Jump to content

Bin mal gespannt was für antworten kommen.

Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, Interesse zu zeigen ist grundsätzlich okay.
Aber je nachdem in welcher Richtung ihr unterwegs wart, hätte ein wenig Geduld gut getan!

Die meisten Frauen wollen gar keine 'ausgehungerten' Typen haben. Vielleicht haben sie zuvor schon schlechte Erfahrungen damit gemacht.

Ich meine, du hast selbst kein Profilbild. Das ist dann schon etwas merkwürdig für manche Frau.

Also: Geduld zeigen und vielleicht mal nach ein paar Tagen 'charmant' in die Richtung lenken und niemals zu direkt 'ich will deine Fotos sehen' 😅
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Sexus:

Aber warum dann blocken, es hat doch gut gepasst..

Dazu würde ich mal gerne die Aussage der Frau hören, gerne auch anonym

Denn Sie wird die Sache mit dem, es hat gut gepasst, mit Sicherheit anders sehen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ist das nicht normal, wenn Mann Interesse hat an der Frau,  dass er auch gerne ihre Sexy Bilder sehen möchte?

Nur weil etwas für dich "normal" ist, muss das nicht automatisch auch die Frau mit der du kommunizierst als "normal" sehen ... 🤷🏻‍♂️

Und wenn deine Reaktion auf ihr "Nein, ich öffne meine Galerie nicht" ein ...

ich finde es nur schade

... ist, dann verwundert mich ihre Reaktion dich daraufhin zu blocken ehrlich gesagt nicht, da du mit deiner Reaktion den Eindruck erweckt hast, dass du gerne ne visuelle Wichsvorlage wolltest. 

Und nicht jede Frau steht darauf nach dem Austausch von ein paar Nachrichten als Wichsvorlage herzuhalten. 🤷🏻‍♂️

Just my 5 Cents.

bearbeitet von HMTMKMKM
#Äquatorial gemessen ...
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb sex_and_love:

Och, süße... 

Entschuldige bitte meinen Fantasieausbruch..  

Dafür brauchst du dich doch nicht zu entschuldigen.. davon könntest du mir ein bisschen abgeben. Fantasie ist doch wie eine Lachgaseinspritzung für unsere Wünsche und Hoffnung. Das gibt dem Antrieb doch mal einen richtigen Push...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Dafür brauchst du dich doch nicht zu entschuldigen.. davon könntest du mir ein bisschen abgeben. Fantasie ist doch wie eine Lachgaseinspritzung für unsere Wünsche und Hoffnung. Das gibt dem Antrieb doch mal einen richtigen Push...

Du, kannst von mir alles haben... ;)

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb sex_and_love:

Du, kannst von mir alles haben... 

Also ich hätte gerne einen Kombi, noch geiler wäre ein Bulli 🤣🤣🤣🤣 natürlich mit bezahlter Versicherung und Steuern für 10 Jahre 🤣🤣🤣🤣 ich komme Dich dann auch mal auf meinem Weg in die Sonne besuchen. 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Body0405:

Geht uns Frauen auch so. Ein nur falsches Wort und zack blockiert. Oder auch mitten im Gespräch einfach. Man gewöhnt sich daran. Hab auch das Gefühl, dass es nur um Bestätigung geht. Sex will keiner

Aber hin und wieder finden sich zwei

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Suesser62:

Blocken ist mittlerweile Gang und gebe .
Mal kurz auf dem Profil geschaut und schon wieder man blockiert.
Schade eigentlich,aber was soll's

Und wessen Problem ist das dann?

Deines oder das der Person, von der Du blockiert wirst?

Geschrieben
Mittlerweile habe ich den Eindruck,dass die Frauen (wenn es überhaupt echte Frauen und keine notgeilen Typen mit weiblichen Profilen sind),zum großen Teil überhaupt nicht suchen,sondern sich hier nur gefragt fühlen wollen.Ist bei denen so ne Ego-Geschichte.Ist ja auch kein Wunder...sogar die hässlichsten Frauen werden hier hofiert.In der Disco oder Kneipe würden die gar nicht beachtet werden.Zur Beantwortung der Frage: Was Du falsch gemacht hast.Wahrscheinlich gar nichts und Du wirst auch nie dahinter kommen.Vielleicht war es ja auch gar keine echte Frau,sondern ein Fake.Die brechen immer ab,wenn es persönlicher wird
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

Also ich hätte gerne einen Kombi, noch geiler wäre ein Bulli 🤣🤣🤣🤣 natürlich mit bezahlter Versicherung und Steuern für 10 Jahre 🤣🤣🤣🤣 ich komme Dich dann auch mal auf meinem Weg in die Sonne besuchen. 🤣🤣🤣🤣

Ich gebe deiner Bestellung noch heute in Auftrag... Aber, wer weiß, vielleicht würde aus einem Besuch mehrerer...

