Jump to content

Bin mal gespannt was für antworten kommen.

Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dein Fehler beginnt bei "ich habe heute eine tolle Frau online kennengelernt".
Tolle Frau so selten wie toller Mann! Wenn du statt "heute", "vor zwei Jahren" geschrieben hättest, würde ich dir glauben. Und selbst dann ist es gewagt, ob man jemand anderen kennt, frag mal die ganzen Leute die gerade zur Scheidung gehen nach 20 Jahren, ob die ihren Ehepartner kannten, oder noch erkennen 🤣. Dein zweiter Abschnitt ist der gesunde: sie hat den ersten Eindruck, Aufmerksamkeit erregt und ihr habt euch etwas kennengelernt. Das nächste Mal gehe erstmal kalt duschen oder hol dir einen runter und dann bewerte die Frau noch mal fürs nächste halbe Jahr, Tag für Tag. Wenn ich nach einem halben Jahr noch da ist und in deinem Leben eine Rolle spielt dann wird's ganz langsam interessanter...
Geschrieben
Ich kann sie total verstehen! Sofort nach weiteren Bildern fragen...ist negativ..gibt zu viele Männer,die sich nur daran aufgeilen und das war's! Auch wenn du das nicht vor hattest und ihr nein akzeptiert...Du hast gefragt ,hinterlässt nen unguten Beigeschmack!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Sexus:

Ich habe heute echt ne tolle Frau hier bei poppen.de kennengelernt!!!

Sie hat einen echt guten Eindruck hinterlassen, wir haben geschrieben und uns etwas kennengelernt..

Eigene Wahrnehmung, vielleicht hast du auf ihrer Seite aber keinen so guten Eindruck hinterlassen, weiß ja niemand hier.

Während dem hin und her schreiben, habe ich ne Anfrage auf Ihre geheime Bildergalerie  gestellt!

Sie wollte die Bilder nicht zeigen, ich hab gesagt es ist okay für mich.

Aber ich finde es nur schade, und darauf kam nur noch, anscheinend nur wegen Bilder hier und dann hat sich mich geblockt.

Warum stellst du auch einfach so die Anfrage? Vielleicht vorher mal fragen ob du die sehen darfst, oder einfach noch bißchen warten, ob sie das selbst zur Sprache bringt.

Da ist dann auch der nächste Punkt. Du schreibst ihr ist okay wenn sie die nicht zeigen will, aber dann direkt hinterher das du das schade findest. 

Und dann stellst du dir wirklich die Frage warum sie dich blockiert? Ernsthaft? Es schreit doch alle danach - das du dann nur wegen den Bildern da bist. 

Auch erschreckend wie viele direkt mit Fake um die Ecke kommen. Hab hier noch nie ein Fake gesehen - wüsste nicht mal wie ich die erkenne. Aber finde es ziemlich nachvollziehbar warum er geblockt wurde. Manchmal vielleicht auch einfach mal ein auf "cool" machen und bißchen warten. 

bearbeitet von Carbonated
Upsi
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe heute echt ne tolle Frau hier bei poppen.de kennengelernt!!!

Sie hat einen echt guten Eindruck hinterlassen, wir haben geschrieben und uns etwas kennengelernt..

Während dem hin und her schreiben, habe ich ne Anfrage auf Ihre geheime Bildergalerie  gestellt!

Und Du wolltest nicht warten, bis SIE Dir ihre Bilder zeigt?

bearbeitet von AnnaL-
Geschrieben
Fragst du eine Frau, die du in einer Bar kennen lernst auch nach einer halben Stunde ob sie dir ihre sexy Bilder auf dem Handy zeigt?
Nein?
Also warum denn dann hier?
Geschrieben
Und das mit der halben Stunde ist symbolisch gemeint.
Geschrieben
Ich habe noch nie nach Fotos in "geheimen Gallerien" gefragt. Entweder ich sehe etwas ungefragt und wenn nicht, auch egal ✔️ bekomme eh schon ungefragt Fotos gesendet
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich denke es war einfach zu früh danach zu fragen. Auch wenn wir hier bei Poppen sind, heißt das nicht das jede Frau unmittelbar Lust hat sich Freizügig zu zeigen. Das ihr ein schönes Gespräch hattet war sicher super, aber wie lange habt ihr euch da wirklich gekannt? Bedenke, Männer haben oftmals ein anderes schamgefühl als Frauen. Oder hast du schon mal erlebt das Frauen einfach im Chat Bilder ihrer vagina verschicken? Kommt eher selten vor oder? Daher lern das nächste mal die Frau erst richtig kennen. Dann wird sie dir von sich aus ihre Gallerie öffnen oder du hast sie bis dahin sogar schon live gesehen

bearbeitet von Kalasche
Geschrieben
bin schon auf igno gestelt worden als ich beim fotowetbewerb nur 4 sterne gegeben hab
Golddiamant71
Geschrieben
Da passt es eben nicht so gut, wie Du es dir wünscht.
Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb :

Vielleicht ist diese Person auf dem Grabbeltisch" aber nur deshalb noch dort, weil sie eben wählerisch ist und nicht jeden nimmt. Ich würde wetten, dass hier keine einzige Frau das Problem hat, nicht gewollt zu werden. Und das mit den veralteten Bildern: ist das etwas bei dir so? Bei mir jedenfalls nicht. Hier gibt es Follower? Im Ernst wusste ich noch gar nicht. Ich kenne nur Freunde hier und manche schließen nun mal schneller Freundschaften als andere.

