Jump to content

Bin mal gespannt was für antworten kommen.

Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Synje2023:

Was genau hat nach ein paar Mails denn gepasst? Wenn ich schon lese es hat doch gepasst....ich schalte meine Galerie auch nicht jedem frei ...ich schicke ein Gesichtsfoto und das muss dann erst mal reichen. Oft bekomm ich nach einem hallo direkt die Frage nach der geheimen Galerie meist von Basismitgliedern die selbst kein Foto haben und auch keins schicken können...darauf hab ich keine Lust mehr....ich diskutiere da auch nicht mehr lange.

Hallo

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ganz prima wäre es, wenn du dich als Fahrer anbieten würdest 🤣🤣🤣

Dafür sind Dir dann die alten Ü40 gut genug....:clapping:

GewissER_Mann86
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Body0405:

Geht uns Frauen auch so. Ein nur falsches Wort und zack blockiert. Oder auch mitten im Gespräch einfach. Man gewöhnt sich daran. Hab auch das Gefühl, dass es nur um Bestätigung geht. Sex will keiner

also ich will Sex :D

Aber ansonsten ja.. "ungefragt" einfach klicken ist auch einfach keine gute Idee. Schade halt, aber sogar nachvollziehbar. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Sexus:

... Aber warum dann blocken, es hat doch gut gepasst..

Tja, gehören aber 2 zu. Sie hat etwas so stark gestört, dass sie anders entschied; das kann passieren. Abhaken - weitermachen :coffee_happy:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Body0405:

Geht uns Frauen auch so. Ein nur falsches Wort und zack blockiert. Oder auch mitten im Gespräch einfach. Man gewöhnt sich daran. Hab auch das Gefühl, dass es nur um Bestätigung geht. Sex will keiner

Ich wäre bereit für dich, du meldest dich aber nicht bei mir 🤷‍♂️😁

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb :

Dafür sind Dir dann die alten Ü40 gut genug....

AM4: ich habe durchaus auch Freunde die noch viel Älter sind ...🤷🏻🤷🏻🤷🏻Charakter hat nix mit dem Alter zu tun. Ja, ich habe durchaus sehr gerne Sex mit jungen Männern gehabt , was ist daran verwerflich?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ywo:

Woher weißt du, das es "sexy Bilder " waren? ...

Das wird leider nahezu immer angenommen, trotzdem  halte ich meine 'normalen' weiter geheim und zeige sie nur, wenn beidseitig Interesse an Treffen oder sowas besteht.

vor 18 Stunden, schrieb Sexus:

... Ist das nicht normal, wenn Mann Interesse hat an der Frau,  dass er auch gerne ihre Sexy Bilder sehen möchte?

Zu frühes Nachfragen finde ich auch blöd. Es gibt einfach zu viele Bildersammler hier! Warte nächstes Mal besser darauf, dass sie von alleine gezeigt werden :relaxed:

Geschrieben
Ja da du auch nur ein Foto drin hast ,hätte ich dir die Galerie auch nicht gezeigt 😊
Geschrieben
Da warst du wohl zu oberflächlich! 😉😁 Es kommt doch auf die inneren Werte an! 😉 Sei froh, dass sie sich gleich geoutet hat. Sparst du Zeit. 🤷
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Brotmesser:

um sich zur schau zustellen und Komplimente abzuholen welche sie Zuhause nicht mehr bekommen 🙂

Dann würde es doch mehr Sinn machen, die geheime Galerie sofort frei zu schalten, oder?

vor 5 Stunden, schrieb Lachenbringtmehr:

Sowas kann man stets von zwei Seiten sehen, aber prinzipiell bin ich da eher auf der Seite des TE. Grund:
Wer hier nur "ernsthafte Partnersuche" will, sollte gar nicht erst eine "geheime Bildergalerie" anlegen. Die Frage danach ist doch vollkommen legitim (es hätten ja auch Urlaubsbilder sein können oder die letzte Gemüsesuppe), die Ablehnung sicher auch. Aber deswegen, sofern man sich vorher schon verstanden hat, gleich was von "nur wegen der Bilder" zu faseln, ist albern. Willkommen im Internet, hier gibt es Bilder, Videos und Tonmaterial in rauen Mengen, gratis an jeder Ecke. Wer meint, dass seine Bilder jetzt der große Renner sind und alle nur deshalb mit einem kommunizieren wollen... 😂