Geschrieben
Hast da wohl zu früh nach gefragt, schlechter Eindruck
Geschrieben
Nee ist ja auch nicht normal, wenn sich Frau ein Dekolleté bis zum Bauchnabel macht, dass Mann da hin schaut 🙄. Versuche nicht die Pussys zu verstehen! Entweder es harmoniert oder sie hat ne Macke 😜.
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Felix2332:

Mach dir nix daraus man (munkelt) Frauen stellen Bilder in die geheime Gallerie als „Test“ Oder die Bilder sind natürlich weit weit von dem gezeigten abgewandelt

Möglich, aber warum macht sich dann jemand überhaupt die Mühe eine anzulegen ? 

Geschrieben

Aber warum dann blocken, es hat doch gut gepasst..

Dazu gehören immer zwei und es reicht eben nicht, wenn es nur aus Deiner Sicht gut passt.

Für sie war die Frage nach den Fotos wohl aufgrund vorheriger negativer Erfahrung einfach zu viel, eventuell weil sich Typen danach nicht mehr bei ihr gemeldet haben.

Abwarten, man wird hier auch mal sogar von einer Frau zuerst angeschrieben, die sogar ungefragt ihre geheime Galerie mitschickt.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb sex_and_love:

Ich gebe deiner Bestellung noch heute in Auftrag... Aber, wer weiß, vielleicht würde aus einem Besuch mehrerer...

Ganz prima wäre es, wenn du dich als Fahrer anbieten würdest 🤣🤣🤣

Geschrieben
Niemals persönlich nehmen. Was jemanden gerade über die Leber läuft weiß man nie. Auch wenn man sich vorher vielleicht einige Mails ausgetauscht hatte. Und leider gibts tatsächlich jede Menge „Bildersammler“ die sie dann zum Tausch oder zum Faken auf anderen Kanälen nutzen. Wer seine Bilder zeigen will wird es von sich aus anbieten.
Geschrieben
Nach ein paar Sätzen davon auszugehen das es „gut gepasst“ hat, ist ansich ja schon sehr oberflächlich gedacht. Vermutlich waren die Suchparameter von ihr und dir vollkommen verschieden. Eigenwahrnehmung ist immer was anderes als Fremdwahrnehmung 🤷
Ich habe grade auch jemanden auf Igno gesetzt, weil er mir zuerst ungefragt ein wirklich abstoßendes Bild geschickt hat und dann direkt ne Anfrage zu meiner geheimen Galerie gestellt hat. Nach 5 Sätzen - wie geht dir. Was machst du. Und ich find dich hübsch. Für ihn war das wahrscheinlich auch so, dass es super gepasst hat. Wer nach meiner geheimen Galerie fragt und das sogar nur per Anfrage, ist durch bei mir und hat mein Interesse verspielt. In der Regel lehne ich diese Anfragen aber nur ab und ignoriere deswegen niemanden. Die geheime Galerie ist, wie der Name schon sagt, nicht für jeden gedacht. Und nur weil ich mich mit jemandem unterhalte bedeutet es, dass ich ihm meine Fotos zeigen möchte. Egal ob dort sexy Bilder drin sind, oder Naturfotos weil ich gerne fotografiere oder irgendwelche Sprüchebildchen. Genauso abturnend finde ich es, wenn nen Typ nach 5 Sätzen schreibt „hab dir mal meine geheime Galerie freigegeben“ - Danke aber ich mag fremde Kerle nicht nackt sehen und wenn, dann entscheide ich gerne selbst zu welchem Zeitpunkt.
Geschrieben
Hi zusammen:

Eine Frau schreibt meistens parallel mit mehreren Männern. Warum? Weil sie es kann.... so auch ich. Und warum?
1. Entertainment
2. Ego pusher
3. Sehnsucht
4. Ersatz für ein Teilhabe der Gesellschaft, die zu kurz kommt

5. Oder, und das ist der springende Punkt: Bei parchip verliebt sich alle elf minuten ein single. Hier bei poppen springt einer von 5 nicht ab- alle anderen oder sogar prozentual noch mehr Männer versetzen, wollen nur wixxen, sind ...ups....plötzlich doch verheiratet/müssen verschieben/schicken ein aktuelles Bild und sind im Gegensatz zum Bild viel älter, unförmiger, wirken vielleicht ungepflegt/ignorieren dich genauso/ Antworten nicht mehr/.....

