Jump to content

Bin mal gespannt was für antworten kommen.

Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Da kannst du doch froh sein, dass die Frauen nicht suchen. Stell dir mal vor, die häßlichsten, nicht beachtenswerten Frauen würden was von dir wollen....was für eine Zumutung. Es ist toll, dass du dich trotzdem opferst und hier ausharrst, zwischen all den Unschönen!:thumbsup:

Du bist es auch gewohnt,dass man Dir nach dem Mund redet?Mir ist das egal,ich sage,was ich denke.Auch wenn ich dann ausharren muss...ich kann warten 😊

Geschrieben
Eine Bekanntschaft, grade über eine Dating-Plattform ist wie eine zarte, empfindliche Pflanze. Wenn die Bedingungen auch nur annähernd nicht passen, geht sie ein. Da reicht schon ein falsches Wort. Und die geheime Bildergalerie scheint etwas zu sein, das für viele einen großen Reiz darstellt. Da ist es sicher sinnvoll darauf zu warten, bis ein Angebot kommt diese zu öffnen, anstatt darum zu bitten, in diese Einblick zu erhalten.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb netterOstfriese44:

Du bist es auch gewohnt,dass man Dir nach dem Mund redet?

Das möchte ich gar nicht, tue ich ja auch nicht.

vor 2 Minuten, schrieb netterOstfriese44:

Mir ist das egal,ich sage,was ich denke.

Dafür ist ein Forum da und Menschen haben unterschiedliche Meinungen.

vor 3 Minuten, schrieb netterOstfriese44:

Auch wenn ich dann ausharren muss...ich kann warten

Wenn du das so willst.....klar doch.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ampertwo:

Ich habe so etwas nicht.

Das mag ja sein, dass Du keine hast. Andere haben aber eine. und zeigen ihre Galerie genau dann, wenn sie es wollen und auch genau dem, dem sie die Galerie zeigen wollen.

So einfach ist das.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb pietha:
Eine Bekanntschaft, grade über eine Dating-Plattform ist wie eine zarte, empfindliche Pflanze. Wenn die Bedingungen auch nur annähernd nicht passen, geht sie ein. Da reicht schon ein falsches Wort. Und die geheime Bildergalerie scheint etwas zu sein, das für viele einen großen Reiz darstellt. Da ist es sicher sinnvoll darauf zu warten, bis ein Angebot kommt diese zu öffnen, anstatt darum zu bitten, in diese Einblick zu erhalten.

Grundsätzlich gebe ich dir Recht mit der geheimen Gallerie bzw Bildern allgemein. Auf der andern Seite habe ich schon mit vielen Frauen geschrieben und wenn ich dann ein Foto bekommen habe, war ich enttäuscht... Hätte sie mir gleich ein Foto geschickt, hätten wir uns beide viel Zeit ersparen können. 🤷 Darum schreibe ich auch nicht mehr mit Frauen ohne Foto. Ich muss sie sehen und sie muss mir gefallen, sonst brauchen wir gar nicht erst anfangen. 🙃

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bratwurstbieger:

Die Frau hat einen Knall ...

Vielleicht stimmt das, vielleicht war's auch gar keine 'echte' Frau, aber da wir gar nix vom PN-Verlauf kennen, sollten wir das nicht einfach so behaupten!

vor 6 Stunden, schrieb netterOstfriese44:

... zum großen Teil überhaupt nicht suchen,sondern sich hier nur gefragt fühlen wollen.Ist bei denen so ne Ego-Geschichte.Ist ja auch kein Wunder...sogar die hässlichsten Frauen werden hier hofiert.In der Disco oder Kneipe würden die gar nicht beachtet werden.

So schreiben ja meist die, täglich und immer wieder, die keine Antwort bekommen :smirk: Klar sind immer die Frauen Schuld.

Kannst Du Dir allen Ernstes vorstellen, dass einer Frau hier die Likes und die sabbernden Kommentare von meist notgeilen bettelnden Kerlen was für's Ego geben? :clapping: Erklär lieber mal, warum Männer sowas machen, sich hier so benehmen?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BugBoss1974:

Servus .. Ja, das ist nicht Okay von ihr! Ich frage mich warum Sie dann auf dieser Seite ist? Dafür gibt es doch diese Plattform .. Ausserdem wirst ja zu nix gezwungen hier .. Mann/Frau ist ja freiwillig hier .. oder?

Man ist hier um nach etwas Geschreibsel seine geheime Galerie zu öffnen ? 

Und du triffst den Nagel auf den Kopf. Man wird hier zu nichts gezwungen, auch nicht zum öffnen der geheimen Galerie.

