Jump to content

1ster Tag hier

Empfohlener Beitrag

HansDampf77
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Riesenschniedel:

Ich hab ja auch Pimmelbilder in der Galerie. Ich sende aber keine ungefragt. Das macht mMn den kleinen Unterschied zwischen rücksichtsvoll und übergriffig.

Vielleicht hilft es wenn Du diese Bilder in die versteckte Galerie packst, wenn Frauen es dann interessieren sollte, kannst Du Ihnen die Bilder ja immer noch zeigen. 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Leo52477:

Zu 98% sage ich dir vorraus das es nix wird. Wir können auch wetten wenn du willst

Du hast keine nennenswerten Bilder drin und sagt über dich selbst "alt und verbraucht" und wunderst dich ernsthaft weshalb du von einer Online-Community enttäuscht bist? 🤣🤣🤣 Dann kannst du auch in der Innenstadt eine Box aufstellen auf der "alt und verbraucht" draufsteht und dann darüber rum heulen, dass dich es mit den Dates nicht klappt. Sry, aber du bist wirklich realitätsfern. 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb HansDampf77:

Vielleicht hilft es wenn Du diese Bilder in die versteckte Galerie packst, wenn Frauen es dann interessieren sollte, kannst Du Ihnen die Bilder ja immer noch zeigen. 

Ich hab ja keine Probleme mit Frauen 🤷‍♂️

night_wish
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Riesenschniedel:

Wieso nur lesen? Muss er sich vor irgendwas fürchten wenn er anderen Leuten mit Respekt begegnet?

Die Liste von Usern die hier unbedacht ein Thema eröffnet haben und danach solange einen Shitstorm über sich ergehen lassen mussten, bis sie das Profil gelöscht haben ist ziemlich lang. So ein Profil ist schnell verbrannt. 

Deswegen - erst mal die Lage peilen. 

Geschrieben
Bleib du selbst, lerne Distanz zu den Beiträgen und insbesondere zu Reaktionen auf deine Beiträge zu entwickeln und nimm alles nicht zu ernst. Der Rest ist eine Frage sozialer und digitaler Hygiene. Den Dreh hat man schnell raus, wenn man sich selbst kennt und weiß, worauf man aus ist.
Geschrieben
In dem du authentisch und ehrlich bist und mit Humor geht sehr vieles einfacher.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb night_wish:

Die Liste von Usern die hier unbedacht ein Thema eröffnet haben und danach solange einen Shitstorm über sich ergehen lassen mussten, bis sie das Profil gelöscht haben ist ziemlich lang. So ein Profil ist schnell verbrannt. 

Deswegen - erst mal die Lage peilen. 

Ist halt nur bitter UND unberechtigt, wenn die Person nix falsch gemacht hat, aber dem "Stammpersonal" deine Nase nicht passt. An dem Punkt muss man sich dann die Frage stellen, ob die Admins ihre Community noch im Griff haben.. 🤷‍♂️

Geschrieben
Indem du gleich am ersten Tag eine Diskussion eröffnest. 🥳
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Leo52477:

Einmal Geduld haste vergessen :P

Du bist aber auch ein Korinthenkacker ☝🤓😃

bearbeitet von Borro-Tatilus
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Funbird1980:

Das ist Blödsinn... eine Premium Mitgliedschaft macht eine person nicht attraktiver... von daher ist es völlig egal ob kostenlos oder Premium, entweder man weckt interesse oder nicht... soviel mal dazu 😉 

Aber zu zahlen kann man ja nicht agieren

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Ptk1997:

... Anschluss

Es gibt hier Forum, Gruppen, Chat, Stammtischtreffen und natürlich PN.

Ich versteh' nicht Recht, was Du für 'Anschluss' willst, aber mach einfach, wie sonst offline auch :coffee_happy:

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben (bearbeitet)

Habe die App heute installiert. Daher würde ich gern die Langzeit Mitglieder fragen wie man hier am besten den Anschluss findet😅.

