Jump to content

Bin mal gespannt was für antworten kommen.

Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Wenn du das so willst.....klar doch

Es will doch keiner...aber es muss ja einen oder zwei Gründe geben,warum viele Frauen hier von selber niemanden anschreiben,auf Mails nicht antworten oder plötzlich die Unterhaltung abbrechen und einen blocken, obwohl man nett geschrieben hat und sich nicht wie ein notgeiler Hannes verhalten hat.Wenn Du anders bist,ist es ja schön und ich wollte auch ganz sicher hier niemanden beleidigen.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb netterOstfriese44:

... es muss ja einen oder zwei Gründe geben,warum viele Frauen hier von selber niemanden anschreiben,auf Mails nicht antworten oder plötzlich die Unterhaltung abbrechen und einen blocken ...

Gibt es, nämlich für das Gegenüber! Wird in zig anderen Threads dazu auch mehrfach erklärt.

Warum haben hier so viele damit Probleme? Ist das offline bei Euch auch immer so ein Zirkus? :confused:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Gibt es, nämlich für das Gegenüber! Wird in zig anderen Threads dazu auch mehrfach erklärt.

Warum haben hier so viele damit Probleme? Ist das offline bei Euch auch immer so ein Zirkus? :confused:

Ja, klar... Immer das Gegenüber... So einfach ist es? Warum bin ich da nicht drauf gekommen,ich Dummerchen 🤔😜😂

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Also.....ER schreibt mit Jemandem, ER glaubt das es gut läuft und will deshalb schnell ihre geheime Galerie sehen und weil Sie das nicht sofort möchte, ist sie ein Fake?

Könnte doch sein? Ich weiß es nicht, ich bin nicht dabei. Ich kenne diese Personen nicht und habe vermutet. Nicht mehr und nicht weniger. Das war mein erster Gedanke dazu.

Geschrieben
Am 16.5.2024 at 19:21, schrieb Sexus:

Ist das nicht normal, wenn Mann Interesse hat an der Frau,  dass er auch gerne ihre Sexy Bilder sehen möchte?

Ich sehe es als normal, dass man dann gern die Bilder sehen würde. Ich würde aber nie danach fragen, wenn sie mir nicht von ihr aus gezeigt werden. Frägt man mich, dann antworte ich höchstens, was man da sehen würde. Ich zeige dann, wenn ich es möchte.

Schade aber gut.. ist halt so..

Den Gedanke hättest wohl lieber gehabt ohne sie zu fragen. Dann wäre vielleicht mehr daraus geworden.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Vielleicht stimmt das, vielleicht war's auch gar keine 'echte' Frau, aber da wir gar nix vom PN-Verlauf kennen, sollten wir das nicht einfach so behaupten!

Oh man, nimm nicht alles so ernst (hier).

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Miss_Scandalous:

Selbst nach 4 Jahren intensiver Kommunikation, bleibt meine Galerie zu (viel zu zeitig, wie ich finde), die Frage danach, da werde ich aber zur agro Zicke, stampfe mit dem Fuß auf und mache eine Schnute, Hände in die Hüften und dann blockiere ich und setze noch einen Text, was er sich denn einbildet und ob er nur das eine will, Bilder sammeln oder was...soweit kommt es noch, Galerie öffnen...als ob ich eine verdammte Vorlage wäre....tztztztztzxD

Stutenbissige GrüßeB|

Ich würde deine Gallerie sehr gerne sehen. Könntest du die für mich freischalten?

Geschrieben

Aber warum dann blocken, es hat doch gut gepasst.

Das werden schon einige andere auch geschrieben haben, aber du irrst dich eben: Es hat ganz offensichtlich nicht so gut gepasst, wie du denkst, sonst wärst du nicht geblockt worden.

Ich vermute, dir ist passiert, was sehr vielen Menschen übermäßig oft passiert: Deine Phantasie hat bei dir eine Erwartungshaltung entwickelt, der das Gegenüber gar nicht entspricht. Sowas passiert leicht, wenn man sich nicht gegenüber steht, sondern elektronische Geräte mit einer sehr eingeschränkten Kommunikationsform verwendet.

Lebe damit.
Das wird dir vermutlich noch sehr oft passieren.

Geschrieben

Ist das Wort Fake nicht herrlich? Ich bin dafür, dieses Wort zum Wort des Jahrhunderts zu küren.