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb nitraaaAm:

Grundsätzlich gebe ich dir Recht mit der geheimen Gallerie bzw Bildern allgemein. Auf der andern Seite habe ich schon mit vielen Frauen geschrieben und wenn ich dann ein Foto bekommen habe, war ich enttäuscht... Hätte sie mir gleich ein Foto geschickt, hätten wir uns beide viel Zeit ersparen können. 🤷 Darum schreibe ich auch nicht mehr mit Frauen ohne Foto. Ich muss sie sehen und sie muss mir gefallen, sonst brauchen wir gar nicht erst anfangen. 🙃

Das gilt sicher für beiderlei Geschlecht. Insbesondere, wenn Fakes hier häufig vorkommen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Sensual_Curvy:

... Für ihn war das wahrscheinlich auch so, dass es super gepasst hat.

Das sind auch gern die, die darauf hinweisen, wie das Portal hier heißt :clapping:

---

Nicht schlecht, Dein Beitrag :relaxed: Nummer 2

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

... Aber es gibt sie, die Nadel im Poppenhaufen

Yepp!

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben

Wenn das Thema Foto mit Gesicht oder Ganzkörper auf kommt, dann öffne ich im gegenseitigen Zug auch meine geheime Galerie. Vorher waren die Gespräche aber schon tiefer und ich habe meinem Gegenüber mitgeteilt das es dort eben nur o.g Bilder gibt und ich da Klamotten an habe, weit entfernt von sexy.

Und wer mich anschreibt und nach einem belanglosen bla bla, wie Guten Tag oder ähnlichem nach meiner geheimen Galerie fragt, den blocke ich auch. Erspart mir Beleidigungen und unnötige Diskussionen. 

Aber ich finde immer wieder spannend wie oft uns Frauen vorgeworfen wird wir wären hier um den ominösen Marktwert zu testen oder Bestätigung zu bekommen. Ich liebe es Bestätigung von wildfremden  Männern zu bekommen. Nichts mehr gibt mir den Kick. 🙄🫣😅😅

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Imperatorin:

... anders geht

... 'wird man nicht satt', glaube ich, heißt es. Das Wörtchen 'allein' sollte aber dringend beachtet werden :relaxed:

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Vielleicht ist diese Person auf dem Grabbeltisch" aber nur deshalb noch dort, weil sie eben wählerisch ist und nicht jeden nimmt. ...

Vorwürfe an Frauen werden immer gern gegen eigenen Frust eingesetzt, ob's hilft?!?

Ich weiß auch nicht, aber irgendwas stört ja immer irgendwen :jumping:

Sind Frauen zu lange hier, ist es falsch, sind zu wenige hier, ist es auch blöd usw.

vor 3 Stunden, schrieb BugBoss1974:

... Ich frage mich warum Sie dann auf dieser Seite ist?

Ach, darf Frau jetzt nicht hier sein, nur weil sie TE nicht passend findet? :flushed:

Geschrieben
Gewöhn dich dran, auch bei den Frauen gibt es die sog. Tastenerotiker. Nett schreiben und die darauf folgende "Nein, Danke" Aktion ist keine Seltenheit.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb nitraaaAm:

... wenn ich dann ein Foto bekommen habe, war ich enttäuscht...

Das kann natürlich vorkommen, sogar dann beim Treffen O.o Da muss man dann durch.

Tage, Wochen, Monate mag ich auch damit nicht warten, da gebe ich Dir Recht in Bezug auf Zeitverschwendung :coffee_happy:

Geschrieben

Bei Absagen oder Igno, passt es doch immer...:joy:

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das kann natürlich vorkommen, sogar dann beim Treffen Da muss man dann durch.

Tage, Wochen, Monate mag ich auch damit nicht warten, da gebe ich Dir Recht in Bezug auf Zeitverschwendung

Also beim Treffen haben die mir schon gefallen. Sonst hätte ich mich nicht getroffen. 😉 So komplett blind Date mache ich nicht. Da ist Enttäuschung vorprogrammiert. Und ist dann auch für beide eine doofe Situation, wenn es schon optisch nicht passt. Das ist ja auch nur die Spitze des Eisbergs... 🫣😇

Geschrieben

Wie kannst du denn auch nach den Fotos fragen?  Pfui Teufel. Sowas macht man doch nicht..bla bla bla

Ihr habt hier wirklich einen an der Klatsche. Warum sollte er denn nicht nach den Fotos fragen? Lasst mich raten......Ahh weil er ein Mann ist und nur notgeil .

Es wird immer besser hier.

Er soll froh sein das er dieses blöde Weib los ist . Wenns denn eine war.

vor 55 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Man ist hier um nach etwas Geschreibsel seine geheime Galerie zu öffnen ?