Und wenn in der geheimen Galerie ein Gesichtsbild ist? Ich denke, manch Einen beflügelt die Fantasie, was ihn in so einer Galerie erwartet.

vor 5 Stunden, schrieb Gelöschtneu:

Dann solte man keine Bilder reinsetzen wenn man nicht möchte das jemand es sieht !!

Jemand bedeutet nicht Jeder.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Karindwt2022:

... Ich frage mich auch warum Frauen alles mit Filter zu machen?

Weil sie für sich Passendes suchen bzw. grob Unpassendes (Alter, Entfernung, Status) ausschließen wollen!?!

Eigentlich logisch, oder?

Nicht jeder möchte hier unnötig viel Zeit mit Absagen oder Plaudereien verbringen, die am Ende nicht viel bringen, weil unpassend. Ich finde gut, wenn ich durch Filter direkt erkenne, mein Typ wird nicht verlangt. So kann ich mich Wichtigerem widmen :relaxed:

Geschrieben
Ich würde mal sagen, dass für sie einfach noch kein Vertrauen da war sich dir nackt zu präsentieren wenn ihr euch heute erst kennengelernt habt, ist es für mich absolut verständlich dass sie dir ihr Bilder noch nicht zeigen wollte. 🤷🏻‍♂️🤔
Da bist du wohl mit der Tür ins Haus gefallen, zumindest klingt es für mich danach. Mit einer solchen Anfrage solltest du vielleicht in Zukunft einfach etwas warten, bis das gegenseitige Vertrauen da ist, also auch ihres dir gegenüber. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HotNights:

Ich glaube, das ist ein Fakeprofil. Also warum legt man sich denn eine Galerie an und macht kein Bild öffentlich rein? Um ihm/ihr, den/die man virtuell intensiver kennenlernt, die Bilder bei Bedarf zu zeigen, um vor dem Date die Symapthie abzuchecken.

Also.....ER schreibt mit Jemandem, ER glaubt das es gut läuft und will deshalb schnell ihre geheime Galerie sehen und weil Sie das nicht sofort möchte, ist sie ein Fake?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Gelöschtneu:

Dann solte man keine Bilder reinsetzen wenn man nicht möchte das jemand es sieht !!

Ich z. B. zeige sie ja bei beidseitigem Interesse, aber eben nicht Hinz und Kunz hier :yum:

Es gibt genug Bilderklau und wenn Deins plötzlich mal auf einer dubiosen Seite zu sehen ist, wirst auch Du noch umdenken.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BugBoss1974:

Ich frage mich warum Sie dann auf dieser Seite ist?

Du bist also der Meinung das man jedem Mann seine geheime Galerie öffnen muss ? Dazu ist man ja schließlich hier ? Kannst du auch begründen warum Frau das machen sollte , wenn sie gar kein Interesse an dem Mann hat ? 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb netterOstfriese44:

Mittlerweile habe ich den Eindruck,dass die Frauen (wenn es überhaupt echte Frauen und keine notgeilen Typen mit weiblichen Profilen sind),zum großen Teil überhaupt nicht suchen,sondern sich hier nur gefragt fühlen wollen.Ist bei denen so ne Ego-Geschichte.Ist ja auch kein Wunder...sogar die hässlichsten Frauen werden hier hofiert.In der Disco oder Kneipe würden die gar nicht beachtet werden.Zur Beantwortung der Frage: Was Du falsch gemacht hast.Wahrscheinlich gar nichts und Du wirst auch nie dahinter kommen.Vielleicht war es ja auch gar keine echte Frau,sondern ein Fake.Die brechen immer ab,wenn es persönlicher wird

Da kannst du doch froh sein, dass die Frauen nicht suchen. Stell dir mal vor, die häßlichsten, nicht beachtenswerten Frauen würden was von dir wollen....was für eine Zumutung. Es ist toll, dass du dich trotzdem opferst und hier ausharrst, zwischen all den Unschönen!:thumbsup:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lachenbringtmehr:

Ach ja, mal eine technische Frage in die Runde: erhält man eigentlich eine Nachricht, wenn einem eine Galerie (ungefragt) geöffnet wurde?

