie von sich aus machen. Ich habe-glaube- erst zwei Mal nachgefragt, allerdings erst nach bestimmt zwei Wochen. IdR sollten die Herren bzgl der geheimen Galerie etwas zurücknehmen bzw gedulden.
Geschrieben
Zitat: Sie hat einen echt guten Eindruck hinterlassen…
Sie bei Dir!
Aber Du dann wohl nicht bei ihr!
Vielleicht sind in der Galerie intime Bilder,die sie nicht zeigen will!
Aber sie fand Deine Frage wohl schon zu früh!
Würdest Du eine Frau,die Du gerade auf der Straße kennen lernst fragen ob sie sich Dir nackt zeigt?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Brotmesser:

GuMo 🙂

bitte nicht falsch verstehen , ich möchte hier auch niemanden zu nahe treten und auch nicht alle über einem Kamm scheren , aber man könnte ich betone könnte hier den Eindruck gewinnen das einige nicht alle nur hier sind um sich zur schau zustellen und Komplimente abzuholen welche sie Zuhause nicht mehr bekommen 🙂

Schönen Tag........ Wahrscheinlich, bekommst du auch keine Komplimente, sonst würdest du ja nicht täglich, mindestens 8 Gesuche einstellen, die sowas von unattraktiv und sorry, fast ekelhaft sind... Merkst du nicht, das Niemand, ja wirklich Niemand, darauf anspringt,? Du stahlst eine Hilflosigkeit und Unattraktivität aus, was glaubst du, wer hier daran Interesse hat? Vielleicht, solltest du dich etwas interessanter darstellen, dann klappt auch, mit einem der weiblichen Namen, an deinen Flingern..... 

Geschrieben (bearbeitet)

Braucht eins ein Beispiel für einen strunzdummen Quengelkommentar? Na dann, bedien dich:

vor 26 Minuten, schrieb Michi683:

die allgemeine Marktwertanalyse

vor 19 Minuten, schrieb Unknown-Pleasures:

Wenn ich Interesse an einer Frau habe da sind mir sexy Bilder sowas von schnuppe, das möchte ich später in reale life sehen. Fotos ihrer Schallplatten Sammlung sind für mich interessanter. Jeder hat halt andere Prioritäten.

Vinyl? Zustimmung.

vor 13 Minuten, schrieb LadySchatten:

Ich hatte eine Weile ältere Bilder in der geheimen Galerie. Einerseits sahich so nicht mehr aus, andererseits wollte ich sie aber auch nicht löschen.. Da ging die Bettelei dann los. "Kannst Du die für mich freischalten?" Als wäre da sonst was zu sehen. Außer eben mich, etwas jünger und etwas dicker... das ging mir so auf die Nerven, dass ich sämtliche alten Bilder gelöscht habe. Keine geheime Galerie und Ende.

Wie bei mir, ich habe ein Porträt sichtbar und ein anderes Porträt versteckt. Deshalb werde ich immer erst geblockt, wenn ich meine Galerie geöffnet habe: die Fakes hier sind alle enttäuscht, dass ihnen kein Riesendödel entgegenspringt :joy:

bearbeitet von Wanderbötchen
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Sexus:

wenn Mann Interesse hat an der Frau,  dass er auch gerne ihre Sexy Bilder sehen möchte?

Selbst keine geheime Galerie haben, aber schmökern wollen....kann ich ja sowas von leiden... 🙄

Geschrieben

warum geht man davon aus, dass in der geheimen Galerie nur sexy Bilder drin sind? In meiner sind keine. Dann ist doch der ganze Reiz weg ;) 

Im Endeffekt will sowieso keiner, der in mein Suchmuster passt, ein Date in RL :information_desk_person:  Und ja, ich stelle Ansprüche. Mir soll ja nicht schlecht werden :smiley:

Geschrieben

Selbst nach 4 Jahren intensiver Kommunikation, bleibt meine Galerie zu (viel zu zeitig, wie ich finde), die Frage danach, da werde ich aber zur agro Zicke, stampfe mit dem Fuß auf und mache eine Schnute, Hände in die Hüften und dann blockiere ich und setze noch einen Text, was er sich denn einbildet und ob er nur das eine will, Bilder sammeln oder was...soweit kommt es noch, Galerie öffnen...als ob ich eine verdammte Vorlage wäre....tztztztztzxD

Stutenbissige GrüßeB|

Geschrieben
Ich gebe die aus Diskretionsgründen nicht so schnell frei weil sie mein Gesicht zeigen und nicht FSK18. Im übrigen kriegt niemand meine Bilder der sich nicht entweder vorher zeigt oder bereits im Profil zu sehen ist. Daran sollten Männer mal denken. Zeigen nichts aber wollen alles sehen!