Nein man wartet bis er danach fragt um ihn dann zu blockieren. Und dann lauthals " Sieg" schreit

vor einer Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

So schreiben ja meist die, täglich und immer wieder, die keine Antwort bekommen :smirk:

Dann wird es auch so sein und natürlich sind immer die Männer schuld. Hier auf dieser Seite gehts auch nur noch darum

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Leo52477:

Nein man wartet bis er danach fragt um ihn dann zu blockieren. Und dann lauthals " Sieg" schreit

Wenn mein Gegenüber danach fragt bekommt er eine Antwort. Wie diese ausfällt ist nicht planbar. Meist ist das Interesse eh dahingehend hinfällig wenn ich sage das dort keine *Nacktbilder* zu finden sind. Es sortiert sich von ganz allein.

Siege verzeichne ich im Sport und ja, da kann ein Mann schon mal den kürzeren ziehen. 😉

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Leo52477:

Dann wird es auch so sein ...

Jetzt mal ganz sachlich: Wie kann man hier erwarten, dass man schnell was Passendes findet?

Angeblich sind zwar hier 4 Mio. Mitglieder, aber für mich trotzdem logisch, dass maximal 1 - 10 zu meiner Suche passen.

Dass ich bei 9, womöglich sogar bei 10 rausfall, weil sie anderes suchen, auch logisch :relaxed:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Jetzt mal ganz sachlich: Wie kann man hier erwarten, dass man schnell was Passendes findet?

Angeblich sind zwar hier 4 Mio. Mitglieder, aber für mich trotzdem logisch, dass maximal 1 - 10 zu meiner Suche passen.

Dass ich bei 9, womöglich sogar bei 10 rausfall, weil sie anderes suchen, auch logisch :relaxed:

Mich stört die Art und Weise wie man das hier kommuniziert. Generell alle Männer notgeil und dämlich.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Frei2018:

Die Galerie ist vielleicht ein test, ob du an ihr in Person oder nur körperlich interessiert bist🤔 in dem Falle bist halt durchgefallen😉

Ich bin an beidem interessiert, wir sind ja erwachsene Menschen.. 

Das war eine Überreaktion finde ich..

vor 8 Stunden, schrieb Sinless_BY:

Wenn es wirklich gepasst hat, dann verstehe ich es nicht.
Ich zeige meine geheime Galerie nicht jedem, der danach fragt

Ich war der Meinung es hat gepasst, und wenn Frau ihre Bilder nicht preis geben möchte, dann ist es doch ok!

Aber blocken ist Kindergarten..

vor 3 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das wird leider nahezu immer angenommen, trotzdem  halte ich meine 'normalen' weiter geheim und zeige sie nur, wenn beidseitig Interesse an Treffen oder sowas besteht.

Zu frühes Nachfragen finde ich auch blöd. Es gibt einfach zu viele Bildersammler hier! Warte nächstes Mal besser darauf, dass sie von alleine gezeigt werden :relaxed:

Ja verstehe, aber man sollte nicht gleich alle über einen Kamm kehren.. 🧹 oder!🫠

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sexus:

...

Ja verstehe, aber man sollte nicht gleich alle über einen Kamm kehren.. 🧹 oder!🫠

Wird ja auch nicht gemacht, aber wenn 9 von 10 Erfahrungen hier so sind, ist es auch nicht seltsam, dass man da vorsichtiger wird. Du solltest trotzdem die Reaktionen anderer Leute akzeptieren. PS: Es heißt 'über einen Kamm scheren' :coffee_happy:

Geschrieben
Sei doch froh, dass sich ne hypersensible ***bratze sich direkt als solches outet und Dir weiteren Unmut erspart.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DominaterBergheimer:

Hallo

Die Unterhaltung hatte gepasst, und irgendwann habe ich halt gefragt, nach einem Nein frage ich dann nicht nach.. 

aber dann alles zu beenden, nur weil ich nach ihrer Gallery gefragt hatte ist schon etwas zu arg finde ich.. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sexus:

finde ich.. 

Auch wenn Du das noch 10 x schreibst, es ändert doch nix! Beschäftige Dich doch mit Sinnvollerem :relaxed:

rolleken6
Geschrieben

Ganz einfach, dass war schlechtes Timing von Dir. Erst einmal muss Vertrauen aufgebaut werden. Das geht nicht mit wenigen Nachrichten. Ich bekam schon oft die geheime Galerie freigeschaltet, habe aber nie danach gefragt. Ich bekam auch immer Fotos nach einigen Tagen, bei blauen Profilen, ungefragt.

Jede Frau entscheidet individuell, wem und wann sie etwas von sich zeigt. Nicht alles ist gleich Fake.

• Neu erstellen...