Poppen und Co: Narrenfreiheit. Aber es gibt sie, die Nadel im Poppenhaufen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ganz prima wäre es, wenn du dich als Fahrer anbieten würdest 🤣🤣🤣

Würde, ich machen, aber ich bin bei dir durchgefallen... 

Bin zum nicht Raucher geworden... Obwohl, mich rauchenden Frauen nicht stören..  Und ich bin leider älter als du und habe schon einen kleinen Landplatz...  Du hast ein ansprechendes Profil und siehst, glaube ich, gut aus.. Würdest nicht lange brauch mich dazu benutzen dich zu benutzen..   

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb sex_and_love:

Würde, ich machen, aber ich bin bei dir durchgefallen... 

Bin zum nicht Raucher geworden... Obwohl, mich rauchenden Frauen nicht stören..  Und ich bin leider älter als du und habe schon einen kleinen Landplatz...  Du hast ein ansprechendes Profil und siehst, glaube ich, gut aus.. Würdest nicht lange brauch mich dazu benutzen dich zu benutzen..   

Meine Oma hat immer gesagt: vom schönen Teller allein kann man auch nicht essen... Sie war nicht sonderlich gebildet, und ich bin mir sicher dass dieses Sprichwort anders geht, aber ich nutze es genauso. Keine Schönheit der Welt bringt dir etwas, wenn du so richtig einen an der Birne hast 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb jsr64:
Ich habe noch nie ne Frau gefragt wegen ihrer Geheimen Galerie ob sie Sie mir öffnet 😊 was habe ich davon .NIX 🤣 wenns passt ist das Orginal doch viel schöner 😊👍

Was man davon hat? Mit Pech weißt du dann, wie die Person vor 20 Jahren ausgesehen hat 🤣🤣🤣 und psychologisch betrachtet, ist die Menge der Bilder, der Follower, sowie die Verweilzeit als Mitglied auf einer App eben auch ein deutliches Warnzeichen!

Man nimmt nichts vom Grabbetisch, was schon Jahre rumliegt und auch kein anderer will

Geschrieben
Vielleicht hat es nur für dich gepasst und sie sieht es ganz anders. Abhaken, Krone richten weiter geht’s.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Meine Oma hat immer gesagt: vom schönen Teller allein kann man auch nicht essen... Sie war nicht sonderlich gebildet, und ich bin mir sicher dass dieses Sprichwort anders geht, aber ich nutze es genauso. Keine Schönheit der Welt bringt dir etwas, wenn du so richtig einen an der Birne hast 🤣🤣🤣🤣

Ich lach’ mich weg, Humor hast du also auch... Deine Oma hatte recht und irgendwie geht das Sprichwort auch... " Aber süße, es schmeckt besser" 

Geschrieben
Viele haben Probleme sich selbst hinterfragen zu können.
Manche denken, sie kennen jemanden schon, wenn der erste Satz gefallen ist, je nach früheren Erfahrungen.
Geh ich vorsichtig ran, bin ich der
Tastenwichser. Fall ich mit der Tür ins Haus, bin ich der wahllose Checker. Beides und noch viele andere Dinge führen dazu, das es ziemich unwahrscheinlich wird Sex zu haben.
Niemand entschuldigt sich, einen Fehler gemacht zu haben. Eine zweite Chance gibt es selten. Es bleibt nur der Zufall übrig, richtige Zeit, richtiger Ort, dann die richtigen Worte. Die angemessene
Dosierung und Interpretion der benutzten
Worte. Es sind immer die Anderen, bei denen ein Mangel erkannt wird.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Stoepseldingens:

Was man davon hat? Mit Pech weißt du dann, wie die Person vor 20 Jahren ausgesehen hat 🤣🤣🤣 und psychologisch betrachtet, ist die Menge der Bilder, der Follower, sowie die Verweilzeit als Mitglied auf einer App eben auch ein deutliches Warnzeichen!

Man nimmt nichts vom Grabbetisch, was schon Jahre rumliegt und auch kein anderer will

Vielleicht ist diese Person auf dem Grabbeltisch" aber nur deshalb noch dort, weil sie eben wählerisch ist und nicht jeden nimmt. Ich würde wetten, dass hier keine einzige Frau das Problem hat, nicht gewollt zu werden. Und das mit den veralteten Bildern: ist das etwas bei dir so? Bei mir jedenfalls nicht. Hier gibt es Follower? Im Ernst wusste ich noch gar nicht. Ich kenne nur Freunde hier und manche schließen nun mal schneller Freundschaften als andere.

• Neu erstellen...