Ist wie bei einem Dreier: verlangen dass zwei Frauen miteinander Spaß haben aber selber mit nem Mann würden sie nichts tun. Immer erstmal eigene Nase.

Aber im übrigen wäre das eigentlich kein Grund zum blockieren finde ich.
Geschrieben
Wer sagt dir das es sexy Bilder sind?
Geschrieben
Habe ich gestern auch erlebt. Fotos positiv bewertet. Ein Dankeschön erhalten und dann geblockt worden. Ich bin kein Spanner und muss keine Fotos von Frauen herunterladen. Werde mich ab sofort nur noch um Frauen mit ansprechenden Profilen kümmern.
Geschrieben
Vielleicht kennt sie dich, und deswegen hat sie dich blockiert! Ich habe auch jemanden hier gesehen und ihn gleich blockiert, weil er nämlich unser Nachbar ist! Er hat eine Familie mit zwei Kindern und hat sich hier als Single angemeldet! Aber ich denke, er macht mit seiner Frau zusammen Partnertausch usw.🙈
Geschrieben
Was genau hat nach ein paar Mails denn gepasst? Wenn ich schon lese es hat doch gepasst....ich schalte meine Galerie auch nicht jedem frei ...ich schicke ein Gesichtsfoto und das muss dann erst mal reichen. Oft bekomm ich nach einem hallo direkt die Frage nach der geheimen Galerie meist von Basismitgliedern die selbst kein Foto haben und auch keins schicken können...darauf hab ich keine Lust mehr....ich diskutiere da auch nicht mehr lange.
Geschrieben
So lange wir den genauen Wortlaut Eurer Konversation nicht kennen, können wir das auch nicht wirklich beurteilen.
Generell empfinde ich es aber auch so, dass Plattformen wie diese oder Social Media allgemein die „Gefahr“ beinhalten, sich misszuverstehen.
Und dann ist es natürlich online auch „einfacher“, anstatt nachzufragen gleich das Gespräch abzubrechen.
Geschrieben
Offensichtlich bestand der „gute Eindruck“ nicht auf beiden Seiten. 🤷🏻‍♀️ Passiert! Warum und weshalb du schlussendlich auf Igno gelandet bist, ist irrelevant. Sie hat die Entscheidung getroffen. Das musst du akzeptieren.
Geschrieben
Ich sage ja auch nicht beim ersten Date,
Könntest Du Dich mal ausziehen. Alles mit der Zeit.
Geschrieben
Ich bin auch sehr, sehr vorsichtig geworden, wem ich meine geheime Galerie öffne. Und wenn mein Bauchgefühl sagt: nein, dann höre ich auf mein Bauchgefühl. Du sagst heute hast du eine "kennengelernt" und bereits am gleichen Tag, hat sie dich geblockt. Dein hin und her geschreibe waren bestimmt nur vier oder fünf "Absätze" von jedem, auch wenn ich es natürlich nicht weiß, einfach nur eine Vermutung. Wenn ich nach so einem kurzen hin und her, am besten noch ohne nachzufragen, eine Anfrage bekomme, die Galerie zu öffnen, reagiere ich ähnlich, wie deine Dame.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Sexus:

Ich habe heute echt ne tolle Frau hier bei poppen.de kennengelernt!!!

Sie hat einen echt guten Eindruck hinterlassen, wir haben geschrieben und uns etwas kennengelernt..

Während dem hin und her schreiben, habe ich ne Anfrage auf Ihre geheime Bildergalerie  gestellt!

Sie wollte die Bilder nicht zeigen, ich hab gesagt es ist okay für mich.

Aber ich finde es nur schade, und darauf kam nur noch, anscheinend nur wegen Bilder hier und dann hat sich mich geblockt.