@Riesenschniedel na Anschluss findet man in jeder Gemeinde , ob man nun irgendwann zu den ewig Jammernden , die nix finden oder zu denen gehört , die die Suche nicht als ihre Lebensaufgabe sehen oder zu denen gehört , die  sich hier  im Forum amüsieren :stuck_out_tongue_closed_eyes: wie der Te :sweat_smile: ?

bearbeitet von LadyHenderson
?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb delphinman:

nur geld abzocken hier mehr nicht

Das stimmt doch gar nicht! Nirgends kann man so viel machen, wie hier! Keiner wird gezwungen, zu zahlen.

PS: Ohne Foto etwas schwieriger, aber nicht unmöglich. Zudem: 1 einziger Abend in einer Kneipe kostet viel mehr :yum:

HansDampf77
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Riesenschniedel:

Ich hab ja keine Probleme mit Frauen 🤷‍♂️

Dann würden Dich vielleicht nicht „so viel“ Männer anschreiben. 🤷‍♂️

Auch wenn Männer, die was von mir wollen, eher selten anscheinen, (da wohl die meisten Männer Profile lesen können), waren es meist vernünftige Anschreiben, womit ich kein Problem habe. Diese Männer bekommen dann auch eine vernünftige Antwort. 

Doch wenn die mit so „unterirdischen“, Nachrichten kommen, nervt es schon etwas, was ich zum Glück extrem selten hatte. 

Geschrieben

wie man hier am besten den Anschluss findet😅.

Indem du dich an deinem eigenen Thema beteiligst!☝️

Geschrieben
Da du hier einen Seitensprung suchst ,eventuell die Angabe Single in Vergeben oder Verheiratet ändern
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MolliPassion:

Menschen, die ihr eigenes Profil aus der Sicht des potentiellen Gegenübers schreiben, sind mir suspekt.

Es heißt bei der Suche "für" / "als", somit alles richtig gemacht :-)) Bei Sklave z.B. muss aber dann wohl nachgefragt werden.

Geschrieben
Falls du Hetero bist würde ich dir ans Herz legen , den Filter einzustellen , dass dich nur bestimmte Geschlechter anschreiben dürfen , da es hier viele Schwule Männer gibt. Hat mich auf Dauer genervt , dass man mich trotzdem nach einem Date fragte obwohl ich in meinem Profil deutlich sagte , dass ich kein Interesse an Männern haben. Womit wir auch schon zum nächsten Punkt kommen ->

- Lese dir die Profile durch , da werden im Vorfeld schon viele Fragen beantwortet
- Füll dein Profil aus und schreibe was über dich und was du suchst etc.
- Sei dir bewusst , dass das hier kein Puff ist wo man schnell was findet , rein raus und tschüss und vor allem gibt es hier keine Garantie auf Sex.
- Stell deine Erwartungen nicht zu hoch und rege dich nicht auf , wenn es keine Antwort gibt (was oft der Fall sein kann)
- Erstelle keine unnötigen Threads darüber wie blöd doch Frauen seien , weil du keine Antwort bekommst und dies und das. Mimi sieht keine Frau gerne.
- Sei einfach du selbst , authentisch , respektvoll und vielleicht findet sich die eine oder andere Frau für ein Date.

In dem Sinne willkommen auf Poppen.de undhoffe , dass du fündig wirst.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HexHex52:

Im realen Leben suchen 😉

In Deinem Alter @Ptk1997 halte ich das zitierte wirklich auch für einen guten Rat.

Hier schätze ich das für Dich recht schwierig ein; natürlich ist nix unmöglich - genau wie sonst überall -

auch wenn das viele Erfolglose hier ständig behaupten :coffee_happy:

Auch zahlen muss man nicht unbedingt hier, hat aber einige Vorteile; solltest Du Dir alles erstmal anschauen.

Genau wie vielleicht das MAGAZIN; da sind auch einige Tipps aufgeführt, aber Du bist ja sicher nicht ganz neu im www :relaxed:

Mit gesundem Menschenverstand bekommst Du das sicher hin.

