ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Ich habe noch nie nach Fotos in "geheimen Gallerien" gefragt. Entweder ich sehe etwas ungefragt und wenn nicht, auch egal ✔️ bekomme eh schon ungefragt Fotos gesendet
PS.. LAUT UND HERZLICH LACHE :-) PROST MILCHKAFFEE :-)
Du redest von Überreaktion der Frauen,aber startest zeitgleich einen solchen Thread,statt die Pille einfach mal zu schlucken? Die Gegenfrage die sich stellt,wenn es eine Geheimgalerie gibt,warum muss man diese unbedingt zeitnah nach dem Kennenlernen sehen? Warum gibt man sich und der anderen Person nicht erstmal etwas Zeit? Von daher ist die Reaktion verständlich
Servus .. Ja, das ist nicht Okay von ihr! Ich frage mich warum Sie dann auf dieser Seite ist? Dafür gibt es doch diese Plattform .. Ausserdem wirst ja zu nix gezwungen hier .. Mann/Frau ist ja freiwillig hier .. oder?
Servus .. Ja, das ist nicht Okay von ihr! Ich frage mich warum Sie dann auf dieser Seite ist? Dafür gibt es doch diese Plattform .. Ausserdem wirst ja zu nix gezwungen hier .. Mann/Frau ist ja freiwillig hier .. oder?
Jepp, jeder ist freiwillig hier und wird zu nichts gezwungen. Somit darf jede(r) für sich entscheiden, welches Verhalten des anderen noch tragbar ist und welches eben nicht mehr. Ich kann ihr Verhalten immer noch verstehen. Einfach mal so eine unpersönliche Anfrage abschicken finde ich unhöflich, in der Unterhaltung persönlich danach fragen ist ja wieder etwas anderes.
Dann wird es auch nicht langweilig Und man ist noch neugierig auf den Gegenpart
Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei Dir Langeweile aufkommen könnte. Und richtig..., der Reiz ist doch viel größer, wenn man eben nicht alles weiß. Sonst gäbe es ja auch keine Überraschungen mehr 😊
Empfohlener Beitrag
IC****
IC****
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Ich habe noch nie nach Fotos in "geheimen Gallerien" gefragt. Entweder ich sehe etwas ungefragt und wenn nicht, auch egal ✔️ bekomme eh schon ungefragt Fotos gesendet
PS.. LAUT UND HERZLICH LACHE :-) PROST MILCHKAFFEE :-)
Kr****
am****
am****
DerLustvolle22
Mike5555
Ad****
Bu****
Ei****
Jepp, jeder ist freiwillig hier und wird zu nichts gezwungen. Somit darf jede(r) für sich entscheiden, welches Verhalten des anderen noch tragbar ist und welches eben nicht mehr. Ich kann ihr Verhalten immer noch verstehen. Einfach mal so eine unpersönliche Anfrage abschicken finde ich unhöflich, in der Unterhaltung persönlich danach fragen ist ja wieder etwas anderes.
Bu****
Also blocken musste Sie Dich nicht sofort, aber wenn man schon alles weiß,
hat man dann noch den Reiz, jemanden zu treffen?
Sally-115
Wir haben zuvor jahrelang miteinander geschrieben und trotzdem habe ich noch immer nicht das Gefühl, auch nur annähernd alles von Dir zu wissen 😉.
Bu****
Dann wird es auch nicht langweilig Und man ist noch neugierig auf den Gegenpart
Sally-115
Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei Dir Langeweile aufkommen könnte. Und richtig..., der Reiz ist doch viel größer, wenn man eben nicht alles weiß. Sonst gäbe es ja auch keine Überraschungen mehr 😊