Manchmal verstehe ich nicht die Reaktion der Frauen und warum gleich so eine Überreaktion kommt.

Es ist doch okay gewesen, dass sie nicht wollte,  dass ich ihre Bilder sehe.

Aber warum dann blocken, es hat doch gut gepasst..

Ist das nicht normal, wenn Mann Interesse hat an der Frau,  dass er auch gerne ihre Sexy Bilder sehen möchte?

Schade aber gut.. ist halt so.. 

Das ist keine Überreaktion, das ist eine inzwischen sehr kurze Lunte. 

Ich weiß gar nicht mehr, wieviele "nett" schrieben in ihren Augen, bei mir aber nur belanglose, nichtssagend Floskeln ankamen... bis sie dann endlich mit dem herausrückten, was sie eigentlich wollten. Bilder gucken. 

Es geht wahrscheinlich jeder Frau hier so. Manche nutzen NDB und Igno. Ich hab den Filter gleich ganz dicht gemacht. 

Geschrieben
Ich habe noch nie ne Frau gefragt wegen ihrer Geheimen Galerie ob sie Sie mir öffnet 😊 was habe ich davon .NIX 🤣 wenns passt ist das Orginal doch viel schöner 😊👍
Geschrieben
Das ist normal hier denn die meisten hier suchen 1.keine reale Treffen 2.sind nur Tastenneu und Erotiker 3.haben falsche Angaben betreffend Alter,Wohnort und manchmal auch noch Geschlecht.Mittlerweile gibt es ja in Deutschland so viele Geschlechter und jede Woche kommen neue hinzu.Betrachte diese Seite lediglich zur Unterhaltung ich habe in all den Jahren hier so viel Verarschung erlebt dass ich eine ganze Romanreihe darüber schreiben könnte.Es gibt hier auch Leute mit offenen und ehrlichen Absichten, aber die sind am Aussterben.In diesem Sinne sprach die Spinne stieg vom Männchen und frass es auf !
Geschrieben
Bin mal gespannt was für antworten kommen... Ja dumm gelaufen, denn, wenn es doch so gut lief, hättest du sie doch eh bald nackt gesehen...
Geschrieben
Ich glaube, das ist ein Fakeprofil. Also warum legt man sich denn eine Galerie an und macht kein Bild öffentlich rein? Um ihm/ihr, den/die man virtuell intensiver kennenlernt, die Bilder bei Bedarf zu zeigen, um vor dem Date die Symapthie abzuchecken. Alles andere macht für mich weder Sinn noch bringe ich Verständnis für so eine dumme Erklärung auf... "Du willst nur meine Bilder sehen"- NA KLAR, MAN! Ich möchte kein BlindDate, sondern die Möglichkeit nutzen, den Menschen anzuschauen. Sowas Blödes. Lass dich von so einer Erfahrung nicht unterkriegen. Manche Menschen, egal welchen Geschlechtes, handeln hirnrissig.
Geschrieben
Jap....total albern....aber oft hier bei den Frauen. Wir schreiben auch im Profil das wir die Bilder nicht sofort zeigen ... blocken aber auch nicht gleich jeden der sofort ne Anfrage stellt
Geschrieben (bearbeitet)

Mache ich 1:1 genauso. Jede Frau kann das handhaben, wie sie möchte.
Mein halber Keller besteht aus männlichen Mitgliedern, die danach fragten. Ich muss niemandem nach 10 netten Worten sexy Bilder zeigen. Und ich kann dir nicht sagen, wie egal mir das ist, was andere davon halten.

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb sex_and_love:
Bin mal gespannt was für antworten kommen... Ja dumm gelaufen, denn, wenn es doch so gut lief, hättest du sie doch eh bald nackt gesehen...

Vielleicht waren es ja auch einfach nur Gesichtsbilder in der Galerie? So wie bei mir, wir werden es nie erfahren...🤷🏻

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Vielleicht waren es ja auch einfach nur Gesichtsbilder in der Galerie? So wie bei mir, wir werden es nie erfahren...🤷🏻

Och, süße... 

Entschuldige bitte meinen Fantasieausbruch..  

• Neu erstellen...