Jump to content

Bin mal gespannt was für antworten kommen.

Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Naja so geht's nun auch wieder nicht, dass hier jeder machen kann was er will! 

Zumindest bin ich nicht hier, um mich völlig Fremden im Netz nackt zu präsentieren. Ich hab auch schon Bilder von mir auf einschlägigen Seiten wiederfinden müssen. Mit der Zeit hab ich nun alle Bilder gelöscht, auch die Harmlosen. 

Um deine Neugier zu stillen... ich bin hier, um jmd zu finden der mich sieht. Und damit meine ich nicht die Augen. Ich möchte jmd, mit dem ich mehr als 3 Sätze gerade aus sprechen kann und im Optimalfall hat er auch noch den gleichen Innenarchitekt im Oberstübchen wie ich. Ich möchte jmd, der loyal mir gegenüber ist, der nicht nur schwatzt, sondern auch macht. So! Bevor jetzt kommt, da sei ich hier falsch... Ich kann suchen was ich will und wo ich es will! Ääätsch! Und mit weniger begnüge ich mich nicht. 

Ich wünsche dir schöne Pfingsten ✌ 

Sorry, das mit deinen Bilder finde ich echt krass..

Sowas macht man nicht, das kann ich garnicht anhaben..

Ich hoffe du findest dass was du willst und brauchst, danke wünsche ich dir auch.. 😘😎

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Tarn:

Warum? Weil's einfacher sich weiter umzugucken!

Dann weißt Du doch, dass Du sie zwar toll fandst, sie das umgekehrt aber nicht so sah.

Zum Thema: Automatisierte Anfragen zum Öffnen der Galerie, ohne dass dies im chat Thema war, lehne ich immer ab. In meiner Galerie sind keine sexy Bilder, sondern Gesichtsbilder und die zeige ich nur, wenn ICH das will. Stört jemanden, dass ich die Galerie nicht öffne, schicke ich den NDB. 

Luderwicht
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Tarn:
...weil der Großteil der Frauen heute einen an der Marmel hat. Ganz einfach.

Und die Datinglandschaft hilft da nicht. Das Poppen da noch spezieller ist obendrauf nicht.

Ich hab vor ein paar Monaten 'ne tolle Frau kennen gelernt (nicht hier). Haben ein paar Tage geschrieben (auch etwas intimer) und von einem Tag auf den Nächsten hat sie mich geghostet. Es stand ein Date, es nichts vorgefallen, nichts.

Hab keine Antwort, oder Erklärung bekommen, nichts.

Warum? Weil's einfacher sich weiter umzugucken!

Das finde ich schon schwierig: Inwiefern haben HEUTE ein Großteil der Frauen „einen an der Murmel“?
Ich halte das mit Miss Marple: Die Menschen sind überall gleich! Auch zu allen Zeiten!
Es gibt eben verschiedene „Typen“ Menschen 😎
Und Bezug nehmend auf deinen eigenen Thread: Natürlich ist jeder Mensch wie er ist! Nur auf Allem zu beharren, und sich dann zu wundern, dass sich Nichts ändert, … Selbstreflexion kann da schon helfen, u. U.!
Viele Menschen hatten eine schlimme Kindheit und Jugend! Wir auch! Und? Wir sind eigenverantwortlich dafür zuständig, das Beste aus unserem Leben zu machen! Wer sollte es sonst auch tun? Wir haben uns professionelle Unterstützung gesucht! …
Du wirkst auf mich, als ob du der Meinung bist, dass die „Gesellschaft“ dich zu dem gemacht hat, der du bist, also soll sie auch zusehen, wie sie damit zurecht kommt! Vielleicht habe ich das fehlinterpretiert, aber so wirken deine Aussagen und dein Profil auf mich!
Aus der Trotzphase bist du doch eigentlich schon raus! 😋

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Luderwicht:

Das finde ich schon schwierig: Inwiefern haben HEUTE ein Großteil der Frauen „einen an der Murmel“?
Ich halte das mit Miss Marple: Die Menschen sind überall gleich! Auch zu allen Zeiten!
Es gibt eben verschiedene „Typen“ Menschen 😎
Und Bezug nehmend auf deinen eigenen Thread: Natürlich ist jeder Mensch wie er ist! Nur auf Allem zu beharren, und sich dann zu wundern, dass sich Nichts ändert, … Selbstreflexion kann da schon helfen, u. U.!
Viele Menschen hatten eine schlimme Kindheit und Jugend! Wir auch! Und? Wir sind eigenverantwortlich dafür zuständig, das Beste aus unserem Leben zu machen! Wer sollte es sonst auch tun? Wir haben uns professionelle Unterstützung gesucht! …
Du wirkst auf mich, als ob du der Meinung bist, dass die „Gesellschaft“ dich zu dem gemacht hat, der du bist, also soll sie auch zusehen, wie sie damit zurecht kommt! Vielleicht habe ich das fehlinterpretiert, aber so wirken deine Aussagen und dein Profil auf mich!
Aus der Trotzphase bist du doch eigentlich schon raus! 😋

Ich sag nur eins:

Eine wichtige Person in meinem Leben hält mich für die selbstreflektierendste Person die er/sie kennt.

Ne, das hast du schon richtig interpretiert und da steh ich auch zu.

Und Experten dir helfen sollen, was psychologisches angeht, steh ich mal garnicht drauf. Schema F Antworten auf komplexe psychologische Probleme?
Yeah, right...

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Kikiishot:

Schön und gut mit den kennen lernen aber manchmal gibt es ein igno von den der die Bilder gesehen hat Darum verstehe ich sie voll und ganz .Nennt man Karma

Karma ist es dann, wenn man das gemacht hat..

Ich hab sowas noch nie gemacht, ich bin dann immer erlisch und sag dann wenn’s nicht passt..

Geschrieben
Am 17.5.2024 at 14:14, schrieb Lilly49:

Ja da du auch nur ein Foto drin hast ,hätte ich dir die Galerie auch nicht gezeigt 😊

Du bist die beste, deine Bilder sieht man garnicht.. 😛

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Sexus:

Du bist die beste, deine Bilder sieht man garnicht.. 😛

Hast nicht verstanden, meine Galerie hätte ich ihm auch nicht frei gegeben . Ich denke jetzt hast es verstanden 😉

• Neu erstellen...