Frau antwortet nicht? Sie ist ein Fake! Vielleicht war aber auch einfach nur die Nachricht so schlecht, dass jeder Tastenklick darauf vergeudet wäre.

Sie öffnet ihre geheime Galerie nicht? Sie ist ein Fake! Und dazu vermutlich noch verdammt hässlich, sonst würde sie die Galerie ja öffnen!

Frau setzt sich nicht sofort ins Auto oder in den Zug oder öffnet ihre Wohnungstür? Selbstverständlich ist sie ein Fake! Muss ja so sein! Sonst würde sie dieses einmalige und niemals wiederkehrende beglückende Angebot nicht ablehnen!

Es gibt vermutlich weniger Fakes als Menschen, denen die Selbstreflektion fehlt. Die wiederum würde vermutlich so manche geschlossene Tür öffnen…

So, das musste raus, so oft wie hier schon wieder das pauschalierte Fake gerufen wurde.

Zum Thema:

Den Grund für das Verhalten der Dame können wir nur mutmaßen. Keiner von uns war bei Eurer Kommunikation dabei.

Denkbar könnte sein:

Sie ist bislang immer auf Ablehnung gestoßen, sobald sie die Geheime gezeigt hat. Dieser Enttäuschung wollte sie sich nicht wieder aussetzen und das Blockieren war eine Übersprungshandlung.

Frau Frilu

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb Lachenbringtmehr:

Ach ja, mal eine technische Frage in die Runde: erhält man eigentlich eine Nachricht, wenn einem eine Galerie (ungefragt) geöffnet wurde?
Nicht, dass hier schon dutzende (wasserstoffblonde, irre) Frauen feuchtfröhlich Zugang gewährt haben und man es verpasst! 😱

Ja, bekommt man..

(zumindest, wenn man schon geschrieben hat.

Ohne Kontakt? Idk 🤔)

PSX_20240518_074016.jpg.311150726d949a515101ff048da8a02d.jpg

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb l_and_Ei:

Sei doch froh, dass sich ne hypersensible ***bratze sich direkt als solches outet und Dir weiteren Unmut erspart.

Solche Kommentare machen Frauen noch vorsichtiger.

Bratze man man.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Lelilu:

Bratze man man.

Is klar....Den Thread haste aber schon gelesen? Weil Menschen sich in der Anonymität versteckend auch soviel Angst haben müssen.

Geschrieben

Ich habe heute echt ne tolle Frau hier bei poppen.de kennengelernt!!!

Sie hat einen echt guten Eindruck hinterlassen, wir haben geschrieben und uns etwas kennengelernt..

Während dem hin und her schreiben, habe ich ne Anfrage auf Ihre geheime Bildergalerie  gestellt!

Sie wollte die Bilder nicht zeigen, ich hab gesagt es ist okay für mich.

Aber ich finde es nur schade, und darauf kam nur noch, anscheinend nur wegen Bilder hier und dann hat sich mich geblockt.

Manchmal verstehe ich nicht die Reaktion der Frauen und warum gleich so eine Überreaktion kommt.

Es ist doch okay gewesen, dass sie nicht wollte,  dass ich ihre Bilder sehe.

Aber warum dann blocken, es hat doch gut gepasst..

Ist das nicht normal, wenn Mann Interesse hat an der Frau,  dass er auch gerne ihre Sexy Bilder sehen möchte?

wieviele sätze warn denn bereits geschrieben..und wieso hast nich im gespräch selbst nach bildern gefragt..?

wieso gehst eigentlich von aus, dass jede frau hier 'sexy bilder' inner geheimen galarie hat? (bei mir wird die anfrage auch übermittelt, obwohl keine bilder drin)

und was iss denn 'normal'? und welchem interesse reden wir grad?

und nein- augenscheinlich hat es eben NICH gepasst...und sie zog die konsequenz- ganz einfach

Geschrieben
Hab ich schon oft ganz genau so gemacht.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Lelilu:

Bratze man man.

Sorry, aber die Frau um die es geht, hat für mich nicht mehr alle Tassen im Schrank..

Und im Nachgang bin ich froh auf ihre Reaktion.. 

Ich sag nur Danke..🤭

vor 10 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Hab ich schon oft ganz genau so gemacht.