Und ich bin jetzt ziemlich sicher, hier gibt es genug Frauen, die werden dir klipp und klar antworten können, wofür Männer sie wollen! Motivationen können eben unterschiedlich sein. Deine Wette ist etwas ungenau. Einmal benutzen und auf den Grabbeltisch zurückwerfen, ist eben nicht zielführend auf Dauer... Es geht eben auch nicht nur ums "hier" bei dem Thema. Es geht um die Personen und ein Thema!

Das ist auch keine Sache von Mann oder Frau! Es ist egal wer auf dem Grabbeltisch liegen bleibt. Für Frauen ist es häufiger nur schwieriger, deswegen sind die ja meistens aktiver und machen jeden Quatsch mit, um Kontakte zu sammeln, wo Manner die Augen verdrehen würden. Ich kann mich da selber nicht ausnehmen, nur... ich mag nicht gern auf Grabbetischen liegen, ich sitze an der Resterampe und hab meine Ruhe. Da schauen auch nur selten mal welche vorbei, und weniger das Alltagspublikum... Im Gegensatz zu anderen habe ich mich schon ausgetobt, dafür waren andere verheiratet, oder haben anders ihre Zeit verschwendet und die hübsche Disney Prinzessin mit ihren Träumereien, reizt mich eh nicht mehr. Davon gibt es zu viele. Ich schau nach der schmutzigen Magt, mit dem geilen Arsch, die auch weiß, wie geil der ist und die das Leben kennt und trotzdem lacht!

Geschrieben
PS.. GIBT SCHLIMMERES OCH HIER .... ABHAKEN UND WEITER GEHTS :-)
Geschrieben

ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Ich habe noch nie nach Fotos in "geheimen Gallerien" gefragt. Entweder ich sehe etwas ungefragt und wenn nicht, auch egal ✔️ bekomme eh schon ungefragt Fotos gesendet
PS.. LAUT UND HERZLICH LACHE :-) PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben
Du redest von Überreaktion der Frauen,aber startest zeitgleich einen solchen Thread,statt die Pille einfach mal zu schlucken? Die Gegenfrage die sich stellt,wenn es eine Geheimgalerie gibt,warum muss man diese unbedingt zeitnah nach dem Kennenlernen sehen? Warum gibt man sich und der anderen Person nicht erstmal etwas Zeit? Von daher ist die Reaktion verständlich
Geschrieben
Wer soll dann die geheime Galerie sehen?
DerLustvolle22
Geschrieben
Hättest auch warten können bis sie dir selbst Zugang gibt. Also selbst schuld....
Geschrieben
Willkommen auf poppen.de 😅
Geschrieben
Also ich finde das von ihr auch total überreagiert. Und ich finde deine Frage war auch nicht fehl am Platze.
Geschrieben
Servus .. Ja, das ist nicht Okay von ihr! Ich frage mich warum Sie dann auf dieser Seite ist? Dafür gibt es doch diese Plattform .. Ausserdem wirst ja zu nix gezwungen hier .. Mann/Frau ist ja freiwillig hier .. oder?
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb BugBoss1974:
Servus .. Ja, das ist nicht Okay von ihr! Ich frage mich warum Sie dann auf dieser Seite ist? Dafür gibt es doch diese Plattform .. Ausserdem wirst ja zu nix gezwungen hier .. Mann/Frau ist ja freiwillig hier .. oder?

Jepp, jeder ist freiwillig hier und wird zu nichts gezwungen. Somit darf jede(r) für sich entscheiden, welches Verhalten des anderen noch tragbar ist und welches eben nicht mehr. Ich kann ihr Verhalten immer noch verstehen. Einfach mal so eine unpersönliche Anfrage abschicken finde ich unhöflich, in der Unterhaltung persönlich danach fragen ist ja wieder etwas anderes.

Geschrieben

Also blocken musste Sie Dich nicht sofort,      ;) aber wenn man schon alles weiß,   

hat man dann noch den Reiz, jemanden zu treffen?     

Sally-115
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Butterflies_45:

Also blocken musste Sie Dich nicht sofort,      ;) aber wenn man schon alles weiß,   

hat man dann noch den Reiz, jemanden 

Wir haben zuvor jahrelang miteinander geschrieben und trotzdem habe ich noch immer nicht das Gefühl, auch nur annähernd alles von Dir zu wissen 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sally-115:

Wir haben zuvor jahrelang miteinander geschrieben und trotzdem habe ich noch immer nicht das Gefühl, auch nur annähernd alles von Dir zu wissen 😉

Dann wird es auch nicht langweilig  ;)    Und man ist noch neugierig auf den Gegenpart  ;)

Sally-115
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Butterflies_45:

Dann wird es auch nicht langweilig  ;)    Und man ist noch neugierig auf den Gegenpart  ;)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei Dir Langeweile aufkommen könnte. Und richtig..., der Reiz ist doch viel größer, wenn man eben nicht alles weiß. Sonst gäbe es ja auch keine Überraschungen mehr 😊

• Neu erstellen...