Ja, im Nachrichtenfeld kommt dann eine zartblaue Zeile bei mir.

Hab' auch schon einmal verpasst ;) weil es nicht im Fluss des Austauschs kam.

vor 5 Stunden, schrieb Jederbücktsich:

... echt komisch

... das manche meinen, jeder bückt sich ... direkt :clapping: ... für jeden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BugBoss1974:

Servus .. Ja, das ist nicht Okay von ihr! Ich frage mich warum Sie dann auf dieser Seite ist? Dafür gibt es doch diese Plattform .. Ausserdem wirst ja zu nix gezwungen hier .. Mann/Frau ist ja freiwillig hier .. oder?

Und weil wir alle freiwillig hier sind, darf doch auch jeder entscheiden, wann und ob überhaupt, er/sie die geheime Galerie zeigen möchte. Vielleicht war es ihr einfach zu früh, nach ein paar Sätzen, vielleicht wollte sie sie auch gar nicht zeigen....das wissen wir alles nicht.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Du bist also der Meinung das man jedem Mann seine geheime Galerie öffnen muss ? Dazu ist man ja schließlich hier ? Kannst du auch begründen warum Frau das machen sollte , wenn sie gar kein Interesse an dem Mann hat ? 

Müssen tut man gar nichts!! Das ist dich klar! Es war dich für ihn okay, dass sie die geheimen Bilder nicht frei gibt!? Also warum dann dieses Verhalten von ihr und gleich blocken? Das ist für mich nicht okay! 

.. Da kommentiert man einmal einen Beitrag und muss sich dafür auch noch rechtfertigen??

Es ist ja nur meine Meinung! Und dieser stehe ich! 

vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Und weil wir alle freiwillig hier sind, darf doch auch jeder entscheiden, wann und ob überhaupt, er/sie die geheime Galerie zeigen möchte. Vielleicht war es ihr einfach zu früh, nach ein paar Sätzen, vielleicht wollte sie sie auch gar nicht zeigen....das wissen wir alles nicht.

Dann kann das auch anderst in Worte packen! Aber gut .. es ist mir auch eine Leere nun gewesen! Danke für eure Aufklärung! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BugBoss1974:

. Da kommentiert man einmal einen Beitrag und muss sich dafür auch noch rechtfertigen??

Es ist ja nur meine Meinung! Und dieser stehe ich! 

Du hast geschrieben das es von der Frau nicht ok ist und das sie dazu ja eigentlich hier ist , ich habe nur nachgefragt. Wenn das für dich schon eine Rechtfertigung bedeutet :confused: , hier ist das Forum da wird nun mal diskutiert und ja auch manchmal nachgefragt . 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BugBoss1974:

Dann kann das auch anderst in Worte packen! Aber gut .. es ist mir auch eine Leere nun gewesen! Danke für eure Aufklärung! 

Vermutlich hat es von ihrer Seite aus dann doch nicht so gut gepasst, wie er denkt. Aufschluss könnte nur betreffende Frau geben.;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BugBoss1974:

Also warum dann dieses Verhalten von ihr und gleich blocken? Das ist für mich nicht okay! 

Du kennst nur das was er schreibt , nicht ihren Schriftverkehr .

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Kann halt vorkommen, wenn man mit der Tür ins Haus fällt. Gerade erst die ersten Nachrichten ausgetauscht und dann sofort nach den Bildern in der geheimen Galerie fragen. Man könnte auch erst einmal ein paar Tage fragen oder nicht direkt sowas wie: schade! Texten. 

Geschrieben
Vielleicht war es keine Frau oder die hat die falschen bilder drin
  • Neu erstellen...