Weiter so, für was bist dann hier frage ich mich..! 
Aber gut, jeder kann sich so verhalten wie er möchte..👍🏼

Am 17.5.2024 at 15:53, schrieb pietha:

Das gilt sicher für beiderlei Geschlecht. Insbesondere, wenn Fakes hier häufig vorkommen.

So sehe ich das auch, man vermeidet dadurch unnötigen Kontakt..

Wo am Ende eh nichts daraus wird, aber bei mir war das nicht der Fall..

Es wäre mehr draus geworden, aber jetzt bin ich froh das es so ist wie es ist.. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sexus:

Weiter so, für was bist dann hier frage ich mich..! 
Aber gut, jeder kann sich so verhalten wie er möchte..👍🏼

Naja so geht's nun auch wieder nicht, dass hier jeder machen kann was er will! 

Zumindest bin ich nicht hier, um mich völlig Fremden im Netz nackt zu präsentieren. Ich hab auch schon Bilder von mir auf einschlägigen Seiten wiederfinden müssen. Mit der Zeit hab ich nun alle Bilder gelöscht, auch die Harmlosen. 

Um deine Neugier zu stillen... ich bin hier, um jmd zu finden der mich sieht. Und damit meine ich nicht die Augen. Ich möchte jmd, mit dem ich mehr als 3 Sätze gerade aus sprechen kann und im Optimalfall hat er auch noch den gleichen Innenarchitekt im Oberstübchen wie ich. Ich möchte jmd, der loyal mir gegenüber ist, der nicht nur schwatzt, sondern auch macht. So! Bevor jetzt kommt, da sei ich hier falsch... Ich kann suchen was ich will und wo ich es will! Ääätsch! Und mit weniger begnüge ich mich nicht. 

Ich wünsche dir schöne Pfingsten ✌ 

Geschrieben

Ich habe heute echt ne tolle Frau hier bei poppen.de kennengelernt!!!

Sie hat einen echt guten Eindruck hinterlassen, wir haben geschrieben und uns etwas kennengelernt..

Während dem hin und her schreiben, habe ich ne Anfrage auf Ihre geheime Bildergalerie  gestellt!

Sie wollte die Bilder nicht zeigen, ich hab gesagt es ist okay für mich.

Aber ich finde es nur schade, und darauf kam nur noch, anscheinend nur wegen Bilder hier und dann hat sich mich geblockt.

Manchmal verstehe ich nicht die Reaktion der Frauen und warum gleich so eine Überreaktion kommt.

Es ist doch okay gewesen, dass sie nicht wollte,  dass ich ihre Bilder sehe.

Aber warum dann blocken, es hat doch gut gepasst..

Nicht wundern, das ist normal. Neulich hatte jemand mein Profil besucht, darauf hin hab ich auf deren Profil geschaut und dann kam gleich die Mitteilung, bin geblockt. Es scheint für manche ein Sport zu sein, eine möglichst lange Ignoreliste zu haben.

Geschrieben
Freitag um 11:41, schrieb DerLustvolle22:
Hättest auch warten können bis sie dir selbst Zugang gibt. Also selbst schuld....

Ja, genau! Manche Leute! 🤣

Geschrieben
...weil der Großteil der Frauen heute einen an der Marmel hat. Ganz einfach.

Und die Datinglandschaft hilft da nicht. Das Poppen da noch spezieller ist obendrauf nicht.

Ich hab vor ein paar Monaten 'ne tolle Frau kennen gelernt (nicht hier). Haben ein paar Tage geschrieben (auch etwas intimer) und von einem Tag auf den Nächsten hat sie mich geghostet. Es stand ein Date, es nichts vorgefallen, nichts.

Hab keine Antwort, oder Erklärung bekommen, nichts.

Warum? Weil's einfacher sich weiter umzugucken!
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tarn:

Ja, genau! Manche Leute! 🤣

Was?

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Was?

...werd dir sicher nicht die Welt erklären. 🤣

DerLustvolle22
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tarn:

...werd dir sicher nicht die Welt erklären. 🤣

Dan nicht

Geschrieben
Schön und gut mit den kennen lernen aber manchmal gibt es ein igno von den der die Bilder gesehen hat Darum verstehe ich sie voll und ganz .Nennt man Karma
  • Neu erstellen...