Geschrieben
Vor allem, wie im RL, auf die Frauen hören. It's a law.
Geschrieben

Klick dich durch , das wichtigste hast du hier schon gefunden und auch das interessanteste . .. 

vor 32 Minuten, schrieb Sensitive92:

Falls du Hetero bist würde ich dir ans Herz legen , den Filter einzustellen , dass dich nur bestimmte Geschlechter anschreiben dürfen , da es hier viele Schwule Männer gibt. Hat mich auf Dauer genervt , dass man mich trotzdem nach einem Date fragte obwohl ich in meinem Profil deutlich sagte , dass ich kein Interesse an Männern haben. Womit wir auch schon zum nächsten Punkt kommen ->

- Lese dir die Profile durch , da werden im Vorfeld schon viele Fragen beantwortet
- Füll dein Profil aus und schreibe was über dich und was du suchst etc.
- Sei dir bewusst , dass das hier kein Puff ist wo man schnell was findet , rein raus und tschüss und vor allem gibt es hier keine Garantie auf Sex.
- Stell deine Erwartungen nicht zu hoch und rege dich nicht auf , wenn es keine Antwort gibt (was oft der Fall sein kann)
- Erstelle keine unnötigen Threads darüber wie blöd doch Frauen seien , weil du keine Antwort bekommst und dies und das. Mimi sieht keine Frau gerne.
- Sei einfach du selbst , authentisch , respektvoll und vielleicht findet sich die eine oder andere Frau für ein Date.

In dem Sinne willkommen auf Poppen.de undhoffe , dass du fündig wirst.

Top geschrieben, dann wissen Männer ja auch warum es nervt wenn Mann nicht das Profil liest... schreibst du die Männer zurück oder wie wir Frauen keine Antwort ist ja auch eine ?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Dann würden Dich vielleicht nicht „so viel“ Männer anschreiben. 🤷‍♂️

Auch wenn Männer, die was von mir wollen, eher selten anscheinen, (da wohl die meisten Männer Profile lesen können), waren es meist vernünftige Anschreiben, womit ich kein Problem habe. Diese Männer bekommen dann auch eine vernünftige Antwort. 

Doch wenn die mit so „unterirdischen“, Nachrichten kommen, nervt es schon etwas, was ich zum Glück extrem selten hatte. 

Der logischen Zusammenhang, zwischen mir angedichteten "Frauenproblemen" und meiner beschriebenen männlichen Übergriffigkeit, erschließt sich mir nicht. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bratwurstbieger:

Auch wenn du nichts erwartest, wirst du trotzdem enttäuscht sein

Was bringt das eigentlich, anderen sowas zu schreiben, was den Schreiber doch nur persönlich betrifft? :confused:

Glaubst Du, Du bist hier noch richtig, wenn Du alles so negativ angehst?

vor 6 Stunden, schrieb kushimo:

... Dein Gegenüber hatte einen schlechten Tag oder will die Welt einfach nur brennen sehen.

Ist das eigentlich ansteckend? :flushed: Ich habe den Eindruck, es werden immer mehr :(

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ist das eigentlich ansteckend? Ich habe den Eindruck, es werden immer mehr

Es ist nicht nur Dein Eindruck.
Man kann niemanden zu anderem Verhalten zwingen und da immer mehr, sich für selbstbewusst haltende, Frauen der Meinung sind, dass Respektlosigkeit mit Selbstbewusstsein gleichzusetzen ist, verhalten sie sich hier nun einmal so. Je mehr weitere Frauen sehen, dass die damit durchkommen, umso mehr machen es nach und irgendwann wird es halt Usus.
Ab da dauert es dann auch nimmer lang, bis die Kerle gleichziehen und am Ende schlagen wir uns alle die Köppe ein.
Ich weiß nur, dass genau diese Menschen, im Reallife, einen mords Aufstand proben, wenn man sie dort so behandelt, wie sie hier mit ihren Ggü's umgehen 🤷‍♂️

• Neu erstellen...